checkAd

    Bester "HotStock-Börsenbrief" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 11:49:58 von
    neuester Beitrag 13.01.06 13:06:23 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.032.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welcher Brief von Frick und Konsorten war eigentlich am besten im letzten Jahr?

      Frick wirbt immer mit riesigen Steigerungsraten, aber hat das eigentlich mal jemand überprüft? Welche Kurse (etwa vor oder nach Empfehlung legt er zugrunde)?

      Was sollte man abonnieren für spekulative Investments?

      Danke für Tipps.:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:01:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den Frick kannste gleich mal über die Häuser scheißen oder ihm gleich dein ganzes Geld auf sein Konto überweisen. Denn bei Frick verdient nur einer, und jetzt kannst 3 mal raten wer. Lass dir also von ein paar Spinner hier im Board keine Sche... reindrücken, man könne damit sehr viel Geld verdienen.
      Immer das gleiche Spiel, sobald du Aktien mit 40% Aufschlag im Depot liegen hast, wird schon wieder kräftig abgeladen, darfst wieder raten von wem. Und komm ja nicht auf den Gedanken, die würden die nächsten Tage wieder steigen, so schnell kannste garnicht schauen ist dein Depot nur noch die Hälfte wert.
      Wenn du zocken willst, dann hol dir gleich den PSR, ist um einiges billiger und geht auch noch Tage nach der Empfehlung nach oben. Selbst wenn nur jeder 3- oder 4 Zock gut läuft, bist du immer noch gut im Plus.

      "und ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht" ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:30:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer oder was ist psr, wie kann ich diesen bestellen?Danke für eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:39:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bester Börsenbrief:

      pennystockraketen.de !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:48:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:50:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:50:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:51:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bestes Beispiel:

      Bravo Ventures!

      Empfehlung von stock-report.net kam bereits ZWEI WOCHEN vor Herr Frick!

      Und schon 140% im Plus! :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:52:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:53:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.692.848 von Nina_Trader am 13.01.06 12:48:22[/posting]Da muss aber noch viel passieren ! Da ging einfach zuviel in die Hose ... nachhaltig waren nur die Explorer und die sind gestiegen weil andere Börsenbriefe da dran waren sonst wäre da nicht viel passiert ! Also ganz ehrlich es muss schon viel passieren das ich mein Abo überhaupt verlängere ! Was bringt man auch für einen Scheiss ala Spatz oder wie das DIng sich nennt ! Das geht nicht das ist doch Müll !
      __________________________________________________________

      Es gibt im Hotstockbereich nur max. 3 Börsenbriefe ... Pennstockraketen.de, Markus Frick und paar die nicht ganz so gut sind !

      Absolut Top ist auch Trendraketen.de !

      _____________________________________________
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:55:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.692.893 von Nina_Trader am 13.01.06 12:50:54[/posting]So ein Blödsinn ! Die Abonnenten interessiert dieser Mist nicht im geringsten !

      Penny hat vielen tausende Euro an Gewinnen beschert !Das ist es was zählt ! Die Gebühr für das Penny Abo ist mit einem Trade wieder rein ... bei Stock da zahlt man nur drauf !
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:55:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.692.945 von printmedien am 13.01.06 12:53:30[/posting]Wirst du bezahlt von Opel oder was?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:58:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.692.987 von DeluxeTrader am 13.01.06 12:55:34[/posting]Blödsinn !

      Gibts noch Fragen ?



      Pennystockraketen ist der am BESTEN performende Börsenbrief mit der gewaltigsten BuyingPower !


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:01:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.692.979 von printmedien am 13.01.06 12:55:02[/posting]So ein Gelaber!

      Ich habe mein Depot seit dem ich den stock-report.net habe, schon verdoppelt!

      Und das in 3 Monaten!

      Darfst halt nicht den Ausstieg verpassen! :D

      Aber SPAZ war echt scheiße.
      Gibt aber bei jedem Börsenbrief Werte die nicht laufen.

      Asia Water hatte stock-report.net auch vor Trendraketen empfohlen. :cool:

      Oder schau dir china evergreen oder calypte an, oder siteworks oder solar energy!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:02:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.692.987 von DeluxeTrader am 13.01.06 12:55:34[/posting]Frage ich euch so einen Schmarn ob ihr bezahlt werdet ! Man sollte einfach ehrlich sein !

      Ich selber bin Abonnent von Stockreport und alles andere als zufrieden ! Wenn man paar mal in die Schei...e greift kauft man die Dinger einfach nicht mehr !


      Bei Pennystockraketen kann ich mich nicht erinnern überhaupt mal Minus gemacht zu haben !




      Noch Fragen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:04:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.693.096 von printmedien am 13.01.06 13:02:28[/posting]noch fragen? ähm... NE !!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Lass uns mal locker bleiben Kumpel
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:04:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.693.086 von DeluxeTrader am 13.01.06 13:01:57[/posting]Na ja zeig mir mal die Werte ausser Miranda, Bravo also OHNE die Explorer !!!
      Am Anfang waren die Super da haben die TOP Dinger gebracht aber so etwas wie Spaz darf echt nicht sein !
      Die haben am Anfang eine absolut geile Performance gemacht aber dann ging nichts mehr ! Jetzt gehts wieder mal bergauf ... mal sehen was am Montag für ein TIPP kommt !
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:04:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Printi was hältst du von White Knight?!

      Da geht bald was, oder?:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:05:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.693.126 von DeluxeTrader am 13.01.06 13:04:11[/posting]OK ich hab ja selber stockreport ... mal sehen was am Montag kommt ... bin echt gespannt vielleicht ist es endlich wieder ein Volltreffer !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:06:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.693.136 von DeluxeTrader am 13.01.06 13:04:36[/posting]White nicht schlecht !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bester "HotStock-Börsenbrief"