checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10264)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10264
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:42:19
      Beitrag Nr. 41.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.364 von c.v.th.w. am 07.03.13 16:38:56Man könnte ja einen Thread über rhytmische Sportgymnastik eröffnen, vielleicht wäre das ja was.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:38:56
      Beitrag Nr. 41.582 ()
      Zitat von gate4share: Was mache ich da bloss?

      Einerseits möchte ich die Aktie gern halten, aber ganz ohne Infos will ich das auch nicht.

      Aber diese doofe Fussballlaberei, die mir schon mein Leben lang auf die Nerven ging, will ich ganz bestimmt nicht länger lesen. Mir ist es völlig egal, wer so doof ist, und einem Mann von 11, viele Mio zu geben, damit er bei einem bzw. mehrern FussballSPIELEn mit macht.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Wie geil ist das denn hier ??? Ich dachte hier würde nach den vielen Postings innerhalb der letzten 2 Stunden die fixen Wechseln von Dzeko,Son und und und gesprochen und dann das wieder.

      Frag doch einfach mal diesen Blogggott per PM ..... kleiner Tipp.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:25:42
      Beitrag Nr. 41.581 ()
      Was mache ich da bloss?

      Einerseits möchte ich die Aktie gern halten, aber ganz ohne Infos will ich das auch nicht.

      Aber diese doofe Fussballlaberei, die mir schon mein Leben lang auf die Nerven ging, will ich ganz bestimmt nicht länger lesen. Mir ist es völlig egal, wer so doof ist, und einem Mann von 11, viele Mio zu geben, damit er bei einem bzw. mehrern FussballSPIELEn mit macht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:16:37
      Beitrag Nr. 41.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.015 von Jooohannes am 07.03.13 15:43:54Ganz genau,

      die Spitze unserer Personalkosten bilden Hummels, Götze und Reus. Und das zu Recht. Alle drei Spieler kommen im besten Falle (bei Erreichung der Prämien) in die Region von rund 4-4,5 Mio EUR!

      Was wäre das für eine Botschaft an die Borussenmannschaft - und junge Talente - die sich mit dem BvB auseinandersetzen, wenn man da einem fremden Spieler 5 Mio EUR oder mehr bezahlt?

      Entweder ein Dzeko kommt für 4 Mio Jahresgehalt (den Rest soll er sich als Abstandszahlung von ManCity holen), oder der BvB sollte nach Son, Diouf, Kiesling etc schauen....
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:47:27
      Beitrag Nr. 41.579 ()
      ..na anderenorts geht´s auch nicht nur um Zahlen, sondern ab und an auch um das Produkt, der neue Mercedes, das neue Iphone und hier spielt man Fussball - erfolgreich, und da gehören Trainer, Spieler, Transfers nunmal dazu, gut für die Aktien, nicht erfolgreich, schlecht für die Aktie....

      ...bsp CL..Gruppenphase raus, nicht so toll - Halbfinale, Finale...ganz toll, da kommt Geld in´s Haus, einmal von der Uefa, dann wird die Marke wertvoller und,und,und

      Aktie und Produkt, hier Fussball, zu trennen, na ja...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:43:54
      Beitrag Nr. 41.578 ()
      Zitat von halbgott: Quelle funktioniert nicht.

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Vor-dem-Derby-Klopp-…

      Man hat Dzeko keine 8 Millionen geboten. Der soll für maximal 5 Millionen spielen, plus Prämien.

      8 Mio soll Dzeko fordern. Das steht in der von mir zitierten Quelle, die offensichtlich nicht funktioniert hat. Wollte auch nur ausdrücken: Wenn man bereit wäre, 8 Mio zu zahlen, dann wäre das ganze Transferthema Lewandowski/Dzeko hinfällig. Dann würde man einfach mit Lewandowski verlängern und gut ist.

      Aber sich für eine einzelne Spitzenkraft das Gehaltsgefüge zerschießen lassen? Macht auch keinen Sinn. Dann ständen doch Reus, Götze, Hummels, Gündogan und und und (zu Recht) Schlange.

      Lieber beim bewährten Konzept bleiben: Junge, hungrige Spieler holen und ins Team integrieren. Dortmund muss gottseidank nicht jedes Jahr Titel holen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:41:41
      Beitrag Nr. 41.577 ()
      Zitat von gate4share: Also mir werden nur Threads überhaupt angezeigt die der Aktie zugeordnet sind, und somit ist schon klar, in welchen Threads es um die Aktie geht oder um Fussball ,also über DEN Assi-Sport schlechthin!

      Bitte!

      dann schau mal oben über der überschrift welchem forenbereich dieser thread zugeordnet wird...
      Sport & Motor
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:39:31
      Beitrag Nr. 41.576 ()
      Dann frag' doch mal eine "leitende Person", ob Du nicht einfach eine andere Aktie kaufen kannst, damit Du diese doofen BVB-Threads nicht mehr aufsuchen musst. Ich setze Dich auf jeden Fall jetzt auf "ignore", mach's juut.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:33:48
      Beitrag Nr. 41.575 ()
      Also mir werden nur Threads überhaupt angezeigt die der Aktie zugeordnet sind, und somit ist schon klar, in welchen Threads es um die Aktie geht oder um Fussball ,also über DEN Assi-Sport schlechthin!

      Bitte!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:30:50
      Beitrag Nr. 41.574 ()
      Also so geht das nicht!

      Jetzt hier auch noch beleidigen.

      Hatte mich extra an Wallstreet Online gewendet und eine leitende Person gab mir grundsätzlich recht, dass hier nicht zig threads über diesen einen Fussballverein sein müssten.

      Stark bemängelt habe ich, dass alle Threads der Aktie zugeordnet sind und diese sei nun nicht mehr der Fall, wie man sagte.

      Also in den Threads die der Aktie zugeordnet sind, geht es um die Aktie. Um Zahlen, Fakten, Gewinne und Umsätze.
      Sicher sind da auch Spielerkäufer oder Verkäufe in Mio Höhe von Wichtigkeit, aber wenn ich hier mehr als 2 Namen höre und ob die was können oder nicht, und dann jeder auf einen anderen kommt und jeder eine andere Meinung vom Können hat, dann ist das Feld der Diskussion über eine Aktie längst verlassen.

      Das ist in etwa so, wenn wir bei einer Diskussion über die damalige Douglas Holding dann darüber reden, welche Düfte gut riechen, und man nächsten Monat empfehlen sollten, Einmal davon abgesehen, dass man hier nie eine IEnigung finden würde, hat das Gelabere hier in der Hinsicht überhaupt keinen Einfluss. Ihr glaubt doch nicht, dass einer der Entscheidungsgträger hier oder sonst wo liesst, was ihr von den einzelnen Spielern haltet, oder?

      Also lass uns bitte bei den Threads die der Aktie zugeordnet sind bei den Sachen der AG bleiben.
      Es gibt mehrere threads zu BVB wo ihr Euch fussballtechnisch austauschen könnt!
      • 1
      • 10264
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,14
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!