DAX+0,18 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-0,37 %

Die X-perten (24.08.) Wirecard – steht ein Wetterwechsel bevor?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
24.08.2018, 06:56  |  1011   |   |   


Und auch die Mitarbeiter und Aktionäre der Firma Wirecard werden die vergangenen Monate im Gedächtnis behalten. Das X-perten-Näschen hatte nämlich im Mai nicht getrogen, als Wirecard schon einmal in einer Ausgabe näher beleuchtet wurde. Seitdem hat sich vieles getan und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Wirecard für die starke Entwicklung sogar mit einem Aufstieg belohnt werden könnte. Bleibt die Wirecard-Aktie eine heiße Sache? Mehr zu den Pros und Contras im heutigen Video.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.09.2018, 13:09

"Der DAX ist ein Verlierer-Index"

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.09.2018, 10:49

US-Techwerte bis Jahresende klarer Outperformer

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.09.2018, 10:14

Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.09.2018, 08:43

Herbststurm oder Herbstrallye?

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
Blei


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
185,2014:36:13-1,52