checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10688)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 13.05.24 22:33:47 von
    Beiträge: 144.703
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 572
    Gesamt: 7.858.540
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    34,26-9,22
    19,850-9,77
    0,6143-12,24
    83,88-13,10
    3,0000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10688
    • 14471

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 23:02:35
      Beitrag Nr. 37.833 ()
      Ach Xylo. Dass das Spiel komplett aus der Bahn geworfen wurde durch diesen Fehlpfiff ist sowas von klar und da muss man echt nicht ein BVB-Fan sein.
      Und doch konnte man auch hier sehen, wie jung und emotional unerfahren die jungen BVB-Spieler sind. Hätte mir dann doch eher eine Jetzt-Erst-REcht Haltung gewünscht, jedoch nach all den englischen Wochen vielleicht ein wenig zu viel verlangt. Aber sie werden auch hier die notwendigen Erfahrungen sammeln und Klopp wird dafür sorgen, dass sie das in positive Energie umwandeln. Spätestens in einem halben Jahr in Wolfsburg, weil, und hier nehme ich Klopps Worte zu Herzen: Die Punkte holen wir uns wieder.

      Schau dir die PK nach dem Spiel an. Sogar dem Köstner war der Sieg irgendwie peinlich wenn man zwischen seinen Zeilen liest.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 23:00:59
      Beitrag Nr. 37.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.388 von halbgott am 09.12.12 22:52:57was willst Du eigentlich? Hoffihoff hat doch selbst geschrieben, dass Stark "beide" Mannschaften in einzelnen Szenen benachteiligt hat. Genau was Du hier schreibst mit 4 Fehlentscheidungen.

      Wobei man beim Abseits von Kjaer schon extrem spitzfindig sein muss, das zu pfeifen.


      Zu dem "Elfer und Rot": wenn er es so gesehen hat, muss er nach der Regel beides geben. Leider ist die Regel so: Wenn eine klare Torchance verhindert wird gibt es im Strafraum Elfer und Rot. Ich bin auch gegen diese "Doppelbestrafung", aber noch sind die Regeln so.

      Und noch einmal: es sah in Normalgeschwindigkeit extrem nach Hand aus, weil sich die Hand in Richtung des Balles bewegt hat.

      Zuletzt: ob Stark ein guter Schiri ist, steht hier nicht zur Debatte. Gerde die Häufung von Fehlentscheidungen in großen Spielen zeigt aber, dass es kaum "Absicht" war, wie hier unterstellt wird, sondern fehlende Klasse (wobei ich das Hand aus so gesehen habe in Normalgeschwindigkeit).
      Dass irgendwer Bayern zur Meisterschaft pfeifen müsste, ist natürlich lächerlich. Gestern hätte Bayern wieder noch 2 Elfer kriegen können, aber man hat die Tore auch so gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:54:54
      Beitrag Nr. 37.831 ()
      Zitat von hoffihoff: Der Schiri kann doch nicht eine Prognose über den möglichen Spielverlauf abgeben :laugh: !
      Er hat seinen Fehler offen eingestanden , was auch nicht jeder Schiri tut und das reicht auch völlig !
      Wer sagt denn , dass Wolfsburg beim Stand von 1:0 absolut niemals in der Lage gewesen wäre , ein Tor zu schiessen ???


      Völlig falsch.

      Er musste seinen Fehler eingestehen.

      Alles andere wäre lächerlich hoch 10 gewesen. Willst du das jetzt noch zum Heldentum hochstilisieren?????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:52:57
      Beitrag Nr. 37.830 ()
      hoffihoff, was du hier so zum besten gibst, ist wieder mal ganz großes Kino. Nachdem du in der Sache

      die Dortmunder Champions League Gruppe ist keine Hammergruppe

      ein geradezu epochales Quatsch Comedy abgeliefert hast, was man in diesem Forum bisher kaum erleben durfte, dann aber spätestens seit der 100. Wiederholung brutal stark nachgelassen hattest, daß es einfach nur noch schwach war, und ich hier als hoffihoff Plagiator übernehmen mußte, damit deine Quatsch Comedy hier trotzdem in irgendeiner Form erhalten bleibt, bringst du es jetzt bei der schlimmsten Schiedsrichter Leistung seit Ewigkeiten wieder mal richtig zum Punkt, äh, ich meine zum totlachen. DAS ist Comedy vom allerfeinsten.
      Du mußt unbedingt gegen den Strom schwimmen und hier, auch wieder mal in vielen, vielen Wiederholungen deine Sondermeinung vertreten, die sich natürlich nicht nur gegen irgendwelche BVB Fans richtet, sondern die komplett gegen die Konsensmeinung von Passau bis Flensburg in allen Medien und Gazetten richtet. Die ganze Welt hat keine Ahnung von nichts, hoffihoff klärt auf. Ich habe mich wirklich SEHR AMÜSIERT, DANKE!!! :laugh::laugh::laugh:

      Ich will jetzt gar nicht groß ins Detail gehen, was wurde in der Sportschau gesagt, was hat der Weltschiedsrichter Markus Merk oder Lothar Matthäus oder wer auch immer gesagt. Ist ja auch vollkommen wurscht. Von BILD bis ZEIT sagen alle das gleiche, hier bitte, das BAYERN PORTAL t-online:

      Stark komplett von der Rolle

      So krass wie der völlig überforderte FIFA-Referee hat vermutlich seit Ewigkeiten kein Unparteiischer mehr in der Eliteklasse daneben gelegen.


      Klar, vier irreguläre Tore und eine vollkommen unberechtigte rote Karte, mehr kann man nicht falsch machen.

      Starks schlimmster Fehler in der 35. Minute verschob die komplette Statik des Spiels: Bei einem Wolfsburger Angriff übersah er erst, dass Vieirinha im Abseits stand, beim folgenden Torschuss von Dost wertete er Marcel Schmelzers artistische Rettungstat auf der Linie als Handspiel: Rot für den Dortmunder. Elfmeter für die Gäste, den Diego sicher verwandelte (36.). So hob er die Partie auf ein falsches Gleis.

      Denn zuvor waren seine Mannschaft haushoch überlegenen und an einen Wolfsburger Erfolg nicht im Traum zu denken. "Bis zur 35. Minute habe ich ein außergewöhnliches Spiel meiner Mannschaft gesehen, vielleicht das beste seit ewigen Zeiten", schwärmte Klopp nicht ganz zu Unrecht.

      http://sport.t-online.de/borussia-dortmund-watzke-attackiert…

      Wie bizarr, genau der gleiche Schiedsrichter war für die letzte rote Karte gegen den BVB verantwortlich: Letzte Spielzeit gegen Mario Götze. Natürlich war das keine Tätlichkeit, sagt ja auch sein Gegenspieler, in einem normalen Zweikampf tritt Mario Götze am Boden liegend in die Luft. Zusammen mit den Aussagen aller Beteiligten und sämtlicher Fernsehaufzeichnungen das pure Nichts.
      Dennoch reichte es nicht für eine Entschuldigung. Mario Götze hat danach auf den Boden gespuckt, sein Gegenspieler war da bereits 10 Meter entfernt. daraus hat Stark dann ein in Richtung Gegenspieler spucken formuliert, also eine Unsportlichkeit, das ist so derartig absurd und ausgedacht, aber Hauptsache, man gibt nicht seinen Fehler zu.
      Bei der EM war er auch schon Hauptdarsteller in Sachen Fehlentscheidungen, Kroatien - Spanien, der Elfmeter war so krass und klar, sorry, was zigtausende im Internet zu diesem Schiedsrichter spekulieren, kann man hier unmöglich wiedergeben.

      Dann der Vergleich mit irgendwelchen anderen Fehlentscheidungen. uiuiui warum hast du nicht noch ein paar Dutzend unberechtigte Ecken genannt, oder Freistöße, oder gelbe Karten.

      Ist doch alles das gleiche, nicht?? :laugh::laugh::laugh:

      Tor oder Tor und rote Karte, völlig wurscht

      Es sollte doch wohl klar sein, daß es sehr unterschiedliche Bedeutung hat, ob eine Mannschaft keine Ecke bekommt, weil eine Schiedsrichter Falschentscheidung vorlag, oder ob ein Tor irregulär gegeben wurde, weil abseits war, oder aber ob es zum Elfmeter und rote Karte kommt.

      klar, dafür kann der Schiedsrichter nichts, daß er wenn er schon falsch liegt, dann muß er mit der zusätzlichen roten Karte gleich doppelt bestrafen. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Freiburger nicht durch eine rote Karte geschwächt wurden, der Vergleich also ziemlich dümmlich ist. Aber nicht anderes sagen ja auch sämtliche Medien. :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:48:13
      Beitrag Nr. 37.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.290 von manana_muchacho am 09.12.12 22:06:14
      Der Schiri kann doch nicht eine Prognose über den möglichen Spielverlauf abgeben :laugh: !
      Er hat seinen Fehler offen eingestanden , was auch nicht jeder Schiri tut und das reicht auch völlig !
      Wer sagt denn , dass Wolfsburg beim Stand von 1:0 absolut niemals in der Lage gewesen wäre , ein Tor zu schiessen ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:44:38
      Beitrag Nr. 37.828 ()
      das mit den "völlig anderen Spiel" glaub ich halt nicht.

      Dortmund hat 30 Minuten Druck gemacht und trotzdem nur 1 Tor aus einer Standardsituation. Dann kommt dieser extrem gefährliche Angriff, der fast zu einem Tor führt, Weidenfelder ist schon geschlagen und Schmelzer rettet auf der Linie (es sieht aus wie Hand, ist es aber nicht).
      War das etwa keine klare Chance, die sich Wolfsburg angeblich nicht herausgespielt hätte?
      Danach fällt das 1:2 bei einer Ecke, wo man einfach nicht gut steht, das kann in jedem Spiel passieren (siehe letzte Wochen umgekehrt) - dazu trifft Naldo den Ball perfekt.
      Auch da sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Platzverweis. Naldo war ja nicht ungedeckt oder so etwas....

      Ich glaube nicht, dass Dortmund 90 Minuten so hätte spielen können wie in den ersten 30 - bisher haben sie ja auch in anderen Spielen mal das Tempo drosseln müssen. Und dass sie zu wenig Tore gemacht haben aus der Überlegenheit, ist wohl auch nicht Herr Stark schuld.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:44:07
      Beitrag Nr. 37.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.280 von trustone am 09.12.12 22:01:27Von was redest du :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:42:55
      Beitrag Nr. 37.826 ()
      Ich bleib dabei und das hat definit nichts mit verlieren können zu tun:

      Dieser Spieltag riecht sehr sehr komisch um nicht zu sagen er stinkt gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:39:58
      Beitrag Nr. 37.825 ()
      Zitat von wiener9: warum erstaunlich?? :confused: :cool:


      nun hat eben auch noch Leverkusen gegen Hannover verloren,
      somit hat diese Runde der 2. 3. und 4. verloren
      für den BVB ist also absolut nichts passiert,
      ein Sieg nun am Wochenende gegen Hoffenheim und man überwintert in aller Ruhe in den Champions League Plätzen,

      ich gehe kommende Woche von steigenden Kursen aus! :cool:


      Ganz richtig, wiener9.
      Bayern mit ihrem 110 Millionen Zusatz-Transfermotor vorneweg.

      Dann kommt ein breites Verfolgerfeld mit ca 12 Mannschaften.
      Davon spielen 6 noch in den Uefa Wettbewerben. Alles recht eng beisammen.
      Bremen und Wolfsburg könnten mit Konzentration auf die BL eine gute Rückrunde spielen, haben aber schon 9 bzw 11 Punkte Abstand auf Platz 2.

      Durch die Ausgeglichenheit werden alle Verfolger relativ viele Punkte liegen lassen. Könnte mir vorstellen, dass man wie einst Schalke im Jahre 2001, mit 62 Punkten Vizemeister werden kann.

      Der BVB hat nach wie vor beste Aussichten auf Platz 2, Platz 3 wäre auch ok.

      Wirtschaftlich sieht´s super aus. Im Stadionheft am Samstag wurde CL Marktpoolgröße von über 60 Mio bestätigt. CL Einnahmen bisher laut "Echt" minimum 38,4 Mio ohne Ticketeinnahmen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:08:51
      Beitrag Nr. 37.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.225 von manana_muchacho am 09.12.12 21:32:12die Szene mit Ribery war tatsächlich seltsam, allerdings hätte es Einwurf für Bayern gegeben und Alaba hat wohl nicht kapiert, warum er ihn zum Gegner werfen sollte (der ihn aus dem Spiel spielte, weil der Ball kaputt war).
      Ribery wollte es ihm erklären, aber sein Deutsch ist wohl noch nicht so gut.


      Vielleicht hat der Schiri aber vor dem Aus auch Hand gepfiffen, weil der Spieler von Augsburg auf den Ball gedrückt hat zu zeigen, dass er platt ist.


      Jedenfalls hatte Bayern aus der Szene überhaupt keinen Vorteil.


      Zu der Wartezeit bei beiden Elfern: die Schiris kommunizieren ja über Funk mit ihren Assistenten, auch daran kann es gelegen haben. Außerhalb des Strafraums wird oft "der Vorteil abgewartet", innerhalb habe ich daran auch keine Erinnerung.
      Verschwörungstheorien finde ich allerdings albern, man sehe sich nur das Torverhältnis der Münchener an und natürlich das letzte Wochenende: so schlecht ist die Mannschaft ja offenbar nicht, wenn sie gegen Dortmund sehr sehr nah am Sieg war.
      • 1
      • 10688
      • 14471
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +1,78
      -0,45
      +0,15
      +0,03
      -0,02
      -1,84
      +1,40
      -0,48
      +2,92
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!