checkAd

Nachfrage nach Arbeitskräften steigt

Nachrichtenquelle: Wirtschaft TV
14.05.2021, 08:12  |  139   |   |   



Deutsche Unternehmen wollen weiter neue Mitarbeiter einstellen. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Der Stellenindex der Arbeitsagentur stieg demnach um zwei auf 104 Punkte - schon im März hatte er um vier Punkte zugelegt. Die Bundesagentur für Arbeit sprach von einer merklich belebten Nachfrage nach Arbeitskräften im April. ———————————————————————— Moderation: Wirtschaft TV Moderator Sascha Oliver Martin Bildquellen: IMAGO / Hanno Bode IMAGO / Shotshop ———————————————————————— Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com. ———————————————————————— #wirtschafttv #unternehmen #arbeitsplatz #saschaolivermartin

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachfrage nach Arbeitskräften steigt

Deutsche Unternehmen wollen weiter neue Mitarbeiter einstellen. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Der Stellenindex der Arbeitsagentur stieg demnach um zwei auf 104 Punkte - schon im März hatte er um vier Punkte zugelegt. Die Bundesagentur …

Nachrichtenquelle

Wirtschaft TV ist ein Onlinesender mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Unternehmen, Börse und Wissen mit Sitz in Berlin. Mit seinen Korrespondenten berichtet Wirtschaft TV direkt von den Börsenplätzen New York und Frankfurt. In Interviews und Studioaufzeichnungen analysieren bekannte Top-Experten das Weltgeschehen und Wirtschaft TV ist Medienpartner der wichtigsten Finanzkonferenzen.

RSS-Feed Wirtschaft TV