DAX+0,32 % EUR/USD-0,56 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,50 %

Ideas Daily TV DAX mit positiver Wochenbilanz / Marktidee: Deutsche Telekom

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
26.02.2018, 07:47  |  439   |   |   


Marktidee: Deutsche Telekom Die Deutsche Telekom veröffentlichte vergangenen Donnerstag Quartalszahlen. Die Steuerreform in den USA hat dem Konzern einen satten Gewinnsprung beschert. Die hohen Investitionsausgaben die die Telekom in den nächsten Jahren anpeilt, kamen allerdings nicht gut an bei den Anlegern. Die Aktie stürzte auf ein Drejahrestief. Am Freitag meldeten sich dann allerdings wieder die Bullen zu Wort.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 14.08.2018, 15:44

Symrise auf Allzeithoch - Umsatzprognose angehoben

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 14.08.2018, 14:42

Bitcoin-Verfall größer als bei türkischer Lira



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
14,13018:44:11+0,75
12.398,0019:21:00+0,32