checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10574)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10574
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 17:14:16
      Beitrag Nr. 38.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.083 von halbgott am 02.01.13 15:00:09Aber immer noch besser als abgestiegen;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 16:47:27
      Beitrag Nr. 38.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.270 von gekko81 am 02.01.13 15:41:38War doch total normal, dass er damals zu Real gewechselt ist. Er hatte eine überragende Saison beim Bvb gespielt und mit dem Selbstvertrauen rechnet sich jeder Fußballer Chancen aus und ein Angebot von Real und Barça bekommt man einmal im Leben. Der Götze wäre bei Barça auch schwach geworden. Dann kam die Verletzung und wenn der Trainer nicht hinter einem steht ist man schnell ein Fehleinkauf. In der türkischen Nationalelf, bestehend aus überbezahlten Söldnern, sieht jeder Fußballer schlecht aus. Für Liverpool hat ihm wohl das Selbstvertrauen und Spielpraxis gefehlt und ein Trainer, der ihm wieder aufbaut und motiviert. Ich würde aber auch sagen, dass ihn unser Klopp hinkommt. Wäre ein viel wichtigerer Spieler als Perisic, weil er ein Spiel lesen und auch ganz schnell machen kann. Genau die richtigen Bälle für Reus spielen kann. Er kann auch sehr gute Standards und Flanken schlagen. Wäre wichtig für Subotic und Hummels. Ich bin der Meinung, dass Perisic wechselt und Şahin für nächste Saison kommt.

      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:41:38
      Beitrag Nr. 38.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.235 von Schwede1994 am 02.01.13 15:34:16Demut wird er auf jeden Fall gelernt haben!

      In der Türkei konnte er sich nicht durchsetzen! Egal wer Trainer war! In Madrid nicht, in Liverpool nicht! Vor Klopp in Dortmund nicht! Nur BvM und Klopp haben ihn hinbekommen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:37:43
      Beitrag Nr. 38.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.192 von halbgott am 02.01.13 15:24:16Hecking übernimmt aber einen Verein der in der Tabelle schlecht steht und mit Allofs hat er einen Mann an der Seite, der wohl nicht gleich nervös wird! Beide dürften erst mal einen Bonus haben und nach Magath kann man erst mal nur gewinnen!

      Allofs sehe ich nicht so kritisch! Der hat mit Schaaf in Bremen über Jahre unfassbares geleistet! Wie gesagt, in Bremen! Bremen ist nicht Dortmund, Hamburg, Schalke, Bayern! Das ist in Zukunft wohl auch eher ein Verein fürs Mittelfeld bis Abstiegskampf, als für die Spitze!

      Man wird sehen was kommt! Vielleicht wirds ja nichts aber mein Gefühl ist eher das Gegenteil! Hoffentlich liege ich falsch und die Retorte krebst weiter unten rum!
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:34:16
      Beitrag Nr. 38.479 ()
      @gekko81...ja die Gefahr für Nuri ist nicht klein bei Rückkehr. Ja da wurde er nicht gut beraten, hoffentlich hat er gelernt. Glaube er kann eine Verstärkung sein. Auch wenn er dann besonders betrachtet wird von allen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:30:34
      Beitrag Nr. 38.478 ()
      Stimme halbgott zu, Hecking muss sich beweisen, aber der ist schon ein guter. Allofs muss erst mal den Kader ausmisten, viel Kohlen wird er nicht einnehmen. Und dann müsste man wissen was vw an Kohlen zur Verfügung stellt, für die neue sportliche Stütze. Ach ja, wenn Allofs viel Geld ausgibt, dann war auch der ein oder andere Flop dabei, auch wenn es dieses Jahr bei Werder geklappt hat mit den Einkäufen.

      Wenn Liverpool die Leihe beenden will, Nuri sagt, er will zurück, dann sollte man zuschlagen. Dazu perisic weg für 7 Mio, da könnte man nicht wirklich Klagen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:29:14
      Beitrag Nr. 38.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.120 von halbgott am 02.01.13 15:09:33Also bei Sahin bin ich zwiegespalten! Oft kommen Spieler zu Vereinen zurück und können nie mehr an die alten Leistungen anknüpfen! Klopp würde ich allerdings zutrauen Sahin wieder hinzubekommen!

      Der Abgang von Sahin war sehr unschön! Erst groß rumtönen, sein großer Traum wäre es mit Dortmund in der CL aufzulaufen usw. und dann war er der erste der abgehauen ist! Faselt was von Weltkarriere und er würde Borussia Dortmund auf der großen Bühne CL mit Real Madrid vertreten! Irgendwie schon witzig wie es dann gekommen ist! Wir haben uns selbst vertreten! Danke! :laugh:

      Der Berater von Sahin ist übrigens ne ähnliche Kategorie wie der von Lewa!

      Fakt ist aber auch, im Mittelfeld könnten wir noch einen kreativen Mann gebrauchen! Gehalt 2,5 Mio., Ablöse Perisic für Sahin und ich könnte damit leben! Mein Bauchgefühl sagt mir auch irgendwie, im Sommer ist Sahin wieder in Dortmund!
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:24:16
      Beitrag Nr. 38.476 ()
      Zitat von gekko81: Das war die Vergangenheit und die war grottenschwach! Allofs und Hecking traue ich leider was zu! Muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein aber man sollte sie für die CL Plätze auf der Rechung haben! Ab nächste Saison!


      Hecking hat noch nie einen Spitzenverein trainiert, die Allofs Erfolge liegen mittlerweile sehr lang zurück. Zuletzt hatte er jahrelang bei Werder Bremen kein glückliches Händchen mehr.


      Er wäre an Perisic interessiert. Aber nicht zu jedem Preis. Hm, findet er für 7 Millionen einen besseren? :look:


      Man will sich von unfaßbar vielen Spielern trennen. Kein Wunder, bei dem Wahnsinn, den Magath da veranstaltet hat.

      Aber der einzige, an dem andere Vereine wirklich interessiert wären, ist Diego.

      Wird in jedem fall spannend. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:18:32
      Beitrag Nr. 38.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.083 von halbgott am 02.01.13 15:00:09Das war die Vergangenheit und die war grottenschwach! Allofs und Hecking traue ich leider was zu! Muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein aber man sollte sie für die CL Plätze auf der Rechung haben! Ab nächste Saison!
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:09:33
      Beitrag Nr. 38.474 ()
      Zitat von gekko81: an halbgott

      Wie gesagt, ich sehe das als Pokerspiel! Man wird im Sommer eine Lösung finden, die geht klar Richtung Abgang, wenn er nicht verlängert! Alles andere würde mich schon sehr wundern!


      Das sehe ich genau so. Die Variante Nichtverlängerung, stattdessen Vertragserfüllung ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

      Der Punkt ist, der BVB ist mittlerweile in einer glänzenden Verhandlungsposition.

      Damals, bei Sahin wurde ja gefragt, wieso es überhaupt derartige Ausstiegsklauseln (10 Millionen) gäbe. Die Antwort war simpel, der BVB war nicht die schönste Braut.

      Da hat sich etwas grundlegend geändert.

      Apropos Sahin. Real Madrid und Liverpool verhandeln bereits die Leihe mit Sahin zu beenden. Sahin ist nun auch in Liverpool gründlich gescheitert. Der BVB wäre nicht abgeneigt, sollte sich Sahin bedingslos zum BVB bekennen. Also keine Ausstiegsklausel, bei höchstens 2,5 Millionen Gehalt und keine Ablöse über 10 Millionen, eher im Gegenteil.

      Ich wäre nicht abgeneigt. Kehl wird immer älter, Bender ist, anders als zunächst vermutet, auch nicht aus Stahl, selbst Gündogan fällt öfter aus... :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10574
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,21
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!