checkAd

    Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG) (Seite 56)

    eröffnet am 13.11.06 12:43:02 von
    neuester Beitrag 13.01.23 11:58:08 von
    Beiträge: 1.024
    ID: 1.093.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 73.224
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C24 · WKN: A3E5C2 · Symbol: CDZ0
    1,2250
     
    EUR
    +0,41 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Baader Bank

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    6,3000+14,55
    5,6500+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,5500-9,05
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 56
    • 103

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 10:32:56
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.176.242 von downsidefisher am 08.03.07 00:36:03ehrlich gesagt kann ich die ganze diskussion nicht nachvollziehen!!! was ist denn an brandls musterdepot auszusetzen? die einzige richtige depotwettbewerb bei dem auch richtiges geld eingesetzt wird ist das vom deutschen anleger fernsehen. www.boersenwelt.de da ist brandl auf einem 6 platz von 19. das ist doch mehr als ok, vorallem nach den turbulenten tagen. ein weger oder förtsch sind hinter ihm!!! so schlecht können die also gar nicht sein. des weiteren sollte man sich keine meinung bilden wenn man sich mit cdc überhaupt noch nicht beschäftigt hat. war eioner von euch schon mal auf einer der großen konferenzen in münchen? ich war schon auf mehreren und war jedesmal begeistert!! im april findet die nächste statt, da kommt sogar ein tec dax unternehmen!!!! wenn die jungspunde so schlecht wären würden bestimmt nicht solche unternehmen kommen. ich denke eher die wissen schon was sie tun. auf die zahlen bin auch gespannt, denke aber dass die uns eher positiv überraschen werden. dies könnte sich auch im kurs bemerkbar machen.

      erst mit den personen beschäftigen und mal eine der veranstaltungen besuchen und dann urteilen!!

      warren
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 10:18:47
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.172.643 von HaraldSM am 07.03.07 19:59:36......nur ein Wunder wird diese Bude retten.......

      und ich hasse mittlerweile bei wo, dass leute völlig falsche aussagen machen.
      cdc hat 2005 geld verdient und 2006 ebenfalls!!
      die haben sogar steuern auf die gewinne bezahlt!!
      wenn dann jemand schreibt, dass ein wunder benötigt wird zur rettung....

      ich gehe davon aus, dass bald die zahlen kommen, dann wird es sich zeigen wie 2006 war.

      ich persönlich gehe von einem gewinn in 2006 von mindestens 350000 euro aus.
      das wären 70 cent pro aktie.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 00:36:03
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.172.643 von HaraldSM am 07.03.07 19:59:36tu jaak doch bitte keinen gefallen und geh auf ihn ein. er ist einer der wenigen angestellten von cdc und versucht halt verständlicherweise ein bisschen interesse in die aktie zu kriegen. dass die anleger nicht so doof sind, wie er es sich wünscht oder wie er aus seiner perspektive zu sehen meint, wie sie seien, dass versteht er logischerweise nicht. den größten gefallen, den du ihm tun kannst - weil es kein anderer tut - ist, ihn ernst zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 19:59:36
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.165.372 von jaak am 07.03.07 14:33:58....das, was ich mittlerweile an WO am meisten hasse ist, daß es fast ausschließlich nur noch beleidigende Diskussionen gibt, wenn den Protagonisten die Meinung des Anderen nicht paßt!!!!!

      Von mir aus bin ich krank, ich kann gut damit leben, trotzdem ändere ich meine Meinung über diesen Saftladen nicht!!!! Warum gehen sie denn mit den "Superzahlen" nicht an die Öffentlichkeit???? Würde ich jedenfalls machen!!!!

      Zuerst hieß es: "Wir haben noch keine Zulassung des Börsenprospekts".......deshalb können wir keine IR machen. Und wer die "bösen Verkäufer" sind, das wissen wir natürlich auch nicht.

      Ein Unternehmen, welches seine Aktionäre ernst nimmt, handelt so nicht!!!! Deshalb werde ich auch den Eindruck nicht los, daß es hier nur um das schnelle Geld ging, was man mit der Klitsche selbst nicht verdienen kann.

      Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren......


      Viele Grüße

      HaraldSM

      Ps: Da ich keine Lust auf weitere sinnlose Diskussionen mit Dir habe, möchte ich es dabei belassen......
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 14:33:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.164.868 von HaraldSM am 07.03.07 14:08:04was du schreibst ist nachweislich falsch!!!

      die haben in 2005 gewinne gemacht!!

      in 2006 werden die den gewinn wahrscheinlich verdoppelt haben.

      solche typen wie dich finde ich krank!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 14:08:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.719 von Bahncrash am 07.03.07 12:15:58.......bruell!!!!! Herrlich, magere Gewinne, bzw. satte Verluste, aber immer schön den Dicken machen..........hatte ich noch gar nicht gelesen.......muß ich mal gleich nachholen!!!!!

      Mir reicht schon, was der Brandl im Depotwettbewerb anrichtet, warum sollte er es mit dem Aktionärsvermögen anders machen.......an belastbare Zahlen glaube ich nicht, jedenfalls nicht in Kürze.......

      Mir hat eigentlich schon die berechtigte Kritik von Art Bechstein, an der Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln genügt, von der Kursentwicklung ganz zu schweigen......nur ein Wunder wird diese Bude retten.......
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 13:46:03
      Beitrag Nr. 468 ()
      totgesagte leben länger.
      ich halte das management für sehr fähig und denke der gewinn wird jedes jahr kräftig steigen!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:15:58
      Beitrag Nr. 467 ()
      Allein die im Verkausprospekt veröffentlichten Ausgaben für diverse Luxuskarossen des Vorstandes dürften schmerzhaft an der schon eh minimalen Unternehmenssubstanz der Gesellschaft zehren.

      Freue mich schon auf den Geschäftsbericht!!!! Vorausgesetzt die Gesellschaft wird nich vorher anderweitig "beerdigt".
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:09:11
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.171 von Bahncrash am 07.03.07 11:50:15.....auch dürften die"Experten" von CDC einiges verzockt haben.........alles Andere wäre ein Wunder..........
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 11:50:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Denke da ist eher bald eine Anzeige des Verlusts der Hälfte des Grundkapitals gem. §92 AktG fällig.

      Das Eigenkapital der Gesellschaft dürfte noch bei ca. 0,70 € liegen.
      • 1
      • 56
      • 103
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,44
      +1,37
      +1,37
      0,00
      -0,33
      -0,14
      -1,20
      -3,48
      -0,53
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG)