checkAd

    EM.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 17:05:54 von
    neuester Beitrag 22.03.00 18:22:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 101.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:05:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Merrill Lynch empfiehlt EM.TV!!!!!!!!!!
      Also los und lasst sie nicht so hängen, schliesslich haben die uns reich gemacht!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      „Das wird eine riesige Überraschung und alle Partner sehr motivieren“, sagte Florian Haffa, Finanzvorstand der EM.TV, der die Internet-Strategie in den nächsten Wochen bekannt geben will.
      Außerdem will er bis Frühjahr 2001 die Formel Eins Gesellschaft SLEC an die Börse führen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fonds steigen ein, Kleine gehen raus...

      Schon den ganzen Tag zu beobachten!


      Gruss an alle EMler und auf rosige Zeiten!


      mega :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:09:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe um 17:05 geordert und danach deine mail gelesen!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:14:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt geht`s loooooooooooos!!!!!!!!!
      Allen Pessimisten zum Trotz!
      Wer keine hat, der tut mir leid!
      Aber die Chance ist heute noch gegeben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an alle EM-TV-Fans.
      Bin heute zum ersten Mal hier, habe aber in den letzten Wochen immer Euren Optimismus bewundert.
      Allerdings: Was versetzt Euch in die Lage eine Aussage wie ...Fonds steigen ein, Private steigen aus... fundiert zu treffen? Bitte nennt mir einmal Eure Quellen resp. Instrumente, die diese Schlüsse zulassen.
      Trotz allem: Gehöre zu den Ersteinsteigern bei EM-TV und habe bis heute gehalten, d.h. auch ich bin zuversichtlich.

      Danke für Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:47:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Wohlfahrt!

      Nun, du kannst die Umsätze bei bid und ask bei verschiedenen Anbietern betrachten.

      Anhand der Umsätze auf beiden Seiten kannst du dann eine Aussage treffen.


      Will einer 4000 EM.TV haben und einer 100 oder 50 verkaufen ist das eindeutig.

      Dies hatten wir heute gehäuft.



      cu
      meGA
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:56:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, meGA,

      dachte mir, daß diese Antwort kommt.
      Dennoch: Wie oft kam das im Laufe des Nachmittags und an welchen Präsenzbörsen bzw. im Xetra vor?
      Kenne Daytrader, die durchaus - als Privat und somit Kleine lt. obiger Zuschrift - mehrere Tausend Stück pro Tag bewegen.
      Wird daran auch gedacht?
      Zum anderen kursiert die Nachricht, daß die WestLB aus ihrem Bestand verkauft haben soll. Was bewegt ausgerechnet die EM.TV finanzierende Bank zum Verkauf (evtl. mit Stückelung?).
      Wurde dieser Aspekt berücksichtigt?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:04:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Wohlfahrt!


      Natürlich kann ich nicht wissen, wer da WIRKLICH verkauft.....jedenfalls ist mir dieser Tasachenbestand mindestens 15-20mal aufgefallen.

      Ich gehe davon aus, das es Fonds waren. Ob es nur lauter reiche Kleinanleger waren kann ich dir nicht beantworten. ;)

      Die Nachricht mit der WestLB habe ich noch nicht mitbekommen!


      Ich denke jedenfalls, das EM.TV Morgen sehr deutlich in den positiven Bereich vorrückt. Langfristig kann man bei EM sowieso nie was falsch machen. Als Nächstes steht jetzt der Internetdeal an.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:22:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie gerade bekannt wurde, befindet sich EM.TV in Gesprächen mit Ecclestone wobei es um eine Übernahme von weiteren 25% seiner Firma geht. Einzelheiten wurden allerdings noch nicht bekannt.
      Quelle: Finance-Online


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +1,08
      +3,25
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -0,24
      +0,92
      +2,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      EM.TV