DAX+0,24 % EUR/USD0,00 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,28 %

Folker Hellmeyer Hüte Dich vor den Iden des März und vor Handelskonflikten!

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
15.03.2018, 16:13  |  1235   |   |   


Folker Hellmeyer von Solvecon Asset Management macht ganz klar: Die Lage habe sich im Vergleich zu November, Dezember verändert: Die drohenden Handelskonflikte, ausgelöst von den USA, seien ein erhebliches Risiko für die Weltwirtschaft und die Kapitalmärkte. Solange das nicht geklärt sei, bleibe auch die Notenbankpolitik der EZB auf dem eingeschlagenen Weg. "Aber es werden die Zinsen in Europa steigen.", sagt Folker Hellmeyer im Gespräch mit Antje Erhard. Der Märze sei statistisch ruppig, das werde angesichts der nun eher wirtschaftspolitischen Risiken auch so bleiben.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 25.09.2018, 14:54

Vom Nebel des Grauens zum Goldenen Herbst?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 25.09.2018, 14:03

Ich bin ein Freund des Rubel und der Tiger-Währungen

Seite 1 von 2

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
DAXDow Jones


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Interessante Videos

Play
ideas YouTube Channel

Quelle: ideas YouTube Channel | 25.09.2018, 08:19

Draghi belastet den DAX!

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
12.380,0025.09.18+0,24
26.492,0025.09.18-0,28