Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

bet and win mit lotto - Amitelo (Seite 5094)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Am 9. Juli 2015, 11.00 Uhr, findet in Bern-Gümligen (Schweiz) die ordentliche Generalversammlung der Amitelo AG statt.
Quelle: www.amitelo.ag/news-corner
Wichtige Meldung:
Gemäss Protokoll der ordentlichen Generalversammlung der Amitelo AG vom 9.7.15 findet der nächste Gerichtstermin im Prozess gegen das ZDF am 20. Oktober 2015 in Hamburg statt. (siehe www.amitelo.ag/news-corner)
Gruss Checkita
Das Landgericht Hamburg hat es abgelehnt, unseren Schadenersatzanspruch an zu erkennen.
http://www.amitelo.ag/

Jetzt soll Revision eingelegt werden.



Na denn! Auf ein Neues in 2016 oder 2017.
Ich bin ein Uralt-Aktionär und suche nach Infos über Amitelo und bin hier gelandet.
Die Webseite amitelo.ag scheint es nicht mehr zu geben.
Einen HR-Auszug kann man noch einsehen
http://www.hrazg.ch/webservices/net/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?…,
aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass still und leise Amitelo von der Bildfläche verschwindet.
Weiss jemand, ob Amitelo noch am Leben ist?

Vielen Dank für jegliche Info!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das war's dann wohl:

"23.08.2016
Amitelo AG in Liquidation wird liquidiert und aufgelöst
Amitelo AG, in Hünenberg, CHE-103.563.079, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 41 vom 02.03.2015, Publ. 2017277). Firma neu: Amitelo AG in Liquidation. Mit Entscheid vom 16.08.2016, 09.00 Uhr, hat der Einzelrichter am Kantonsgericht über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst."

Quelle: https://www.moneyhouse.ch/de/company/amitelo-ag-21189904841/…


Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Vielen Dank auch an den werten Herrn Akid und seine Gefolgschaft, die sich allesamt längst verflüchtigt haben.

Es kotzt mich so an...
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.904.746 von timaole am 25.07.16 02:54:20Ich kann mich nur daran erinnern dass BH Lampe die Aktie eine Zeitlang empfohlen hatte und dann aufgrund einer externen Warnung (durch meine wenigkeit) zurücknahm.

sc
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben