Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 16525)



Begriffe und/oder Benutzer

 

die 4600er sind wieder da............ aber diesmal meist unterhalb des Vorkurses.
Keine guten Aussichten für heute.
Da will man noch um 3,30 oder besser sammeln.
Commerzbank | 3,315 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.789.749 von Moneymaker123 am 25.05.20 09:33:18Unten einsammeln kann man nur wenn verkauft wird. Ansonsten wartet der Sammler bis ultimo drauf um billiger zu kaufen. Oder wie soll das sonst gehen ?
Commerzbank | 3,294 €
Tja .... das ist die Frage aller Fragen .
Warum kommen überhaupt so viele 4600er Kurse zustande ?

Das sieht sehr nach Kurspflege aus .............. nur warum und
als Basis für was ?


Mit Traden .... früh raus und danach wieder rein hätte man in den letzten 10 Tagen bei der Seitwärtsbewegung gut Kohle machen können.
Commerzbank | 3,314 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.790.238 von Moneymaker123 am 25.05.20 10:19:29im Nachhinein hätte man mit anderen Aktien auch Geld machen können....Das ist mir zu philosophisch...
Commerzbank | 3,294 €
Vorbörslich noch so stark und dann kommt sie einfach nicht über den fetten Widerstand. Es passiert wahrscheinlich genau dann, wenn keiner mehr dran glaubt. Noch ein paar Shortseller einsammeln und dann ausbrechen.
Commerzbank | 3,329 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.791.078 von Reinkarnations-Ghost am 25.05.20 11:25:50Ich könnte für den nötigen Impuls sorgen !:eek:

Meistens wenn ich verkaufe fällt es dann noch zwei Cent und ich denke"Alles richtig gemacht";)
und ab dann geht der Kurs Richtung Norden durch die Decke.:cry:

Aber das mache ich nicht umsonst für Euch!:D

Da muss auch für mich was rausspringen.:)


Nehme gerne Gebote an!:cool:
Commerzbank | 3,313 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.791.207 von Moneymaker123 am 25.05.20 11:34:29Ist echt krass wie die Aktie immer wieder nahe der 3,30 gehalten wird....jeder Ausbruchsversuch wird sofort gestoppt. Kommt einem vor als ob das absicht wäre.
Commerzbank | 3,318 €
Ja so langsam glaubt keiner mehr an den Ausbruch und genau dann kommt er.
Commerzbank | 3,317 €
Ach bitte ,seid doch wieder so wie es immer war..bzw. die letzten Wochen es schon immer ward..immer wieder Pessimistisch

Eh ,,wenn der M Dax und der Dax immer noch weit weit von seinen Höchständen entfernt ist ..und ihr hofft das Commerzbank in kürzester Zeit auf 4 Euro steigt...dann habt ihr von der Börse leider keinen Plan..immer wieder was von Widerständen redet bla bla bla

Fakt ist,,,ist der Dax wieder bei 13.000 Punkten
Ist die Coba fast bei 6-7 Euro....dann zieht der M Dax nach
Bissel mehr Börsengefühl hätt ich schon erwartet
Commerzbank | 3,316 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben