checkAd

    Kings Road - Filmproduzent oder Schmierenkomödiant ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 11:07:12 von
    neuester Beitrag 20.12.01 17:21:38 von
    Beiträge: 131
    ID: 109.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:07:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,
      es gibt da eine Aktie, die mir Kopfzerbrechen macht. Ich meine das amerikanische Filmunternehmen Kings Road Entertainemnt (KREN, WKN: 870132). Im vergangenen Jahr wurden mehrere Pressemeldungen lanciert, die den Eindruck erweckten, dass es sich hier um einen dynamischen motion picture producer handeln würde. Der Kurs der Aktie lag bei rund 4 USDollar. Heute dagegen dümpelt die Aktie bei 0,375 USDollar herum. Und die damaligen Nachrichten haben sich in der Zwischenzeit als beste Fantasy erwiesen.

      Großmundig wurde mit Hilfe einiger Vermittler hier in Deutschland verkündet, dass man sich an einem schweizer TV-Sender, dem Star.TV beteiligt hätte mit knapp 20 Prozent. Doch auch diese Meldung erwies sich inzwischen als Legende, wie man im neuesten SEC-Report nachlesen kann. Kleinlaut schreibt KREN, dass man die Beteiligung wieder zurückgegeben hätte. Von den zuvor großspurig verkündeten toller Perspektiven kein Wort. Perspektiven gab es vielleicht schon, doch für wen?

      Und dabei ist es eigentlich schade. Kings Road war einmal ein kleines und vor allem mutiges junges Filmunternehmen, das den Großen der Branche so richtig das Fürchten lehrte. Doch seit dem Tod des Firmengründers im Jahre 1996 bekommt die Firma nichts mehr auf die Reihe. Filme wurden seit 1995 keine mehr produziert.

      Ein Hoffnungsschimmer zeigte sich im Novemebr 1998, als es den Verwaltern von KREN gelungen war, eine Investorengruppe zu finden, die sich dem orientierungslosen Filmunternehmen annehmen wollte. Es handelte sich um die Investoren FAB, MBO, Western Union Leasing und RAS Securities. Sie erwarben über 50 Prozent der Aktien zu 2,35 USDollar.
      Wer verbirgt sich hinter den Investoren: FAB Capital Corp. gab und gibt es in New York und als inzwischen dichtgemachten Finanzvertrieb in Frankfurt. MBO ist die Verlagsgesellschaft eines Herrn Michael Berresheim, der in deutschen Anlegerkreisen nicht gerade über den besten Ruf verfügt. Western Union Leasing stellt eine Offshore-Firma dar und die RAS Securities ist ein in finanzielle Bedrängnis gekommenes Brokerhaus in New York. Eine interessanter Kreis jedenfalls. Diese Gruppe war verantwortlich für den Einstieg bei Star.TV für 1 Mio. USDollar.

      Unterdessen jedoch wurde das eigene Filmgeschäft immer mehr vernachlässigt. Die Verluste türmten sich immer höher. Allein im letzten Quartal zum 31. Januar 2000 mußte KREN wiederum einen Verlsut von 300.000 USDollar verkünden. Somit akkumuliert sich der Gesamtverlust für die ersten 3 Quartale des laufenden Geschäftsjahres auf rund 2 Mio USDollar. Fürwahr eine stolze Leistung für eine Firma, die eigentlich kein aktives Geschäft mehr hat und eigentlich nur noch im Verwerten der alten Filme tätig sein soll.

      Wo das Ganze noch hingeht ist mir schleierhaft. Das einzige, das die KREN noch vorweisen kann, ist eine Notierung am OTC Bulletin Board, nachdem man vor wenigen Tagen den Verpflichtungen nach Anmahnung durch die SEC nachgekommen war.

      Meine Einschätzung: Vorsicht walten lassen. Bei dem erlauchten Kreis von Aktionären kann man sich auf weitere Überraschungen gefaßt machen. Ob diese positiv oder negativ sein werden, kommt mit Sicherheit auf den eigenen Standort an.

      Wenn jemand Hintergrundinfos oder Einschätzungen zur weiteren Entwicklung von KREN hat, bitte posten. Ich bin sehr interessiert daran.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:00:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:41:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Antwort, Herr Schröder,
      das klingt sehr negativ mit einem Beigeschmack, der mir gar nicht gefällt. Aber wo soll denn die Kings Road Aktie noch hinfallen. Wir sind doch schon bei 3/8 angekommen von über 4 USDollar. Hat überhaupt noch irgendwer Aktien von KREN außer den benannten Personen?
      Was haben diese Jungs vor? Wollen die das Papier auf ein paar Cent abrutschen lassen. Dann hätte das Ganze ja fast gar keinen Wert mehr. Kann daran irgendjemand ein Interesse haben?
      Naja, vielleicht kommt bald Licht in das Dunkel.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 18:27:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 16:10:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +2,68 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:48:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja ja, da können einige toll formulieren. Bloß über welchen Mist lehrt ihr eure Weisheiten aus? Dieses Abzockerpapier ist doch nicht mal die Tinte wert, mit dem dieses Stück Schrott produziert wurde.
      Und wenn ich schon den Namen Berresheim lese, dreht sich mir der Magen um.
      Eine Schmierenkomödie ist das alles mit drittklassigen Laienproleten.
      Ihr solltet lieber eure paar Kröten nehmen und eure geheiligten Krüge mit Äppelwoi füllen.
      Zum Wohl
      Bembl
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 09:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ín die Aktie von Kings Road kommt langsam wieder Volumen. Aber Vorsicht! Mir ist nicht geheuer, was da vor sich geht.
      Gestern im USA-Handel konnte man sehen, wie es gehen kann. Ein hoffnungsfroher Investor kaufte 2.000 shares bei 0,4375 und plötzlich, kurz vor Handelsschluß, wurde der Kurs mit 200 Stück wieder auf sein altes Niveau bei 3/8 gedrückt.
      Mir erscheint das merkwürdig. Ich denke, daß da jemand im Hintergrund seine Fäden zieht. Und wer da sitzt, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Herr Berresheim.
      In Deutschland waren in den letzten Tagen einige 1000 Stück umgegangen. Die Aktie hat derzeit Null Phantasie. Den früheren Käufern bereitet sie Albträume.
      Hoffentlich ist die Aktie in ein paar Tagen nicht bei ein paar Cent. Aber auch das kann passieren.
      Meine Meinung: Momentan Finger weg.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:45:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meiner Meinung nach: immer Finger weg von solchen künstlichen AG-Mänteln.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 14:19:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 09:32:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen,

      Finger weg. Dass ist eine der linkestes Maschen, die ich jeh gesehen habe.

      Kardinal, Pabst, Bundeskanzler.

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:50:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen SoWhat,
      sollte ich Dich etwas falsch interpretieren, oder unterstellst Du mir, daß ich die Kings Road puschen will. Wenn ja, dann muß ich mich schon fragen, ob Du meinen letzten Beitrag überhaupt verstanden hast.
      Ich wiederhole also für Dich nochmals mein Kursziel, um jedes Mißverständnis auszuschließen: Kursziel für Kings Road: 2 Cent.
      Und deshalb: Finger weg.
      Oder siehst Du das anders?
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:08:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kardinal,

      ich unterstelle Dir gar nix. Nur wie kommt man auf ID´s wie Pabst, Kardinal, Gerhard Schröder.

      Fragender

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:59:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Eure Merkwürden,
      also Du hast die Bilanz der KREN nicht richtig gelesen. Die Verluste sind ja nicht aus dem operativen Geschäft, sondern aus der Abschreibung des Immediate Kurses.Da hat laut meiner Recherche nun MLB aber nichts mit zu tun, auch wenn ihr ihn alle vergöttert. Da ich noch selbst beide Werte habe leide ich darunter. Bin aber wieder froher Hoffnung. Die Kings Road selbst hat keine Verluste aus den (noch eigenen Geschäften) produziert. Ach ja ich höre aus guten Kreisen, daß da bald ein neuer Film kommt in Kürze.

      Die Beteiligungsverhältnisse haben sich auch verändert, und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

      Im Übrigen wurde die STAR TV Beteiligung aus ganz wichtigen Gründen so wie ich es analysiere, wieder verkauft. Das Program von STAR TV ist leichte Kost und hätte Millionen verschlungen in den ersten Jahren um auf dem hart umkäpften deutschen TV Markt zu bestehen. Die Odeon kann ein Lied davon singen.Und die sturen Schweizer sind da eben anderer Meinung. Aber jetzt gibt es ja Graf Joster, der bald wieder auf der STAR TV Matscheibe reanimiert wird. Super Program.Würg!

      Also ich stelle fest, nachdem der Vorstand der Metrotainment Wehrum und sein Finanz Donal Duck Michael Rach die Kasse zur Übernahme der STAR TV Anteile nur in der Höhe von fast einem Trinkgeld aufbringen konnten, musst der AltMeister wieder die Wogen glätten und hat das einzig richtige getan, liquidieren! Denn wie heißt es Jungs, Liquidität geht vor Rentabilität.

      Mal sehen was da Paul Grau aus der Schweiz von STAR TV macht und ob es nicht doch richtig war den Laden zu verhökern.

      Du must Dich mal mit den Lizenzen und LMA s befassen, um da mitreden zu können. Ist mehr so eine königlich bayrische Politik( Schröder sollte da mal ran, der alte Sozi!)

      Mehr auf diesem Kanal.
      Nathan die Weise
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:28:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Nathan,
      sollte da etwas jemand tatsächlich noch an eine gute Zukunft der KREN glauben. Meine Wünsche und Gebete seien mit Dir.
      In der Tat sind die Verluste der KREN nicht aus dem operativen Geschäft, da es dieses seit 5 Jahren nicht mehr gibt. Sie stammen aus der Wertberichtigung der IEGP-Beteiligung. Wenn man nachrechnet, hat KREN die IEGP-Aktien inzwischen mit etwas mehr als 40 US-Cent in der Bilanz. Dies bedeutet, daß bei einem aktuellen Kurs der IEGP von 25 US-Cent nochmals eine kräftige Abschreibung auf die Jungs zukommen dürfte. Und wer weiß, ob der IEGP-Kurs nicht noch tiefer fällt. Bei denen läuft doch nichts mehr, oder? Jedenfalls habe ich seit Monaten keine Meldung mehr lesen dürfen. Schweigen bedeutet meistens, daß man hierfür gute resp. schlechte Gründe hat.
      Du sprichst von einem neuen Film. Ich habe davon bisher nichts gehört, außer den jahrelangen Beteuerungen von MB, daß er mit diesen oder jenen Stars ein Filmchen machen würde. Oder wie heißen doch gleich seine inzwischen verstaubten Drehbücher "Closet Queen", "Struppididu" oder wie, oder was. Hierüber kann ich nur noch schallend lachen und meine sonstige Zurückhaltung nicht mehr aufrecht erhalten.
      Wie dem auch sein mag, es wäre schön, wenn du hier etwas mehr von deinen Infos preisgeben könntest. Im stillen wollen wir ja doch alle, daß unsere momentanen Totalverluste vielleicht irgendwann einmal reduziert oder eliminiert werden.
      Thank´s Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 02:37:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Eure Scheinheiligkeit,
      nun es stimmt das operative Geschäft wurde nicht direkt abgekurbelt. Dafür aber das Lizenzgeschäft.DVDs und andere Datenträger wurden durch TRIMARK vertrieben. Die Europa Lizenzen liegen übrigens bei einer MEL GIBSON Firma.

      Aber es liegen auch bereits KREN Drehbücher fertig zum abdrehen bei Studios und TV Sendern bereit. Kren hat einige sehr schöne Scripts.

      Davon sind jetzt auch einige verkauft. Da wurde ja mal eine Broschüre aus Frankfurt versendet. Dort konnte man dies nachlesen.

      Eines sollte bereits letztes Jahr abgedreht werden, da sagte der alte Texas Ranger Chuck Norris in letzte Minute ab, obwohl der deal schon perfekt gewesen sei. Jetzt, so hört man ist es Steven Segal(NICO) der den Film dreht. Ein deutscher Produzent hat mir das berichtet. Dieser hat es es wiederum von einem Pferd geflüstert bekommen:)))

      ....Übrigens, die Klosett Kween und Struppididu sind keine Kren Scripts wer sagte das? Habe recherchiert und siehe da auf welch Höllenfeuer ich stieß, Eure Merkwürden!

      Struppidiu war ein Hund, den unsere Dagmar Berghoff ins Leben gerufen hatte und der für sie die Tagesschau hätte bellen sollen.

      Als Souffleur war übrigens Balzers alter Bühneneinheizer und Werbedrücker, Bernd Schmidt engagiert.

      Da kam der Odenwald Soap Opera-Produzent-Balzer ( Ein Haus im Odenwald )und damaliger MAC Fond Macher, daher und knöpfte dem MAC Fond 300 Mille für den Kauf eines Hundes ab.( ja Du hast richtig gelesen. Und Balzer gab den Hund in Trainings-Pflege. Ist die Story nicht ---- Sen-sat-ionell!! (Lassie vom Odenwald -Lassie lebt!)

      Vielleicht produziert Balzer jetzt den Hund von Balzerville:))LOL
      Und die jetzige Geschäftsleitung des MAC Fonds, es ist kein geringerer als seine Genalität- Donald der Duck Rach-, auch ehemaliger Metrotainment Vorstand.

      Ach ja da war noch das der Balzer auch den Drews ganz schön die Hostien aus dem Klingelsack gezogen hatte, da brodelt noch was ganz heisses im Kornfeld!!

      Rach beschwehrt sich seit über einem Jahr lautstark bei jedem der es nicht wissen will, wie der Fonds von Balzer abgezockt wurde. Rach hatte das mal einer mir nahestehnden Person an der Theke bei einem MAC Treffen erzählt, natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit.PSSTT!!! Huch...
      Leider war das ein Finanzdienstleister, der sich als Interessent getarnt hatte. LOL Das sind ja schöne Zustände oder? Da könnte man ja fast glauben das Guns& Moses dagegen ein Kirchenchor wäre.


      Aber nichts wie zurück zu Kings Road und jetzt mal ernsthaft. Der neue President der KREN scheint derzeit sehr agil zu sein ein paar neue deals in Kren einzubringen. Doch ich schätze es dauert noch 2 bis 3 Monate bis der in die Hufe kommt und etwas vorweisen kann.Ein Business Plan gibt es bereits.

      Ich habe von einem US Promoter gehört, das ein US Broker gerade etwa 8 % bis 9% der Company gekauft hätte. Kann aber nicht sicher sein ob es stimmt. Es sieht aber so aus. Eines ist sicher, MB hatte da die Finger im Spiel. Er war es auch der den STAR TV deal abwickelte um Liquidität zu schaffen und um dei Geldgeber lieblich zu stimmen. Man muss eben doch imnmer seinen Schulden & Sühnen zahlen.Das weis auch er.

      Rothschild sprach schon : Zahle Deine Schulden und mehre damit Dein Vermögen!

      Es gibt da ja noch die Beteiligung der KREN um Merchant Ivory Distribution. Da hats mal gehörig geknallt im Gebälk, wegen den Aktivitäten des ehemaligen Chairman Phil Cook( nicht verwandt und nicht verschwägert mit James Cook dem Australienentdecker 1769-1779) der kurfristig , wie sein Namensvetter juristisch getötet wurde, nachdem er King Road Aktien geklaut hatte, um seine Schulden bei einer Firma Lancaster zu zahlen. Wie war das mit Rothschild?

      (Ein Verfahren gegen Cook ist durch den Beklauten bereits in den USA und in der BRD in Frankfurt anhängig. Immediate und ein paar beseelte Aktienäre haben auch einen Strafantrag gegen Cook gestellt, wegen des Aktienklaus!!! Daraus könnte man schon fast einen Film drehen, oder? (Der Cook jedoch entfloh, ins Königreich und nach SOHO)

      Es gibt übrigens einen Herrn R.Strausberg aus New York, der hierüber bereitwillig Auskunft erteilt. Also lieber Kardinal nur zu rufe an unter 917 320 4800. Strausberg ist übrigens jüdischen Glaubens, und auch er ist eine Seele, die es wert ist zu retten.

      So jetzt lege bitte beim Papst ein Wort dafür ein, daß die Seuche des letzten Jahres an Kings Road vorbei geht und die Gesellschaft wieder in den Aktienhimmel kommt., wenns es geht vor Christi Himmelfahrt!! Damit Stephen Friedmann(gründer von Kren) endlich seinen Seelenfrieden finden kann.

      Er möge seinen Segen aussprechen. Der ist bitter nötig für das Management.
      Nathan
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 20:37:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo Nathan35,
      übrigens, wie ich aus ziemlich sicherer Quelle gehört habe, will der Donald Duck der Finanzwelt, Michael Rach (prämierter Discjockey, nein ähh LBS-Bänker, oder für was war doch der Plastikorden ..?) nicht mehr Herr über MAC sein. Blos hat er, so munkelt man, von einem ordentlichen Rücktritt genausoviel Ahnung wie von der ordentlichen Geschäftsführung.
      der böse Wolf
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 20:50:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... hat sich in meiner Antwort vorhin doch eine falsche Aktienbezeichnung eingeschlichen, sorry. Aber noch einem zum Besten:
      Die Altcrew von MAC, Balzer und sein Vorturner Schmidt vertreiben eine eigene neue Firmenbeteiligung. Die verkaufen jetzt unter dem Riesennamen EFFZ (Europäisches Film- und Fernseh-Zentrum) Anteile für einen Sender, der die Brötchen- und Schinkenangebote der Michelstädter Bäcker und Metzger endlich auf den Äther bringt. Zudem soll die Wolf-Hausgebrauchsvariante Struppi auch bald bellen dürfen. Die Wirtschaftsweisen haben darauf auch schon reagiert und die Wirtschaftswachstumsprognose für 2000 um einen Prozentpunkt nach oben korrigiert.
      der boese Wolf
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 22:11:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Du böser Wolf,
      Du bist ja wirklich böse. Du solltest doch mal an Deinem Image arbeiten und vielleicht zum Schaf werden. am besten chattest Du mal mit So What der scheint auch so drauf zu sein wie Du!!

      Da klingen ja interessante Neuigkeiten an mein Ohr.
      Odenwald goes Eurovision eh? Das ist wieder so ein Mini Kirch für die Landbevölkerung. Der meint das sicher ernst!!! Fehlt ihm vielleicht nur ein kariertes Jacket und der Frankenfeld 2000 ist perfekt.

      Nun ich denke er sollte, falls er auf Sendung geht,Werbung für die Kings Road Aktie schalten, damit sie wieder salonfähig wird.( Lieber nicht oder?).

      Trägst Du eigentlich auch mal ab und zu ein Schafpelz böser Wolf?

      Ich rechne in den nächsten Zeit wieder mit steigendem Volumen in der Kings Road Aktie. Habe mit USA gechattet, da tut sich was in Bälde.Hab acht Stellung ist angesagt. Ich halte die Gemeinde auf dem Laufenden.
      Nathan die Weise
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 08:16:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aha, die Katze schaut langsam aus dem Sack. Kings Road steht also vor dem Scherbenhaufen seiner eigenen Unfähigkeit. Nichts hat funktioniert. Die Schuld wird hin- und hergeschoben. Star.TV ist rückabgewickelt und der vormals so hochgelobte Deal wird nun verschwindet in den Analen der unrühmlichen Pannengeschichte.
      Texas Ranger Chucky Norris hatte wohl gute Gründe, sich aus einem eventuell tatsächlich geplanten Filmprojekt zurückzuziehen. Wer weiß, ob er bei einem solch müden Produzer seine Kohle gesehen hätte.
      Na vielleicht wird es ja mit dem Schwarzgürtel Stefan Segal besser. Aber vorsicht. Bei dem sollte KREN nicht mit falschen KArten Karten spielen. Das könnte ins Auge gehen.
      Wer ist übrigens President der Company, nachdem Cook einen Tritt in den Allerwertesten bekommen hat? Ist KREN führungslos?
      Na ja, jeder muß selbst wissen, was er mit seinem Geld tut. Für mich ist KREN hochgradig spekulativ und derzeit ohne jede konkrete Perspektive.
      Bembl
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:08:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gude Bembl,
      Du hast wohl zu viel ins Fass gelugt? Ich gehe davon aus, das genau das Gegenteil der Fall ist. Mir teilte die Nonne per e mail mit, das
      der neue President ein gewisser Dave Dube ist. Er soll sehr agil sein.
      Ein weitere deutscher Produzent der in den USA wohnt, soll bis zum 1.6.2000 ins Board eintreten, der hat ganz interesannte Projekte laufen, kürzlich SAT 1.-Poisen- oder blondes Gift.
      Eines scheint mittlerweile sicher, es wird auch einen deutschen Film geben,der mit der ARD zusammen vorbereitet wird. Es geht also wieder zum Film bei KREN und die Chance sollte man dem Unternehmen geben.(benefit of the doubt). Ich teile Deine Meinung, das man abwarten soll, bis sich etwas mehr herauskristallisiert. Der Tritt in den Allerwertesten für Cook war nicht fest genug,denke ich. We will see.
      Chuck Norris hat den 3. Dan und Steven Segal ist AIKIDO Meister 2.DAN.
      Chuck wechselte den Anwalt und und wollte anstatt US 1 Mio dann 1.5.
      das war TNT zuviel, so die Ausführungen von Chris Trunkey dem CFO. Tom Berringer war gerade Seekrank und Tom-Magnum Seleck- schleckte ein Eis, so blieb also nur noch Steven der jetzt zu sagte.:))
      Ich hörte auch das Steven Segals Frau mit einem Stuntman durchgebrannt wäre und der lebt immer noch, also der kocht auch nur mit Wasser.Er zertrümmerte seinen Ming Vase vor Wut( weil kein Bembl in der Nähe war)
      Ich denke es war richtig das STAR TV doch verkauft wurde. Das hat die Firma wieder zu den Wurzeln gebracht, denn wenn das Program nicht kontrolliert wird, was soll dann die Beteiligung, ausserdem hat sie die Gesellschaft entschuldet, ganz wichtig!!!!
      Bei STAR hätte KREN in der 2 Phase jede Menge Eigenmittel aufgebracht werden müssen. Beim Film ist dies nicht der Fall und für die Situation war es die absolut richtige Entscheidung. Es war jedenfalls besser als mit Heinz Schenk den Blauen Bock zu widerholen.
      Es werden auch wieder weitere Käufe von Aktienblöcken gemeldet. 200.000 bis 300.000 Stck haben die Hände gewechselt.Letzte Nachricht von Dube die Meldung wer gekauft hat, wird bald in der 10 Q stehen. Egal, es tut sich was und und ich kaufe jetzt.Trinke Du weiter.
      Prost NATHAN
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 18:57:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi zusammen,
      sollte ich mich etwa wirklich getäuscht haben bei meiner Meinung über KREN? Wenn man die Mitteilungen von nathan35 liest, dann klingt das ja recht ordentlich. Man mag mir bitte verzeihen, wenn ich trotzdem etwas reserviert bin. Wer garantiert denn, daß aus diesen Veränderungen wirklich etwas Positives herauswächst. Wie oft schon mußten wir in der Vergangenheit erleben, daß die schönsten Visionen im Laufe der Zeit zerplatzt sind wie Seifenblasen.
      Aber ich will nicht nörgeln. Vielleicht ist ja tatsächlich ein Ruck durch die Company gegangen und der neue Boss Dave Dube weiß, wohin er die KREN bringen will und kann. Kennt Du, nathan35, etwas mehr back ground infos über diesen Menschen? Er wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, über welche Qualitäten als Filmproduzent er verfügt.
      Übrigens: wenn ich mir die Börsenumsätze der letzten Monate anschaue, kann ich keine Blocktrades in diesem Volumen erkennen und die SEC-Mitteilungen sind mehr als dürftig. Wer soll denn wann so viele shares von wem gekauft haben – und vor allem warum?
      Der von Dir erwähnte mögliche Einstieg eines deutschen Filmproduzenten, der in USA wohnen soll, klingt interessant. Ich bin mal gespannt, was daraus wird und wer das sein könnte.
      Ich werde mir jetzt zunächst einmal einen kräftigen Schluck Äppelwoi genehmigen und auf den geschätzten Heinz Schenk vom Blauen Bock anstoßen. Und nach dem zweiten gelehrten Bembl lege ich mir vielleicht auch noch seine CD auf.
      Prost Bembl
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 23:57:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Liebe Kren Fans,
      noch ein Gruß und die neueste "Gossip" für Dich böser Wolf.(Warum hast Du denn so große Ohren?)
      Das Struppi Projekt gehört nicht Balzer. Er hat es aber an MAC verkauft und dafür kassiert. (Das klingt aber gar nicht gut. Gilt aber als sehr sicher) Ein Herr Mühlenbrock aus Münster oder so hat sich gemeldet und eingewisser Herr Drews, (Ein Korn im Bettfeld) Beide beanspruchen einerseits die Musik und die Rechte. Es soll sogar das Land NRW an der Struppidu Produktion interessiert sein, als Universätsprojekt.
      Das kann ja ganz schön heiß für Balzer werden, wenn der Gerlach -Report oder ein anderer Fianz Schreiber hiervon Wind bekommt das Balzer so was macht Jetzt wird es eng. Ein Fall für zwei!Wird auch Zeit Bitte sagt es weiter!

      Bei Kren wie ich vernommen habe ist der neue Film jetzt endlich perfekt. Es gibt also doch noch Wunder. Das Buch heißt TICKER Leute und es werden einige Stars mit an Board sein. (Gary Oldham u a Segal ect) Es geht um einen Action Film in LA eine Bomb Squad. Es ist ein US$ 5 Mio Film. Habe es von dem CFO direkt schriftlich auf Anfrage erhalten, da ich es jetzt mal wissen wollte, ob und wie es da weitergeht weil ich die Gerüchte küche nicht mehr hören konnte. VÖ soll bald folgen.
      Das wird den Bundeskanzler Lügen strafen, die alte rote Socke. Dich wähle ich nicht bei der nächsten Wahl!!
      Mich hatte da noch etwas intessiert, was der Bemble da mal sagte wegen der STAR TV Rückabwicklung. Da habe ich Dave Dube befragt:

      Dube beschreibt dies so: The sale of STAR TV was carried out as a resale to STAR with a profit Margin of US $ 250,000 because STAR TV has fogiven the entire loan as part of the deal. This amount was owed by KREN to STAR from the credit line arranged by STAR and requested by Phil Cook in order to have the funds available in May 1999, to enter into the the Merchant Ivory deal. Now all of the loan has been repaid and the Profit for KREN lies within the Merchant Ivory participation, a deal within the industry segment Kren is comfortable with. We are very happy as this situation turned out at the end, since we like to be active partners in our deals."

      Also Bembel ich findes dies nicht so schlecht wie es dargestellt wird, man muss dies zumindest aktzeptiern.Er hat seine Linie.
      Die Aktie ist immer noch spekulativ, das ist sehr richtig. Aber wenn man ein Sparbuch haben will braucht man nicht in den OTC Markt gehen.
      Ich denke dass sich hier in Kürze einige positive Meldungen abtun. Bis dahin abwarten und Äppler trinken.
      Warum fragt Ihr alle denn nciht mal direkt bei der Quelle nach und ergebt Euch in Vermutungen? Nur zu!
      Shalom
      NATHAN die Weise.
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 09:20:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Nathan,

      wie ja zwischenzeitlich bekannt, habe ich einen guten Draht zum neuen Vorstand der MEAG. Durch diesen Job ist dieser fränkische Exorzist ja auch Vertreter der Hauptgesellschafterin von MAC. Wie ich bestätigen kann, war der Balzer ja selbst seines Zeichens mal Vorstand der MEAG und gleichzeitig Geschäftsführer von MAC. Und, wie`s der Zufall so will, hat er just in dieser Zeit Struppi an MAC verhöckert und sich dafür ein paar Mark für Promo gegönnt. Dann hat er sich als Geschäftsführer selbst entlastet und meinte dies als Vorstand auch tun zu können. Aber- Pustekuchen, bis heute fehlt die MEAG-Entlastung. Ich sehe einen weieteren Wintermantelkäufer im Hochsommer.

      der boese Wolf
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 22:53:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Liebe Krenler,
      habe wieder info aus dem gelobten Land. Hier scheinen sich die Geruechte zu bestaetigen. Es werden die kommende Woche oder spaetestens die Woche darauf Pressmeldungen herausgegeben werden. Eines ist sicher laut Kren CFO Trunkey, der Ticker Film steht. Am 8. 5. beginnen die Photographie shots in L.A. Steven Segal und Gary Oldham ( The Fifth Element und Airforce ONE hat er mitgespeilt Steven spielte in der NICO Serie und hat noch einen Major Deal. KREN hat ein Drehbuch ueberarbeiten lassen und dies wurde als Grudnlage fuer den Film genommen . Es handelt sich um einen Action Film a la Segal.
      Viel Power und Explosives soll es zu sehen geben. OK, wird wohl kein Oscar Film aber es wird bestimmt ein angesehener Welterfolg a la KREN. Die Qualitaet wird wieder an Stephen Friedman anknuepfen, denn es ist das alte Produktions Team der KREN, welches von dem neuen Managment Team in KREN angeheuert wurde. Der Film hat ein Budget um die US$ 5 und ist mit zwei Vertrieben finanziert Artisan und Nu Image. KREN wird am Film mit 15% direkt noch beteiligt sein. Was fuer den ersten Film nach fast 5 Jahren natuerlich toll ist . Er hat nur Geld gebracht und fruehere Investitionen zahlen sich somit aus. Soweit man hoert wird ein zweiter Fim aus dem schier endlosen KREN Archiv derzeit bei Warners angeboten .
      Hier gibts bald hoffentlich auch offizielle Info.Es gilt als sicher laut Dave Dube, dass die Immediate alle Filmrechte die sie inne hatte zum ausgleich der Inter Company Accounts, an KREN verkauft hat. Immediate wird aber wohl den Soundtrack dann machen. Hier wird in Kuerze ein erster Film enstehen mit einer deutschen Firma. Eine ARD Anstalt hat bereits schriftlich die Beteiligung zugesagt. Mehr Infos demnaechst und es wird noch mehr geben. Es ist schoen sich wieder mit positiver News abgeben zu koennen und nicht immer den Giftzwergen die Aufmerksamkeit zu widmen.
      Nathan
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 04:06:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,
      KREN hat den ersten deal gemacht und eine Mail Order Firma gekauft. siehe auch www.animal.com.
      Es ist zwar ein kleiner deal, aber der Hintegrund liegt darin die Kundendatei zu bekommen und dieser Datei weitere Kaeufe von Kinder Programmen und Katalogen folgen zu lassen um diesen Geschaeftszweig zu erweitern.

      Die Gesellschaft wird in der naechsten Zeit einen neue Finanzaufstockung vornehmen und wird ihr neues Geschaeftssegment wesentlich erweitern.

      Weiterhin ist in Hollywood Zeitungen(VARITY) der Start eines neuen Kings Road Filmes angekuendigt worden. Hier duerfte wohl die deutsche Pressveroeffentlichung nicht lange auf sich warten lassen.

      Der Film heisst Ticker und zeigt Steven Seagal (www.StevenSeagal), Tim Sizemore und Dennis Hopper(Easy Rider). Der Film ist bereits weltweit verkauft worden und die Kasse hat bereits bei KREN etwas geklingelt.

      Wichtig fuer KREN war es nach einer so langen Zeit und unter neuem Management, jetzt die Serie von Qualitaetsfilmen fortzusetzen.

      Weiteres wird in Kuerze folgen es tut sich enorm was bei KREN
      MLB
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:35:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:56:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Prolet,
      Du bist "sehr schlau", leider nicht schlau genug.
      Da ich Dein eigentliches Ich nun inzwischen kenne,
      verstehe ich bei Dir nun überhaupt nicht was das soll? Für wie blöede hälst Du eigentlich Deine Umwelt? Schon mal was von gespaltener Persönlichkeit gehört?
      Es wird Zeit.
      MLB
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:13:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:35:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:00:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:18:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:27:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sei gegrüßt Prolet,
      des einen Freud ist des andern Leid. Also, ich warte darauf, daß du noch weiter KREN-Aktien irgendwo in deinem chaotischen Keller findest, die ich mir dann zu Tiefstpreisen aufsammeln kann. Nur zu!
      KREN ist im tiefsten Grunde ein fantastischen Unternehmen, das alle Höhen und Tiefen der Börsenlandschaft mitgemacht hat. Irgendwann wird die Aktie wieder steigen. Die Frage ist nur, wie tief ist dieser Grund und wie billig wird sie noch? Falls da noch mehr Suppe kommen sollte, werde ich eventuell mein Einstiegsniveau weiter absenken auf vielleicht 5 Cent. Wie wäre es, bist du dabei und gibt´s mir die Stücke zu diesem Preis?

      Ätsch
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:22:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo hier einmal einige sachliche Infos,

      die Gesellschaft bereitet sich auf einige Unternehmungen vor. Der Plan wird in den nächsten 3 bis Wochen öffentlich im Handel( nicht ad hoc) angekündigt. Weitere Filme wird es auch geben.

      Auch wird es in den nächsten 4 Wochen ein Internet Projekt erstellt. Erstmals nur für ein neues Projekt. Aber sehr interessant. Ich werde die Adresse in Kürze mitteilen.Eine Werbeagentur ist mit der Erstellung der Page beauftragt. Ich hoffe es wird von der Öffentlichkeit angenommen.
      Ticker ist erfolgreich abgedreht und kommt im Januar in die Kinos.

      Gruss MLB
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:03:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:59:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 08:17:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:11:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Leute,
      bevor ihr alle über KREN herfallt, lernt doch besser erst mal die smilies richtig zu platzieren.
      KREN hat sehr gute news veröffentlicht. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Anleger diese unterbewertete Aktie entdecken. In den letzten Jahren lief bei der Firma leider manches schief. Das scheint mir die einzige Begründung zu sein, weshalb die Aktie aufgrund dieses Imageschadens noch so im Keller liegt. Aber das wird sich ändern, sobald KREN wieder mehr aktiv bei der Filmproduktion wird. Ich bin auf jeden Fall langfristig positiv. Eventuell sehen wir kurzfristig weiter fallende Kurse wenn Zuhälter und Prolet noch ein paar Aktien in ihrem staubigen Keller oder auf dem Dachboden finden. Aber was soll das. Wer an KREN glaubt wird sich über diese Geschenke freuen.

      Gruß an alle Pessimisten
      Bembl
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:40:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Grüß Gott miteinander,
      die Kurs von KREN nähert sich langsam aber sicher einem Niveau, auf dem man ohne Gefahr diese Aktie kaufen kann. Ideal wäre ein einstelliger Cent-Kurs. Ich jedenfalls habe schon kräftig bei meinen Schäflein gesammelt und warte gespannt auf weitere Ausverkaufspreise zum Wohle unserer Gemeinde.
      Viele Rosenkränze wurden schon gebetet und wir harren der Wiederauferstehung der Kings Road just an dem Tage, an dem keiner mehr daran glauben mag.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:03:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo lieber Bruder Kardinal,
      auch ich werde diese KREN einmal kaufen, aber wie Du lieber Bruder Kardianl, erst bei einem einstelligen Cent Betrag. Ich habe bereits aus der Kirchensteuer einen Betrag von ca. $ 100000,-- bereitstehen. Ich freue mich auf den Ausverkauf, wenn alle abgezockten Kleinanleger verkaufen, dann kaufen wir und übernehmen den Laden und tauschen das Management aus.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:15:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:25:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Tag liebe Brüder und Schwestern,
      mein Kursziel für KREN ist fast erreicht. Der Kurs der KREN ist heute bei z. Zt. 5000 Umsatz $ 7 / 16. Mittlerweile habe ich nochmals $ 20000 an Kirchensteuer von der Kurie abgezweigt. Ich glaube nächste Woche sind wir dort wo wir den Kurs haben wollen. Ich glaube dann werde ich das Ruder in die Hand nehmen.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:34:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:52:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Grüß Gott, hoffnungsfrohe Gemeindemitglieder,
      endlich kommt wieder etwas Umsatz in die KREN in München. Heute wurden 100 Stück bei 60 Cent gehandelt. Eigentlich viel zu teuer, wenn man die USA-Vorgaben anschaut.
      Mir gefällt diese gedrückte Stimmung, denn ich will dieses mal ganz unten einsammeln und zwar kräftig. Also weiter drauf auf dieses Papier, daß die bald im einstelligen Centbereich ankommen. Dann greif ich massiv zu.

      Weiter so
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:04:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Grüß Gott,
      merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig, kann ich da nur sagen. Schaut euch mal die Kurs- und Umsatzbewegung der KREN in USA an. Seit Tagen werden fast nur Blöcke in runden Größen wie 2500 und 5000 Stück abgewickelt. Einer kauft und kurze Zeit später geht die gleiche Größe wieder woanders hin(vielleicht zurück?). Sehr interessant. Ist das der MM oder eine große Kraft im Hintergrund, die bereits zentralen Einfluß auf das Unternehmen ausübt? Sollte hier jemand ein großes Interesse daran haben, den Kurs soweit wie möglich zu drücken, daß die letzten Aktionäre frustiert werfen? Auf diese Art käme man sehr billig an Aktien. Man denke mal darüber nach?
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:24:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die machen das selbe wie bei HOTK. Meine natürlich die MM. Was sollen sie auch sonst machen, wenn ein Kunde das so will;)

      Ist schon ganz lustig:)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 18:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:20:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:33:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Grüß Gott,
      Unmut macht sich breit. Gut so. Die Aktie fällt immer weiter. Gemeinde, versammelt euch zum letzten Gebet. Bald ruft man auf zum Feitztanz.

      Bis bald zum Leichenschmausch.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 10:43:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:04:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      Na Kardinal wie isses?
      Die Aktie lässt sich feiern, aber vieleicht es ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm? Ich denke die Aktivitäten werden so vielfaltig sein, das der Wunsch nach sieben cent nicht erfüllt werden wird, aber wer weis was es für Shorter gibt in den USA.

      Nun es sei auf die ausgegebenen Menge der shares hingewiesen. Das sieht doch ganz gut aus. Es wird zum July einen neue IR Firma geben die gerade einen Aufbau tätigt und es gibt einige neue deals wie ich auf den Strassen von L A höre.

      Also hier muss man sagen das sich viel tun wird.
      "Bubbeling under" würde der Charttechniker sagen, wenn Du weist was das heisst.

      Bin froh das so einige Schreiberkollegen rausgeschmissen wurden, dass hebt das Niveau wieder ein bischen und es lohnt sich wieder daran teilzunehmen.
      Also bis demnächst. Werde auf Recherche gehen und berichten. Bis bald
      Du (Schein)Heiliger.
      Nathan35
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:42:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Grüß Gott nathan35 und KRENler,
      warst du abgetaucht oder warum hat man so lange nichts mehr von dir gehört. Jedenfalls schön, daß du zurück bist. Gottes Gruß auch an MLB, der sich ja ebenfalls öfters in L.A. aufhalten soll.
      Die Ruhe vor dem Sturm, mein du, laste derzeit auf der KREN. Möglich, doch die Frage ist, welcher Sturm wird da heraufziehen. Wird er die Aktie beflügeln oder wie ein Hurricane über sie hinwegfegen. Ich bleibe mal bei meiner Vorsicht. Dennoch überlege ich mir, ob KREN tatsächlich die 7 Cent erreichen kann. Vielleicht gibt es ja Kräfte, die das zu verhindern wissen. Jeder Shorter hat seinen Gegenpart. Oder?
      Wenn ich recht informiert bin gibt es rund 3,4 Mio ausgegebene Aktien. Korrigiere mich, wenn meine Zahlen veraltet sein sollten. Das ist nicht viel. Wenn jemand die Absicht hat, größer einzusteigen oder den Kurs höher pflegen will, ist das sehr leicht.
      Ich bin gespannt auf die "neue" IR-Firma. Gab es demnach eine alte? Wer war denn das und wann haben die jemals IR gemacht?
      Über deals wird sicherlich viel geredet in East L.A. - oder war es Hollywood? Was dabei konkret herauskommt, das ist die Frage. Neue Projekte oder die HV könnte man ja mit einer zünftigen Mariachi-Band im Dreiviertel-Takt feiern.
      Nun denn, wir werden sehen, welche Infos demnächst von KREN veröffentlicht werden. Bis dahin bleib ich reserviert. Viel Spaß bei deinen Recherchen in L.A.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:51:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo lieber Kardinal,
      alles warme Worte die hier gesprochen werden. Nur allein mir fehlt der Glaube daran. Bei KREN verdienen nur die Insider, denn das Herunterreden wird systematisch betrieben um auch die letzten Zittrigen abzuschütteln. Ich stelle einfach einmal in den Raum, dass sich im Juli ausser vielleicht guten Temperaturen draussen, nicht viel im KREN-Kurs geschweigeden in der Sache ändern wird. Sollte es anders kommen wäre ich überrascht. Eine IR Firma wird auch nur das schreiben, was Ihr vorgegeben wird.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:19:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Oh mein erwürdiger Papst,
      Glauben ist natürlich die grundlegende Voraussetzung am Aktienmarkt. Daß du von ihm eigentlich ausreichend haben solltest, setze ich hier einfach mal voraus.
      Insider verdienen immer, wenn sie sich im Vorfeld der kommenden Ereignisse geschickt positionieren. Ob die Kurse steigen oder fallen, sie stehen Seite an Seite mit den Market Markern.
      Schau dir also mal an, wo der Kurs der KREN aktuell steht und wie weit er entfernt ist von den Höchstständen. Denkst du nicht auch, daß diejenigen, die du meinst, sich schon länger genau darauf eingestellt haben?
      Ich jedenfalls gehe davon aus, daß die KREN schon noch Potential nach unten besitzt. Solange es noch freie Aktien gibt, werden die Objekt der Begierde sein von gewissen interessierten Kreisen. Erst wenn diese Begierde gestillt wurde, wird der Turnaround stattfinden. Dann aber kräftig. Die Frage ist, ob wir dann dazu gehören oder nicht. Alles ist eine Frage des Timing. Ich freue mich auf den Sommer. Auf daß alles steigt. Sonst werden wir Geistlichen nach L.A. kommen und den ganzen Laden metaphysisch aufmischen.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:34:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Kardinal,
      also ich muss schon sagen das Du ganz schön daherquasselst. Wenn Du Nerven und Charakter hättest, dann würdest Du Deine Verluste einfahren und Dich aus der KREN verabschieden und nicht so süffisant um den Brei reden.Gerne kaufe ich Deine wenigen Positionen auf.

      Sei endlich konkret und sachlich oder bleibe bei der Hölter Aktie, die ist nach der Wasserarie vielleicht umweltfreundlich.

      Und Du Papst solltes aufhören hier den Insidern Dinge zu unterstellen, dass geht nach hinten los. Ich bin ein Insider und lasse mir nichts mehr (allgmein) vorwerfen. Davon habe ich mir genug anhören müssen. Und ich werde diese Vorwürfe nicht mehr dulden. Wenn dies so weitergeht, gibst dann den Krieg der Sterne. Ich denke das Eure Voreingenommenheit zum Himmel schreit. Entweder intersessiert Euch die Aktie, dann tauscht auch bitte Infos aus und haltet den Thread für das was es sein soll. Ansonsten unterlasst die unqualifizierten Äusserungen, Ihr Selbstdarsteller
      MLB
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:56:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Grüß Gott MLB,
      du bist nicht in L.A. wie dein Freund nathan35?
      Ich muß dich leider korrigieren. Verluste hat nur der, der zu hoch eingekauft hat, z. B. vor wenigen Wochen, als wie durch Geisterhand, der Kurs binnen Sekunden auf 3 Dollar geklettert war. Die Meldung, die mit zu dem kurzen Kursfeuerwerk beitrug, war ehrlich sehr gut. Wenn sich der Film Ticker ordentlich entwickelt, wird das für KREN eine sehr schöne Sache. Davon bin ich voll überzeugt. Aber ich bedauere mit dir die armen Seelen, die sich eine schnelle Mark erhofft haben. Das sollte man an der Börse nie machen. Wir verstehen uns doch als strategische Investoren, wenn ich dich richtig interpretiere. Und das braucht Geduld und eine klare Linie.
      Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, halte ich KREN für eine interessante Aktie, mit der man viel Geld verdienen kann. Ich bleibe dabei und werde keines meiner wenigen Stücke zu diesen niedrigen Kursen wegwerfen. Vielleicht verdiene ich hier ja das Geld, das ich in einer gewissen anderen Aktie, die dir ebenfalls bekannt sein dürfte, bisher nicht verdient habe. Inzwischen bin ich sogar noch mehr davon überzeugt, wenn ich deine Reaktion sehe. Ein MLB würde doch keinen Schrott aufkaufen, sondern eher Aktien, die bald hochgehen, oder?
      Zu Hoelter hast du vielleicht eine andere Meinung, die ich dir gerne belasse. Die Zukunft wird zeigen, wer hier richtig liegt. So ist Börse. Zum Glück reicht meine bescheidene Börse dafür aus, daß ich mir mehr als nur Aktien von einem Unternehmen in meine Truhe legen kann.
      Ich bin weiterhin gespannt, wann nathan35 oder du neue Gerüchte oder Infos über KREN erfahrt und im Thread mitteilt. Es vermute, die Zeit des Wartens dürfte alsbald zu ihrem wohlverdienten Ende kommen.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:12:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:01:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Kardinal,
      hört hört, was für Töne. Natürlich würde ich nicht in eine Aktie investieren die ich nicht für gut halte. Und ich verlasse mich nicht auf Gerüchte, wie Du sie Nathan der Waisen unterstellst.(Sie ist weiblich, das kannst Du nachprüfen!)

      Der Film Ticker hat sich bereits positiv entwickelt, da er bereist zu 100>% bezahlt wurde und Ticker4 inc repektive KREN die Producer fee bereits erhalten hat. Alles weiter ist "Creme on Top und Copyright".
      der 3 Dollar Sprung war sehr leicht nachzuvollziehen. Ich wundere mich, das Du als Profi mir diese Frage stellst oder sie in den Raum stellst?

      Es lag eine 20.000 Kauforder- "unlimitiert" vor. Und diese wurde gefüllt. Wenn ich am anderen Ende gesessen hätte, wäre ich auch derjenige gewesen der diese Order zu jedem Preis gefüllt hätte.:) Ich habe es aber nicht!!

      Also das ist nur ein Einkauffehler des Käufers, um es mal flappsig zu bezeichnen.;)
      Ich denke das wusste einer schon was er macht. Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen.

      Es werden in der nächsten Zeit; und das ist sicher, viele Neuigkeiten bei der KREN gemeldet werden. Und es ist sicher das die Gesellschaft sich langsam aber stetig erholt hat und im Aufwind ist Meldung werden die Tage noch erfolgen.

      Bei Hölter kenn ich leider die Urstruktur, warum? Na ja, "for me to know and for you to find out".

      Deshalb bin ich etwas vorsichtig wegen der Rückfragen der SEC über die ausgestellte Aktienmenge. Aber das ist alles nicht mein Problem.
      Auch ich bin noch bei der IEGP und bin stark engagiert. Ich denke wenn sich niemand findet der investiert, kann man getrost kaufen.

      Denn wie Du schon sagst: Wohin soll der Kurs noch gehen?Aber ich denke die Immediate muss einen Radikal Reorg Plan durchlaufen. Ich finde es nur schade, dass ich immer wieder von spitzfindigen Aktienären zum Buhmann wegen des Aktienpreise gestempelt werde. So war doch noch in meiner Zeit wenigstens ein Pres von minimum US 2zu erzielen, leider nur bis der Promotor Benner der EX Staatskommissar sich trotz der klaren Ansage des Bundesamtes der IEGP Aktie angenommen hatte und half sie zu vernichten.
      Nun denn.Ich baue wieder munter auf.
      Bis demnächst
      MLB
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:09:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Grüß Gott MLB,
      viel Erfolg mit KREN. Das kann wirklich funktionieren, wenn hier weitere positive Meldungen kommen. Du kennst meine Meinung dazu.
      Unlimitierte Aufträge zu geben, ist wirklich dumm. Jeder weiß doch, daß der Markt recht eng ist. Der Käufer hätte wirklich wissen müssen, was er tut und welche Konsequenzen das haben kann.
      Klär mich doch bitte auf, wie groß die Menge der ausgegebenen Aktien bei KREN ist. Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand. Eine Nonne hat mir gebeichtet, daß es da wohl vor längerer Zeit eine Aktienausgabe oder einen Aktienverkauf in Deutschland gegeben hätte. Ist da was dran oder wie war der Vorgang und um welche Menge geht es dabei?
      Bin auf deine Infos gespannt.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:09:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Grüß Gott MLB,
      viel Erfolg mit KREN. Das kann wirklich funktionieren, wenn hier weitere positive Meldungen kommen. Du kennst meine Meinung dazu.
      Unlimitierte Aufträge zu geben, ist wirklich dumm. Jeder weiß doch, daß der Markt recht eng ist. Der Käufer hätte wirklich wissen müssen, was er tut und welche Konsequenzen das haben kann.
      Klär mich doch bitte auf, wie groß die Menge der ausgegebenen Aktien bei KREN ist. Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand. Eine Nonne hat mir gebeichtet, daß es da wohl vor längerer Zeit eine Aktienausgabe oder einen Aktienverkauf in Deutschland gegeben hätte. Ist da was dran oder wie war der Vorgang und um welche Menge geht es dabei?
      Bin auf deine Infos gespannt.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:49:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Kardinal,
      die KREN Aktienmenge liegt bei knapp 3.5 Mio der Float liegt bei 600.000 Es wurden lediglich 90.000 Aktien ausgegeben, dann hatte die Gesellschaft das Angebot in Deutschland zurückgezogen, u.a. wegen der Nichterfüllung der Plazierung und wegen der desolaten Abwicklung durch den deutschen Vermittler.

      Es wird aber eine neue Plazierung in den nächsten 90 Tagen geben.
      Allerdings keine Aktienausgabe sondern ein Convertible Bond ist geplant. Zu US$ 1.- wie ich denke. Die Plazierung erfolgt ausschliesslich über die USA.
      Diese wird benötigt, um die ersten Filme und Produktionen im kommenden Jahr anzufinanzieren und Rechte zu erwerben.

      Für dieses Jahr wir ein positives Ergebnis aus dem Tagesgeschäft erwartet, welches dazu führt die Planung in der Weise wie die Politik ab Januar 2000 angegangen wurde, fortzusetzten. Das heisst, das Filme im Ganzen und zu 100% vorab territorial verkauft und dann finanziert werden.

      Dies ist dem cash flow förderlich. Ich denke die nächsten Meldungen werden den Trend erkennen lassen. Kren hat den Heimathafen bezüglich des MM noch nicht angesteuert. Hier werden noch Verhandlungen geführt.

      Diese sind dann mit der Erstellung des Offerings und der Studie abgeschlossen, so das ich vermute, dass sich im Herbst die Aktie bewegen wird bzw das sich einige Institute in den USA mit der Aktie befassen werden. Die Company musste erstmal lokalisieren wo alle Werte liegen und es musste doch einiges an Aufräumarbeiten geleistet werden.
      Dies ist nun erfolgreich abgeschlossen.
      MLB
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:43:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Grüß Gott MLB,
      besten Dank für die Info. Klingt ja insgesammt nicht schlecht. Ich habe auch den Eindruck, daß da bei KREN in der Vergangenheit ganz schönes durcheinander geherrscht haben muß. Ob da noch andere faule Eier auftauchen wird wohl erst die Zeit zeigen. Viel Erfolg beim Aufräumen. Jedenfalls scheint bei KREN in absehbarer Zeit nicht viel Phantasie drin zu sein, wenn ich dich richtig interpretiere. Erst wenn die neue Struktur umgesetzt ist und ein aktiver und starker Market Maker gefunden wurde könnte sich das ändern. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich werde die Entwicklung mal weiter beobachten.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:39:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo lieber Kardinal,
      alles schön und gut, wenn das einmal alles eintrifft bzw. gut geht. Ich habe da meine Zweifel und werde einmal die Kurie befragen.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:20:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Oh mein lieber Papst,
      Hoffung gehört zur Börse wie zum Glauben. aber wem sage ich das. Du und deine anderen historischen Stellvertreter müssen das ja bestens wissen. Du solltest als strahlender Vorreiter der Hoffnung und des Glaubens mit gutem Beispiel voran gehen und nicht wie den zänkischen Waschweiber gleich, schmutzige Wäsche waschen. Die professionellen Weißwäscher können das besser. Überlaß denen solche Arbeit, bevor dein weißes Büserkleid beschmutzt wird.
      Übe dich als Held des Glaubens in Geduld und warte duldsam auf die Dinge, die gegeben werden. Oder laß es bleiben. Die Kurie wird sich drum kümmern. Gehe in dich und besinne dich auf das, was die näher ist. Höre auf die Engelszungen. Sie werden dir ins Ohr singen, wann du deine Schatzkammern öffnen und die Aktien dieses Schaustellerunternehmens im Dienste und zugunsten der Gläubigen käuflich für einem günstigen Obulus erwerben kannst.
      Dein Kardinal
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:02:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo und guten Tag lieber Kardinal,
      Deine Worte sind gut gemeint, jedoch lese ich selbst bei Deinen warmen Worten ein wenig Skepsis heraus. Die Engelszungen, wie Du sie beschreibst, können hier wohl nicht mehr viel helfen. Bin jetzt fehlen mir noch die nötigen Fakten auf dem Papier um hier wirklich den Klingelbeutel herumzureichen. Aber wie Du schon treffend bemerkt hast, ist Geduld wohl der beste Ratgeber bei solchen risikoreichen Investments. Ob die ganze Angelegenheit jedoch von Erfolg gekrönt sein wird, kann einem niemand sagen, nicht einmal die Engelszungen. Wie Du auch weisst, lieber Bruder Kardinal, muss man eben bei dem fahrenden Volk besonders auf sein Hab und Gut aufpassen, denn nicht um sonst sagten schon die Alten, dass wenn das fahrende Volk ins Dorf kommt müssen alle Fenster und Türen verschlossen werden. Ich hoffe Du weisst was ich damit sagen will.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:57:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo KREN´ler,
      kann mir jemand etwas zu FAB sagen und falls ja in welcher Verbindung diese mit KREN
      o.ä. stehen??

      Thanks and good buy

      Checker
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:38:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Checker,
      Deine Frage solltest Du an den MLB richten, denn der MLB hat in der KREN gute Verbindungen.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:35:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Checker,
      die FAB Deutschland hatte die Aufgabe der KREN ein Offering zu plazieren. Im August99 wurde dieses Offering wieder zurückgezogen. Die FAB Deutschland hatte einen Abmahnung durch das BAWE erfahren.
      Der KREN CEO Phillip Cook wurde abgewählt. Das Board der FAB USA kontrollierte auch die KREn bis zum 29.6.99. Dann wurden die Karten neu gemischt.
      Heute hat die FAB noch etwa 150.-200.000 Aktien. Die Gesellschaft hat sich duch die FAB vom früheren Besitzer übernehmen lassen.

      Ich war einer der Käufer, der mit einem durch die FAB USA gestellten Finanziers, eine bestimmte Menge Aktie, zu einem bestimmten Preis erworben hat.
      Mehr auf Anfrage
      MLB
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:49:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      @MLB,
      das sind tolle neue Erkenntnisse.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:46:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      PAPST,
      da kann man mal sehen wie Du Deine Recherche machst. Deine Kommentare sind entsprechend. Jetzt mach hier bloß nicht auf Nichterkennen.
      gruss
      MLB
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:01:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      @MLB,
      wie darf ich das verstehen? Meine Recherchen sind nur so gut wie meine Wasserträger. Ansonsten muss ich mich auf die Kurie, die Wächter des rechten und gerechten Glaubens verlassen können.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:17:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Papst,
      verlasse Dich lieber auf Fakten und Berichte die bei der SEC abgegeben werden, da ist alles gesagt, sonst kommen noch Halbwahrheiten hier rein. Es gibt Personen die haben grosse Probleme mit dem englischen Wort.:) Aber es steht eigentlich alles drin.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:21:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo MLB,
      vielen Dank für die Antwort, jetzt meine weitere Frage, was passierte mit der FAB! Die hatten
      ja auch einmal eigene Aktien palziert und mit einem Börsengang geworben! Danach kam die
      Geschichte mit Dupont ins Spiel und seitdem hörte man nichts mehr.
      Für genauere Informationen wäre ich dankbar!

      Good buy

      Checker
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:25:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Checker und Hallo,
      FAB wird von Randy Strausberg geführt und besitzt verschiedene Beteiligungen u.a KREN und Immediate. Dupunt ist die frühere FAB Global inc, eine OTC Firma die von FAB CC erworben wurde, um die verschiedenen Firmen unter ein Puplic Dach zu bringen.

      Derzeit erklärt Randy, dass er noch Aufräumarbeiten macht, um die Administration der FAB auf Vorderman zu bringen. Er wollte schon seit einiger Zeit einen Bericht erstellen. Es warten einige Leute darauf. Auch ich unter anderem.Du kannst ihn aber jederzeit anrufen und fragen.Ergibt gerne jedem Auskunft der englisch spricht.

      Ich halte ihn aber für kompetent und seriös. Er hat nur eine grosse Hypothek von Phil Cook, dem früheren CEO der FAB und KREN, übernommen. Ich denke er wird die Bilanz erst vorbereiten und dann einen 15 c 2 11 Informations Statement( kleines Börsenbuch) anmelden um die Company dann zum NOP Handel anzumelden.
      MLB
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:50:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      @MLB
      Vielen Dank für die prompte Antwort! Könnte ich noch die Adresse von R.S. in einer Form (email, www.,
      oder Telefonnummer) damit ich mich einmal mit ihm in Verbindung setzten kann. Ich habe meine
      effektive Stücke noch hier liegen und wollte mal wissen ob ich die einschicken soll oder nicht. Die
      Dupont sollte ja ursprünglich mit der FAB zusammen ins M&A Geschäft einsteigen, was wurde denn
      daraus?

      Im voraus vielen Dank für die Bemühungen!

      Good buy

      Checker
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 12:22:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Checker,
      die Adresse ist Dupont Direct 42 Broadway, NY.N.Y. 11th floor,
      Tel: 1 917 320 4800. Ich telefoniere mit Randy sporadisch wegen der KREN Beteiligung ect. Er teilte mir mit, dass es sehr erfolgreich mit den M&A Geschaeften angelaufen ist. Aber bitte frage ihn selbst.Hier warten noch einige , auch ich, auf Aktien die ausgestellt werden muessten.Ich denke das wird mit der testierten Bilanz geschehen.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:04:18
      Beitrag Nr. 77 ()
      @MLB,
      ich hatte eigentlich etwas mehr bei KREN erwartet. Was ist denn da los? Kommen die von dir versprochenen Filmproduktionen und anderen Aktivitäten nicht richtig in die Gänge oder gibt es andere Probleme. Mich wundert schon, daß der Kurs seit Wochen wieder bei Tiefstkursen herumdümpelt. Das macht mich nachdenklich. Wenn alles inzwischen so positiv geworden ist, warum läßt sich dann kein Investor überzeugen und steigt ein? Bei rund 3,5 Mio ausstehenden Aktien sollte doch eigentlich die KREN ein Schnäppchen sein, oder liegt da ein großer Hund begraben? Gibt es inzwischen einen neuen besseren (?) Market Maker für KREN, der die Kurse besser halten kann?
      Ich dürste nach news
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:35:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Kungfutse,
      Du machst Dir viel Mühe um nichts. Bei KREN, bin ich der Meinung spiegelt der Aktienkurs den inneren Wert des Unternehmens eindeutig wieder. Das ganze Gerede von Filmen und usw. ist den Anlegern Sand in die Augen gestreut. In dieser Firma bewegt meiner Meinung nach nichts, dass zeigt eindeutig auch seit Wochen der Kurs der Aktie. Also Hände weg, bevor man sie sich verbrennt. Ein altes Sprichwort sagt, so wie der Herr so sein Geschirr. Alles nur Zeitverschwendung wenn man sich mit KREN beschäftigt. Wenn etwas dran wäre, dann würde sich auch etwas nach oben bewegen und nicht nach unten. Wenn Du mich fragst sind das alles nur Sandkastenspiele a la MLB. Die Firma die ihn zu über 60 % gehört, ist sein ganz persönlicher Spielzeug, ein sogenannter Schnullerersatz. Sollte es anders sein, bitte ich um stichhaltige Fakten und keine leeren Worte, wie wir sie von anderer Stelle im Besonderen kennen.
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:34:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Kungfutse,
      danke für die Anfrage. Die KREN hat vor kurzem einen ersten kleinen US Mailorder Katalog erworben. Dieser Strategie werden zwei weitere folgen, die sich mit Kinder Programmen ( inkl Audio und Video DVD) und Kinder Erziehungsprodukten befassen. In erster Linie hat KREN dabei auf Qualität geachtet und möchte sich auch der bestehenden Vertriebswege &Kunden der Kataloge sowie der Talente bedienen.

      Hierbei hat KREN sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie das Mail Order Geschäft mit dem zukünftigen E Commerce zusammengebracht werden kann.
      Eine Website wird zum Zeitpunkt designed. Werbe und Fullfillment Partner sind vertraglich bereits angeschlossen.

      Der Film TICKER, den KREN im Mai angefangen hat ist bereits abgedreht. Die Vertonung fängt am 25.8 an. Wichtig aber war, das das finanzielle Risiko der Gesellschaft bereits ausgeschlossen ist, da der Film weltweit verkauft wurde und KREN bereits einen Vorschuss auf ihre Produzenten Lizenz erhalten hat.

      Diese Form der risikolosen Finanzierung ist natürlich nur bei den Namen gegeben, die auch in dem Film TICKER aufgeführt sind. Da ist es leichter eine Finanzierung finden. Entsprechend leichter ist nun es aber auch für KREN bei der nächsten Filmfinanzierung, die zur Zeit im Aufbau ist, diese sicher unterzubringen. Ich denke und hoffe Dir bald mehr mitteilen zu dürfen.

      Desweiteren wird KREN ein paar neue PR Veröffentlichungen in den nächsten Wochen vornehmen, die unter anderem auch die KickBoxer Serie betreffen. Hier bedarf es noch der Abstimmung der Pressetexte mit dem Vertragspartner. Es ist hierbei zu einen Deal mit einer Produktionsvereinbarung gekommen, die für den Herbst geplant ist.

      Der CFO von KREN arbeitet derzeit an der 10 K und eine IR Firma ist gefunden die auch schon die erste PR Verbreitung vorbereitet. Auch wird zur Zeit an zwei US Plazierungen gearbeitet. Die eine ist nur für den Erwerb des ersten Mailorder Kataloges und die zweite soll KREN Arbeitskapital bis zur einen Betrag in der Höhe von US $ 1.5 beschaffen. Gespräche mit Finanzpartner werden geführt. deshalb ist der Plan wichtig und die Form 10K.

      KREN verfügt über eine grossen Schatz an Scripts die derzeit von vielen, teilweisen Major Firmen optioniert sind. Hierbei ist es die Politik von KREN, lieber einen kleineren Teil der Rechte zu behalten und eventuell auch die Musikrechte und den anderen Teil mit einem grösseren Partner/ Studio oder TV Sender zu teilen, um das Inventar zu drehen und um größere Budgets zu erzielen. Diese Strategie gelingt derzeit sehr gut.Bei Ticker waren es immerhin knapp US $ 8 MIO. Diese Geld ist aber nicht als Umsatz für KREN zu sehen, da das Financing"Off Balance" erfolgt, also nicht als Equity erst in die Firma fließt. Das wird sich aber ändern. :)

      Wichtig ist jetzt für dieses Jahr das wieder eine Filmaktivität dargestellt wird. Und die Story stimmt! Nach dem die K & Q s gemacht sind, kann der Run auf die Market Maker mit der Story losgehen. Dies sollte noch diesen Sommer geschehen, natürlich untermauert mit den verschiedenen Teasern und Deals die mitgenommen werden können. Der President Dube arbeitet daran.
      Ich würde die KREN noch etwas beobachten, denn KREN sollte beweisen das der Weg zurückgefunden ist zu alten Wurzeln. Die Ad hocs werden nicht lange auf sich warten lassen.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:20:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      Der Musik- und Filmproduzent Michael Berresheim, Hauptaktionär und und CFO der Kings Road Entertainment, wird demnächst wieder mit Aktionen der Staatsanwaltschaft Frankfurt konfrontiert. Die Vorwürfe gegen ihn sollen lauten: Prospektbetrug und Herstellung von Raubkopien. Was an diesen erneuten Vorwürfen dran ist, wird sich im Laufe des Prozesses klären, der Ende August beginnen soll.
      Sind wir gespannt, welche Auswirkungen diese Aktionen auf die Kings Road haben wird. Mit Sicherheit dienen solche Vorkommnisse nicht gerade dem Image eines Unternehmens, auch wenn es in LA ansässig ist.
      Ich wünsche den Aktionären von KREN alles Gute und ein besseres Schicksal als ihren Leidensgenossen anderer Firmen wie Ultraprime Entertainments, AVM Corporation, MMS Group of Companies und so weiter.
      Eine Meinung von MLB hierzu wäre sicherlich sehr interessant. Man sollte immer beide Seiten hören, bevor man sich auf die eine oder andere Seite schlägt. Prozessende in Frankfurt wird auf Ende Oktober geschätzt.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:22:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Kungfutse,
      danke für die sachliche Anfrage, so etwas bin ich schon fast gar nicht mehr gewöhnt.:) Das der Gerlach Report auf mich keine Laudatio hält, ist hinreichend bekannt und nicht erst seit den von mir erstrittenen LG und OLG Urteilen gegen dieses Blatt.

      Nun, es ist richtig, dass gegen mich ein Prozess beginnt. Die Anklagepunkte sind auch richtig dargestellt.

      Nicht richtig sind die Vorwürfe. Sie stammen aus dem Jahren 1995 und 1996.Ich, bzw die relevante Gesellschaft hat eine sehr genaue Presserklärung und Stellungnahme zur Sache abgegeben. Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

      Ich war selbstverständlich nicht in irgendwelche Geschäfte mit Raubkopien involviert. Es handelte sich um Aufträge die der damalige GF der Top Disk im Auftrag eines Kunden aus Bulgarien durchgeführt hatte und zwar als Dienstleistung. Auch er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat sehr korrekt gearbeitet. Er macht das seit 20 Jahren.

      Alle Aufträge sind damals ordentlich der GEMA gemeldet worden. Nun wurde der Vorwurf der Piraterie gegen mich erhoben, als einziger nicht involvierte Person bei diesen Aufträgen aus Bulgarien.

      Aber als damaliger CEO und Mit -GF des Presswerkes,und als Liebling des damaligen Staatsanwaltes Benners, musste ich dies wohl erdulden.

      Die Gema hatte wegen angeblichen Fehlens der Urheberrechte ebenfalls mit Klage gedroht. Im November 1996 hat die GEMA die Klage wegen angeblichen Verstosse gegen das Urheberrecht gegen die Gesellschaft und Personen zurückgenommen, dies als sich herausgestellt hatte, das die Top Disc entgegen der Behauptung in der Presse die Urherrechte doch der GEMA durch einen Freistellungsauftrag des Kunden nachgewiesen hatte. Dies "plötzliche positive Endeckung" hatte die GEMA dann auch der Sta in Frankfurt mitgeteilt.

      Die Presserklärung der Behörde damals ( 111 Artikel) und die TV Hinweise haben dem Werk mit den Kunden den Garaus gemacht. Die Kunden ( unter anderem MICROSOFT, Porsche, NINTENDO ect) sind damals abgesprungen, wegen der tollen Pressearbeit.

      Die MMS hat sage und schreibe DM 10 Mio abgeschrieben,25 Leute haben ihren Job verloren der konkurs war vorprogrammiert, ausgelöst durch die CD UND PR Aktion , die mit weniger Dramatik auch normal zu dem gleichen Ermittlungs Ergebnis geführt hätte. Aber es muss ja spektakulär abgehen.

      Die normalerweise folgliche Einziehung der CD Anlagen, wenn PiratenCD Werke gesprengt werden, wurde vom Frankfurter Gericht nicht bestätigt. Alleine das könnte schon ein Indiz sein.

      Letztendlich ging es aber auch um die Leistungschutzrechte, die die Top Disc nicht gehabt haben sollte. Aber aus Sicht des betroffenen GF W Born, auch nicht haben muss, denn der Kunde als Auftraggeber, muss hierfür Sorge tragen und muss den Auftragnehmer als Diensrleister , freistellen von Ansprüchen Dritter. So die AGBs.

      Ein solcher Vertrag mit dem Kunden hat bestanden auch die Vereinbarung.

      Denn wenn ein Presswerk auch noch die Rechteklärung für seine Kunden übernehmen müsste, dann kostet eine CD vielleicht DM 6 und das wäre in diesem rückläufigen CD Preisgefüge tödlich und einfach unmöglich und schlicht nicht machbar. Eine richtige Auskunft gibt noch nicht mal für Rechteklärung bei Leistungschutzrechten. Die IFPI als Phonoverband der Industrie wäre total unterbestzt und überfordert, wer also soll diese Prüfung vornehmen ?

      Der Kunde der Top Disc damals, hat jedoch schriftlich vor dem Sofioter Gericht erklärt das er, bzw. seine Firma die Rechte für das Territorium in Bulgarien inne hat und er hat gleichzeitig die Top Disc den Major Firmen gegenüber von etwaigem Schaden freigestellt in seiner EV Erklärung an die Major Firmen und vermeintlich geschädigten.

      Letztendlich geht es um Haarspaltereien. Ich war nie involviert in illegaler Tonträger Herstellungen und werde es auch nicht sein. Es ist letztenmdlich auch sehr unlogisch einerseits Piraten CDs herzustellen und der GEMA diese noch zu melden, wie es ein Presswerk dies immer tun muss und der GF der Top Disc dies pflichtbewusst auch getan hat.

      Und andererseits soll man dann nicht erwarten, dass nach der erfolgten GEMA Prüfung, die auch in unseren Hause offen durchgeführt wurde, man mir oder dem GF Born unterstellen will, das wir gewerblich illegale Tonträger von Major Firmen herstellen. Das wir dann die Herstellungsmengen per Lieferschein der GEMA melden, dann auf Anfrage diese Herstellungen den Behörden offenlegen und noch die Adressen der IFPI und der GEMA melden, damit wir auch auf sicher von 60 Polizisten und Beamten mit einer PR Kampagne erster Sahne versehen und anschliessend verurteilt werden. ;)

      Eine sachliche Ermittlung habe ich nie erfahren, noch bin ich je zur Sache befragt worden.

      Ein mir angebotener Strafbefehl mit gleichzeitiger Einstellung des Verfahrens habe ich aus guten Gründen im Januar 1999 zurückgewiesen.

      Daraufhin ging der Ärger erst richtig los. Der Rest ist bekannt. Im Mai 199 wurde ein Artikel im Handeslblatt veröffentlicht der von Vorurteilen und falschen Angaben nur so gespikt war.

      Der Vorwurf des Prospektbetrugs bezieht sich auf ein hinterlegtes Prospekt der MMS Holding beim Bawe aus 1995. Dieser Prospekt war meines Erachtens einwandfrei und wurde im Ermittlungsbericht sehr gelobt bez. dessen Offenheit und Aufklärung prominent hervorgehoben.
      Der Vorwurf ist unklar und unschlüssig. Ich denke ich kann diese Bedenken und Vorwürfe sachlich ausräumen. Und nun wird mir ja Gelegenheit dazu gegeben.Insofern denke ich, wird das Gericht die Vorwürfe auch auf ihren Sachlichkeit hin prüfen. Und das ist gut so. damit die Latrinenparolen endlich aufhören werden.
      Jeder Bundesbürger muss sich jedoch diese Ermittlungen gefallen lassen. Abgerechnet wird hinterher. Der Ausgang bleibt abzuwarten.

      Ich denke aber das ich der Sache gelassen entgegensehen kann. Ich bin gut vorbereitet. Auch wird sich der Prozess nicht auf meine Aktivitäten der Zukunft auswirken. Weiteres möchte ich hier nicht sagen, aus verständlichen Gründen. Aber ich denke man wird die Sache ja beobachten und es wird von anderer Seite farbenprächtig kommentiert werden. Ich werde dann wie immer sachlich Stellung beziehen.

      In dieser Kürze hoffe ich alles erstmal abgedeckt zu haben. Bis dahin verbleibe ich.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:04:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      @MLB,
      eine interessante Stellungnahme von dir. Bleibt nur zu hoffen, daß der Richter dir in deiner Bewertung folgt.
      Kannst du die Stellungsnahme der entsprechenden Gesellschaft ins Board stellen?
      Du sagst, daß der Film Ticker bereits abgedreht wurde. Das ging aber sehr schnell. Handelt es sich hier um einen Spielfilm mit 90 Minuten Länge oder um ein kleines Filmchen?
      Der Film soll bereits weltweit verkauft worden sein. Klingt ganz gut. Kannst du einige der Käufer benennen, damit wir uns alle ein Bild machen können?
      Du erwähnst 2 US-Plazierungen? Ist das ein convertible oder eine Aktienemission. Und zu welchen Bedingungen/Kursen?
      Hat die Plazierung bereits begonnen?
      Wäre es nicht besser, wenn der KREN-Kurs höher liegen würde.
      Wann kommt eigentlich das erste echte EQUITY in die Bilanz?
      Einen Ausblick zum Schluß. Wenn die KREN all dieses erfolgreich erledigen wird können und wieder eine aktiv produzierende Filmcompany sein wird, welches Kursniveau könnte sich ein MLB bei KREN vorstellen. Könnte man Parallelen ziehen zu den Kursen aus der guten alten Zeit?
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:23:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      @MLB,
      geht es Dir jetzt an den Kragen? Der Tilmann lässt nicht locker. Ich schätze der Boden im LG Frankfurt wird ziemlich heiss. Der beste Weg ist absetzen und aussitzen. Es gibt ja Verährungsfristen. So long. Kreisen die Geier schon über Deinem Kopf?
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 23:10:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Kungfutse,
      die Information bezueglich Ticker wurde doch veroeffentlicht Hast Du dies nicht gelesen?
      Zwei gute Filmgesellschaften haben den Film vertraglich unterschrieben Artisan(domestic) und NU IMAGE(OUTSIDE US). Artisan hat u.a.das BLAIRWITCH Projekt unter Vertrag.

      Ticker hat 5 Wochen Dreharbeiten erfordert. Ich glaube dies ist fuer ein "Filmchen wie Du sagt" von fast US$ 8 Mio. ganz gut:)

      Zu meiner Stellungnahme denke ich habe ich alles gesagt. Ich denke ich habe meinen Standpunkt auch klar gemacht. Ich moechte nicht weiter darueber reden, es sind schon viele unqualifizierte Aeusserungen von Ditten verbreitet worden, ich moechte dies nun erst einmal beenden. Bitte respektiere das. Denn wie Du ja feststellen kannst gibt es alleine schon in diesem Thread debile Leute die alles besser wissen, also (why the effort?). Und ich bitte Dich auch solche Quassler zu ignorieren.

      Gemaess der Auskunft des KREN Praesidenten wird es zuerst eine 8%Wandelanleihe geben. Laufzeit 2 bis 3 Jahre. Konvertierbar zu US$ 1.- Das ist aber noch nicht sicher.Die Plazierungen beginnt im August.
      Eine Zweite kleine wird dem vorrausgeschickt Sie dient zur Aquise eines Kataloges.

      "US Convertibles debt" sind uebrigens als Equity in der Bilanz angesehen, das nur zu diesem Thema

      KREN wird natuerlich versuchen in diesem Jahr noch ein Europa Vertriebsdeal fuer 8 alte(BIG EASY, All OF ME ect) und 2 neue Filme zu bekommen. Ich sehe das sehr positiv. Polygram hatte diese Filme bisher im Vertrieb und ich denke, das hier noch viel Suppe nachkommt auch fuer neue Filme.
      Du wirst davon hoeren in Kuerze.
      Ich moechte hier keineKurs Prognosen abgeben, ich kann nur sagen das die Company und die Mitarbeiter und freien Mitarbeiter, derzeit an einigen sehr guten Deals arbeiten und das es gut vorangeht mit den Aufraeumarbeiten.

      Ich denke das sich ein Kurs Niveau bald wieder ueber dem US$1.- Bereich bewegt und das das alte Nievau aus dem Jahre 1999 wieder angestrebt wird. Es sieht hierfuer doch sehr gut aus.Warte die Ad hoc der naechsten Tage ab.Wir arbeiten daran.
      Danke.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:36:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Kungfutse,
      ich wollte nur klarstellen, das ich nicht 60% der KREN besitze und das ich nicht der CFO der Gesellschaft bin.Ich kann mich oft nur wundern, woher immer diese falschen Infos kommen. Ich haette aber gerne 60% der Gesellschaft..Zugegeben....;)
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:52:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      @MLB,
      sorry, daß ich dich degradiert habe. Natürlich bist du CEO, soweit meine Infos noch up-to-date sind. Da ist mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Danke für den Hinweis.
      Die Veröffentlichung zu Ticker habe ich nicht gelesen. Wo kann man die nachlesen. Vertrieb NU IMAGE ist ziemlich gut.
      Ein conv. zu 1 Dollar bei 8 Prozent ist sicherlich leicht zu plazieren, wenn die story um KREN wieder besser geworden ist. Sehe ich ebenso.
      Deine Zurückhaltung bei Kursprognosen ist in deiner Funktion verständlich. Du sagt, daß der Kurs das Niveau von 1999 anstrebt. Hoch/Tief 1999 lag bei 0,4 bis 4 Dollar.
      Plant man eigentlich weitere Aquisitionen von Assets für die KREN? Bei dem Tempo würde mich das nicht überraschen.
      Wichtig wird für die Zukunft, daß die produzierten Filme auch in der Bilanz auftauchen. Nur so gewinnt die KREN an wirklichem Gewicht und kann zum früheren angesehenen Niveau zurückfinden. KREN war bekannt für seinen Mut, eigene Wege zugehen. Wird man diese Richtung wieder einschlagen und das Independant-Image ausbauen? KREN war auch bekannt für seine Kick-Boxer Filme. Denkt man hier an eine Wiederaufnahme dieses Gengres?
      Bis demnächst
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:18:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ Kungfutse und Hallo,
      bin gerade wieder aus NY gelandet.In der Tat ist KREn in der Vorbereitungsphase um Target Companies zu prüfen.Eine Prüfung wurde gerade negativ abgeschlossen, obwohl dies so gut ausgesehen hätte. Schade eigentlich. Aber wie so oft scheitern M&As in der Regel nicht an der Tedhnik oder dem Geld sondern an der menschlichen Seite, dem Management ect.

      Die VÖ von Ticker kannst Du überigens aus dem Thread lesen wenn Du auf der Hauptseite nach dem Stichwort Kings Road, auf Redaktion WO klickst. 3. Thema!! Das Thema ist auf deutsch eingestellt. Wallstreet Online hat diese Service wenn neue Meldungen kommen, daß diese dann in den Thraed als WO Meldung dort gepostet werden.
      Was die Filme in ener Bilanz engehen bin ich nicht ganz Deiner Meinung, denn das ist auch mit dem Risiko verbunden. Was aber, und da gebe ich Dir recht unbedingt sein muss,ist das die Rechte in der Bilanz auftauchen müssen. Das ist bei Ticker und auch bei Kick Boxer der Fall.
      Bei Kickboxer wird auch bald eine neue Meldung kommen.

      Darüber hinaus hat KREN gestern in NYC einen Vertrag abgeschlossen der zwar klein und fein ist, der aber noch nie in dieser Form von einer Public Company je gemacht wurde.Warte ein paar Tage. Ich denke es war ein guter Schritt, wenn auch spektakulär und ungewöhnlich für einen Filmfirma.Die Presse wird sich darauf stürzen, erstmals in den USA allerdings.

      Es werden bestimmt kontroverse Meinungen zu hören sein, aber ich finde es total gut und stehe dahinter.:)

      Auf jeden Fall sind viele Vorbereitungen im Gange die KREN wieder auf den alten Indi Pfad führt. Ein Film wird derzeit vorbereitet der einiges an Wirbel vesursachen wird. Es geht um einen Musikfilm mit Thrillercharakter.Die ersten Cast Gespräche wurden geführt und ich weis, daß der Film viel Interesse bei den US Indi Vertrieben haben wird, da er sich mit dem neuen Trend in der Musik und dem Internet befasst. Eine rundum spannende Geschichte. Der Arbeits Titel lautet:
      The SOUND HUNTER, mein Lieblingsregisseur wäre Alber Pyun, wenn es geht und Artisan als US Vertrieb Gespräche laufen wie gesagt.

      Dann hat Kren ein neues Script finanziert, welches mit einer Münchener Firm als Co Prod gedreht werden soll. Ein TV Sender hat schon eine grosse Summe für Deutschland geboten. Wir sind nicht sicher ob wir in deutsch oder in englsich drehen. Dies wird die Hauptrolle beinflussen und die Kosten und die Rechte!!
      Mehr demnächst in diesem Theater.
      mfg
      MLB
      PS.:D Der Bond geht im August mit US 1.- raus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:02:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      @MLBchen,
      alles Galgenhumor. Und wer soll das alles glauben. Und wer wird diese Emmision zeichnen. Ich schätze einmal wieder nur leere Versprechungen denen man keinen Glauben schenken sollte. Wenn es in den Bau geht wird es nichts aus dem eventuellen Traum.
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:21:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Dummquassler,
      ich kann Dir nur wirklich raten es nicht mit mir auf die Spitze zu treiben. Ich denke nicht, das ich mir noch lange Deine Gülle anhören werde. Wenn Du nicht sofort mit Deinem Mist aufhörst wirst Du kurzfristig meine ungeteile Aufmerksamkeit bekommen! Ich denke da wirst Du nur 2. Sieger sein, sei darauf hingewiesen und lasse die debile Kommentare. Du bist nicht fähig einen normalen Ansatz zur Diskussion beizutragen. Ausserdem sind solche Typen wie Du einfach feige und unfähig, sonst würdest Du dich unter Deinen Namen stellen Du Nichtskönner.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:06:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MLB,
      was ist los mit Dir. Wieso bist Du so gereizt? Höre doch garnicht auf solche Leute. Gib Ihnen doch überhaupt keinen Nährboden für Diskussionen. Wenn Du mit Deinem Konzept in der Zukunft erfolgrich bist, brauchst Du auf solche Redner überhaupt nicht zu reagieren. Merkst Du nicht, dass man Dich nur aus der Reserve locken will.
      Grüsse.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:00:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Papst,
      solche Subjekte vergiften grundsätzlich den Brunnen, da nur substanzloses Gewäsch gepostet wird. Schlimm genug das er nichts anderes zu tun hat bei der Arbeitslosen Rate .Ich denke das dieser Teilnehmer bereits beim Immediate Chat die Gürtelinie bei weitem unterschritten hat. Du hast sicher recht, nur irgendwo ist auch mal Schluss mit der Gülle.
      Bei Immediate werden noch CD Verpacker gesucht. Vieleicht hilft diese Therapie. Das würde wenigstens der Vertrieb unterstützen.:)
      MLB
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:07:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      Guten Tag,
      MLB kündigte an, daß im August die 1 Dollar Plazierung des Convertible Bonds rausgehen werde. Ob diese Emission erfolgreich sein wird wenn der Aktienkurs der KREN gerade mal bei der Hälfte liegt, ist doch ein wenig zweifelhaft. Die story mag zwar stimmen und sich gut anhören, doch etwas mehr Fakten wäre schon angebracht, damit man sich als potentieller Investor in dieses Unternehmen ein angemessenes Bild machen kann. Vor allem ist die allgemeine Stimmungslage für Entertainment-Aktien derzeit nicht gerade rosig. Wer in einem solchen Umfeld emittieren will, braucht gute Argumente. Und da mangelt es bei der KREN noch ein wenig. Also, CEO, zeig den Investoren mal, warum die KREN eine gute Anlage sein soll. Wir warten darauf.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:54:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Na, der Markt hat wohl seine eigene Meinung zu den Vorkommnissen um den derzeitigen CEO Michael Lothar Berresheim. Die Abstimmung ist eindeutig. Sobald der Prozess gegen Herrn Berresheim eröffnet sein wird (im August) dürfte weiterer Druck auf den Aktienkurs der KREN entstehen. Wie will man da eine erfolgreiche Plazierung zu 1 Dollar durchführen? Das wird wohl nichts.
      KREN nahe dem Allzeitief bei 0,406 Dollar.
      Tritt MLB als CEO eventuell zurück, um die KREN nicht noch weiter in den Strudel seiner persönlichen Schwierigkeiten zu ziehen?
      Und dabei klang das alles so schön, wie ein wirklich gelungenes script.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:30:42
      Beitrag Nr. 94 ()
      @MLBchen,
      willst Du mir etwa drohen? Man sagt betroffene Hunde bellen und beissen nicht. Ich nehme einmal an, dass bald jemand anders Deine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen will. Wird der jemand auch Deiner Meinung nach zweiter Sieger sein? Wer ist hier der Nichtskönner, man braucht nur die Firmenhistorie der IEGP nach zu vollziehen, dann erkennt man die Nichtskönner bzw. die Unfähigen. Also wie gesagt, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich gehe jede Wette ein die KREN ist in einigen Jahren dort wo die IEGP heute ist.
      Speichel-Lecker.
      PS: Der Kurs von KREN zeigt heute erste Ermündungstendenzen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:18:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Meldung kommt und die Kurse fallen weiter. Heute in München auf 38 Cent. Angesichts dieser Fakten helfen selbst die am schönsten klingenden Worte und Erklärungen nichts mehr.
      Viel Spaß noch bei KREN, denn es wird bald richtig lustig.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:42:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Interessant, interessant, diese Kursentwicklung bei KREN.
      Die Umsätze sind zwar minimal, zeigen aber dennoch, daß Verkaufsdruck aufkommt. Vor wenigen Tagen noch war die Ask-Seite mit 2500 shares bestückt und das bei einem Kurs von etwas über 0,5 Dollar. Inzwischen ist das Angebotsvolumen auf 5000 shares geklettert und das bei zurückgehenden Kursen zu 0,468 Dollar.
      Die Meldung von Gestern scheint somit kein Mensch ernst zu nehmen.
      Soviel zunächst dazu.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:33:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Meine besten Grüsse an die letzten KRENler,
      heute wieder eine Meldung, die keiner zur Kenntnis nimmt. Vielleicht liegt es ja daran, daß das Management die potentiellen Investoren für Idioten zu halten scheint, wenn man den gleichen Inhalt innerhalb von 2 Tagen nochmals verhöckern will. Zumindest hätte man sich eine neue Überschrift ausdenken können. Aber nicht einmal dazu scheint die kreative Kraft der Medienleute zu reichen.
      Was ist los mit MLB, der in der Vergangenheit so eifrig gepostet hat. Vielleicht liegt es ja doch am bevorstehenden Prozeß in Frankfurt, der mehr von seiner Zeit in Anspruch nimmt als von ihm gedacht. Das wäre sehr verständlich. Gerade deshalb denke ich, sollte sich MLB überlegen, ob er im Angesicht dieser Entwicklungen nicht doch besser seine Zeit und Energie auf dieses Problem konzentrieren sollte. Dem Ansehen der Kings Road würde ein solcher Schritt sicherlich nicht schaden.
      Aber vielleicht interessiert das ja inzwischen keinen mehr und die KREN versinkt wieder ins tiefe Vergessen und dieser Thread wird bald verstauben. So geht es allen Dingen, deren Zeit abzulaufen droht.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:32:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Alle im Board,
      schaut Euch heute einmal den Kurs von KREN an. 13/32-tel bei 17200 Umsatz. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Na dann viel Glück mit dem Convertible Bond bei verkaufen. Da werden die potentiellen Käufer einige Fragen haben. Höhö.
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:20:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Kungfutse,
      nun ich habe auch noch zu arbeiten. Du klingst ja gerade so als hättest Du mich vermisst Du Asiat?
      Das mit der Doppelanzeige habe ich auch gesehen ist ein Fall fürs BKA denke ich. Der Presseagent verdient die Todesstrafe, oder was meinst Du?
      Habe mich bereits auf den 29. vorbereitet, kann nicht mehr viel tun.Danke für Deinen Fürsorge!! Warte der Dinge die da kommen. Bedenke, ich bin unschuldig und deshalb habe ich keine Bedenken.

      Im Übrigen scheint der Dussel im Thread echt was von convertibles zu verstehen und wie und bei wem und warum man diese plaziert.ROFL:)

      Bin jetzt die nächste Zeit etwas beschäftigt, also schreib mir eine Karte wenn Du willst. Nächste Woche ist viel los! Ticker kommt aus dem Schneideraum,Musik muss rein,ein neuer Film wird vorbereitet, die US Leute sind im Studio usw usw.Das deutsche TV Studio wird umgerüstet. Und die Poppkom startet bald und eine neue WEB PAGE, na ist das nichts?
      Bin bester Laune, mach Dir keine Gedankem wegen der Verkäufe. Unsere 10 K muss fertig werden und wir müssen mit US Investoren reden. In der BRD wird es keine Plazierung geben,zum Glück!
      Bis bald im ZEN oder im DOJO
      MLB
      Übrigens ich weis was mir gut tut!:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:12:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      @MLBchen,
      hast Du zu tief ins Glas geblickt? Die letzten Ferse von 21.20:53 überzeugen nicht einmal einen Analphabeten, zu viele Grammatikfehler. Suche einen Nachhilfelehrer auf, macht Sinn. Sag einmal, wer ist denn der Dussel? Sprichst Du etwa mit Deinem Spiegelbild?
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 16:59:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Kungsfutse
      hallo,
      nächste Woche wird die 10Q der KREN veröffentlicht werden.(Da werden auh meinen Aktienmengen drinnstehen, dann hört die Speulation auf) Damit ist der alte Abschnitt mit der Immediate geschlossen. Alles was damit zu tun hat ist abgeschireben worden, obwohl einige Werte drinnen geblieben sind. Es steht fest, dass die Geschäfts für die Phil Cook noch verantwortlich gezeigt hat, damit hinter sich gelassen wurden.

      Das erste Quartal 2000 zeigt dann wieder eine poitive Entwicklung und die nächsten Ergebnisse und VÖs werden zeigen, wo es hingeht bei KREN. Die erste Plazierung zum Kauf der Fa ANIMAL TOWN ist fast abgeschlossen es wird die zweite Palzierung vorbereitet.

      Geht alles in Kürze über den Ticker, Ach ja Ticker. Der Film ist fast fertig geschnitten. Alber Pyun, der Regisseur(hat schon 5 Filme mit KREN gedreht) wird auch einen neuen Film mit KREN machen.

      Es ist dem Präsidium der KREN auch inzwischen möglich geworden, alle Aktionäre aus dem Offering 1999 in Deutschland die Aktien auszustellen. Die Versendung derselbigen erfolgt wohl in Kürze.
      mfg
      MLB

      PS: Ich bitte diese Info nicht als Werbung zu verstehen und ich bitte darum nicht aktiv darauf zu reagieren! Die Kickboxer News hast Du wahrscheinlich schon gelesen. Davon gehe ich aus!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:27:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      @MLB und alle KRENler, die sich auf einen Film von Kings Road gefreut hatten.

      TICKER
      Release Date: TBA 2001
      Distributor: Artisan Entertainment
      Production Company: Nu Image (Guinevere, The Wild Side)
      Cast: Tom Sizemore, Steven Seagal, Dennis Hopper, Jaime Pressly; other cast not announced yet.
      Director: Albert Pyun (Cyborg, Captain America, Mean Guns, Alien from L.A., Nemesis)
      Screenwriter: Paul Margolis (feature film debut of the writer of Lying Eyes, a 1996 telefilm)
      Premise: A LAPD "vice" cop (Sizemore) on probation is called back to service to work with the bomb squad (led by Seagal) to track down a bomber (Hopper).
      Filming: Production started on this movie on May 15th, 2000 in Los Angeles.
      Genres: Action, Crime, Thriller
      Official Site:
      Also at Theaters: 2001

      Aus: upcomingmovies.com
      Ich dachte, die Kings Road ist zumindest Co-Produzent?

      Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:47:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Kungsfutse,
      Ticker Inc ist eine 100%9ge Tochter der KREN . Das Script gehört Ticker und wir haben einen 15% Beteiligung an dem Film. Filmworks ist der Executive. Prod. Paul Rosenblum.
      Der Film wurde durch Artisan und Nu Image vorausfinanziert(Biedes Augtragproduktionen und Vertriebe. Wir haben bereits am 8.5 unseren Anteil(wie auch Filmwerks) der Producer fee erhalten.:)
      KREN wird entsprechend seinen Namen Credit im Film erhalten.
      Das wärs fürs Erste. Ich werde mich aber nochmals in einiger Zeit zu dem Thema TICKER melden, da es hier noch etwas zusätzliches für KREN ergeben hat, dies während der Aufnahmen und nun zum End-Schitt.
      bis dann
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:21:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kings Road hat die 10-KSB abgeliefert - mit Verspätung.
      Outstanding shares: 3,54 Mio
      net loss: 2,17 Mio Dollar
      Chairman und CEO: Michael Berresheim
      President und COO: Dave Dube
      MLB kontrolliert über seine deutsche MBO GmbH und den Trust West Union Leasing 44,1 Prozent der Company.
      Das erscheint mir sehr wenig zu sein. Ich denke, daß er Einfluß auf weitere shares hat.
      MLB hat bisher die Form 4 bei der SEC nicht eingereicht. Dies bedeutet einen Verstoß gegen SEC-Regularien.
      Die Kings Road ist wieder einmal auf der watch list und hat das Verwarnungssymbol E an das Tickersymbol angehängt bekommen. Wenn gewisse Anforderungen nicht erfüllt werden, wird die Kings Road aus dem Bulletin Board herausfliegen in die Pinks.
      Da hat das Management noch einiges zu tun.
      Viel Spaß bei der Arbeit
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:31:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      @MLBchen(E),
      hast Du vor lauter Angst vor dem 29-ten, dass Filing für die KREN vergessen? Ich schon sehr bemerkenswert, dass die KREN jetzt ein ein "E" auf dem Rücken hat. Wie bereits mehrfachst an dieser Stelle festgestellt, wird alles was MLB anpackt zu Gold. Herzlichen Glückwunsch für diese aussergewöhnliche Leistung. Naja, wer andere Flausen im Kopf, im Dojo, hat dem passieren eben einmal solche Glücksgriffe. Diesmal fing nicht der frühe Vogel den Wurm, diesmal wird der Vogel der am Morgen zu früh singt abend vom Kater verspeist.
      Höhö.
      Speichel-Lecker.
      PS: Übrigens ist der Kurs mit 11/32-tel schon ganz schön nahe an meiner Prognose.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:29:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      dann gehe doch short Du Kasper aber dafür reicht Dein Gehalt ja nicht, ach ja Dir ist ja gerade gekündigt worden :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:01:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      @(E)chen,
      man hat der Knabe aber die Hosen voll. Im Handel gibt es seit langem Pampers Junior für den späten Trockenen. Ich vermute einmal man kommt mit solch einem Druck ganz schön ins Schwitzen.
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:34:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:43:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      @attention_please,
      dem (E)chen geht sicherlich die Düse. Ich vermute einmal bis zum Dienstag verliert er einige Kilo. Aber das kann er vertragen, denn er hat doch wieder zu viel Fastfood verspeist, isn´t it. Davon setzt man doch leicht etwas an den Hüften an. Wie gesagt, bei Justitia gibt es kein entrinnen mehr. Strafe muss sein. Höhö.
      Speichel-Lecker.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:51:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      Der Kurs der KREN-Aktie fällt unf fällt und fällt. Merkwürdig nur, daß die von einem gewissen MLB, der sich selbst als Chef dieser Company tituliert hat, geposteten Infos eigentlich was ganz anderes signalisieren sollen. Ich habe den Eindruck, daß hier einiges nicht so richtig zusammenstimmt. Wie sonst kann man sich dieses Auseinanderlaufen von Kurs und Statements erklären. CEO und Chairman ist laut SEC ein Michael Lothar Berresheim. Ob unser Board-MLB mit diesem Herrn identisch ist, ist die Frage, die sich mir aufdrängt.
      Wahrscheinlich ist das so wie oft in chat-foren. Die Namen sind nicht das, was sie vorgeben zu sein. Bedenklich ist das jedoch, wenn ein Teilnehmer mehrmals sagt und in seinem ganzen Auftreten nahelegt, er sei der CEO. Das bedarf Klärung. MLB, wenn du wirklich der CEO von KREN bist, dann erkläre diese Situation.
      Wenn eine Firma wirklich solche tollen Aufträge hat (Ticker) und dabei wirklich keine Kosten gehabt haben sollte, jedoch 15 Prozent an den Einnahmen erhalten soll, wieso fällt dann der Kurs auf ein Allzeittief? Die Market Cap liegt inzwischen unter 1 Million Dollar für die ganze Firma. Das ist der Wert der Kings Road, den die Börse zubilligt. Da ist ja bereits nahezu jede Pink Sheet Company mehr wert.
      Beste Wünsche nach L.A. wünscht ein kleiner Aktionär
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:14:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Kungfutse,
      Deine Zweifel sind berechtigt, aber ich versichere Dir, dass der MLB der sich hinter so manchen Threadberichten verbirgt auch jener ist welcher auch die Fäden auf dem sinkenden Schiff KREN zieht. Nur mit den Fäden ziehen ist es im Moment nicht weit her. Zur Zeit zieht er die Fäden im LG Frankfurt, so glaubt er zumindest. Nichtsdestotrotz bekommt er bald den Hosenboden verhauen. Der STA läßt sich diesmal doch nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn er ihn schon mal LIVE auf der Bank sitzen hat, wird er ihn auch so schnell nicht mehr loslassen. Also, wenn man woanders seine Zeit verbringt kann man sich nicht um die Geschicke seiner eigenen Firma kümmern. Im Moment heißt es: MLB gegen den Rest der Welt. Übrigens Kungfutse ist es natürlich eine tolle Werbung für eine US Firma wenn dessen Stuhlmann und CEO auf einer Anklagebank Platz nehmen muß, zumindest für die nächsten -6- bis -8- Wochen. In so einem Falle wäre es nur recht und billig wenn er seine Ämter ruhen lassen würde, aber das wissen die Götter. Apropos Götter, wie kann man eigentlich einen Gott anklagen? Kannst Du Dich erinnern lieber Kungfutse, dass ich genau an dieser Stille ein Kursziel für KREN ausgab. Mein Kursziel war weniger als das der IEGP, aber wem sag ich das, wir wissen doch alle, dass ein so erfolgricher Zeitgenosse wie MLB alles daran setzen wird damit unsere Ziele erreichbar werden. Und nun zum eigentlichen Punkt der Angelegenheit, ich prophezeihe Dir für die nahe Zukunft wirst Du keinen Laut von dem MLB hören noch lesen, weil er nämlich kräftigst am Schwitzen ist und zwar um seine eigene arme Haut. Die Jungs von der Judikativen in Frankfurt werden ihm ganz bestimmt einiges auf die Pfote geben und das wird diesmal ziemlich schmerzhaft werden. Desweiteren wird danach der Kurs der KREN den Zielhafen von 5 Cent erreichen. Anschließend werden einige schlaue Leute den maroden Laden übernehmen und ihn von dem Erbe befreien. Schau Dir einmal meinen Beitrag beim IEGP-Thread an, dort findest Du einen schönen Chart von der KREN. Wenn man sich diesen verinnerlicht bekommt man schon Weihnachtsgefühle. Höhö.
      Speichel-Lecker.
      PS: Solltest Du noch Stücke haben, dann rate ich Dir verkaufe Sie solange Du noch etwas dafür bekommst.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:38:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      @SL ,
      Am Freitag habe ich Peter Zeiler getroffen, der sagte mir, dass
      Du angeblich ein guter Bekannter von uns Beiden aus Düsseldorf wärst. Sollte dies der Fall sein dann werde ich auch einmal einige freundliche Dinge zum Besten geben aber aber nicht in diesem Thread. Das heitert dann enorm auf. Ich habe da ein paar super schöne Überraschungen für Dich.
      mfg

      @ Konfutse,
      sag mal was stellt Du denn für Fragen und kannst Du denn nicht lesen?
      Seit wann habe ich mich denn hinter einem Nickname MLB versteckt?Natürlich bin ich der der ich sage und ich stehe dazu. Ich habe Urlaub genommen wegen meines Prozesses. Andere fahren an die Cote Azur, ich gehe zum LG Frankfurt.
      mfg
      MLB
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:01:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Kungfutse,
      hast Du da noch Töne. Da werden wieder versteckt Drohungen von MLB ausgesprochen. Dieses Thema ist der Community hinlänglich bekannt. Kungfutse, wie lange lässt Du Dir das gefallen, dass er Dich und Deinen Namen mißhandelt und auf das Schlimmste verstümmelt. Ich glaube zu so später Stunde muss er zu tief im Glas gewesen sein, ansonsten kann ich es mir nicht erklären diese Entgleisung.
      Speichel-Lecker.
      PS: Wer zu letzt lacht, lacht am Besten. Höhö.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 02:00:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      @SL
      igitt, ich lache doch noch gar nicht!:(
      MLB
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 21:28:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ALLE,




      FOR IMMEDIATE RELEASE




      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. ANNOUNCES
      EXERCISE OF OPTION AGREEMENT FOR “KICKBOXER”
      MADE-FOR-TELEVISION MOVIES



      New York, NY (July 28, 2000) – KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (NASD Bulletin Board: “KREN”, Frankfurt: “KIO” and the “Company”) announced today that an option agreement on its successful “KICKBOXER” series of movies has been exercised by Rigel Entertainment and Fireworks Entertainment, a subsidiary of CanWest Entertainment, who will jointly produce two, two-hour made-for-television movies. The original “KICKBOXER” feature film, starring Jean Claude Van Damme, spawned four successful sequels and garnered an immense, worldwide audience.

      According to Michael L. Berresheim, Chairman and Chief Executive Officer of the Company, “we are extremely pleased that the proven production partnership of Rigel and Fireworks, who recently collaborated on the “ROBOCOP” movie series, recognizes the domestic and international appeal of this action character and we look forward to their commencement of movie production in September, 2000.”

      The Company was originally founded in 1984 as an independent film production and distribution company and produces theatrical, direct-to-video and cable motion pictures. Prior successful production credits have included “ALL OF ME” and “THE BIG EASY”.

      Any statements contained in this release that relate to future plans, events or performance are forward looking statements that involve risks and uncertainties, including, but not limited to, market acceptance risks, the impact of competitive products and pricing, the results of current and future licensing and other collaborative relationships, the results of financing efforts, developments regarding intellectual property rights and other risks identified in the Company’s U.S. Securities and Exchange Commission filings. Actual results, events or performance may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.




      For Further Information:

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.
      David W. Dube, President and Chief Operating Officer (212) 252-9519

      I R INTERNATIONAL CONSULTANTS, INC.
      Peter McGoldrick, Director
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 21:31:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Wieder Alle.
      FOR IMMEDIATE RELEASE



      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. ANNOUNCES
      INVESTMENT INTO LIVE THEATRICAL PRODUCTION


      New York, NY (August 31, 2000) – KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (NASD Bulletin Board: “KREN”, Frankfurt: “KIO” and the “Company”) announced that it has entered into an agreement as Executive Producer for an Off-Broadway production of “End of the World Party”, a comedy that previously received the 1996 GLAAD and Drama-Logue Awards for Best Play during an extensive run in Los Angeles. In addition to certain film rights, performance venues and other production rights that were negotiated with the producer/director team, including future theatrical projects, the Company will assist in the creation and sale of merchandise associated with the theatrical play and will share in the generated revenues.

      The play was written by Chuck Ranberg, who received five Emmy Awards for NBC’s FRASIER, including two for outstanding comedy writing, and is currently a writer and consultant for the CBS comedy series BECKER, starring Ted Danson. The Company has secured the 47th Street Theatre, located in New York City’s Theatre District and has commenced casting. The production is scheduled to open in October.

      According to David W. Dube, President and Chief Operating Officer of the Company, “we are extremely pleased to launch our new involvement and activities in the live theatrical production business with a proven, successful play that previously garnered several awards, as well as associate ourselves with an experienced producer/director/playwright team.”

      Any statements contained in this release that relate to future plans, events or performance are forward looking statements that involve risks and uncertainties, including, but not limited to, market acceptance risks, the impact of competitive products and pricing, the results of current and future licensing and other collaborative relationships, the results of financing efforts, developments regarding intellectual property rights and other risks identified in the Company’s U.S. Securities and Exchange Commission filings. Actual results, events or performance may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated event.





      For Further Information:

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.
      David W. Dube, President and Chief Operating Officer (212) 252-9519

      I R INTERNATIONAL CONSULTANTS, INC.
      Peter McGoldrick, Director of Operations (516) 593-0568
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 10:22:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Alle im Board,
      das sind doch alles alte Kamellen. Wäre es etwas neues, dann könnte man das im Kurs deutlich spüren. Also, wieder einmal nur eine Lachnummer.
      Speichel-Lecker.
      PS: Wie kann der Kurs auch steigen, wenn der CEO auf der Anklagebank Platz nehmen muss.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:01:23
      Beitrag Nr. 118 ()
      NICHT ZU DIESEN THEMEN, jedoch zu den bet. Personen:

      Suche dringend Infos zu FAB, erwartete Börsennotierung, Stand der Dinge, News, Homepage,
      Adresse in Deutschland usw.

      FAB hat den Vertrieb der KREN und der Imm. Aktien (effektiv übernommen) und wurde dann
      selbst als angehende Neuemission vertrieben, das war vor über einem Jahr seitdem wurde
      das Büro in Ffm. aufgelöst, keine Ansprechpartner mehr usw.,

      Bitte um Hilfe sofern möglich

      Danke

      little
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:48:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      @SL,
      Das eine ja, das andere nicht, es war nur nie in der BRD veröffentlicht Du Düsseldorfer AltBier.
      MLB
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:50:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      @SL,
      hätte es fast vergessen, Du musst da ja noch hin und dann kann ich frozzeln. :) see in court!
      MLB
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 02:46:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ :)
      KINGS ROAD ENTERTAINMENT,INC
      12 East 33rd Street, 12th Floor, New York, New York 10016
      Tel: 212 252 9519 / Fax: 212 725 4678


      September 2000

      To the Shareholders of
      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.


      I am taking this opportunity to write direct to you, our shareholders, in order to celebrate with you one of our Company’s most recent accomplishments.

      As you know, our Company announced on May 23, 2000 that it would acquire ANIMAL TOWN, INC., a privately-held direct mail children’s catalog that markets toys, games, crafts and books specializing in cooperative play and development, animal protection and environmental awareness. Since that time, our Company provided interim, secured financing to ANIMAL TOWN, INC. in order to produce a new catalog for the 2000 - 2001 season. We strongly believe that we have identified a potentially lucrative market for our Company, which will allow us to use our resources to build upon and further expand a well-recognized and well-known brand within the educational marketplace.

      Over the past three months, management has expended significant time, energy and resources into the launching of the new ANIMAL TOWN catalog. At this time, we would like to celebrate with you, our shareholders, the results of our efforts by providing you with a copy of the new catalog. We hope that you will not only enjoy perusing the pages, but that you will also avail yourself to a special ten percent (10%) discount on all of your merchandise purchases, in recognition of your status as a shareholder. Upon calling our toll-free telephone number to place an order, inform the operator of “Code 1125” and your special discount will automatically be applied. Your continuing support, both as a shareholder and customer, will assist our Company in realizing our goals.

      Over the next sixty days, a total of over 500,000 catalogs will be shipped to both the Company’s existing database of customers and additional purchased direct market mailing lists. We are extremely optimistic that this catalog will mark the beginning of new opportunities for our Company and will result in a successful foray into the children’s educational market.

      If, at any time, I can be of assistance in providing information to you with respect to our Company, please let me know.

      Sincerely yours,

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.




      David W. Dube
      President and Chief Operating Officer ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 01:40:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ALLE,

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT,INC.

      3489 Cahuenga Boulevard West, Suite D, Hollywood, California 90068
      (323) 512-5045 FAX: (323) 512-5156

      EXPOSÉ: THE SOUNDHUNTER

      Clubszenes , Techno, Trance, Hip-Hop, House: The music of the urban subculture: permanent fixture of the cityscape; where the disc jockeys are the superstars of the Millennium. Thousands of kids attend spontaneous “Techno parties” or “club nights”, publicised by word of mouth. Just harmless fun. Until the killings start.
      A series of young girls brutally murdered at Techno parties. All organised by DOCTOR D, the town’s top underground DJ.
      The attacks seem random. The police are helpless. Thousands of kids, all potential witnesses, didn’t see a thing. Or if they did, thought it just part of the scenario. Another special effect.
      Only ALEX (electronic whiz kid and Doctor D’s partner), has a possible clue. And he’s keeping it to himself. He just happened to get the first murder on tape. In digital stereo sound. And because sound is his obsession, he starts “enhancing” the unique “sample”. He develops it to its full gory potential and can’t resist playing it to his partner. The DJ’s interest is more than scientific.
      The record company has been putting on the screws. MARTIN FALK, (Head of A + R), wants an international hit. That’s his job. And he’s been pressuring the duo for a more weird and distinctive “hook line” in their new dance floor production.
      So, while Police Inspector JOSEPH RYAN and his sidekick DANIEL MAREK fruitlessly uses traditional methods in a desperate hunt for the killer, the producer-partnership is already mixing the one and only clue into their macabre, new single.

      And STEPHANIE PHILLIPS, ambitious news reporter, seems to get everywhere first. There’s no way she’s going to miss the scoop of a lifetime…

      While Alex is messing around with his computers and sophisticated electronic gear, he develops a bizarre theory of his own: could there be a link between the killer’s lethal urge and the effect of lasers and stroboscopic lights, pulsing at a certain frequency? Especially when combined with alcohol and psychedelic drugs …
      Could his theory lead to identifying the killer in time to save the latest victim? Is that his intention at all? Do Ryan and Marek make an arrest before their careers go down the pan? Does Steffi get to be a big-time crime reporter? Does the new record (“Love And Death”) make the charts? And even more important: in the cold brutality of a Techno-world, does anyone even care about the victims?

      THE CHARACTERS

      ALEX (The Sound Hunter):

      “In search of the ultimate sample”
      Technical genius, electronic wizard, in his late ‘twenties. Sound is his passion. He is the “Sound Hunter” and he records everything. Even when he accidentally gets a murder on tape, his initial horror soon gives way to fascination. And he is soon happily developing all its acoustic possibilities.
      He is slender, almost “pretty”. Attractive to both sexes, he’s mostly too absorbed in his obsession to notice. Apart from this trait, he’s almost normal. Likeable, with a good sense of humour, even if he is serious and rather shy. Despite the “glamorous” business he is in, he keeps himself pretty much to himself. He leaves the glamour to those who groove on it. Like his partner ...

      DOCTOR D. (The DJ):
      “Just scratching for a living”
      Big, bald and bad; the town’s top DJ. At 34, he`s been “scratching” around the clubs for years. He knows what the kids want and he gives it to them. He’s flashy, with plenty of charisma and tremendous sexual magnetism. Happy to keep Alex in the background, doing all the technical stuff, he plays a more dynamic role in their partnership, being a star and taking the credit. He is appalled when the killings begin. But vanity soon takes over and he really starts getting into his new-found celebrity. Each new death only adds to his image. Doctor D`s new nickname soon becomes “Doctor Death”.

      STEFFI (News Reporter):
      “In search of the Ultimate Scoop”
      Attractive, (27) very sexy and ruthlessly ambitious. Her current assignment could be a step up the career ladder. And she throws herself into it with gusto, soon seduced by the technotronic lifestyle. Pushing her natural sensitivity into the background, she uses threats, blackmail and sexuality to get what she wants. The murders could be her lucky break. And she wants to be “in at the kill”.

      JOSEPH RYAN (Police Inspector):
      “Overworked and over forty"
      After more than twenty years on the force, he is suddenly flung into a hi-tech world that he cannot understand. He is dealing with a generation that finds his values less than worthless and standard police procedures are getting him nowhere. Underpaid and under pressure, he is under heavy flak from all sides. If he doesn’t want his career to go down the pan, he has to catch the killer, close the case, and do it pretty damn quick.
      DANIEL MAREK
      (35) Ryan’s partner, elegant dresser, vegetarian, looks after himself and his body, which is always tightly-coiled and ready to spring. Quick to remind everybody that he’s a big man with a big gun.

      MARTIN FALK (Record Company A & R Chief):
      “Treat ‘em like mushrooms: Keep ‘em in the dark and shit on ‘em!”
      At 38, he’s the big man behind the big desk. A professional achiever, in charge of new acts and new releases at the record company. In a business with no guarantees, he is expected to recognize a hit. And he pushes until he gets what he wants. If it’s bizarre enough, it will sell. Whatever it is.

      THE KIDS:
      “They dance to synthetic music, take synthetic drugs, make synthetic love and call it virtual reality!”
      For the kids attending the raves, even death is all part of the scenario.

      About Kings Road
      General

      Kings Road Entertainment, Inc. was incorporated in Delaware in 1980, and has been engaged primarily in the development, financing and production of motion pictures for subsequent distribution in theaters, to pay, network and syndicated television, on home video, and in other ancillary media in the United States (the domestic market) and all other countries and territories of the world (the international market). The Company began active operations in January 1983 and released its first motion picture in 1984, All of Me, starring Steve Martin. Seventeen additional pictures have since been theatrically released in the domestic market and six pictures have been released directly to the domestic home video or pay television market.

      FILMLIBARY

      As of April 30, 2000, the Company has produced (or co-produced) twenty-five pictures, eighteen of which were theatrically released in the domestic market and seven of which were released directly to video or pay television in the domestic market, as follows:

      Title Principal Cast Release Date

      All of Me Steve Martin, Lily Tomlin September 1984

      Creator Peter O`Toole, Mariel Hemingway September 1985

      Enemy Mine Dennis Quaid, Louis Gossett, Jr. December 1985

      The Best of Times Robin Williams, Kurt Russell January 1986

      Touch & Go Michael Keaton, Maria Conchita Alonso August 1986

      Morgan Stewart`s Coming Home Jon Cryer, Lynn Redgrave February 1987

      The Big Easy Dennis Quaid, Ellen Barkin August 1987

      In the Mood Patrick Dempsey, Beverly D`Angelo September 1987

      Rent-A-Cop Burt Reynolds, Liza Minelli January 1988

      The Night Before Keanu Reeves, Lori Louglin March 1988

      My Best Friend is a Vampire Robert Sean Leonard, Cheryl Pollack May 1988

      Jacknife Robert DeNiro, Ed Harris March 1989

      Time Flies When You’re Alive Paul Linke July 1989

      Kickboxer Jean Claude Van Damme August 1989

      Homer & Eddie Whoopi Goldberg, James Belushi December 1989

      Blood of Heroes Rutger Hauer, Joan Chen February 1990

      Kickboxer II Sasha Mitchell, Peter Boyle June 1991

      Kickboxer III Sasha Mitchell June 1992

      Paydirt Jeff Daniels, Catherine O`Hara August 1992

      Knights Kris Kristofferson, Kathy Long November 1993

      Brainsmasher Andrew Dice Clay, Teri Hatcher November 1993

      Kickboxer IV Sasha Mitchell July 1994

      The Stranger Kathy Long March 1995

      The Redemption Mark Dacascos August 1995

      The Haunted HeartTICKERTHE SOUNDHUNTER Diane Ladd, Olympia DukakisSteven Seagal, Tom Sizemore,D.Hopper(MARC DASCASCOS,JOANE BLACK) January 1996September 2000TBA


      Distribution

      Theatrical - The Company, when practical, has licensed its pictures to distributors for theatrical distribution in the domestic market. These distributors undertake all activities related to the distribution of the Company`s motion pictures, including booking the picture into theaters, shipping prints and collecting film rentals. In certain cases distributors have advanced the costs of advertising and publicizing the motion pictures and the manufacture of prints, however, in most cases the Company has been required to fund or arrange funding for these costs itself.

      Home Video - Distribution into the home video market has occurred by licensing the home video rights for the Company`s pictures to video distributors including HBO Video, Paramount Pictures, Live Home Video and Trimark Pictures. These video distributors in turn sell videocassettes to video retailers that rent or sell videocassettes to consumers. During the year ended April 30, 1999, the Company licensed the home video and DVD rights for the United States and Canada to nineteen (19) of its pictures to Trimark Pictures. All but one of the pictures has been previously released.

      Pay and Free Television - Distribution on pay television has occurred by licensing the pay television rights of its movies to cable television companies such as HBO/Cinemax, Showtime/The Movie Channel and various pay-per-view distributors. After licensing to pay television, the Company`s films are then made available to television stations and basic cable outlets. The Company has licensed the free television rights to its films to companies such as ITC Entertainment and Worldvision Enterprises who in turn sell packages of films to television stations and basic cable services.

      LOCATION OF OFFICES

      The Company’s principal executive offices are located at 3489 West Cahuenga Blvd., Suite D, Hollywood, California 90068

      For Further Information:

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.
      David W. Dube, President and Chief Operating Officer (212) 252-9519

      I R INTERNATIONAL CONSULTANTS, INC.
      Peter Mc Goldrick, Director of Operations (516) 887-0909
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:19:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Miggi,
      das posten wird Dir bald sehr schwer fallen, wenn ich das einmal so banal sagen darf. Als Pseudnym Miggi gibt es bald andere Sorgen um die Du Dich kümmern musst. Die Sache wird ernst und die Gesperrten waren und sind Dir auf den Fersen. Die 55 ist allen bekannt. Gerechtigkeit wird bei Dir wieder verstärkt einkehren in den nächsten Monaten der Besinnung. Bis bald, wir werden uns ganz bestimmt persönlich sehen.
      Other-Peoples-Money.
      PS: Du steht unter Beobachtung und unter meinem persönlichen Schutz.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:01:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Klingt ja im Grunde genommen nicht mal schlecht, diese Geschichte, die uns ein gewisser MLB präsentiert. Aber was hat das mit der Kings Road zu tun? Kann uns das der MLB oder noch besser die Kings Road erläutern? Einfach nur so eine nette Geschichte in English hier ins Board reinsetzen, sagt gar nichts aus. Was soll das bedeuten?
      Der Kurs von KREN jedenfalls reagiert in keiner Weise und verharrt bei seiner US-Parität.
      Und überhaupt. Wenn ich auf die offiziellen Pressemeldungen schaue, finde ich keine Mitteilung von KREN. Was könnte uns das sagen? Antwortversuch: Will uns hier jemand vorführen?
      Aber so wichtig sollte man das Ganze vielleicht gar nicht nehmen. Wer sieht denn Chatboards als seriöses Verbreitungsvehikel an. Der Beitrag ist eine persönliche Meinung von einem Pseudonym mit 3 Buchstaben, der von sich behauptet, er wäre CEO von KREN, mehr nicht.
      Ich warte schon auf die nächste Geschichte unseres story tellers. Vielleicht haben ja andere Chater auch lustige Geschichten zu erzählen. Nur zu.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:03:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      @alle,
      Kings Road Entertainment, Inc. Reports Substantial Increase In First Quarter Revenues and Earnings
      NEW YORK, Sept. 18 /PRNewswire/ -- KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. (OTC Bulletin Board: KREN; Frankfurt: ``KIO`` and the ``Company``) today announced improved results for the three months ended July 31, 2000.
      Revenues for the first quarter, 2000 were $698,343 compared to $92,278 for the prior year comparable period, an increase of $606,065. Revenues surged during the first quarter, 2000 principally resulting from the sale of the Company`s rights to ``Ticker,`` a feature film project that had been developed by the Company and which will star Tom Sizemore and Steven Segal, and increased foreign distribution revenues from feature films in the Company`s film library.
      Net income for the period was $278,817 or $.08 per share (basic and diluted) compared to a loss of $(549,458) or $(.16) per share (basic and diluted) for the prior year comparable period. The Company attributed the substantial earnings improvement to significantly increased revenues and a reduction in general and administrative coasts for the three months comparable periods.
      According to David W. Dube, President and Chief Operating Officer of the Company, ``We are extremely pleased with our first quarter operating results. The Company is increasing its film script development activities which, we believe, will lead to future film production opportunities.``
      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC. was founded in 1984 as an independent film production company. The Company presently has operating interests in film script development, catalog publishing, and live theatrical production.
      Any statements contained in this release that relate to future plans, events or performance are forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including, but not limited to, market acceptance risks, the impact of competitive products and pricing, the results of current and future licensing and other collaborative relationships, the results of financing efforts, developments regarding intellectual property rights and other risks identified in the Company`s U.S. Securities and Exchange Commission filings. Actual results, events or performance may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.

      For Further Information:

      KINGS ROAD ENTERTAINMENT, INC.
      David W. Dube, President and Chief Operating Officer
      (212) 252-9519

      I R INTERNATIONAL CONSULTANTS, INC.
      Peter McGoldrick, Director of Operations (516) 593-0568
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:44:06
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Alle,
      der MLB ist noch nicht einmal erwähnt worden in der VÖ. Ist er schon wieder abgetreten oder hat man ihn entfernt. Die Zahlen sind sehr dürftig um nicht zu sagen armseelig. Wer will schon eine derartige Aktie erwerben, wo gewisse Leute mitmischen oder mitgemischt haben. Es gibt parallelen zu IEGP. Naja, die selbsternannten Kaiser müssen auch irgendwann einmal abtreten. Ansonsten hätte man sich das sparen können, denn es sagt nicht aus, ausser das hier viel Luft produziert worden ist.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 10:56:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Gestern in USA gab es ein wahren Umsatzfeuerwerk in KREN: Umsatz bei 71.900. Aber wohin ging der Kurs: richtig, nach unten. Minus 17,8 Prozent auf 0,37 Dollar.
      Was kann man denn davon halten? Obwohl die Geschäftszahlen scheinbar positiv sind, reagieren die Investoren negativ. Die Aktie bewegt sich seit Monaten auf einem absolut lächerlichen Niveau. Woran mag das wohl liegen? Hat die Investorengemeinde etwa Zweifel an den veröffentlichten Ergebnissen? Ist das die Reaktion auf die Bemühungen eines MLB hier im Thread irgendwelche sogenannte Informationen über die scheinbar enormen Aktivitäten der KREN zu verbreiten? Wenn das alles so stimmen sollte, warum gibt es dann niemanden auf der Welt, der bereit ist, sich in KREN im größeren Stil zu engagieren? Gestern waren das mit Sicherheit keine Käufe!!!
      Fragen über Fragen, und die Antworten bleiben aus.
      Versuch einer Erklärung: Vielleicht liegt ja alles nur daran, daß der CEO der Firma Michael Lothar Berresheim heißt. Wie wir ja wissen, läuf gegen MLB in Frankfurt derzeit ein Strafprozeß. Eine solche Situation kann wirklich nicht für die Genesung eines Unternehmens förderlich sein.
      Hoffen wir, das die Gesellschaft hier bald die Notbremse zieht und den unendlichen Fall der Aktie stoppt. Wenn KREN so weiter macht, können die alsbald auch noch aus dem Bulletin Board fliegen. Aber manche Menschen fühlen sich ja in den pink sheets wohler, denn dort kann man fast alles machen was man will, ohne die Aktionäre zu fragen - siehe eine andere MLB-nahe Firma wie Immediate Entertainment. Kurs dort in den pink sheets: 0,045 Dollar.
      Der Kurs einer Aktie ist der beste Indikator, wie Investoren über ein Unternehmen denken. Alles andere sind nur wahre Worte. Erst wenn der Aktienkurs nach oben marschiert, kann man die Versuche der Wiederbelebung der Kings Road Ernst nehmen.
      Ich hoffe, daß ein Schicksal wie bei der Immediate der KREN erspart bleibt.
      Kungfutse
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:23:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Kungfutse,
      recht hast Du mit dieser KREN. Es ist echt eine Lachnummer wie in einer Schmierenkomödie und der Komödiant heisst, wie der in Deinem Bericht bereits Erwähnte. Mit dem Geld anderer Leute lässt es sich eben gut leben bzw. Misswirtschaft im wahrsten Sinne des Wortes betreiben.
      Speicher.Lecker
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:22:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:39:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      @all,

      was für eine Lachnummer, da wird dieses Papier mit Kleinstumsätzen nach oben gezockt, um dann die Lemminge hinein zu treiben, anschließend kommt einer von den Insidern und prügelt den Kurs wieder zusammen. Das ist beste Zockermanier wie in alten Zeiten nicht wahr? Die Kren hat nichts berichtet und doch steigt dieses Papier wie der Phönix aus der Asche nach oben und reisst einige Verrückte mit in einen Kaufrausch um sie dann brutal nieder zu knüppeln. Es geschieht denen ja recht, wenn sie sich so vorführen lassen. Ich bete für Euch ein Vater unser.

      Amen.
      Papst
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:21:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      MLB

      bitte per BOARDMAIL melden!!!

      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kings Road - Filmproduzent oder Schmierenkomödiant ?