checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10483)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 18:03:54 von
    Beiträge: 144.211
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 119
    Gesamt: 7.846.709
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10483
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 10:13:23
      Beitrag Nr. 39.391 ()
      Das Bild hatt ich bereits vor ein Paar Monate gezeigt!!!

      Und dass ich über ziemlich gute Analystische Fähigkeiten verfüge dass sollte inzwischen jeder wissen hier.
      Auch z.B. bei der BVB Umsatz 2011/12 hatte ich als einige richtig geliegen. Dass hatte sogar der Gott zugegeben :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 10:05:09
      Beitrag Nr. 39.390 ()
      Zitat von atitlan: Dann hat es mit meine Schätzung für 2011/12 bis auf 0,5% gepasst.:eek:



      Einmaliges Wachstum .. beste Voraussichten.. das Gesamtumfeld für der BVB kann aum besser sein.


      Eine Schätzung mit einer Abweichung von nur 0,5% vom aktuellen Ergebnis?

      Das ist völlig unmöglich! Du hast die Planrechnung bestimmt erstellt, nachdem die aktuellen Zahlen bereits bekannt waren. Das ist ein ganz klarer Fall von Verarsche! Hier wird eindeutig manipuliert! Und wer muss das wieder bezahlen? Natürlich die Kleinaktionäre!
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 10:04:41
      Beitrag Nr. 39.389 ()
      Zitat von gutgelaufen10: Hatte ich schon einmal erwähnt, Commerzbank als federführende Bank für QSC dürfte sich an Kurseinstufungen sowie mit diversen Finanzmarktinstrumenten (Optionen, Optionsscheinen unw.)dieses Unternehmens gar nicht beschäftigen. Das stinkt grundsätzlich. Aber gerade lese ich, dass Commerzbank 6000 Stellen streicht. Hoffentlich ist da auch die Stelle der Pauls mit dabei. Die ist ja unerträglich, zumindest für uns Kleinanleger. Verarsche pur. Sorry Frau Pauls, manchmal ist ein Bauernopfer einfach nötig.


      Ich habe gerade 5 Bilder bei der QSC reingestellt, bzg. Analystenverarsche, im Bezug zu der Peeergruppe, alles ähnlichte Sache wie BVB.
      Bzg. IR-Verhalten : ähnliche Vorgänge wie bei der BVB.
      Manipulation Im Handel.. ähnliche Vorgänge wie bei der BVB.

      Hier sollten Einigen aufhören zu glauben dass die BVB-Analysten sich nur "irren". Wenn Sie z.B. nicht gemerkt haben dass MANU wieder an der Börse it.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:45:22
      Beitrag Nr. 39.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.057.434 von Jooohannes am 24.01.13 09:40:15Dann hat es mit meine Schätzung für 2011/12 bis auf 0,5% gepasst.:eek:



      Einmaliges Wachstum .. beste Voraussichten.. das Gesamtumfeld für der BVB kann aum besser sein.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:40:15
      Beitrag Nr. 39.387 ()
      wallstreet:online Morning News 24.01.13
      Autor: Sven Furrer
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5084724-morning-ne…
      Wer dennoch eine Asset Klasse mit hohen Wachstumsraten sucht, dem empfehle ich die Deutsche Fußballbundesliga. Mit 2.100.000.000 EUR wurde in der Saison 2011/12 ein neuer Umsatzrekord aufgestellt. Ist zwar nur ein Zwanzigstel dessen, was Apple in einem Quartal umsetzt, dafür stimmt aber noch der Trend. In den vergangenen 10 Jahren hat sich der Umsatz der Liga verdoppelt. Und das Ganze bei einer Eigenkapitalquote von 44 Prozent im Schnitt. Hierfür gibt es sicherlich einen dicken Applaus.

      Spannend, dass Sven Furrer die "Asset Klasse" Deutsche Fußballbundesliga so lobt.

      Nur mal so 'ne Frage: Welche Werte aus dieser Asset Klasse sind denn für den geneigten Kleinanleger verfügbar?

      (OK, hier in diesem Forum kann das natürlich nur eine rhetorische Frage sein.)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:24:18
      Beitrag Nr. 39.386 ()
      Guten morgen, laßt doch mal Manchester aus dem Spiel, die Aktien kann man gar nicht vergleichen!

      konzentriert euch auf die BVB Aktie, die Aktie ist klar im aufwärtstrend und wenn die Decklungen mal ein Ende hat, dann sehen wir ganz andere Kurse, die Blöcke werden nach und nach aufgesaugt, jetzt wird gereade an die 2,98 Euro genagt dann die 3,00 und danach die 3,02 Euro.

      nächste Widerstand wäre dann erst 3,14 Euro und dann wäre der Weg frei, genießt es einfach, es kann noch großes passieren, wenn auch die Ergebnisse stimmen und am 28.02.2013 die Zahlen präsentiert werden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:19:53
      Beitrag Nr. 39.385 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:14:02
      Beitrag Nr. 39.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.057.136 von Freibauer am 24.01.13 08:44:08"Niemand glaubt, das manu irgenwann mal vernünftige Dividenden zahlen wird"

      Bei MANU klagt kein Analysten wegen ein zu niedrige Dividende, dei gib es in der tat nicht, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
      Und Analysten shene noch höher Kurziele.

      Beid der einzige Fußballeverein der jemals ein Dividende zahlt, wird von einem Anylsten geklagt dass es zu wenig ist, und er hält der Kurs im Keller.

      Zum Glück sind wir Bankhaus Lampe los.
      Aber doch wieder brutal dass dies dann nicht kommuniziert wird, so wie die Angaben von Lampe von der IR-Seite entfernt werden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 08:44:08
      Beitrag Nr. 39.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.057.069 von atitlan am 24.01.13 08:15:30Sorry-aber wer soviel für manu zahlt und da längerfristig investiert sein will, ist entweder ein Spinner oder ein Instituioneller..

      Niemand glaubt, das manu irgenwann mal vernünftige Dividenden zahlen wird--dann bleibt nur die Chance ,das es eine erneute Übernahme gibt..
      eben von anderen Instituionellen..oder einem SUPERREICHEN

      Aber das ist halt so - die telekom war bei 100€..gri Staatsanleihen risikolose Anlage ..DDR ....usw. usf..
      Ich warne dich davor, unentwegt beim BVB mit diesen Vergleichen zu arbeiten..

      Nur ein letztes dazu..wenn Carlos Slim - oder ein Russ Oligarch- die toll findet--könnte auch der jetzige Kurs zu niedrig sein--...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 08:15:30
      Beitrag Nr. 39.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.056.155 von trustone am 23.01.13 22:09:15
      Zitat von wiener9: die Manchester United Aktie steigt heute weiter,
      das sieht nun schon richtig heftig aus seit dem Börsengang im August!




      Schlicht unglaublich.

      Bei eine ähnliche Bewertung müsste der Kurs der BVB bereits im Bereich 20-30 Euro liegen.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10483
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,58
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,80
      +0,90
      +0,92
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!