checkAd

    Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.06 08:51:32 von
    neuester Beitrag 16.11.06 15:00:20 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.094.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 08:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: also mir fallen da einige ein.........
      Enke


      Robert Enke ist gestern mit der Nationalelf auf Zypern gelandet. Im Tor soll morgen aber Timo Hildebrand stehen – warum eigentlich?

      Viele weibliche Fans finden Timo Hildebrand ja sooooo süß – vielleicht, weil er im Fernsehen Hände aus Gummi hat? Hildebrand wirbt im TV für Hannovers Reifenriesen Conti, für Torhüter aus Hannover hat er scheinbar nicht viel übrig.
      Zumindest sieht er sich gegenüber Robert Enke klar im Vorteil. „Wer soll denn sonst spielen?“, fragt Hildebrand vor der EM-Qualifikationspartie auf Zypern. Das ist ziemlich frech von dem Stuttgarter. Für ihn scheint Enke gar nicht zu existieren, zumindest nicht als Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten.
      Dabei hat Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke noch am Sonntag das Rennen zwischen beiden für „völlig offen“ erklärt. Hildebrand und Enke streiten darum, wer als Nummer zwei 2008 zur EM fahren darf.
      Weil Stammkraft Jens Lehmann morgen grippekrank ausfällt, wird die Nummer zwei zur Nummer eins. Und Hildebrand tut so, als sei das gar keine Frage. „Das Spiel kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich wieder gut drauf bin.“
      Da redet sich jemand stark. Selbstbewusstsein kann der 27-Jährige dabei nur aus den Bundesligaspielen ziehen. Auch beim 2:1 gegen 96 hielt er gut. Doch sein letzter Auftritt in der Nationalelf war missraten. Beim 2:0 gegen Georgien im Oktober hatte er seinen Anspruch, Lehmanns erster Vertreter zu sein, nicht bestätigen können.
      Statt danach selbstkritisch Fehler einzugestehen, witterte Hildebrand eine Kampagne. „Ich habe damals keine Zeitung gelesen. Für mich war das total unverständlich.“
      Timo tönt, und Robert schweigt. Enke gibt nach dem Tod seiner Tochter bis Weihnachten keine Interviews. Man könnte auch sagen, er lässt seine Leistung sprechen. Ginge es nur danach, müsste Bundestrainer Joachim Löw zumindest darüber nachdenken, wer spielt.
      Doch Löw hat ein Problem: Stellt er morgen Enke ins Tor, wäre Hildebrand, gerade nach seinen frechen Aussagen, „enteiert“, um mit Oliver Kahn zu sprechen. Wenn Hildebrand einen Vorteil gegenüber Enke hat, dann den: Er ist länger dabei. Aber sich auf der Bank nach oben durchzusitzen, das kann ja nicht der richtige Weg ins Nationaltor sein, auch nicht für einen mit Gummihänden.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 08:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Hildebrandt ist doch nicht mal die Nummer 3, dieser Schmalspurhengst.
      Gibt in der Bundesliga locker 5 Torwärte die besser sind als dieser Backstreetboyverschnitt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:02:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.377.525 von GEZ-Preller am 14.11.06 08:58:26jawohl
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:02:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde sagen Roman Weidenfeller ist mit Abstand der Beste!
      Und eurer Meinung nach?
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      also mal ganz objektiv : hildebrand ist seit monaten die nr. 3, die beiden anderen fallen aus. jemanden der besser ist sehe ich nicht - also spielt er, ganz klar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schäfer und Pröll haben zur Zeit eine bessere Arbeit abgeliefert.

      1. Enke
      2. Schäfer
      3. Pröll
      4. Wiese
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:17:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.377.710 von Chessmaster am 14.11.06 09:06:36Sehe ich auch so :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.377.988 von Plusquamperfekt am 14.11.06 09:17:11...zumal der VFB mit Abstand die beste Mannschaft in Deutschland ist :p
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:33:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.377.739 von Eiertanz am 14.11.06 09:07:55Wiese ist meiner Meinung nach zu uneinsichtig und nicht konstant genug. Ich weiß auch nicht, ob seine Frisur ein 11-Meterschießen bei einem WM-Finale durchhält. Daher zu riskant.

      Auf lange Sicht sind Enke und Hildebrand Nr. 1 und 2 für mich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 09:52:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.378.023 von Plusquamperfekt am 14.11.06 09:18:32Wieso widerspricht denn keiner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 10:12:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.378.807 von Plusquamperfekt am 14.11.06 09:52:08Warum sollte Dir einer widersprechen. Du hast doch recht, der VFB Bürstadt ist eindeutig die mit Abstand beste Murmelmannschaft in Deutschland :D.

      Was den Fliegenfänger im Tor der Stuttgarter angeht, hat der seit 2 Jahren nicht mehr als durchschnittlich gespielt und wenn die letzten beiden Bundestrainer Beziehungen zum Ländle hätten, dürfte der - mit Abstand - die Torwarttaschen von einigen Kollegen tragen, die weit besser sind als er. Mal sehen, wie es um Hilde nach den nächsten beiden Spielen steht :rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 12:07:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.377.710 von Chessmaster am 14.11.06 09:06:36Hildebrand ist seit monaten die nummer 3!?! Die beiden anderen fallen aus? Wer Lehmann und Kahn?

      Kahn ist zurückgetreten und dann kam der Stuttgarter Keeper an dritter Stelle. Obwohl meiner Meinung nach nicht konstant genug. Fand ihn mal ne Weile ganz gut, er hat aber stark abgebaut. Ist wohl etwas zu hoch geflogen der Kleine.

      Enke und Weidenfeller sind für mich die besseren Keeper!
      Also Lehmann (weil Kahn nicht mehr dabei ist!!!!!!), dann Weidenfeller und dann Enke.

      Hildebrand sollte mal wieder auf den Boden geholt werden. Vielleicht klappts dann auch mit dem Halten :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 13:33:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles eine Folge der Berichterstattung. Bei Hildebrand reitet man auf den wenigen Unsicherheiten herum, weil er Nationalspieler ist und die Boulevardpresse etwas zum Schimpfen braucht. Enke hatte diese Saison schon schwere Patzer (z.B. gegen Aachen) und nur ein wirklich überdurchschnittliches Spiel (gegen den HSV), darüber redet niemand, wahrscheinlich und verständlicherweise aus Rücksicht. Ist aber eine Tatsache.

      Die Einschätzung von Pröll als potentieller Nationalspieler ist lachhaft. Ok, er hat einige Elfmeter gehalten, alle Achtung dafür. Aber ansonsten ist er nur Durchschnitt.

      Am besten gefällt mir momentan Weidenfeller, der ist aber zu häufig verletzt. Wiese ist ein Show-Flieger. Dass Löw darauf reinfällt, kann ich mir nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 15:34:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.382.933 von Pitu am 14.11.06 13:33:25Man sollte Kahn fragen, ob er ausnahmsweise nich noch einmal.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:12:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      und ich als ausgewiesener Sportfachmann frage mich:

      Lehmann Nr. 1 für 2008?? Seit wann gibt es in der Nationalelf einen Stammtorhüter??

      Ich dachte die Qualifikation gibt den Ausschlag. Oder war das mit Kahn und Lehmannn anders??
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:12:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      und ich als ausgewiesener Sportfachmann frage mich:

      Lehmann Nr. 1 für 2008?? Seit wann gibt es in der Nationalelf einen Stammtorhüter??

      Ich dachte die Qualifikation gibt den Ausschlag. Oder war das mit Kahn und Lehmannn anders??
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:14:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.385.419 von lump60 am 14.11.06 15:34:06:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 22:42:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.386.596 von Charly77 am 14.11.06 16:14:38:rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 14:56:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      kicker-Noten in der letzten Saison

      1 Weidenfeller Dortmund 24 24 0 2,65
      2 F. Rost Schalke 32 32 0 2,78
      3 G. Koch Duisburg 34 34 0 2,79
      Keller Gladbach 33 33 0 2,79
      5 Enke Hannover 32 32 0 2,89
      Wache Mainz 20 19 0 2,89
      7 R. Schäfer Nürnberg 34 34 0 2,90
      8 Fiedler Hertha 29 29 0 2,91
      9 Hildebrand Stuttgart 31 31 0 2,97
      Butt Leverkusen 34 34 1 2,97
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 15:43:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.411.284 von Eiertanz am 15.11.06 14:56:09Und wo ist Olli ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 15:45:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.412.635 von lump60 am 15.11.06 15:43:29Oli ist an der Theke !
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 15:51:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.412.702 von GEZ-Preller am 15.11.06 15:45:06Ach so, die Kickernoten sind Promille und er liegt über 2,97 vom Butt ???
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 20:59:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      unser Suppenkaspar der Hildebrand,
      was für eine Gurke läßt der rein....
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 21:20:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube nach dieser Leistung heute wird Hildebrand sein letztes Spiel im Dress der Nationalmannschaft gemacht haben.Nach seinem Spruch „Wer soll denn sonst spielen?“ habe ich eine bessere Leistung erwartet.
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 22:06:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute fehlte der Olli Kahn. Der hätte den Gurken die Ohren abgekaut.

      :laugh:

      Hildebrand sollte auch weiterhin die Nummer 3 sein :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 14:49:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.430.423 von Eiertanz am 15.11.06 22:06:183 ist aber schon das allerbeste.
      Besser noch Position 2 und 3 völlig neu bestzen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 15:00:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Hildebrand :laugh:....also nee...ich hab den erst gar nicht erkannt, wie der da so auf den Rasen klatschte..voll die action und nüschts gerissen. Für einen Moment dachte ich, die hätten unseren Piplica im Tor, der kann das genauso klasse.
      Peinlich, peinlich....es reicht eben nicht, nur eine genauso große Fresse wie Olli zu haben, man muss auch noch mindestens genauso gut halten können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“