checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9828)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 188
    Gesamt: 7.846.778
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    9,0100-5,16
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9828
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:55:01
      Beitrag Nr. 45.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.689.245 von Pirat am 22.05.13 11:38:46:laugh::laugh::laugh: So hat man sich immer einen neutralen Fan vorgestellt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:38:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:04:54
      Beitrag Nr. 45.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.688.871 von seriosna am 22.05.13 11:00:24Versuchs nur..die wirtschaftliche Fakten werden den Kurs obenhalten.

      Übrigens vermute ich eher du hast bereits heute morgen verkauft und willst GERADE jetzt wieder zurückkaufen..
      Sehr durchsichtiges Manöver...und pass auf das Dich bei der Bafin keiner anzeigt..die können noch nach Jahren jede Transaktion und jedes Posting nachlesen..
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:00:24
      Beitrag Nr. 45.940 ()
      Genau richtig daß Du ausgetiegen bist m.M nach!

      Bin seit Anfang April bei 3,25-3,30 raus und dort ann short (den Höchstkurs bei 3,43 vor den fantastischen Quartalszahlen habe ich klar verpasst!)

      Ich prügel ab heute auf den Aktienkurs ein (das ist besimmt Marktmanipulation daß ich sehr stark verkaufen/nachshorten werde :laugh::laugh::laugh:) und sehe sehr tark fallende Kurse, vor allem am Montag, 27.5. und Dienstag, 28.5.

      Sogar erdrutschartig runter!!!

      Am 15.7.2013 sehe ich den Kurs bei unter 2,68 Euro.

      Eröffnung heute 3,23, Kurs derzeit 3,19-weiter fallende Tendenz!

      Ganz konkrete Aussage, aber nur meine bescheidene Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:57:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:57:00
      Beitrag Nr. 45.938 ()
      Zitat von Hiberna: Warum Heynckes sich entschuldigte

      "Ich habe sie ihm weggenommen", sagte Heynckes entschuldigend und bot seinem Stürmer an, ihm eine aus seiner eigenen Zeit aus den Siebzigern zu überlassen. Mandzukic reagierte, wie er immer in der Öffentlichkeit zu reagieren pflegt, demütig und ohne verbales Feuerwerk. Mannschaftstitel seien ihm wichtiger als diese Auszeichnung, sagte er. "Heynckes kann seine Kanone behalten."

      heynckes kann sie ja lewa anbieten. wie wichtig dem die kanone ist hat man ja gegen hoffenheim gesehen...
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:45:27
      Beitrag Nr. 45.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.688.267 von c.v.th.w. am 22.05.13 10:04:51Die Lewi-Berater können sich auf der FCB Finalparty gut mit Hoeneß unterhalten, sie haben ihren Firmensitz ja in Lichtenstein....
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:37:43
      Beitrag Nr. 45.936 ()
      Zitat von Meister2012: Kuba hat nach der 2. Tätlichkeit von Rafinha nicht zurückgeschlagen, was willst du noch mehr von einem Spieler verlangen !!!!!!!!!!!
      ganz einfach, dass er sich nicht zuerst auf dem boden schmeißt und versucht damit den schiri zu beeinflussen wie brutal das foul doch war.
      wie war denn hier die reaktion auf van der vaart, als der sich nach der aktion von kehl auf den boden geworfen hat und den sterbenden schwan gespielt hat???
      Chilinie hat den gleichen dreck im rückspiel juve gegen bayern auch gemacht. zuerst musste man angst haben, dass er sich schwer verletzte hat, nachdem der schiri gelb gegeben hat ist er raus und kommt keine 20sek später ohne richtige behandlung zurück aufs feld.

      wenn du so ein verhalten richtig findest bringts wohl echt nichts mehr mit dir darüber zu schreiben.
      aber dann bayern spieler irgendwas vorwerfen...
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:35:36
      Beitrag Nr. 45.935 ()
      "09:58

      BVB gegen Bayern

      Darum ist Lewandowski besser als Mandzukic

      "Welt"-Serie, Teil 2: Das Champions-League-Finale wird auch das Duell der Torjäger. Alle schwärmen von Dortmunds Robert Lewandowski – dabei zeichnet den Münchner Mario Mandzukic etwas Besonderes aus. Von Anja Schramm

      Der Mann versteht etwas vom Toreschießen, keine Frage. In England ist Alan Shearer eine Legende, Rekordtorschütze der Premier League mit 260 Treffern. Dass es ihm vor dem anstehenden Endspiel ein Offensivmann angetan hat, verwundert daher kaum.

      Die Bayern, sagte also Shearer jüngst (Link: http://www.welt.de/116324587) , seien zwar "leicht favorisiert", aber da sei ja noch Robert Lewandowski, Dortmunds Stürmer. "Groß, stark, er trifft mit dem Kopf, hat einen exzellenten Touch, schießt die besonderen Tore", sagte Shearer. Lewandowski erinnere ihn gar ein wenig an ihn selbst – eine kleine Hommage an die eigene Größe, so viel Zeit muss schon sein. Am Samstag jedenfalls, so Shearers Prophezeiung, werde Lewandowski die so hochgelobte bayerische Defensive auf Herz und Nieren prüfen, "er wird sie auseinanderziehen".

      Robert Lewandowski (24) (Link: http://www.welt.de/116324587) spielt eine außergewöhnliche Saison. Es ist seine dritte Spielzeit in Dortmund. In seiner ersten beorderte ihn Trainer Klopp noch ins offensive Mittelfeld, anfangs als Ersatz für Shinji Kagawa oder Kevin Großkreutz, später dann als hauptamtlichen Spielgestalter. Lucas Barrios stürmte, Lewandowski schoss dennoch acht Tore. Die aber waren rückblickend nur ein Randaspekt.

      Das erste Jahr, und das war die weit wichtigere Erkenntnis, waren prägend für sein heutiges Spiel, sagt Lewandowski. Übersicht und den Blick für die Kollegen habe es ihn gelehrt. Wenn es gilt, bei der schnellen Spieleröffnung den Ball zu halten, ihn abzulegen auf Marco Reus oder Mario Götze.

      Lewandowski versteht sich als mitspielender Stürmer, einer, dem kein Ball so leicht vom Fuß weicht, der bei Doppelpässen auch in höchstem Tempo nicht versagt, der weit mehr vom Feld kennt als nur die wenigen Quadratmeter im und am gegnerischen Strafraum.

      Er ist Türöffner, Balleroberer und Brechstange in einem, wird aber auch seiner Profession als Vollstrecker gerecht. 22 Bundesligatreffer in der vergangenen Saison, 24 in dieser, eine beachtliche Quote, auch wenn sie beide Male nicht zum ligaweiten Bestwert genügte.

      Filippo Inzaghis Rat an die Stürmer

      Doch nationale Dinge sind das eine, sicher, Lewandowskis drei Tore im Pokalfinale im vergangenen Jahr, als Dortmund die Bayern 5:2 demütigte und Sir Alex Ferguson, Manchesters Trainer, erst auf der Tribüne zusah, um anschließend sein Angebot für den Angreifer mit einem erheblichen Aufschlag zu erneuern, das alles fand durchaus große Beachtung.

      "Zum Helden aber wirst du als Stürmer erst, wenn du international die wichtigen Tore machst." Filippo Inzaghi hat das einmal gesagt. 2007 gewann der Italiener mit dem AC Mailand die Champions League (Link: http://www.welt.de/themen/champions-league/) , 2:1 im Finale gegen Liverpool, zwei Treffer Inzaghi.

      Und so sind es auch bei Lewandowski diese aberwitzigen Champions-League-Spiele der Dortmunder, die ihn von all den tüchtigen Samstagnachmittagstürmern unterscheiden. Zehn Treffer in der Königsklasse bislang – nur Cristiano Ronaldo steht mit zwölf Toren noch vor ihm. Aber was nutzen sie Ronaldo, wenn im entscheidenden Aufeinandertreffen Lewandowski der Star war? Halbfinalhinspiel gegen Real Madrid, 4:1 für Dortmund, vier Tore Lewandowski. "Das ist schon geil", sagte er selbst.

      "Vier Fäuste von Lewandowski"

      Große Worte waren noch nie seins, das übernahm die auf Schlagzeilen getrimmte internationale Presse (Link: http://www.welt.de/115595829) . "Vier Fäuste von Lewandowski in bester Mike-Tyson-Manier", schrieb die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport", "It's four-sprung durch technik", titelte die "Sun" aus England, "der Name Lewandowski wird in Madrid niemals vergessen werden", befand Spaniens "Marca". Und Ottmar Hitzfeld, wahrlich kein Mann der überschwänglichen Würdigung, lobhudelte, Lewandowski habe "gute Chancen" bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres.

      Über Mario Mandzukic, Lewandowskis bayerisches Pendant, hat das noch keiner gesagt. Nun wird zwar auch jeder dem Kroaten eine äußerst ordentliche Saison bescheinigen. Für 13 Millionen Euro war er im Sommer aus Wolfsburg nach München gekommen. Als Alternative zu Mario Gomez, das dachten viele.

      Gomez' Verletzung zu Saisonbeginn machte Mandzukic zur Stammkraft (Link: http://www.welt.de/115595829) , er blieb es auch, als sein Konkurrent wieder genesen war. Zu wertvoll war Mandzukic für das Spiel der Münchner. Nicht nur aufgrund seiner 15 Ligatreffer. Dass er um die Torjägerkanone mitkämpft, hatte zwar Trainer Heynckes verhindert, als er Mandzukic dann doch das eine oder andere Mal Schonung verordnete.

      Warum Heynckes sich entschuldigte

      "Ich habe sie ihm weggenommen", sagte Heynckes entschuldigend und bot seinem Stürmer an, ihm eine aus seiner eigenen Zeit aus den Siebzigern zu überlassen. Mandzukic reagierte, wie er immer in der Öffentlichkeit zu reagieren pflegt, demütig und ohne verbales Feuerwerk. Mannschaftstitel seien ihm wichtiger als diese Auszeichnung, sagte er. "Heynckes kann seine Kanone behalten."

      Im Grunde sind Mandzukic und Lewandowski ähnliche Spielertypen, der begabtere Pole auf der einen Seite, über den Franz Beckenbauer sagt, er sei der "kompletteste Stürmer der Liga", der unermüdliche Mandzukic auf der anderen Seite. Ihre Ligawerte ähneln sich, ihr Spiel ist laufintensiv, ihre Torschussquote nahezu identisch, ihre Pässe sind es ebenso. Lewandowski kommt auf ein paar mehr Zweikämpfe, heruntergerechnet auf seine Einsatzminuten, dafür hat Mandzukic ein paar Prozent mehr davon gewonnen.

      In ihren Champions-League-Auftritten aber unterscheiden sie sich erheblich. Mandzukics zwei Treffer klingen für einen Stürmer fast schon lächerlich. Seine Leistung aber nur daran zu messen, würde dem Kroaten nicht gerecht werden. Stürmer Mandzukic ist gleichzeitig Bayerns erster Abwehrmann. "Er macht es der gegnerischen Verteidigung schwer, von hinten herauszuspielen," lobt Torwart Manuel Neuer.

      Pirlo entnervt

      Abseits des Feldes mag er sich auch noch so lammfromm geben, auf dem Platz ist er bissig wie kaum ein anderer. Im Viertelfinale (Link: http://www.welt.de/115180811) bekam es Juventus-Spielgestalter Andrea Pirlo zu spüren. Es waren Mandzukics beste Spiele in der Königsklasse. Er war überall, vor allem da, wo Pirlo war. So führt er auch eine Champions-League-Statistik an, die wohl kaum einer vermutet: die der meisten Fouls.

      Dass seit Monaten schon Konkurrent Lewandowski in die Nähe der Bayern gerückt wird, mag das Stürmerduell zusätzlich befeuern. Die zwei Protagonisten aber geben sich gelassen einsilbig. "Ich konzentriere mich ganz auf London", ist der Standardsatz von Lewandowski. "Warum soll ich mich sorgen?", sagt Mandzukic, "es kommen immer gute Spieler zu den Bayern." Damit könne er sich beschäftigen, wenn es so weit sei.

      In Wembley sind die Rollen klar verteilt. Mandzukic will für die Bayern treffen, Lewandowski für den BVB.

      Fazit: Vorteil Dortmund."

      http://www.welt.de/sport/fussball/article116395029/Darum-ist…
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:04:51
      Beitrag Nr. 45.934 ()
      Bayern lädt Lewandowski-Berater zur Finalfeier ... :laugh::laugh::laugh:

      Bei der Finalparty des FC Bayern in London feiern offenbar zwei ganz spezielle Freunde des BVB mit.

      Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der FCB Cezary Kucharski und Maik Barthel, die Berater von Robert Lewandowski eingeladen - dem Noch-Dortmunder, der mit dem FC Bayern einig ist, den der BVB aber nicht vor Vertragsende 2014 gehen lassen will.

      Kucharski und Barthel haben sich in dieser Angelegenheit nicht direkt beliebt beim BVB gemacht.

      Da dürfte die Dortmunder sogar weniger stören, wer sonst noch auf der Einladungsliste des FC Bayern steht: Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9828
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      0,00
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,88
      +1,32
      +1,29
      +0,92
      +0,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!