checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11368)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 7.846.642
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    12.000,00+9,09
    31,32+8,07
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    0,5140-8,70
    37,21-9,49
    8,0000-9,60
    20,960-10,12
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11368
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 16:55:16
      Beitrag Nr. 30.537 ()
      ...mal grundsätzlich zu Entschuldung, Dividende, Analysen von BH Lampe....

      Der BVB selbst müßte sich mal erklären, wie er die Aktie sieht und wo die Reise mit der Aktie langfristig hingehen soll.

      Aussagen wie, "Börsengang das waren andere, das war vor meiner/unserer Zeit", oder, "Börsennotierung paßt nicht zum Fussballbetrieb"......

      ...sind wenig hilfreich und schaden der Aktie.


      BVB ist inzwischen weit mehr als ein Fussballunternehmen, das ist auch Unterhaltungsbranche, also Teil der Unterhaltungs- und Medienindustrie.

      Sehr aussichtsreiche Aktie.

      Die Weiterentwicklung des BVB machen die Einnahmen-Bereiche TV-Gelder und Sponsoring deutlich.

      Da Sponsoring hauptsächlich wegen des Fernsehens stattfindet, könnte man auch beide Breiche zusammenzählen.

      Der Bereich TV + Sponsoring erzielt im noch laufenden Geschäftsjahr ~ 120 Mio Umsatz, das Ticketing ~ 33 Mio Umsatz.

      Der Bereich Ticketing ist praktisch gedeckelt, es können maximal noch 3-4 internationale Spiele pro Jahr dazukommen.

      TV + Sonsoring (und auch Handel) wachsen rasant und werden rasch 150 Mio Umsatz erreichen.(u.a.neuer SKY-Vertrag).

      Bevor der Bereich Ticketing, der sich durch den Zuschauerrekord am oberen Anschlag befindet, 50 Mio Umsatz erreicht,

      erzielt man mit TV + Sponsoring vermutlich schneller 200 Mio Umsatz.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 16:22:46
      Beitrag Nr. 30.536 ()
      na also ... jetzt kommt der nötige Schub ins Papier. Gwinnen wir, ziehen wir am Montag locker an der 30 vorbei :D

      SG

      Leele
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 16:16:31
      Beitrag Nr. 30.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.311.651 von zdf09 am 22.06.12 15:49:07Spät - aber hoffentlich nicht zu spät!


      Läuft das Spiel schon und wir liegen hinten :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 16:11:03
      Beitrag Nr. 30.534 ()
      ja. bravo jogi!
      schürrle wahrscheinlich links für poldi und reus rechts für mü. klose für gomez hätte ich nicht gemacht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 15:49:07
      Beitrag Nr. 30.533 ()
      Löw schenkt wohl Klose, Schürrle und Reus das Vertrauen

      http://em.t-online.de/em-2012-loew-schenkt-wohl-klose-schuer…

      Spät - aber hoffentlich nicht zu spät!:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 14:18:02
      Beitrag Nr. 30.532 ()
      "Hummels: Vom Wackelkandidaten zum Stabilisator

      (SID) Freitag 22. Juni 2012

      Es ist keine vier Wochen her: Deutschland verliert ein Vorbereitungsspiel zur UEFA EURO in der Schweiz mit 3:5. Mats Hummels enttäuscht wieder einmal in der Nationalmannschaft und gehört zu den Verlieren. Ein Stammplatz bei der EM? Meilenweit entfernt. Doch längst haben sich die Vorzeichen für den 23-Jährigen gedreht - der Innenverteidiger von Borussia Dortmund hat sich bei der EM in der Gruppenphase zum großen Stabilisator der DFB-Auswahl entwickelt.

      Eine Leistung, die dem BVB-Star wohl keiner so recht zugetraut hat. Auch bei ihm selbst schwang einige Skepsis mit, als er nach seinem ersten EM-Auftritt noch vorsichtig anmerkte, "dass die Geschichte für einen noch nicht geschrieben ist". Die bisherigen Kapitel sind aber bereits äußerst lesenswert, selbst Ikone Zinédine Zidane hat an der Lektüre inzwischen großen Gefallen gefunden.

      "Es gibt bei der EM einige gute Spieler, aber einer, der mich überrascht hat, ist der deutsche Verteidiger Hummels. Der ist sehr gut", sagte der ehemalige FIFA Weltfussballer aus Frankreich vor dem deutschen Viertelfinale am Freitagabend in Danzig gegen Griechenland.

      Auch bei Bundestrainer Joachim Löw sind die Zweifel an den Qualitäten von Hummels verflogen. Lange Zeit hielt sich die Ansicht, dass der Borusse mit seiner Spielweise nicht ins Spiel der DFB-Auswahl passe. Hummels bevorzugt im Verein eher die hohen, diagonalen Bälle. Löw will aber flache, vertikale Pässe von seinen Defensivspielern sehen. Eine Umstellung, mit der Hummels lange Zeit Probleme hatte. Agierte er beim BVB stets souverän, so wackelte er in der Nationalelf bei seinen Einsätzen doch einige Male bedenklich.

      Dennoch schenkte ihm Löw bei der EM das Vertrauen - zunächst wohl eher aus der Not heraus, weil Routinier und Konkurrent Per Mertesacker nach langer Verletzungspause noch nicht über die nötige Praxis verfügte. Eine Entscheidung, die sich für den Bundestrainer bis zum Viertelfinale aber voll ausgezahlt hat. "Er hat bisher überragend gut gespielt. Er macht das, was ein Innenverteidiger machen muss. Er gewinnt Bälle, er ist im Zweikampf extrem stark. Und er hat sich in den letzten Wochen im Spiel nach vorne auf unsere Spielweise eingestellt", sagte Löw und stellte den hochgewachsenen Verteidiger (1,92 m) vor dem Griechenland-Spiel besonders heraus.

      Hummels nutze jetzt den Raum auch nach vorne, sagte der DFB-Coach: "Er spielt flache Bälle." Das "Lange-Bälle-Thema" sei eines seiner "liebsten, aber längst gegessen", fügte Hummels mit einem Schmunzeln an: "Die kommen kaum noch, ich achte besonders darauf. Ich weiß, wie ich spielen muss und soll." Er spielt nun im Verbund mit Holger Badstuber so, dass Löw nichts mehr zu mäkeln hat: "Das war bislang eine sehr, sehr starke Leistung von ihm. Er gibt unserer Abwehr viel, viel Halt."

      Der sympathische und eloquente Hummels, Sohn einer Journalistin, der unlängst seinen Vertrag beim Double-Gewinner bis 2017 verlängerte, will die Entwicklung aber nicht überbewerten. Es sei schön, dass er seinen Teil dazu beitragen könne, "aber wie es weitergeht, wird man sehen". Derartige Leistungen müsse man "öfter bestätigen". Es sei allerdings auch schön zu sehen, "dass einem der Bundestrainer das Vertrauen schenkt und man gebraucht wird, auch wenn alle an Bord sind".

      Bleibt die Frage, wer der Chef der deutschen Abwehr ist: Der Dortmunder Hummels oder der Münchener Holger Badstuber, beide in der Jugend beim FC Bayern groß geworden? Für beide existiert dieses Thema jedoch "nur in der Öffentlichkeit, nicht in der Mannschaft. Wir reden beide viel und dirigieren unsere Vorderleute", betonte Badstuber. Immerhin war in der Gruppenphase nicht zu übersehen, dass Hummels wie in Dortmund nun auch im DFB-Trikot dominant und ohne Selbstzweifel auftritt.

      Selbstzweifel will er aber auch vorher nicht gekannt haben. Selbst nach dem Schweiz-Spiel nicht. Das habe ihn "nicht tief erschüttert. Jeder Fussballer auf der Welt hat mal gute und mal schlechte Spiele.""

      http://de.fifa.com/confederationscup/news/newsid=1654393/
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 13:43:56
      Beitrag Nr. 30.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.311.025 von atitlan am 22.06.12 13:23:32Möglicherweise liegen immer noch Stücke bei den damals beteiligten Banken.

      Und dort wird diskutiert, die abzugeben oder man ist bereits dabei.

      Angesichts des WestLB Desasters wäre das eine Möglichkeit.
      DEN jetzt wird alles versilbert--und BVB Aktie sind das sicher!


      Hier zeigt sich was Qualität ist und was nicht!
      Dürfen keine öffentlichen Gelder einsetzen"

      Das war 2005...

      Nicht die einzige Hiobsbotschaft: Auch der potenzielle Kreditgeber WestLB, auf die die Borussia bisher gehofft hatte, wird dem Verein keine Finanzspritze setzen - trotz Drucks der Düsseldorfer Landesregierung. Der Kunde Dortmund sei für einen Kredit in dieser Größenordnung nicht solvent genug, hieß es.

      West LB 18 Mrd. Verlust.
      NRW und alle sagen Danke der BVB ist noch da...



      Insider wissen das und warten dann lieber ab bis die Aktien auf der Briefseite weg sind...egal ob die Gewinnausichten brilliant sind..

      Hat jemand Informationen dazu?
      Hatten NRW Banken 3% oder mehr zu früheren Zeitpunkten und könnten jetzt noch 1% haben?
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 13:23:32
      Beitrag Nr. 30.530 ()
      und mal Kurs versus EPS im 12 Jahre Überblick

      Hätten wir KGVs von 60/70 wie zB. 2003/2004, hätten wir derzeit ein Kurs von 30-40 Euro :))

      anderer Vergleich
      in ein Zeit der Fast pleite und Riesenverluste (2005) wure bei KEs Kurse über 2 Euro für die Aktien verlangt.
      Derzeit fast Schuldenfrei und riesige Gewinne+ rekordverdächtiges Kaderwert : immer noch bei 2 Euro

      so funktioniert ad extremis bei Borussia Dortmund offenbar Börse

      Kursnachholbedarf : 400-800%!!!

      Lasse es mal explosionsartig gehen wie Ende 2010


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 12:30:50
      Beitrag Nr. 30.529 ()
      Und zum Vergleich : BVB 2001 - 2006

      damals : hohe Verluste -- hohe Kurse

      heute : hohe Gewinne -- niedrige Kurse

      Avatar
      schrieb am 22.06.12 11:54:26
      Beitrag Nr. 30.528 ()
      die Charts ein bischen überarbeitet






      • 1
      • 11368
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,69
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      -0,09
      +1,17
      +1,80
      +0,92
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!