checkAd

    VOGEL-GRIPPE WKN: 871006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.06 11:16:01 von
    neuester Beitrag 07.04.06 11:33:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.052.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 11:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek::eek:Pressekommuniqué Quelle: Cel-sci-sci Corporation:eek:


      WKN: 871006 :eek::eek::eek:

      Hier in Katoffeldeutsch


      Cel-sci-sci Corporation gibt (Vogel) Grippebuchstaben des Vogels zu den Aktionären frei
      Montag April 3, 10:00 morgens UND


      WIEN, Virginia, April 3/PRNewswire-FirstCall/-- der folgende Buchstabe wird durch Cel-sci-sci CORPORATION freigegeben (Amex: CVM - Nachrichten ) zu seinen Aktionären:
      Liebe MitcAktionäre:

      An März 30, veröffentlichten 2006 das Neu-England Journal von Medizin ("NEJM") die Resultate der ersten menschlichen Prüfung eines Grippeimpfstoffs des Vogels H5N1. Er zeigte, daß der Impfstoff, der durch das pharmazeutische riesige Sanofi- Aventis produziert wurde, eine schützende immune Antwort in einem enttäuschend kleinen Prozentsatz der vaccine Empfänger - 54 Prozent von denen, die zwei Schüsse empfingen, 28 Tage auseinander funkte, der höchsten geprüften Dosis. Diese Dosis war zwölfmal stark als die, die für Schutz durch den "normalen" menschlichen Grippeimpfstoff benötigt wurde, in dem Schutzrate im Allgemeinen in der Strecke 80-90% ist.

      Diese Studie kennzeichnet 3 Probleme mit diesem Vogelgrippeimpfstoff: 1) benötigt jede Person soviel Impfstoff, daß die Regierung nicht in der LageIST, die notwendigen Schotterhaufen aufzubauen, um die allgemeine Bevölkerung vor der Vogelgrippe zu schützen. 2) nur über Hälfte Leute reagieren Sie mit den gewünschten immunen Antworten. 3) dauert es eine lange Zeit, eine immune Antwort zu produzieren, währenddessen die Person nicht geschützt wird. Wir glauben, daß unser Produkt Cel-1000, wenn es dem Vogelgrippeimpfstoff hinzugefügt wird, in der LageSEIN kann, alle 3 Probleme zu adressieren.

      Cel-1000, wenn es als einzelne Hilfe (Vergrößerer eines Impfstoffs) oder im Verbindung mit anderen Hilfen verwendet wird, ermöglicht Th1 (zellular) und angeborene (frühestes Stadium) immune Antworten und schützt Tiere vor Viren- und parasitscher Herausforderung. CEL-1000'sschutz, nach Herausforderung mit der Krankheit, die agent(s) verursacht, liefert Antigen-unabhängiger (d.h., Nichtkrankheitbesondere) und Ausgedehntspektrumschutz, der gegen das Vogelgrippevirus wichtig ist, da er eine hohe Veränderungrate ausstellt.

      Eine kritische Notwendigkeit besteht für eine neue Kategorie Hilfe, wie CEL-SCI's Cel- 1000, das die Immunisierungsfähigkeit der vorhandenen prophylactiken Vogelgrippeimpfstoffe erhöht und die Antigendosis folglich verringern kann, die pro Person angefordert wird und das entscheidende supply/availability des Impfstoffs erhöhen. Wir denken, daß Cel- 1000 in der LageIST, das zu tun, dadurch eradressiert eradressiert Probleme 1 und 2 oben verzeichnet. Wir glauben, daß Cel-1000 allgemeine Hilfen wie Alaun ersetzen könnte, oder werden zusammen mit ihnen verwendet.

      Als zusätzlicher Nutzen da Cel-1000 ein immunomodulator ist, das auf dem angeborenen immunen System fungiert, könnte Cel-1000 immunen Schutz auch erleichtern, bis Pfosten-Schutzimpfungimmunität hergestellt sein kann. Dieser Gebrauch würde für Einzelpersonen besonders vorteilhaft sein, die an der hohen Gefahr, wie healthcare- und Geflügelarbeitern sind. Die Studie veröffentlichte in NEJM zeigte, daß mindestens 2 Schutzimpfungen, 4 Wochen auseinander, angefordert werden, eine schützende immune Antwort in den vaccine Empfängern herzustellen. Das bedeutet, daß eine Person nicht für ungefähr 5-6 Wochen nach der ersten Schutzimpfung geschützt wird, eine lange Zeit während einer bedrohenden Epidemie des Lebens. Da Cel-1000 auf dem frühesten Stadium des immunen Systems arbeitet und gezeigt worden ist, um sich gegen eine Anzahl von Viren und parasitschen Krankheiten in den Tieren zu schützen, steht es, um zu folgern, daß Cel-1000 die notwendige "Ersatzimmunität" bis spezifischen Schutz zur Verfügung stellen könnte kann vom Vogelgrippeimpfstoff erreicht werden. Dieses würde Problem 3 adressieren.

      Im Dezember 2005, schloß Cel-sci-sci einen Vertrag mit dem nationalen Institut der Allergie und der ansteckenden Krankheiten (NIAID), hingegen NIAID Test Cel- 1000 als möglicher Impfstoff oder Behandlung gegen Vogelgrippevirus H5N1 in seinen Tiermodellen der Krankheit zustimmte. Das Protokoll für den ersten Test wurde vor kurzem auf entschieden. Zusätzlich sind wir in Verbindung mit einer Anzahl von den pharmazeutischen und biotechfirmen zum Erlauben ihnen, Cel-1000 in ihren prüfenmodellen der Vogelgrippe als Hilfe auf einen Vogelgrippeimpfstoff zu prüfen. Wenn wir Recht haben, könnte Cel-1000 sehr großes unterscheiden, bezüglich, einen erfolgreichen Impfstoff zu haben gegen Vogelgrippe.

      CEL-1000'seinheit der Tätigkeit: Cel-1000 ist ein definiertes Peptid, das an das CD4 und/oder wahrscheinlich ein in Verbindung stehendes Molekül Lag-3 auf dendritic Zellen, Makrophagen und die t-Zellen bindet, dadurch esfördert esfördert die Freigabe der cytokines, die für das Aktivieren einer schützenden immunen Antwort Th1 verantwortlich sind (z.B., Il-12 und nach Herausforderung IFN-gamma.).


      Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Herzlichst Präsident des Generaldirektors Geert Kersten Maximilian de Clara

      Wenn sie in diesem Report verwendet werden, beabsichtigt die Wörter ", "" glaubt," "vorweggenommen" und "erwartet, daß" und ähnliche Ausdrücke das Vorwärts-Schauen von Aussagen kennzeichnen sollen. Solche Aussagen sind abhängig von Gefahren und Ungewißheiten, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von projizierten denen materiell zu unterscheiden. Faktoren, die verursachen konnten, oder, zu solchen Unterschieden beizutragen umfassen Sie, eine Unfähigkeit, die klinischen Resultate zu kopieren demonstriert in den klinischen Studien, fristgerechte Entwicklung irgendwelcher möglichen Produkte, die gezeigt werden können, um sicher und wirkungsvoll zu sein, notwendige Genehmigungen durch die zuständige Aufsichtsbehörde, Schwierigkeiten empfangend, wenn irgendwelche der möglichen Produkte der Firma, Unfähigkeit, die notwendigen Haupt- und Gefahrenfaktoren aufzuwerfen hergestellt werden, die von Zeit zu Zeit in den sek-Archivierungen Cel-sci-sci Corporations festgelegt werden und aber nicht auf seinen Bericht über Form 10 K/A für das Jahr beendet September 30, 2004, die begrenzt sind umfassen. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, das Resultat jeder möglicher Neuausgabe zu diesen schauenden Vorwärtsaussagen öffentlich freizugeben, die abgegeben werden können, um die Fälle oder die Umstände nach dem Datum hiervon zu reflektieren oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren.





      Börsenplatz Stuttgart
      Realtime-Taxe: Geld: 1,13 Vol. 3.500
      Brief: 1,19 Vol. 3.500
      Taxierungszeitpunkt 07.04.2006 09:27:54 Uhr
      akt. Spread 0,060
      Last 1,13 G Vol. 0
      Kurszeit 07.04.2006 09:27:30 Uhr
      Tagesvolumen (Stück) 0
      Tageshoch / -tief 1,17 1,13
      Vortageskurs (06.04.)/
      Kursart 1,16 VA
      Veränd. Vortag abs. -0,03 -2,59%
      Jahreshoch / -tief 1,39 (05.04) 0,39 (03.01)
      52 Wochenhoch / -tief 1,39 (05.04) 0,33 (28.04)
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 11:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr schlau, dass Du die Meldung vom 03.04. nochmal bringst, seitdem hat sich die Aktie doch bereits verdoppelt. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VOGEL-GRIPPE WKN: 871006