checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11724)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 7.846.801
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11724
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 14:50:42
      Beitrag Nr. 26.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.931 von gekko81 am 10.04.12 13:48:51das ist echt widerlich!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:48:51
      Beitrag Nr. 26.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.016.883 von AHEO am 09.04.12 21:43:17Lieber in der CL blamieren, als solche Spieler in den Reihen haben! Da würde ich mich für schämen! Das nennt sich Weltstars! :laugh:

      Ich zitiere Rummenigge, "dafür sind sie in der Bundesliga weltbekannt!"

      Das Video könnte man sicherlich noch auf 30 Minuten verlängern! Müller kann man auch noch einbauen! Peinlicher Haufen! :mad:

      http://www.youtube.com/watch?v=F-JLCQy01Q0
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:41:47
      Beitrag Nr. 26.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.016.324 von HW68 am 09.04.12 18:46:21Gegen Gladbach war ich mir einen Monat vor dem Pokalspiel sicher! Habe dann aber vor dem Spiel geschrieben, dass Gladbach nicht mehr so stark ist, seit sich Patrick Herrmann verletzt hat! Wollte aber dann die Wette trotzdem machen, sonst wären so Sprüche gekommen wie, ich würde den Schwanz einziehen! Außerdem wurde das Spiel ja erst im Elferschießen entschieden! Dort ist dann eh viel Glück dabei! Aber kein Problem, Wette verloren! Ich habe nie behauptet immer richtig zu liegen! Das kann nur AHEO! :laugh:

      Bin aber trotzdem sehr zuversichtlich für morgen! :p
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:36:37
      Beitrag Nr. 26.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.732 von trefrt am 10.04.12 13:06:53Meinst Du wirklich, das ein Watzke öffentlich erzählt, wir geben bei 60 Punkten in der Liga 45 Mio Euro aus, und in Wirklichkeit sind es 60 Mio Euro? Das kann sich ein Verein und in dem Falle ein börsennotiertes Unternehmen gar nicht leisten, Unwahrheiten zu erzählen.

      Dieses Jahr holt man auch schon mehr als 60 Punkte, somit sind die Kaderkosten auch schon höher als die 41 Mio.

      Ausserdem schau doch mal welche Gehälter eingespart werden, bzw. reduziert worden sind, die Namen rund um Owo, Zidan, Kehl, Kringe, da Silva sind hier schon desöfteren genannt worden.

      Einfach mal an die Fakten halten. Alles andere sind haltlose Spekulationen.
      Vielleicht gibt es halt Vereine, die nicht nur mit Geldscheinen wedeln, um Spieler zu bekommen. Der BVB hat eine Philosophie entwickelt, um erfolgreich zu sein. Und ein Spieler der beim BVB spielt, wird nicht viel ärmer sein, als bei einem anderen Verein. Und lieber erfolgreich und schönen Fussball spielen, als andersrum. Genug zum leben wird trotzdem verdient.

      Jeder kann seine Meinung haben, keine Frage, aber dieses Beharren, das Ausgaben wesentlich höher liegen, als kommuniziert, geht mir echt zu weit.

      Warten wir jetzt einfach ab, was in 30,5 Stunden abgeht...um 21:45+x am morgigen Mittwoch, wissen wir vielleicht schon ein wenig mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:31:42
      Beitrag Nr. 26.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.019 von trefrt am 09.04.12 22:24:03Wie kann man sich so auf etwas versteifen.....unbedingt recht haben wollen Spessart von verbohrt..sofort emotional.....omg.....da schreibst lieber irgendeinen Müll .....

      Den Müll schreibst wohl eher du! :mad:

      du schreibst in der letzten Saison 41und jetzt 44...das tut doch gar nichts zur Sache

      Lese erst mal was ich schreibe!

      der Kader kostet jetzt 41 Mio. bei 60 Punkten!

      Nächstes Jahr kostet er bei 60 Punkten 45 Mio.!

      Reus, Götze, Hummels, Kagawa, Lewandowski, Watzke, Klopp, Zorc.. alle oder bleiben oder werden wahrscheinlich verlängern.. und das soll dann 4 Mio Mehrkosten verursachen?.. Sagt mal ist noch alles klar bei euch?

      Das sieht man wieder das du keine Ahnung hast! Kringe und Zidan (Zidan ist jetzt schon weg), sind im Sommer weg! Das sind locker 5 Mio.! Kehl wird auch keine 3,5 Mio. mehr bekommen! Da Silva geht auch noch! Das Gehalt wird Bittencourt übernehmen! Also Kehl, Kringe, Zidan! Da werden ca. 6 Mio. frei! Dazu 4 Mio. (von 41 auf 45)! Das wären dann ca. 10 Mio. Euro die man für Vertragsverlängerungen ausgeben kann!

      Du erzählst hier schlichtweg großen Müll und ich werde auf diesen Kram jetzt auch nicht mehr antworten! Ich diskutiere sehr gerne und Kritik kann man gerne einbringen aber wenn nur spekulativer Müll ohne Quellen kommt, dann ist mir dafür meine Zeit zu schade! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:19:13
      Beitrag Nr. 26.978 ()
      Zitat von trefrt: Zitat: Watzke hat gestern bei Sky 90 gesagt, der Kader kostet jetzt 41 Mio. bei 60 Punkten! Nächstes Jahr kostet er bei 60 Punkten 45 Mio.!

      Hat er das wirklich "gestern" gesagt`? Bitte ehrlich.
      Reus, Götze, Hummels, Kagawa, Lewandowski, Watzke, Klopp, Zorc.. alle oder bleiben oder werden wahrscheinlich verlängern.. und das soll dann 4 Mio Mehrkosten verursachen?.. Sagt mal ist noch alles klar bei euch? Noch mal: Es ist herausragend, was in Dortmund geleistet wird.. und der Kurs wird auch wieder gen 3.00 Euro gehen... Aber dass das im nächsten Jahr nur 45 Mio kosten soll?? Das kann einfach nicht sein..unmöglich!!


      Halbgott hat dir doch geantwortet, hast du den Post überhaupt gelesen? Es gibt nicht nur ein Gehaltplus, es wird auch eine Menge eingespart. Das Reusgehalt alleine finanziert sich schon zu einem großen Teil durch den Abgang von Kringe. Und auch bei anderen Spielern (Zidan, Kehl, ...) sparen wir ein.

      Und nochmal für dich: Seriöse Quellen und auch der BVB selber haben die Gehälter doch genannt... sie bewegen sich bei den Topspielern so im Bereich der 3 Mio. Euro. Die Gehaltskosten können am Ende nächster Saison wesentlich höher sein als die angepeilten 45 Mio. - dann haben wir aber auch entsprechende Einnahmen in der Buli/DFB-Pokal/CL generiert. Erhebliche Teile der Gehälter sind auf Erfolgsbasis verhandelt worden, wenn der BVB also nächste Saison überraschend schwach spielt, bleiben die Gehälter auch im Rahmen.

      Was ist jetzt daran für dich nicht zu verstehen?
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:11:03
      Beitrag Nr. 26.977 ()
      Eine weitere Bild Überschrift...aber gut, die finanziellen Möglichkeiten des FCB übersteigen die des BVB um Längen...keine Frage. Aber das der kleine Nerlinger einen auf Uli machen will, ist schon ein bissl lachhaft. Ich wünsch mir da doch den Uli zurück.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:06:53
      Beitrag Nr. 26.976 ()
      Zitat: Watzke hat gestern bei Sky 90 gesagt, der Kader kostet jetzt 41 Mio. bei 60 Punkten! Nächstes Jahr kostet er bei 60 Punkten 45 Mio.!

      Hat er das wirklich "gestern" gesagt`? Bitte ehrlich.
      Reus, Götze, Hummels, Kagawa, Lewandowski, Watzke, Klopp, Zorc.. alle oder bleiben oder werden wahrscheinlich verlängern.. und das soll dann 4 Mio Mehrkosten verursachen?.. Sagt mal ist noch alles klar bei euch? Noch mal: Es ist herausragend, was in Dortmund geleistet wird.. und der Kurs wird auch wieder gen 3.00 Euro gehen... Aber dass das im nächsten Jahr nur 45 Mio kosten soll?? Das kann einfach nicht sein..unmöglich!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:05:27
      Beitrag Nr. 26.975 ()
      "Stellt King Klopp einen Rekord von König Otto ein?

      Ausfüllen könnte die Fußstapfen, zumindest von der medialen Aufmerksamkeit her, wohl nur Jürgen Klopp. Der Dortmunder Trainer ist lebhaft, theatralisch, sprintet für einen Torjubel schon mal über den halben Platz und haut Woche für Woche Sprüche heraus. Außerhalb der Dortmunder Fangemeinde wächst bereits der Frust über Klopp, zu präsent wirkt der Meistertrainer.

      Aus sportlicher Sicht kann Klopp mit seiner Mannschaft nach drei Siegen in Serie gegen die Münchner eine historische Marke einstellen. Erst einmal in der Geschichte der Bundesliga hat es ein Verein geschafft, vier aufeinander folgende Spiele gegen den FC Bayern zu gewinnen. In den Jahren 1991 bis 1993 schaffte Otto Rehhagel mit Werder Bremen dieses Kunststück – in dieser Zeit waren die Bayern drei Mal in Folge nicht Deutscher Meister."

      http://www.stern.de/sport/fussball/fuenf-fragen-an-das-topsp…
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:58:11
      Beitrag Nr. 26.974 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:

      Was erlauben Nerlinger? :(




      Der Bauernpfosten soll einfach die Fresse halten! Die Antwort gibt es auf dem Platz!
      • 1
      • 11724
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,21
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!