checkAd

    DEWB - Angedient und noch keine Antwort!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.06 14:00:56 von
    neuester Beitrag 31.01.06 13:33:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.036.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 14:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey ich habe ja schon in einigen Foren ein paar Antworten zu diesem Thema gesehen. Dacht mir aber ich mache zur Übersicht mal ein extra Thema auf. Habe am 19.11.2005 angedient Als "Beweis" hierzu hab ich den Einlieferungsbeleg da. Bei der Sendungsverfolgung lt. Internetseite Deutsche Post ergibt sich, dass das Einschreiben am 22.11.2005 vom Empfänger abgeholt wurde. Bis heute liegt mir noch keine Reaktion seitens der Jenoptik AG vor. Ist das bedenklich oder normal. Muss Jenoptik auf das Andienungsschreiben antworten. Wer hat sonst noch keine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.957.950 von McMoney05 am 30.01.06 14:00:56[/posting]Bei mir ist es ähnlich. Andienung ging am 12.12.05 raus (per Einschreiben und Rückschein). Am 14.12.05 wurde dieses Schreiben von Jenoptik laut Rückschein in Empfang genommen. Bisher noch keine Reaktion. Ich habe vor ca 14 Tagen Jenoptik ein Fax zukommen lassen, in welchem Ich um Eingang meines Schreibens bat. Jenoptik hat mir dann den Eingang schriftlich bestätigt, mit dem Hinweis, daß die Antwort auf mein Schreiben aufgrund sehr zahlreicher Andienungsschreiben noch in Bearbeitung ist.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 13:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern Thread hier eröffnet, heute Schreiben erhalten ;) Sicherlich das Standardschreiben, welches Jeder hier erhalten hat. Scheinen also wirklich im Stress zu sein, wenn es über 2 Monate dauert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEWB - Angedient und noch keine Antwort!?