Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1431)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 12.05.24 11:23:59 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.790 von Kampfkater1969 am 15.08.16 12:20:29
ihnen auch wieder solides und gutes Ansehen im Lande und auf der ganzen Welt.
Keiner muss sich unbeliebt machen.
Die Piloten sollten mal lieber L-Aktien kaufen statt zu streiken. Hätten sie mehr davon und brächteihnen auch wieder solides und gutes Ansehen im Lande und auf der ganzen Welt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.616 von Ines43 am 15.08.16 11:53:03
Pilotenstreiks nach Ferienende denkbar?
Sonst würden sich die Piloten der Lufthansa ja eines guten Druckmittels entledigen.......gerade, wenn man mitgeteilt bekommen hat, dass ein Teil der Streifragen nun wieder offener ist.......
Geniale Verhandlungsführungen.......
Pilotenstreiks nach Ferienende denkbar?
Sonst würden sich die Piloten der Lufthansa ja eines guten Druckmittels entledigen.......gerade, wenn man mitgeteilt bekommen hat, dass ein Teil der Streifragen nun wieder offener ist.......
Geniale Verhandlungsführungen.......
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.616 von Ines43 am 15.08.16 11:53:03
Aktionäre von den Zahlen haben. Nach meiner wieder gewachsenen Zuversicht wird es für dieses
Jahr eine Dividende geben, die bei niedrigem Aktienkurs ansehnliche Rendite bringt.
L auf irgendeinem Kurs
Solange nicht wieder gestreikt wird, dürften die Zahlen relativ gut ausfallen. Die Frage bleibt, wasAktionäre von den Zahlen haben. Nach meiner wieder gewachsenen Zuversicht wird es für dieses
Jahr eine Dividende geben, die bei niedrigem Aktienkurs ansehnliche Rendite bringt.
Gute Ansatz,
keine Ahnung haben, kein Interesse für die Unternehmung aufbringen, aber heulen wenn der Kauf nicht läuft.Respekt."
Ich heule doch gar nicht.
Und selbst wenn ich nur von der LH-Leitung weiß, dass die LH ein Kostenproblem hat,
dann bin ich auch informiert.
Übrigens, die Juli-Zahlen haben mich (und nicht nur mich) positiv überrascht,
bin nun auf die August-Zahlen gespannt.
keine Ahnung haben, kein Interesse für die Unternehmung aufbringen, aber heulen wenn der Kauf nicht läuft.Respekt."
Ich heule doch gar nicht.
Und selbst wenn ich nur von der LH-Leitung weiß, dass die LH ein Kostenproblem hat,
dann bin ich auch informiert.
Übrigens, die Juli-Zahlen haben mich (und nicht nur mich) positiv überrascht,
bin nun auf die August-Zahlen gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.031 von Ines43 am 15.08.16 10:53:47Gute Ansatz,
keine Ahnung haben, kein Interesse für die Unternehmung aufbringen, aber heulen wenn der Kauf nicht läuft.Respekt.
keine Ahnung haben, kein Interesse für die Unternehmung aufbringen, aber heulen wenn der Kauf nicht läuft.Respekt.
Du bist dich selbst Egoist. Dir geht es doch nur darum, mit der Lufthansa Aktie möglichst viel Kohle zu machen und die Piloten sind da ein Bremsklotz! 2"
Hätte nichts von den
Gehältern, Pensionen etc der Piloten gewusst,
wenn die LH-Führung diese Dinge nicht thematisiert hätte.
Die LH Konzern-leitung meint, mit den Ansprüchen der Piloten
nicht konkurrenzfähig zu sein.
Und auch die Leerverkäufer sind der gleichen Meinung.
Und die hasse ich wie die Pest, würde mir da eine chinesische Sichtweise
unserer Politiker wünschen.
Hätte nichts von den
Gehältern, Pensionen etc der Piloten gewusst,
wenn die LH-Führung diese Dinge nicht thematisiert hätte.
Die LH Konzern-leitung meint, mit den Ansprüchen der Piloten
nicht konkurrenzfähig zu sein.
Und auch die Leerverkäufer sind der gleichen Meinung.
Und die hasse ich wie die Pest, würde mir da eine chinesische Sichtweise
unserer Politiker wünschen.
Du bist dich selbst Egoist. Dir geht es doch nur darum, mit der Lufthansa Aktie möglichst viel Kohle zu machen und die Piloten sind da ein Bremsklotz! 2
Ich wäre erst mal froh, meine Verluste wieder hereinzuholen.
Ich wäre erst mal froh, meine Verluste wieder hereinzuholen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.040 von StockCruncher am 14.08.16 20:26:33
Konkurrenz mit den billigeren Preisen bekommen, und angemessene Anpassungen in diese
Richtung akzeptieren. Es darf nicht sein, dass Gewerkschaft ihren Leuten Monopolkonditionen
sichern will. Das passt nicht in den Luftraum und gefährdet die Zukunft, ist kurzsichtig und
nicht gescheit.
Normalisierung nötig
Gewerkschaft der L-Piloten müsste einfach nur zur Kenntnis nehmen, was die Piloten bei derKonkurrenz mit den billigeren Preisen bekommen, und angemessene Anpassungen in diese
Richtung akzeptieren. Es darf nicht sein, dass Gewerkschaft ihren Leuten Monopolkonditionen
sichern will. Das passt nicht in den Luftraum und gefährdet die Zukunft, ist kurzsichtig und
nicht gescheit.
Da gehört als Aktionär schon sehr viel Gutmütigkeit dazu, dieser AG als Investor mittel- und langfristig die Treue zu halten.....
Ist ja aus Pilotensicht auch allerhand.......wenn die Eigentümer (Aktionäre) frecherweise noch fette Dividenden und Gewinnsteigerungen möchten.......wo doch alles nur dem heiligen Zweck zu dienen habe:
Extrem hohe Gehälter, Übergangsgelder und Pensionsansprüche der Piloten
Die wiederum nicht zu einen Abschluss gekommenen Verhandlungen......sprechen Bände.....
Sinngemäß "....man habe sich teils sogar wieder voneinnander entfernt........" Wahnsinn.....
Wie wird man Millionär?
Indem man als Milliardär in die Lufthansa investiert.......... Ironie aus......
Ist ja aus Pilotensicht auch allerhand.......wenn die Eigentümer (Aktionäre) frecherweise noch fette Dividenden und Gewinnsteigerungen möchten.......wo doch alles nur dem heiligen Zweck zu dienen habe:
Extrem hohe Gehälter, Übergangsgelder und Pensionsansprüche der Piloten
Die wiederum nicht zu einen Abschluss gekommenen Verhandlungen......sprechen Bände.....
Sinngemäß "....man habe sich teils sogar wieder voneinnander entfernt........" Wahnsinn.....
Wie wird man Millionär?
Indem man als Milliardär in die Lufthansa investiert.......... Ironie aus......
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.190 von charliebraun am 14.08.16 21:07:19Leider stimmen Führungsanspruch und Führungswirklichkeit nicht überein.
https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/meldungen/f…
Zitat:Überall dort, wo wir Veränderungen selbst beeinflussen können, sehen wir Fortschritte.
Ende Zitat.
Das klingt angesichts der ewig schleppenden Probleme, etwa die Pilotenverhandlungen, wie blanker Hohn. Aber die LH Führung scheint der Meinung zu sein ganz toll zu arbeiten.
https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/meldungen/f…
Zitat:Überall dort, wo wir Veränderungen selbst beeinflussen können, sehen wir Fortschritte.
Ende Zitat.
Das klingt angesichts der ewig schleppenden Probleme, etwa die Pilotenverhandlungen, wie blanker Hohn. Aber die LH Führung scheint der Meinung zu sein ganz toll zu arbeiten.
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