checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10924)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.846.798
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10924
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 16:43:55
      Beitrag Nr. 34.983 ()
      Zitat von wiener9: Kuba mindestens 6 Wochen Pause, das ist wirklich bitter
      wirklich in Tritt ist er da wohl erst wieder Anfang Dezember,
      die Hinrunde ist für Ihn also fast gelaufen,
      in dieser Form die er hatte wird in der BVB nicht 1 zu 1 ersetzen können,



      Jup! Der einzige Spieler der auf gar keinen Fall hätte ausfallen dürfen. Und der fehlt damit praktisch die komplette Hinrunde.

      Ich würde auf Perisic links bauen und Reus auf rechts ziehen der mit Götze
      in der Mitte rotiert...

      Nix gegen Großkreutz, aber er fällt dann doch deutlich zu Kuba ab. Perisic zwar auch, dieser hat aber immerhin den Torinstinkt und ist ähnlich schnell wie Kuba.


      Hoffentlich kommt Kuba in der selben Verfassung zurück. Bisher war das fast ein komplettes Jahr Weltklasse!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 16:27:54
      Beitrag Nr. 34.982 ()
      Neueste Umstände könnten uns 2 mal vom Außenseiter zu krassen Außenseiter gegen Real machen.

      Genau das, könnte uns liegen.....



      ....Kurs hält bisher mE überraschend gut.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 16:25:46
      Beitrag Nr. 34.981 ()
      Zum Spiel:

      Erste Halbzeit Dortmund besser, zweite Halbzeit Hannover! Die Auswechslungen der verletzten Spieler, haben sicherlich auch ihren Teil zum Spielverlauf beigetragen!

      Hannover spielt ziemlich an der Grenze! Ist mir gegen Levante schon aufgefallen! Bekommen nach ein paar Minuten rot und Elfer gegen sich und sind danach nur noch am provozieren und Freistöße schinden!

      Gestern das Spiel hat mich an unseren Auftritt in Sevilla erinnert! Ansonsten habe ich nichts gegen Hannover! Aber das provozieren und lamentieren haben sie nicht nötig! Pinto, Schlaudraff usw.!

      Der vermeintliche Elfer zum Schluss! Ja, hier scheiden sich die Geister! Meiner Meinung nach, konnte man bei der Kameraeinstellung von vorne erkennen, dass Reus den Ball spielt und nicht der Verteidiger! Weiss aber nicht ob es vor der Linie war oder drauf! Sicherlich nicht einfach zu erkennen! Selbst mit Wiederholung!

      Aber, es wurde wieder 2 mal Lewandowski gefoult! In der 2. Halbzeit war es ein glasklarer Elfmeter! Cherundolo war es glaub ich, der Lewa im Strafraum den Arm einklemmt und ihn dann runter zieht! Was macht der Schiri? Gibt Stürmerfoul! :laugh:

      Ich habe es hier schon einige Male geschrieben! Lewandowski bekommt alles abgepfiffen! Selbst klare Elfmeter bekommt er noch als Stürmerfoul gewertet! Gegen Frankfurt kurz vor der Pause wurde er auch runtergezogen und es gab keinen Elfmeter!

      Ein Elfmeter in der letzten Saison als es 3:0 in Hamburg stand, sonst nichts! Ich kann hier ne ganze Reihe aufzählen! In Hoffenheim (Kagawa), in Stuttgart (Götze), gegen Wolfsburg (Subotic), in Wolfsburg (Kuba, Gündogan macht aber zum Glück danach gleich das Tor), in Frankfurt (Lewandowski), in Hannover (Lewandowski 2 mal, einmal Reus?)! Gibt sicherlich noch ein paar in den Spielen wo wir schon Vorsprung hatten, die mir aber jetzt nicht mehr einfallen, weil wir den Sieg trotzdem noch geholt haben!

      Das ist echt nicht mehr normal! Bayern (Müller alleine) bekommen ständig Elfer gepfiffen! Letzte Saison deutlich über 10 Stück! Wir einen, als Spitzenmannschaft, die offensiv und schnell spielt! Ein Witz!

      Der Freistoß vor dem Tor war auch gar nichts!

      Abhaken! Kuba fehlt 6 Wochen! Großer Mist! Der hat Fuchs immer schwindelig gespielt! Auch gegen Madrid wird er uns sehr fehlen! Über diese Seite kommt Ronaldo! Mal sehen wie man das lösen kann! Hummels, Bender, Kehl zum Glück nicht ganz so schlimm und vielleicht ist ja auch Hummels gegen Schalke wieder dabei! Gündogan hoffentlich ebenso!

      Gegen Schalke muss ein Sieg her und sollten alle bis auf Kuba spielfähig sein, dann bin ich auch sehr zuversichtlich! Schalke war in Dortmund in den letzten Jahren chancenlos! Das 0:0 hat Neuer damals gerettet und letzte Saison war das 2:0 ne klare Sache! Unsere Heimstärke haben wir ja noch!

      Auswärts ist es bis jetzt mau! Allerdings kann man mit dem Unentschieden in Hannover und Frankfurt sicherlich leben! In Hannover gewinnt fast keiner und in Frankfurt dürften noch einige stolpern! Wir hätten dort allerdings vom Spielverlauf her gewinnen müssen! Uns feheln im Prinzip 3-4 Punkte, dann wäre der Start perfekt gewesen! Gestern hätten wir fast welche davon zurückgeholt!
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 16:04:27
      Beitrag Nr. 34.980 ()
      Kuba mindestens 6 Wochen Pause, das ist wirklich bitter
      wirklich in Tritt ist er da wohl erst wieder Anfang Dezember,
      die Hinrunde ist für Ihn also fast gelaufen,
      in dieser Form die er hatte wird in der BVB nicht 1 zu 1 ersetzen können,
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 15:00:35
      Beitrag Nr. 34.979 ()
      Sechs Wochen Pause für Blaszczykowski -
      Hummels muss zwei Wochen pausieren

      [8.10.] Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun hatte am Montag alle Hände voll zu tun: Gleich vier prominente Patienten saßen in seinem Wartezimmer und harrten auf ihre Diagnosen nach den im Spiel am Sonntag bei Hannover 96 (1:1) erlittenen Verletzungen. Am schlimmsten erwischte es wie befürchtet Jakub "Kuba" Blaszczykowski: Der Pole fällt mit einem Teilriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk voraussichtlich sechs Wochen lang aus. Das Syndesmoseband verbindet Schien- und Wadenbein.

      Auch Mats Hummels wird seine Teilnahme an den anstehenden WM-Qualifikationsspielen absagen müssen. Der Innenverteidiger trug aus dem Spiel in Hannover eine schwere Prellung des rechten Mittelfußes davon und wird nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun etwa zwei Wochen lang pausieren müssen.

      Vier Tage Trainingspause verordnet bekommen haben Sven Bender (Schädel- und Augapfelprellung) sowie Sebastian Kehl (Oberschenkelverhärtung). (br)

      http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dj%E1%82%9E

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 12:17:13
      Beitrag Nr. 34.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.689.151 von halbgott am 08.10.12 11:36:47Langfristig ist der Bvb eine Wachstumsstory-

      Entscheidend ist für den Kursverlauf

      1) Das Fonds einsteigen

      2) Das die Blinden da draussen erkennen, das ein 8-10% Rendite hier ohne Probleme mittelfristig drin ist (5-20%) je nach sportlichen Ergebnissen.

      3) Das sowohl die Blinden, als auch die institutionellen Investoren kapieren, das das eine solide AG ist- und Fussball ein normaler Geschäftszweig.

      Die sportlichen Ereignisse sind übrigens SONDERFAKTOREN-

      Ist man in einem Jahr mal nur 6 in der Tabelle--ist das eine einmaliger Sonderfaktor!!

      So wie bei der Deutschen Telekom jahrelang nur einmalige Sonderfaktoren dazuführen, das man RIESENschulden hat--und nur nach Rechentricks seit 2001(!!!) immer wieder Gewinne ausweist...Heute HB dazu...)

      haben die auch eine Stadionimmobilie?
      haben die auch einen Spielkader mit Witzbewertung?
      haben die auch eine 100 Jahre alte tolle Marke?

      Nein-die überleben nur weil sie ihre Riesenschulden immer wieder günstig refinanzieren können.


      NIEMAND der Profianleger stört sich daran (Blackrock gar mit 25% Beteiligung)...

      Also BVB ist supersolide und wird sich weitaus besser entwickeln--als viele angeblich seriöse Aktien...
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 11:36:47
      Beitrag Nr. 34.977 ()
      Zitat von wiesodasdenn: Ist mir als Fußballfan auch lieber. Aus Aktionärssicht natürlich nicht ;)
      Ist mit den Elfmetern in den letzten Spielen natürlich blöd gelaufen. Gegen City kriegst du so ein blödes Ding gegen dich gepfiffen, in Hannover ist es dann so, dass du eindeutigere Situationen eben nicht gepfiffen bekommst. Hoffen wir einfach mal, dass sich das über die Saison gesehen ausgleichen wird.


      Aus Aktionärssicht ist entscheidend, daß man am Ende auf Platz 3 landet, das wird wohl auch so passieren. 96 hätte sein Heimspiel gewinnen müssen. Deren Auswärtsschwäche ist eklatant, gestern haben sie sich sogar bei der Chancenverwertung an den BVB angepaßt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 11:32:53
      Beitrag Nr. 34.976 ()
      Zitat von xylophon: für mich als Aktionär und BayernFan läuft die Saison perfekt. Bayern hat schönen Vorsprung von dem Hauptkonkurrenten und Dortmund beweist Woche um Woche, dass sie sehr guten Fußball spielen und keine Probleme haben werden, die CL-Quali zu schaffen. Ich bin sicher, am Ende sind sie schlechtstenfalls Dritter.

      Ich verstehe wirklich nicht, wie ein Fan unzufrieden sein kann - außer mit den Ergebnissen und der schlechten Chancenverwertung. Aber das hat schon jede Mannschaft erlebt, Bayern in der 2. V.Gaal Saison zB auch.


      Ich bin übrigens auch zufrieden, ich fand die letzten 3 Spiele richtig, richtig super. Gegen Gladbach 5:0, gegen Manchester City auswärts 1:1, war für mich ein sehr, sehr gutes Champions League Spiel, und das Spiel gegen Hannover wurde als eines der besten in dieser Saison bezeichnet, dem kann ich mich nur anschließen. Die vielen Verletzungen sind auch Pech, da kam der Spielfluß völlig abhanden, aber Hannover 96 hat das auch großartig gemacht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 11:27:51
      Beitrag Nr. 34.975 ()
      Ist mir als Fußballfan auch lieber. Aus Aktionärssicht natürlich nicht ;)
      Ist mit den Elfmetern in den letzten Spielen natürlich blöd gelaufen. Gegen City kriegst du so ein blödes Ding gegen dich gepfiffen, in Hannover ist es dann so, dass du eindeutigere Situationen eben nicht gepfiffen bekommst. Hoffen wir einfach mal, dass sich das über die Saison gesehen ausgleichen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 11:27:11
      Beitrag Nr. 34.974 ()
      Zitat von mettych: Es ist weiterhin dasselbe Problem, das NUR der BVB hat:

      Spielt man sehr gut, dann gewinnt man oftmals aber nicht immer. Spielt man mäßig bis schlecht gewinnt man praktisch niemals...


      Naja, besonders aussagekräftig sind derlei Statistiken noch nicht, dazu ist die Saison noch nicht lang genug.

      Könntest auch sagen, spielt der BVB zu Hause gewinnt man immer, spielen sie auswärts gewinnt man nie.

      Jetzt gibt es erstmal zwei Heimspiele gegen Schalke und Madrid. :rolleyes:
      • 1
      • 10924
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!