checkAd

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn (Seite 218)

    eröffnet am 22.03.00 21:44:57 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:16:31 von
    Beiträge: 4.475
    ID: 101.348
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 392.021
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 218
    • 448

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 21:51:25
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Das hatte ich ja schon mehrmals gesagt, dass ich für zwei TAG eine alstria bekommen habe. Kann aber niemandem raten das Gleiche zu tun. In der heutigen Zeit ist man auch nicht mehr sicher, was in der Bilanz eines Unternehmens steht. Ich ziehe einzig und allein meinen Optimismus für die alstria aus dem Immobilienportfolio. Diese Immobilien kenne ich zum Teil.
      Wer zur Zeit in Immoaktien sein Geld anlegt, geht ein hohes Risiko ein. Aber das EK und die Tatsache, dass in dem Thread nur wenig los ist, bestärkt mich in meiner Entscheidung. Wenn alles mit rechten Dingen dort zugeht könnte es vielleicht klappen. Ansonsten besitze ich eine sehr gleichgültige Haltung, denn im Winter befand ich mich noch in der Hölle, aber die TAG hat mich wieder ein Stück Richtung Himmel geholt.:D

      Jeder ist seines Glückes Schmied, alles kann sein oder nicht sein.:D

      2000 Stück TAG habe ich im Übrigen noch. Für den Fall, dass das Gewerbeportfolio doch noch an die Hamborner geht. Dann sehen wir vielleicht noch etwas mehr als die 4 Euro.:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 14:32:57
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.878.638 von endover am 29.08.09 13:22:24demnach hast du deine letzten shares bei 3,60 verkauft??
      wäre ja sonst voll unlogisch die weiter zu halten
      umgeschichtet auf alstria ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 13:22:24
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Wo sind eigentlich die letzten TAG Pusher geblieben.:D

      Toll fand ich auch auf der Hauptversammlung von Herrn Ristow den Satz: \"Das Unternehmen wird im 3. Quartal wieder Gewinne erzielen\".
      Das Publikum wurde dann von ihm aufgefordert zu klatschen. Einige taten dies dann auch brav. Da habe ich nur gedacht, das ist ja toll, nachdem man 60 Millionen vernichtet hat freut man sich nun über einen nicht bezifferten Gewinn.:D
      Wie hoch ist denn der Gewinn 0 Euro oder 1 Euro - diese Selbstherrlichkeit stinkt zum Himmel. Wenn es nach mir gehen würde, wäre Herr Ristow am besten gleich mit Herrn Ibel gegangen.
      Der gesamte Aufsichtsrat war auch in guten Zeiten nicht in der Lage ein paar Euro für die Aktionäre zu verdienen. Das ganze Geld, das die TAG angehäuft hat, stammt mehr oder weniger aus Kapitalerhöhungen. Nun hat man sich ein weiteres Mal eine Kapitalerhöhung genehmigt. So eine Firma hätte ich auch gern mal, erst mache ich Verluste en Mass, und dann hole ich mir einfach vom Goldesel Aktionär weiteres Geld hinzu.:D
      Ich war auch lange Zeit positiv gestimmt von der TAG, das lag aber an der massiven Unterbewertung vor ein paar Monaten. Aktienkurse von 1,12 Euro entbehrten jeder Grundlage. Aber eine TAG bei 3,50 Euro und einem vielleicht NAV von 5-6 Euro und einem Haufen voll Baustellen ist nicht mehr billig.
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 13:58:36
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.871.599 von endover am 28.08.09 11:47:57Die machen auch immer lustige Ausschüttungen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 11:47:57
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.721 von Berni911 am 28.08.09 10:22:49Mensch Berni, es gibt dich noch. Vielleicht hast du Lust, dir auch ein paar alstria Aktien zu kaufen. Dann könnten wir dort weiter Informationen austauschen. Da ich glaube, dass du Hamburg ganz gut kennst, schaue dir doch mal auf der Homepage der alstria die Immos von Hamburg an und mache dann einen kleinen Rundgang durch Hamburg - das lohnt sich.:D
      Das ist wenigstens ein richtig gutes Gewerbeportfolio mit einer ausgewogenen Mieterstruktur.
      Wenn erstmal die alte Post in der Poststraße fertiggestellt ist, hat die alstria ein nettes Schmuckstück, plus die beiden Finanzämter in der Innenstadt. Bis das Finanzamt keine Miete mehr zahlt, wird es noch ein bisschen hin sein, da werden wohl erst andere keine Miete mehr erhalten.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:22:49
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.867.650 von endover am 27.08.09 20:23:15Man munkelt, Ristow hätte an der Lautsprecheranlage rumgefummelt, damit nicht jeder versteht, was seine Leute da antworten mussten!

      Auch schön, dass man als AR so viel Geld für ne HV bekommt, ist das nornmal ?

      Gewerbeimmobilien werden doch erst dann interessant, wenn die Mieter darin vor der Pleite stehen und ihre Mieten nicht mehr zahlen!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 20:23:15
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Ja ich, was habe ich vorgefunden - viele Baustellen(Gewerbebereich), Elgeti ist auch nur ein Mensch.
      Hoffentlich verkauft die TAG dass Gewerbe-Immobilienportfolio.

      Ansonsten lautet mein Motto, ich bekomme für zwei TAG Aktien eine alstria Office und das ist ein guter Tausch für mich. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 19:26:21
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      War jemand heute auf der HV?
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 17:34:02
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.515 von how_about_ernie am 26.08.09 19:17:41Jo, sehr schön, noch mehr komische Figuren!:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 11:59:13
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.798 von alterschwede0001 am 27.08.09 09:50:35:D Der nächste Schritt im Sturm auf die € 4,00.
      • 1
      • 218
      • 448
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +1,25
      +0,78
      -0,18
      -0,44
      -0,95
      -0,28
      +0,81
      -1,42
      +2,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      52
      46
      34
      33
      30
      28
      20
      17
      17
      Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn