checkAd

    @ w o. hier läuft gerade ein laufband, dass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.07 13:50:59 von
    neuester Beitrag 02.03.07 11:06:55 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.115.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      kenartha oil und gas
      betrifft
      das laufband in verbindung mit über den im deutschsprachigem raum verteilten emails verbreitet falschmedlungen.

      es ist also höchste vorsicht geboten

      die bb schreiber kennen nicht mal die einheiten
      die experten :laugh: operieren mit falschen einheiten
      man sollte sie dafür mit mittelalterlichen methoden strafen
      aber stattdessen taucht hier ein laufband auf
      unglaublich

      "...Wir haben immer wieder darauf hingewiesen: Kenartha produziert und verkauft aktuell schon Naturgas in Kanada in einer Range zwischen 50-75 MCF (Millionen Kubikfuß"
      das M steht für Tausend
      ICH WIEDERHOLE T A U S E N D

      die verbreiten hier und über emails falsche fördermengen
      falsch um den faktor 1000 !!!!

      75.000cf = 12,5 fass öl äquivalent
      mit 1 fass = 159 liter
      sind das 12 badewannen voll mit öl am tag :laugh:
      wollen wir beim gas bleiben
      das sind 8 usd * 75 mcf = 600usd umsatz am tag

      vermutlich wurde der schrott hier gelistet, weil man in kanada mit einer fördermenge von 12 badewannen am tag keine zulassung bekommt


      ich wiederhole, in worten zwölf fass am tag :laugh::laugh:

      und was machen die bb schreiber daraus: 75 Millionen = 12.500 fass
      unfassbar

      In der Vergangenheit durchgeführte Bohrungen im Umfeld der in Rede stehenden Erdgas-Quellen brachten in den meisten Fällen nach kurzer Produktionszeit einen deutlichen Anstieg des Erdgas-Fördervolumens. Es wurden innerhalb kürzester Zeit Fördermengen von über 100 MCF Erdgas pro Tag realisiert. Mit der heutigen Meldung wird dieses Produktionsziel realistischer. ..."
      oh, die löcher haben 16,6 :laugh: fass am tag geliefert
      was für eine tolle menge
      zum vegleich
      vor angola, kanada,mexico liefern löcher 20.000 fass öl am tag + gas.

      ich warne hiermit nochmal ausdrücklich vor laufbandwerten
      die mit öl und gas zu tun haben
      da verbreiten die schreiberlinge jedes mal fachlich größten unsinn
      ich wiederhole
      jedesmal
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:58:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.078 von Asynchronmaschine am 28.02.07 13:50:59
      Ist das nicht dieselbe Geschichte wie mit Swiss Fe Stiel usw. usf.?

      Wer auf diese Scheiße reinfällt, der hat es doch nicht anders verdient.

      Enfach mal z. B. Swiss Fe Steel in W:O aufrufen und dann unten links unter "Investoren die diesen Wert beobachten, infor- mieren sich auch über" gucken.

      Da sind ganzen Bumsbuden aufgelistet. Ist allerdings nur ein kleiner Teil. Wenn man dann jede einzele abfragt, kommt wieder ein Großteil der anderen sog. Empfehlungen, aber auch mal andere.

      Ist die Creme de la Creme des Erster-Güte-Bischisses.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:01:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist schon klar
      ich will nur hinweisen
      was die dort für unsinn schreiben
      und hier kann man sie ganz einfach fachlich am arsch kriegen
      zwischen 12 badewannen und 12000 badewannen ist es schon ein gewaltiger unterschied

      ich wollte nur mal drauf hinweisen
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:08:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.270 von Asynchronmaschine am 28.02.07 14:01:41Weten, daß interessiert die Lemminge nicht, dann kommen dann so Sprüche alá das ist ein Schreibfehler und ändert nichts an der hervorragenden fundamentalen :laugh: Situation des Unternehmens :rolleyes:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:10:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.270 von Asynchronmaschine am 28.02.07 14:01:41Richtig!!

      ..und es ist eine Schweinerei von WO solch eine Verarsche-wenn Deine Angaben stimmen- hier als Laufband zu bringen, auch wenn sie von einem PusherBB Geld dafür kriegen.

      Wer so eine Internetseite betreibt hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Usern!!

      sampler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:14:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine angaben sind richtig :)
      dafür würde ich mit meinem kopf haften :laugh:

      brauch ich aber nicht
      denn, ich habe recht

      kann man sicher ergoogeln
      was mcf und mmcf ist
      und wie die umrechnung mcf in öl äquivalent ist

      wenn man dann mathe klasse 5 kenntnisse anwendet
      stellt man fest
      das sind

      Z W Ö L F :laugh::laugh::laugh::laugh:
      fass
      am tag :laugh::laugh::laugh::laugh:

      für alle, die sich das nicht in fass vorstellen wollen
      sollen sie doch mcf nehmen
      75 MCF
      bleiben aber 75.000 cf und nciht

      75 Millionen
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:16:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.500 von Asynchronmaschine am 28.02.07 14:14:06Kenartha baut neue Pipeline...dann ist die Pipiline wohl auch nur ein billiger Gartenschlauch!?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:17:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.443 von sampler am 28.02.07 14:10:27Machen wir uns nicht vor!

      WO verdient halt daran, dass die WO-User von irgendwelchen dubiosen Börsenbriefen abgezockt werden…


      ... und as Geschäft läuft gut!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.443 von sampler am 28.02.07 14:10:27Geht halt um Kohle! Da ziehen die Emittenten und ihre Handlanger alle am selben Strang.

      Und ich würde meinen Arsch verwetten, wenn Organhandel legal wär, oder Drogenhandel oder der Druck von Falschgeld oder sonst was, dann würden W:O und vergleichbare Plattformen dies auch bewerbend im Laufband bringen - Hauptsache der Preis stimmt.

      Ist traurig, aber so scheint es zu sein.

      Und die Moral, Ethik...? Häh, wass'n dat?

      Genau wie die teilweise kostenfreien daherkommenden Börsenpulikationen, die sich über diesen Schund finanzieren.

      Es ist einfach armselig, und es wirft ein schlechtes Licht auf sie selbst.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:49:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Machen hier USER einen Dummpush Thread auf, wird dieser binnen Minuten gelöscht.

      Zahlt man aber für einen Dummpush ein paar Euro an W-O, dann darf der Wert den ganzen Tag über das Band laufen.

      Da wären wir wieder bei dem Thema, alles und jeder ist käuflich. :laugh::laugh::laugh:

      Hoffenlich wird mein Posting nun nicht auch noch gelöscht, denn die Wahrheit können ja bekanntlich nur die wenigsten vertragen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:18:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.195 von Marc2007 am 28.02.07 14:49:29Respekt!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:24:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.816 von 098cba am 28.02.07 15:18:26Nein kein Respekt, aber die Wahrheit, nur einer muss es doch mal sagen denn weg schauen tun im wahren Leben schon genug.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:44:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.443 von sampler am 28.02.07 14:10:27Dann müssen wir WO mal dafür ran kriegen ist ja nicht das erstemal
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:47:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.972 von Marc2007 am 28.02.07 15:24:39Geht auch um unser Geld oder nicht
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:58:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich mach das einfach umgekehrt. Alles wofür hier geworben wird kaufe ich nicht, gehe ich keine Verträge ein. Habe einmal auf eine MIDAS und SWISS REPORT Empfehlung gehört, 60% Verlust!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:00:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.617 von Broker_Hans am 28.02.07 15:47:00Ja klar, aber meinst du das interessiert W-O oder andere?

      Solange die davon gut leben, ist doch die Welt in Ordnung. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:49:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Liebe User,

      die Laufbandwerbung bei W.O. ist weitgehend identisch mit den Meldungen folgender Seiten:


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-01/artikel-…
      http://www.ad-hoc-news.de/StocksToWatchAusland/de/10431604/K…
      http://www.aktien-check.de/artikel/analysen-Ausland-1453084.…


      Zum Vorwurf der Falschmeldung im Laufband:

      Unklar scheint die Interpretation der Erdgas-Fördermengen pro Tag zu sein: "Erdgas-Fördermengen von 50-75 MCF = 75.000 cf" = 75 Millionen??? (und worauf bezogen?)

      Bitte seht es W.O. und den Moderatoren nach, wenn wir uns in diesem Punkt auf die Eigenverantwortung des Anlegers berufen, der sich um die Recherche für seine Investitionen selbst bemühen sollte.
      Es kann nicht Aufgabe von Moderatoren und W.O.-Mitarbeitern sein, Umrechnungen zu prüfen. Wir sähen uns ebenso außerstande, von Pharmakonzernen angegebene Wirkstoffmengen in Medikamenten nachzumessen... nur mal als Beispiel, um aufzuzeigen, wie man als Schlichter im Bemühen um Objektivität schnell ins Schleudern geraten kann.;)

      W.O. benötigt Werbepartner, um Euch Anlegern eine schöne Plattform zum Austausch bieten zu können.

      Die Inhalte der Laufbänder stellen keine Anlageberatung seitens W.O. dar und W.O. ist nicht verantwortlich für den Inhalt.

      Dem Vorwurf von Falschmeldungen in der Werbung gehen wir allerdings nach, da wir Euch als Community schätzen und Anleger-Interessen versuchen zu schützen.

      Recherchieren und entscheiden muss aber jeder Anleger selbst!

      Viele Grüße,
      scara
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:30:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.078 von Asynchronmaschine am 28.02.07 13:50:59:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:52:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      trotzdem können sich die schreiberlinge nicht herausreden, sie hätten da M und MM vertauscht
      sie haben schon mehrfach-bei verschiedenen werten-diese aussagen genauso immer wieder getätigt
      egal was auch der zweck der pushs sein mag :laugh:
      sie arbeiten hier mit ganz unsauberen mitteln
      in diesem fall werden sie womöglich selber staunen :laugh:, dass nur 12 badewannen voll am tag :laugh: gefördert werden


      es bleibt festzuhalten
      die förderung ist um den faktor 1000 kleiner als man es den leuten verkauft

      ich empfehlen den bb schreiberlingen dringend einen nachhilfekurs in sachen gas-und ölfördermengen und deren umrechnung
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:00:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lang & Schwarz jedenfalls taxt schon mal
      KENARTHA OIL & GAS CO. LTD. 2.22 EUR 28.02.07 20:58:33
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 14:32:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.033.450 von ScaraMod am 28.02.07 19:49:04Jo..und so schiebt es der Eine zum Anderen ..die weisen in Ihren Bedingungen auf "eventuelle nicht auszuschliessende Fehler" hin und
      sitzen auf den Marshall Islands

      und schon passt es alles..!!

      Zahlen tun die Dummen......

      nichtsdestotrotz sollte sich einmal der Verbraucherschutz um
      diverse Dinge kümmern und eine Prüfung vornehmen.

      Es ist effektiv zu einfach Verantwortungen von links nach rechts
      zu schieben nur weil das Internet als Medium dient.

      Professionell und gewerblich betriebene Plattformen sollten gewisse
      Grundsätze schon einhalten.

      Meines Erachtens nach agiert WO gewerblich ODER?
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 14:47:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.033.450 von ScaraMod am 28.02.07 19:49:04Hi ScaraMod,

      prinzipiell finde ich gut, dass überhaupt mal jemand von w:o im Forum zu diesem Thema Stellung nimmt. Tatsache ist aber doch, dass in eurer Laufband-Werbung fast prinzipiell nur Schrottwerte mit -vorsichtig ausgedrückt- frisierten Tatsachenbehauptungen promotet werden, was für mich bedeutet, dass w:o in der Wahl seiner Werbepartner nicht gerade wählerisch ist. Warum wählt ihr nicht einfach mal seriöse Werbeparter? Damit wären doch die Anleger-Interessen am besten geschützt und ihr müßtet keine Falschmeldungen überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 14:59:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      ganz einfach
      weil es keine seriösen werbepartner gibt
      zumindest hinsichtlich aktientipps

      warum empfehlen die bb anderen leuten aktien?
      doch nicht, weil sie den lemmingen geld bringen wollen
      sie wollen ihren schnitt machen
      und den machen sie
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 15:18:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.047.784 von Asynchronmaschine am 01.03.07 14:59:52Es ist ja auch kein Naturgesetz, dass in der Laufbandwerbung Aktientipps promotet werden müssen und schon garnicht in dieser penetranten "Raketenmanier". In anderen Foren gibt es das ja auch nicht. Eine Alternative wäre beispielsweise, wenn sich Firmen selbst vorstellen und so für sich werben.
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 11:06:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mal richtig daneben ist:

      jeder noch so winzige Versicherungsmensch, selbst der der Tante Erne nur ne neue Privathaftplicht machen will muss jetzt nach EU-Richtlinien mit Vermögensschadenshaftpflicht ausgerüstet sein, finanziell geordnet sein (mit Nachweis) und X-Kriterien erfüllen. Selbst wenn er 84 er mit Sitz auf den Marshall Inseln wäre.

      Dient alles dem Verbraucherschutz !!! Super..

      und was passiert mit der dicken Kohle mit den Millionen? Da werden paar Daten auf den Marshall-Inseln "unwissentlich" natürlich falsch wiedergegeben und der Verbraucher wird um Millionen erleichtert.
      Alles ganz legal

      und kümmern tuts niemanden....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ w o. hier läuft gerade ein laufband, dass