checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9101)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 183
    Gesamt: 7.846.773
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9101
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 10:05:07
      Beitrag Nr. 53.213 ()
      Relativ hohe Umsätze auf tradegate und in Frankfurt vor XETRA-Start - die Lemminge haben schnell verkauft.
      Bis heute nachmittag sollte wieder Ruhe einkehren. Schließlich hat sich an der Faktenlage nichts geändert: Das Kursziel von 5 EUR wurde für den Fall ausgegeben, dass der BVB die CL-Gruppenphase nicht übersteht. Und das ist nach dem gestrigen Spiel zwar möglich, aber nach wie vor nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 10:01:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:58:02
      Beitrag Nr. 53.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.779.848 von 1909bb am 07.11.13 09:41:11Nach der Pause hat man kurzzeitig etwas Druck gemacht aber insgesamt war es viel zu ängstlich !
      Man wollte unbedingt kein Gegentor bekommen und hat zu wenig riskiert !
      Das war eine sehr grosse Chance , um einen grossen Schritt Richtung Achtelfinale zu tun und das konnte man irgendwie nicht so richtig merken !
      Das Spiel war für mich nicht hochklassig und packend , da beide Mannschaften ängstlich gespielt und nix riskiert haben !
      War irgendwie abzusehen , dass ein Fehler das Spiel entscheiden könnte !
      Man ist natürlich von Dortmund anderen Fussball gewohnt und da schon ziemlich verwöhnt aber trotzdem war gestern mehr möglich bei etwas mehr Risiko !
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:54:03
      Beitrag Nr. 53.210 ()
      Zitat von hoffihoff: Bis zum Tor von Arsenal war es gestern ein absolutes Gurkenspiel mit Fehlpässen ohne Ende und kaum Torraumszenen !


      ..also ich hab da 11:0 Torschüsse bis zur 60.Min gesehen,

      mit 3 klaren Torchancen Subotic 17., Mkhitaryan 37. und Reus 50.

      ... aber vielleicht warst du 1 Std mit dünnpfiff verhindert....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:53:18
      Beitrag Nr. 53.209 ()
      Komentar in sky...61. Minute ... kein Torschuss vom 1.Premier Liga..

      Nächstes Jahr Topf 2 und hoffentlich weniger Stress..sieht man sich anderen Gruppen an..würde ich sagen--das neapelarsenalbvb da überall locker 2 werden würden ..und marseille 3..--MIST ASuslosung..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:41:11
      Beitrag Nr. 53.208 ()
      Zitat von hoffihoff: mir wäre ein Gurkenspiel wie gegen Pilsen lieber gewesen!

      Mein Tischtennistrainer sagte schon früher zu mir, mit "Schönspielen" gewinnst du kein Tunier!



      Bis zum Tor von Arsenal war es gestern ein absolutes Gurkenspiel mit Fehlpässen ohne Ende und kaum Torraumszenen !
      Nach dem 1:0 hatte Arsenal noch 3 Riesenchancen , um das Spiel innerhalb von 5 Minuten klar für sich zu entscheiden !
      Der Sieg von Arsenal war letztendlich auch verdient , weil man in einem CL-Heimspiel nicht nur hinten drin stehen und auf Fehler des Gegners lauern kann !
      Arsenal hat sehr geschickt agiert , kaum Fehler gemacht und Dortmund war nicht in der Lage , richtig Druck aufzubauen !


      Hoffi...

      Wir sind sicherlich des öfteren nicht einer Meinung, aber meistens haben deine Postings zumindest einen Funken Ehrlichkeit/Wahrheit.

      Diese Einschätzung des Spiels teile ich nur nicht, hier unterstelle ich dir, entweder das Spiel nicht gesehen zu haben, oder vollkommen fernab jeglicher Realität zu leben. Dortmund hat das Spiel bis zum Gegentor massiv dominiert, bis zum Abseitstor von Reuß in der 52-55 Minute hatte Arsenal nicht eine einzige Torchance. Weiß nicht, wenn du da hast mauern sehen. Wie Dortmund aus der Kabine gekommen ist war sensationell, bis zum Gegentor der beste Fußball, denn ich trotz der erfolgreichen letzten Jahre gesehen habe.

      Dann ein dummes Gegentor - wo mir übrigens (mal wieder) aufgefallen ist, dass der gegnerische Stürmer von unseren !?Außenverteidigern!? gedeckt wird? Ist mir jetzt schon in mehreren Spielen augefallen, habs aber Kloppo & Co. noch nie ansprechen gehört. Den Sinn will ich mal etwas in Frage stellen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:41:10
      Beitrag Nr. 53.207 ()



      549309 Historisch - 1 Tag


      @Meister2012

      Ein Tag zum Vergessen
      Henrich Mchitarjan: Hatte in der ersten Halbzeit die einzige wirklich große Chance der Dortmunder. Durfte durchspielen, hätte aber genauso wie etwa Blaszczykowski oder Reus hinausgehen können. Note 4 :eek:
      http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/einzelkri…
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:38:35
      Beitrag Nr. 53.206 ()
      Boden scheint gefunden! heut Nachmittag dann wieder
      hinauf Richtung 3,90 Euro! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:37:18
      Beitrag Nr. 53.205 ()
      hier scheinen nach xetra orderbuch nur der kindergarten verkauft zu haben, 5-6 stellige summen bleiben long :) und nutzen wie ich die lage der verwirrten lemminge
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:26:52
      Beitrag Nr. 53.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.778.594 von HW68 am 07.11.13 07:16:38mir wäre ein Gurkenspiel wie gegen Pilsen lieber gewesen!

      Mein Tischtennistrainer sagte schon früher zu mir, mit "Schönspielen" gewinnst du kein Tunier!



      Bis zum Tor von Arsenal war es gestern ein absolutes Gurkenspiel mit Fehlpässen ohne Ende und kaum Torraumszenen !
      Nach dem 1:0 hatte Arsenal noch 3 Riesenchancen , um das Spiel innerhalb von 5 Minuten klar für sich zu entscheiden !
      Der Sieg von Arsenal war letztendlich auch verdient , weil man in einem CL-Heimspiel nicht nur hinten drin stehen und auf Fehler des Gegners lauern kann !
      Arsenal hat sehr geschickt agiert , kaum Fehler gemacht und Dortmund war nicht in der Lage , richtig Druck aufzubauen !
      In London war der Sieg sehr schmeichelhaft und dort hatte man das Glück , dass man noch einen Konter setzen konnte !
      Der Druck ist jetzt schon enorm , da man gegen Neapel und in Marseille unbedingt gewinnen muss !
      Sollte Neapel in Dortmund ein Unentschieden holen , würde am letzten Spieltag zwischen Neapel und Arsenal ein Unentschieden reichen , damit beide weiterkommen und es kann sich jeder denken , wie das Spiel dann ausgehen wird :rolleyes: !
      Dazu kommt noch , dass nun auch schwerere Gegner in der BL warten :

      Wolfsburg (A)
      Bayern (H)
      Mainz(A)
      Leverkusen (H)

      23.11. Bayern und 26.11. Neapel :eek: !
      • 1
      • 9101
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      0,00
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,88
      +1,32
      +1,29
      +0,92
      +0,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!