checkAd

    $$$$$$ + 50 % in Berlin $$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.05 09:37:45 von
    neuester Beitrag 31.08.05 11:04:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.003.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:37:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      CELERITY SYSTEMS konnte gestern einen Kurssprung von über 162 % verbuchen! Das wird erst der Anfang sein denn es gab gestern News die uns über die Cent-Marke katapultieren !

      Erst +50% in Berlin! Momentan erst 700 K gehandelt.

      Schaut in diesen Thread!

      Thread-Nr.: 1003649

      CELERITY SYSTEMS
      WKN: 910549
      US-Kürzel: CESY

      Orderbuch Berlin:

      Kauf Orders
      100.000 0,003
      1.000.000 0,002

      Verkauf Orders
      0,003 1.000.000
      0,004 1.000.000


      Kaufen solange noch welche zu 0,003 zu Verfügung stehen...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:43:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      sind ja eh nur fast 100% aufschlag auf usa kurs
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:46:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.736.653 von Conman0 am 31.08.05 09:43:50[/posting]Du mußt es anders sehen. WO´ler Flumi ist ein OTC-Experte. Er oder Sie erwartet ein GAP von 0,003. Der Kurs wird seiner Meinung nach schnell bis 0,004 hochlaufen. Sein SK 0,006. Somit ist 0,003 bzw. 0,004 billig!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt 4,4 milliarden Aktien :rolleyes:

      Die fällt bald wieder wie ein Stein.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:48:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Realtime Orderbuch Berlin:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      100.000 0,003
      1.000.000 0,002
      - -
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 2.270.000
      0,004 1.500.000
      - -
      - -
      - -

      Heute mittag gibts keine Stücke mehr zu 0,003...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:51:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wißt ihr überhaupt was ihr da sagt???

      Hier eine Analyse von einem anderen WO´ler

      Celerity Systems, oder bessergesagt, die zukünftige Homeland Security Capital Corporation könnte sich wirklich zum Highliger entwickeln. Der neue CEO, C. Thomas McMillen, hat eine ausgezeichnete Reputation. Er hat gute Kontakte zur Finanzwelt als auch zur Politik. In den vergangenen 2 Jahren hat er zwei IPO´s im Wert von ca. 150 Mio. Dollar erfolgreich an die Börse gebracht.
      Zudem ist er, laut einem Artikel der Washington Post, Präsident der Global Defense Corp, an deren Spitze Paul B. Silverman steht. Mr. Silverman trug erheblich zur erfolgreichen Restrukturierung von MobilePro Corporation bei (OTC/BB: MOBL).
      Da Global Defense Corp in privaten Händen ist, wäre es denkbar, dass man diese Firma in den Börsenmantel einbringen will. Der Beirat von Global Denfense Corp besteht aus hochgeschätzten und erfolgreichen Persönlichkeite, unter ihnen auch Buzz Aldrin, der zusammen mit Neil Armstrong 1969 den Mond betrat.

      Da die zei IPO´s von McMillen, Fortress America Acquisition Corporation und Global Secure Corp, ebenfalls im Homeland Security Sekor tätig sind, wäre auch ein Joint Venture denkbar.
      Auf jeden Fall hat McMillen einen Ruf zu verlieren und mit seinen ausgezeichneten Kontakten steckt unglaublich viel Phantasie in diesem Wert. Normalerweise bin ich nicht so euphorisch, schon gar nicht bei Penny Stocks, aber bei dem Potential sitze ich garantiert in der ersten Reihe und schaue mir an, was Mr. McMillen aus seinem Hut zaubert.

      Anbei noch zwei interessante links:

      www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A5721-2005Mar27.html

      www.globaldefensecorp.com/Management.html

      DIE 500 % - Chance !!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.736.718 von calibra21 am 31.08.05 09:48:35[/posting]Naja...warten wir mal auf USA.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:56:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Orderbuch füllt sich! Sehen wir heute noch 0,006. Unwahrscheinlich ist es NICHT!

      Nur noch wenige Stücke zu 0,003 zu haben!

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      1.173.333 0,003
      1.000.000 0,002
      250.000 0,001
      - -
      -
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 2.270.000
      0,004 1.500.000
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:03:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerade gingen 1.173.333 Stücke über dem Tresen!!

      Jetzt nur noch 1.096.667 zu 0,003 im Ask. Danach lautet das Ask 0,004! :eek:

      Orderbuch Berlin:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      1.000.000 0,002
      250.000 0,001
      - -
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 1.096.667
      0,004 1.500.000

      Wahnsinn was da heute geht. Wie gesagt, das ist erst der Anfang!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:21:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der McMillen managed den Laden und bringt ihn auf Vordermann wie bei Fortress America. Jetzt wird Börse wieder spannend. Ich denke, es ist falsch überall investiert zu sein. Man sollte sich ein paar Perlen raussuchen und die dann aber auch halten. Ein kurzer Trade mag verlockend sein, wäre hier aber definitiv sehr kurzfristig und engstirnig gedacht. Bei dem Super-Ceo wird es jetzt ständig gute News hageln.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:23:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser Titel wird für die nächsten Tage alles in den Schatten stellen. Davon bin ich 100%tig überzeugt. Wir werden in den nächsten Handelsstunden deutlich höhere Kurse zu erwarten haben.

      Der neue CEO McMillen ist ein wahrer Genie und hat in seiner langjährigen Tätigkeit quer durch alle Bereiche Kontakte durch die gesamte USA knüpfen können:



      McMillen überträgt von Cornell Capital Partners insgesamt $51 Million; Desweiteren teilt er seine Absicht mit, den Namen zu Homeland Security Capital Corporation zu ändern.

      Über den neuen Superman steht zu lesen, dass er bereits Karriere in der Regierung, als Geschäftsmann und im Sport erfolgreich war. Er ist Gründer, Direktor, Vorsitzender und Hauptaktionär von Fortress America Acquisition Corporation. Fortress America hat eine Market-Cap. von immerhin 52 Millionen Dollar. Keine Klitsche also.

      Davor war McMillen Gründer, Generaldirektor und Hauptaktionär von Global Secur. Er war lange Jahre in der Regierung tätig und war Sportfunktionär. Weiterhin spielte er in der Basketball Nationalmannschaft.

      McMillen der Superman erklärt in einem Interview, dass sich freut, nun den Akionären eine ganz klare Wertsteigerung ihrer Aktien bescheren zu können.

      Desweiteren sprichtsagte Michael Rosselli, Direktor der Cornellhauptpartnern, L.P. " wir haben enormen Respekt für Tom McMillen und sind sehr enthusiastisch über das langfristige Potential für die Firma." , Weiter spricht er von einer strategischen und " aufregenden" Geldanlage.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:33:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      In der Landeshauptstadt füllt sich das Orderbuch auch. 2 310 000 Millionen Stück auf der Käuferseite, 2 596 000 auf der Briefseite.


      Best Bid
      Volumen Taxe
      2.000.000 Stück 0,002

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      2.060.000 0,002
      250.000 0,001
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,003 1.000.000 Stück

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 1.096.667
      0,004 1.500.000
      -
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:04:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Orderbuch in Berlin wird dünner. Aktuell sind ist noch eine kleiner Brief von 496 000 Stück drinnen, der Rest für 0,004.

      Übrigens, der letzte Handel in den USA war der dickste Happen im gestriegen Handel. Es wird ein dickes, fettes GAP in den USA geben.

      McMillen sagte ja gestern, dass er mit den 51 Millionen Dollar den Wert jeder einzelnen Aktie gesteigert hat. Siehe Interview.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$ + 50 % in Berlin $$$$$$