149
0 Kommentare
David Beckham ist globaler AliExpress Botschafter für die UEFA EURO 2024(TM)
München (ots/PRNewswire) - Mit exklusiven Rabatten und interaktiven Angeboten
bringt die Partnerschaft Sportbegeisterte noch näher mit der UEFA EURO 2024(TM)
zusammen.
AliExpress ist der erste exklusive globale E-Commerce-Partner der UEFA EURO
2024(TM) und hatte damit bereits im März spannende News zu verkündigen. Doch
damit nicht genug! Der internationale Online-Einzelhandelsmarktplatz
präsentierte heute offiziell seinen neuen, globalen Markenbotschafter - und das
ist kein geringerer als David Beckham. Während auf dem Rasen bei der UEFA EURO
2024(TM) hoffentlich viele Tore fallen, hilft Beckham den Fans mit AliExpress
großartige "Angebote zu schießen".
bringt die Partnerschaft Sportbegeisterte noch näher mit der UEFA EURO 2024(TM)
zusammen.
AliExpress ist der erste exklusive globale E-Commerce-Partner der UEFA EURO
2024(TM) und hatte damit bereits im März spannende News zu verkündigen. Doch
damit nicht genug! Der internationale Online-Einzelhandelsmarktplatz
präsentierte heute offiziell seinen neuen, globalen Markenbotschafter - und das
ist kein geringerer als David Beckham. Während auf dem Rasen bei der UEFA EURO
2024(TM) hoffentlich viele Tore fallen, hilft Beckham den Fans mit AliExpress
großartige "Angebote zu schießen".
Als globale Sport- und Lifestyle-Ikone bringt David Beckham die AliExpress
Kunden:innen in der heute gestarteten UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne noch näher ans
Geschehen. AliExpress bietet mit einer Reihe von interaktiven Spielen zahlreiche
Möglichkeiten, exklusive Rabatte und zeitlich begrenzte Preise zu gewinnen -
darunter auch Eintrittskarten für die UEFA EURO 2024(TM) Spiele. Mit einem
Investment in Millionenhöhe in Rabatte, Angebote und Gewinnspiele unterstreicht
AliExpress seine Bestrebungen, das globale Einkaufserlebnis noch attraktiver zu
gestalten. Zusätzlich haben teilnahmeberechtigte Neukund:innen die Chance, an
exklusiven Verlosungen teilzunehmen, um sie auf der Plattform gebührend
willkommen zu heißen.
Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft führt AliExpress vom 14. Juni bis zum
14. Juli eine innovative "Weniger ausgeben, mehr bekommen"-Promotion durch. Nach
jedem Tor in allen Spielen werden zeitlich begrenzte Preise verlost. Um an der
Verlosung teilzunehmen, müssen sich teilnahmeberechtigte Nutzer:innen lediglich
in die AliExpress-App einloggen und ihr Smartphone schütteln, sobald der Ball im
Netz landet.
Hier (https://youtu.be/B7in0fh-QiM) geht's zum "Weniger ausgeben, mehr bekommen"
TV-Spot, der heute erschienen ist.
David Beckham, Markenbotschafter von AliExpress, sagt dazu: "Mit attraktiven
Gewinnen bringt AliExpress die Fans in diesem Sommer noch näher an die Action
auf dem Spielfeld der UEFA EURO 2024(TM)."
"AliExpress freut sich, David Beckham als globalen Botschafter zum Start in den
'Sommer des Sports' begrüßen zu dürfen. Ganz egal, ob man selbst ein echter
Fußballfan ist oder nicht - gewinnen macht Freude, ob auf dem Platz oder von
zuhause aus. Und ich kann mir niemanden vorstellen, der besser zeigen könnte,
wie einfach das während der UEFA EURO 2024(TM) mit AliExpress ist", sagt Gary
Topp, European Commercial Director, AliExpress .
Kontinuierliches Engagement und Investitionen weltweit
AliExpress investiert weiterhin in seinen Premium-Service AliExpress Choice, der
den Verbraucher:innen eine große Auswahl, schnellen Versand und problemlose
Rücksendungen* sowie zahlreiche Rabatte und Angebote während der UEFA EURO
2024(TM) bietet.
Die UEFA EURO 2024(TM) findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli in zehn
Austragungsstädten in ganz Deutschland statt, in denen 24 Nationalmannschaften
gegeneinander antreten werden.
*Bitte beachten Sie, dass diese Bedingungen nur unter Vorbehalt gelten. Weitere
Informationen finden Sie in der AliExpress-App und auf der Website.
Über AliExpress
AliExpress ( http://www.aliexpress.com/ ) wurde 2010 gegründet und ist eine
Business-to-Consumer (B2C) E-Commerce-Plattform, die es Verbraucher:innen
weltweit ermöglicht, direkt bei Hersteller:innen und Händler:innen in China und
auf der ganzen Welt einzukaufen. Neben der globalen englischsprachigen Version
ist die AliExpress Plattform auch in 17 weiteren Sprachen verfügbar. AliExpress
ist ein Unternehmen der Alibaba International Digital Commerce Group.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2422423/David_Beckham_x_AliExpress_20240527.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/2422324/4727039/AliExpress_x_Euro_Logo.jpg
View original content to download multimedia: https://www.prnewswire.com/de/pres
semitteilungen/david-beckham-ist-globaler-aliexpress-botschafter-fur-die-uefa-eu
ro-2024-302155905.html
Pressekontakt:
BCW Germany,
Patricia Kurowski,
patricia.kurowski@bcw-global.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/145686/5787448
OTS: AliExpress
Kunden:innen in der heute gestarteten UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne noch näher ans
Geschehen. AliExpress bietet mit einer Reihe von interaktiven Spielen zahlreiche
Möglichkeiten, exklusive Rabatte und zeitlich begrenzte Preise zu gewinnen -
darunter auch Eintrittskarten für die UEFA EURO 2024(TM) Spiele. Mit einem
Investment in Millionenhöhe in Rabatte, Angebote und Gewinnspiele unterstreicht
AliExpress seine Bestrebungen, das globale Einkaufserlebnis noch attraktiver zu
gestalten. Zusätzlich haben teilnahmeberechtigte Neukund:innen die Chance, an
exklusiven Verlosungen teilzunehmen, um sie auf der Plattform gebührend
willkommen zu heißen.
Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft führt AliExpress vom 14. Juni bis zum
14. Juli eine innovative "Weniger ausgeben, mehr bekommen"-Promotion durch. Nach
jedem Tor in allen Spielen werden zeitlich begrenzte Preise verlost. Um an der
Verlosung teilzunehmen, müssen sich teilnahmeberechtigte Nutzer:innen lediglich
in die AliExpress-App einloggen und ihr Smartphone schütteln, sobald der Ball im
Netz landet.
Hier (https://youtu.be/B7in0fh-QiM) geht's zum "Weniger ausgeben, mehr bekommen"
TV-Spot, der heute erschienen ist.
David Beckham, Markenbotschafter von AliExpress, sagt dazu: "Mit attraktiven
Gewinnen bringt AliExpress die Fans in diesem Sommer noch näher an die Action
auf dem Spielfeld der UEFA EURO 2024(TM)."
"AliExpress freut sich, David Beckham als globalen Botschafter zum Start in den
'Sommer des Sports' begrüßen zu dürfen. Ganz egal, ob man selbst ein echter
Fußballfan ist oder nicht - gewinnen macht Freude, ob auf dem Platz oder von
zuhause aus. Und ich kann mir niemanden vorstellen, der besser zeigen könnte,
wie einfach das während der UEFA EURO 2024(TM) mit AliExpress ist", sagt Gary
Topp, European Commercial Director, AliExpress .
Kontinuierliches Engagement und Investitionen weltweit
AliExpress investiert weiterhin in seinen Premium-Service AliExpress Choice, der
den Verbraucher:innen eine große Auswahl, schnellen Versand und problemlose
Rücksendungen* sowie zahlreiche Rabatte und Angebote während der UEFA EURO
2024(TM) bietet.
Die UEFA EURO 2024(TM) findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli in zehn
Austragungsstädten in ganz Deutschland statt, in denen 24 Nationalmannschaften
gegeneinander antreten werden.
*Bitte beachten Sie, dass diese Bedingungen nur unter Vorbehalt gelten. Weitere
Informationen finden Sie in der AliExpress-App und auf der Website.
Über AliExpress
AliExpress ( http://www.aliexpress.com/ ) wurde 2010 gegründet und ist eine
Business-to-Consumer (B2C) E-Commerce-Plattform, die es Verbraucher:innen
weltweit ermöglicht, direkt bei Hersteller:innen und Händler:innen in China und
auf der ganzen Welt einzukaufen. Neben der globalen englischsprachigen Version
ist die AliExpress Plattform auch in 17 weiteren Sprachen verfügbar. AliExpress
ist ein Unternehmen der Alibaba International Digital Commerce Group.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2422423/David_Beckham_x_AliExpress_20240527.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/2422324/4727039/AliExpress_x_Euro_Logo.jpg
View original content to download multimedia: https://www.prnewswire.com/de/pres
semitteilungen/david-beckham-ist-globaler-aliexpress-botschafter-fur-die-uefa-eu
ro-2024-302155905.html
Pressekontakt:
BCW Germany,
Patricia Kurowski,
patricia.kurowski@bcw-global.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/145686/5787448
OTS: AliExpress
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
Verfasst von news aktuell