checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10154)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.846.788
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    29,67-5,60
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10154
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 00:02:18
      Beitrag Nr. 42.683 ()
      Zitat von wiener9:
      Zitat von Sahneschoki: Hoeneß taxiert den Wert des Rekordmeisters laut Focus auf 1 bis 1,2 Milliarden Euro, die Eigenkapitalquote liege bei 78 Prozent.


      Wie hoch er wohl den Wert beim BVB bewerten würde?

      PS: Wie hoch ist die Eigenkapitalquote beim BvB?




      die Rechnung kann sich jeder selbst überlegen!

      Manchester United wird mit 2 Milliarden Euro bewertet!
      Bayern München soll gut 1 Milliarde Euro wert sein!

      der BVB wird aktuell mit einem Bruchteil nämlich mit 0,2 Milliarden bewertet.......;)


      zumindest ne Verdopplung beim BVB auf 0,4 Milliarden und das ganze würde schon etwas realistischer aussehen


      Naja, ich würde sagen 0,25 Milliarden sind erst mal völlig ausreichend, das wäre ein Aktienkurs von 4 Euro. Dann kommen die Hammerzahlen für das 2. Quartal und kann sich in Ruhe überlegen, ob bei einem Champions League Finale BVB - Bayern, man nicht eher eine Marktkapitalisierung für Bayern München von 1,2 Milliarden annehmen könnte, die eine Milliarde wurde doch schon vor Jahren genannt. Und das dann für den BVB ein Viertel ja wohl 0,3 Milliarden wäre, also ein Aktienkurs von 5 Euro. Und nach einem Sieg im Finale wohl eher..... aber lassen wir das!!! Schöne Träume :look::look::look: Und wenn man dann wieder erwacht, und in der Realität angekommen ist, so ein diesiger Wintertag z.B., selbst dann kommt man nie im Leben zur Erkenntnis, das eine Marktkapitalisierung von unter 0,2 Milliarden gerechtfertigt sein könnte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 23:53:02
      Beitrag Nr. 42.682 ()
      oh mein Gott, was war das wieder für ein Spektakel??? Erst diese Aufstellung, hat Klopp jemals so derartig viel rotiert???

      Dann beruhigt man sich wieder, der BVB hat das Spiel total im Griff, führt locker 1:0, das Spiel plätschert so vor sich hin, Augsburg vollkommen unterirdisch. Kaum zu glauben, daß die auf Platz 4 der Rückrundentabelle standen...

      Und wie aus dem nichts, plötzlich 2 Tore und man liegt hinten. As always in dieser Saison, einfach mal ein 1:0 verwalten scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Man muß immer Vollgas geben, etwas anderes hat man nicht gelernt.

      Hofmann und Bittencourt haben mir aber ganz gut gefallen und für Santana sind die vielen Spiele auch ziemlich gut.

      Aber dann kommt Lewandowski uiuiui, schon nach ein paar Sekunden gleich das 2:2 eingeleitet, ein klares Tor nicht gegeben, eine weitere Großchance vergeben und dann doch noch das 4:2 gemacht, krass. Der Mann ist in Form, kann man nicht anders sagen. Und jedes Tor macht ihn wertvoller für uns!!!

      Aber was für einen Riesenbock sich da Schmelzer wieder erlaubt hat, pures Glück. Und das Götze bei seiner glasklaren Chance nicht trifft, meine Nerven!!! Augsburg hätte noch mindestens 2 weitere Tore schiessen können, und der BVB wohl eher weitere 3. So ein 7:4 hätte den Spielverlauf auch ganz gut wiedergegeben. :look:

      Daß Leverkusen gleichzeitig nicht zu Hause gewinnt, ist pures Gold wert. Sollte der BVB auch am Ende der Saison auf Platz 2 stehen, landet man auf Platz 1 der Fernsehtabelle und das bei dem neuen TV Vertrag nächste Saison!!!

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/tv-vermarktung.html

      Auch beim Marktpool der Champions League verdient man als Zweiter erheblich mehr als als Dritter. Die Mehreinnahmen aus dem TV Vertrag können mühelos die Mindereinnahmen aus der Nicht Meisterschaft in der CL kompensieren.
      Letztlich ist es aber auch verdammt gut, daß man in der Tabelle erst mal seine Ruhe hat (zusammen mit der Tordifferenz sind es schon 7 Punkte bei 6 Spielen), Leverkusen spielt jetzt in Schalke, der BVB beim Letzten in Fürth. Sollte man also das Halbfinale in der Champions League erreichen, könnte man sich wieder schonen, und diesen blutjungen Leuten eine Chance geben, unterhaltsam war das ja :look:
      Tja, und Malaga ist auch nur mit einer B-Elf aufgelaufen, hat aber verloren! Und zwar ein richtig wichtiges Spiel, nämlich Real Sociedad San Sebastian, die jetzt auf Platz 4 stehen, mit vier Punkten Vorsprung. Malaga auf Platz 5 mit 31 Punkten Rückstand auf die Spitze und 18 Punkten auf den Zweiten, das sieht nicht wirklich gut aus. Also wenn es normal läuft, dürfte Malaga keine Chance haben. Dennoch ist das 0:0 natürlich auch gefährlich, Malaga ist keine Gurkentruppe. Bin schon ziemlich gespannt auf die Aufstellung, spielt Hummels? Ich würde sagen nicht, Santana hat das zuletzt sehr gut gemacht, Hummels fehlt völlig die Spielpraxis.
      Ich wünsche eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag! :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 23:42:36
      Beitrag Nr. 42.681 ()
      Zitat von Sahneschoki: Hoeneß taxiert den Wert des Rekordmeisters laut Focus auf 1 bis 1,2 Milliarden Euro, die Eigenkapitalquote liege bei 78 Prozent.


      Wie hoch er wohl den Wert beim BVB bewerten würde?

      PS: Wie hoch ist die Eigenkapitalquote beim BvB?




      die Rechnung kann sich jeder selbst überlegen!

      Manchester United wird mit 2 Milliarden Euro bewertet!
      Bayern München soll gut 1 Milliarde Euro wert sein!

      der BVB wird aktuell mit einem Bruchteil nämlich mit 0,2 Milliarden bewertet.......;)


      zumindest ne Verdopplung beim BVB auf 0,4 Milliarden und das ganze würde schon etwas realistischer aussehen
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:23:01
      Beitrag Nr. 42.680 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:15:01
      Beitrag Nr. 42.679 ()
      Hoeneß taxiert den Wert des Rekordmeisters laut Focus auf 1 bis 1,2 Milliarden Euro, die Eigenkapitalquote liege bei 78 Prozent.


      Wie hoch er wohl den Wert beim BVB bewerten würde?

      PS: Wie hoch ist die Eigenkapitalquote beim BvB?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:04:11
      Beitrag Nr. 42.678 ()
      .... wieder ein kleiner Schritt zum Zweiten Leuchtturm.....
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 19:44:06
      Beitrag Nr. 42.677 ()
      Glückwunsch an Bayern München zur Meisterschaft am 28. Spieltag der Saison 2012/13 !


      ......................
      ......................

      Borussia Dortmund hat heute Werder Bremen in der Ewigen Bundesligatabelle überholt.

      Punkteschnitt, BVB 1,547619 - Werder 1,5464975

      BVB nun zweitbeste Mannschaft in 50 Jahren Bundesliga.

      ...wieder ein kleiner zu Aki Watzke´s Zweitem Leuchtturm im deutschen Fussball....
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 17:23:56
      Beitrag Nr. 42.676 ()
      noch 75 Stunden und 20 Minuten bis zum Anpfiff gegen Malaga.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 17:22:03
      Beitrag Nr. 42.675 ()
      Glückwunsch an den FC Bayern München zur deutschen Meisterschaft.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 17:21:25
      Beitrag Nr. 42.674 ()
      yess 4:2 Lewa!

      3 wichtige Punkte, Leverkusen nicht gewonnen, und keine Verletzte!

      was will man mehr!
      • 1
      • 10154
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,05
      -0,96
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!