checkAd

    Die Krise als Chance  205  0 Kommentare Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden (FOTO) - Seite 3


    bessere Zeiten mit größeren Investitionen zurückhalten, erhöhen also fortwährend
    das Risiko, schlussendlich zu den Verlierern der Krise zu zählen. Wer hingegen
    jetzt das nachholt, was das eigene Unternehmen versäumt hat, hat noch immer gute
    Chancen, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Dafür sollten Unternehmen
    zunächst in ihre Markenbekanntheit investieren und über Onlinemarketing ihre
    Reichweite steigern. Auf diese Weise vergrößert sich der Kreis der potenziellen
    Kunden, die mit Produkt- und Dienstleistungsangeboten erreicht werden können,
    während die zusätzliche Bekanntheit für einen nicht unwesentlichen
    Vertrauensvorschuss sorgt. Die gesteigerte Sichtbarkeit gilt es anschließend in
    Maßnahmen zu überführen, die nicht nur die Bekanntheit steigern, sondern vor
    allem den Verkauf ankurbeln. Denn, wer dauerhaft ausschließlich auf
    aktionsgetriebene Werbung setzt, wird sich früher oder später mit den zuvor
    genannten Margenproblemen konfrontiert sehen.

    Im Gegensatz zu Werbung in den Printmedien oder im Radio bietet Onlinemarketing
    zudem den Vorteil, dass der Erfolg der Maßnahmen sofort messbar ist. Dies ist
    umso wichtiger, da Anfragen in Krisenzeiten seltener sind und dementsprechend
    eine höhere Quote der Leads zum Abschluss geführt werden muss. Experimente
    hingegen sind derzeit fehl am Platz - stattdessen sollten Unternehmen vor allem
    auf bewährte Maßnahmen wie das Marketing über Google Ads und Plattformen wie
    Facebook und Instagram setzen. Um möglichst schnell und sicher Erfolge
    verzeichnen zu können, ist es ebenfalls ratsam, sich dabei von einem Partner wie
    der W&S Epic GmbH unterstützen zu lassen, der mit den Anforderungen der
    aktuellen Marktsituation eingehend vertraut ist und idealerweise bereits
    Erfahrung mit dem Marketing in Wirtschaftskrisen hat.

    Wollen Sie Ihr Unternehmen zum regionalen Marktführer machen und mit
    hochwertigem Marketing dauerhaft Wiedererkennungswert für Ihre Marke schaffen?
    Dann melden Sie sich jetzt bei Max Winkler von der W&S Epic GmbH
    (https://ws-epic.de/) und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

    Pressekontakt:

    W&S Epic GmbH
    Max Winkler
    E-Mail: mailto:hallo@ws-epic.de
    Webseite: https://ws-epic.de/

    Pressekontakt
    Ruben Schäfer
    mailto:redaktion@dcfverlag.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174164/5748586
    OTS: W&S Epic GmbH
    Seite 3 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Die Krise als Chance Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden (FOTO) - Seite 3 Wer in der Krise weiterwachsen will, darf sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Max Winkler ist einer der Gründer der W&S Epic GmbH und verhilft Mittelständlern zu höherer Bekanntheit und mehr Anfragen von qualifizierten Kunden und Bewerbern. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer