DAX+0,78 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,86 %

AMAZON - geht es wieder aufwärts? (Seite 123)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.020 von Boersenbommel am 15.08.18 10:33:51Dahinter steckt allerdings auch ein Unternehmen, welches ein kontinuierliches horizontales Wachstum verzeichnet. Also ganz die Blase dann noch nicht - seit Börsengang mit stabilem Aufwärtstrend.
Tech Stocks Last Week: Analysts Get Bullish on Microsoft, Square, and Amazon
September 02, 2018, 04:36:00 PM EDT By Daniel Sparks, Motley Fool
die lächerlichste Aktie die ich vom gepushe der medien in meinen jungen jahren bisher erlebt habe (27). die geschichte wiederholt sich anscheinend immer wieder, fehler, blasen, und Hypes müssen immer wieder aufs neue in die spitze getrieben werden bis das Geschrei alle schlafenden aus ihrem koma erweckt...rot oder schwarz?
Kein Grund zur Beunruhigung, alle großen Aktien im Freien Flug ! Aber hat politische Einwirkung und auch die Immokrise.....morgen sind die Plätze wieder voll dabei....und wir holen viel raus oder machen viel gut.
Warum sie amazon schnellstens verkaufen sollten
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/das-ende-von-amazon-einzelhandelsexperte-erklärt-wann-und-woran-der-konzern-scheitern-wird/ar-BBN2KPF?ocid=spartandhp#page=1


Rakuten macht zum Beispiel all diese Fehler nicht.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben