checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10276)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10276
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:45:33
      Beitrag Nr. 41.463 ()
      Zitat von Freibauer: Wie schon 100 mal gesagt:


      wenn Du es schon 100x gesagt hast, dann brauchst Du es nicht weiter wiederholen, oder nicht?

      Ich werde aber den Teufel tun und mich hier wieder in eine kontroverse Diskussion einlassen.

      Neu ist seit gestern, daß Santana endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt hat und nun keine festgeschriebene Ablöse mehr hat. Darüber könnte man diskutieren, eben weil es keine stumpfe Wiederholung darstellt.

      Hier wurde ja intensiv über die so genannte Transferoffensive debattiert. Ein ganz heißer Kandidat war oder ist Santana. Aber erstens wechselt er eventuell gar nicht, ich finde seine eigenen Aussagen sehr interessant oder aber er bringt genügend Ablöse, daß man sich einen adäquaten Ersatz suchen kann, ohne sich dabei finanziell völlig verausgaben zu müssen.

      Und noch was: Der Kurs hat seit dem verlorenen Viertelfinale gegen Bayern München 30 Cent zugelegt. Das entspricht einer Marktkapitalisierung von 18 Millionen Euro. Damit wurde zugleich ein neues 52 Wochenhoch generiert.

      18 Millionen Euro ist für eine Handelswoche völlig ok. Man hat nicht 18 Millionen Mehreinnahmen und schon gar nicht 18 Millionen Mehrgewinn.

      Ich finde die Kursentwicklung absolut fantastisch, gelinde gesagt.

      Solange der BVB in der Champions League spielt und solange die Märkte insgesamt dunkelgrün sind, wird hier auch keine größere Konsolidierung stattfinden. Insbesondere wenn es nach einzelnen Spielen nicht zu einer Übertreibung kommt und der Kurs keine Fahnenstange bildet, was die Sache gefährlich machen könnte. :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:39:06
      Beitrag Nr. 41.462 ()
      Frische Meldung auf "Der Aktionär":

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/borussia-dortm…

      Umsätze heute morgen recht ordentlich auf XETRA und in Frankfurt(!): Ca. 150t Stück total. Sieht nach einem spannenden Börsentag aus.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:35:12
      Beitrag Nr. 41.461 ()
      Der unendliche Robert Lewandowski ... Wie die "Sport Bild" enthüllt, hat der Stürmer des BVB eine außergewöhnliche Klausel in seinem Vertrag. Sollte ein Klub ein offizielles Angebot in zweistelliger Millionenhöhe für den Polen abgeben und die Dortmunder ablehnen, kassieren Lewandowski und seine Berater eine Ausgleichszahlung. Diese berechnet sich laut dem Bericht prozentual an der Höhe der gebotenen Ablöse. Die Klausel greift allerdings nur ein Mal.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:22:00
      Beitrag Nr. 41.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.218.921 von halbgott am 06.03.13 09:10:10Wie schon 100 mal gesagt:

      Bei anderen Aktien wird 2014 2016 usw. gehandelt.

      Beim BVb wird so getan, als ob nur die Saison zählt..der Kader 2015 nur nioch die Hälfte wert ist--und die CL quali unsicher..das ist sowas von lächerlich...aber toll um regelmässig zuzukaufen...

      Topf 2 wir kommen..

      WM wir kommen...

      Fette Werbezahlungen wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:10:10
      Beitrag Nr. 41.459 ()
      sehr schönes Spiel!!! Insbesondere für Felipe Santana freut es mich ganz immens! Er hat seit gestern keine festgeschriebene Ablösesumme mehr:

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/03/transferoffensive.html?s… (Quellen in den Kommentaren)

      Lewandowski fand ich auch sehr gut, seine Vorlage zum 2:0 war allererste Sahne. Götze war für mich der beste Mann auf dem Platz.

      Inklusive Zuschauereinnahmen, aber ohne Sponsoren- und Werbeeinnahmen hat der BVB in der Champions League nun über 50 Millionen verdient, wieviel genau hängt vom variablen Marktpool ab. Letzter Stand war 46 Millionen , nun kommen die UEFA Prämien für das Viertelfinale hinzu, sowie die Zuschauereinnahmen für ein weiteres Heimspiel. Sollte sich Schalke nicht für das Viertelfinale qualifizieren, können sich die Einnahmen aus dem variablen Marktpool noch erhöhen.

      Das, was dem BVB im Kern vorgeworfen wurde, ist ja alles schön und gut, aber Europa könne Klopp nicht und für die finanzielle Situation ist nun mal die Champions League entscheidend, ist nun obsolet geworden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 08:38:00
      Beitrag Nr. 41.458 ()
      BVB im CL-Viertelfinale: "Das Ziel ist Wembley"
      Im DFB-Pokal ausgeschieden, in der Bundesliga abgeschlagen - für Borussia Dortmund laufen die nationalen Wettbewerbe mies. Ganz im Gegensatz zur Champions League. Dort feiert der BVB einen Galaauftritt nach dem nächsten. Nach dem Sieg gegen Donezk träumen einige Spieler schon vom CL-Endspiel.
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-im-cl-viertelfinale…

      Avatar
      schrieb am 06.03.13 08:16:52
      Beitrag Nr. 41.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.218.617 von Doppelvize am 06.03.13 07:56:513,28€ wie erwartet...winziger Umsatz 9t stück Tradegate und Frankfurt..

      Die Aktie ist weiter regional...der Fussball Global Super...

      Grotesk wie phantasielos und wenig inspiriert der Handel mit der Aktie ist...
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 07:56:51
      Beitrag Nr. 41.456 ()
      Ich habe es leider nicht gesehen...Die Presse ist allerdings der gleichen Meinung wie @fabSibaby.
      Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Bauchweh vor dem Spiel. Jedenfalls: Hut ab BVB!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 07:47:16
      Beitrag Nr. 41.455 ()
      Da war SANTAstisch!!! :-)
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 00:26:04
      Beitrag Nr. 41.454 ()
      hey guys ,
      das war eine supi leistung bvb im 1/4 finale der cl das reist den ausrutscher-ausfall gg die bayern im pokal klar wieder raus - hoffentlich alle 3 bl teilnehmer im 1/4 finale - gut und das gibt punkte - gelsen verliert gegen uns und haut instanbul raus

      viel spass
      • 1
      • 10276
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,14
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!