checkAd

    An die Muslime auf wo:Hat Mohammed Aysha tatsächlich im Alter von 6 Jahren geheiratet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.06 20:08:51 von
    neuester Beitrag 11.12.06 11:19:41 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.098.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:08:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ich gerne aus berufenem( islamischen) Munde wüßte:

      Hat Mohammed Aysha mit 6 Jahren heheiratet, und im Alter von 9
      mit ihr geschlafen?

      Sind diesbezügliche Hadithen Fälschungen von Islamfeinden?

      Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt...
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:10:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier sind nur linke islamfreunde, die moslems sind alle im muslim markt, frag doch da mal nach.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aysha hat heute Aerobik. Ich frage sie mal morgen, ok?
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.936.777 von elfride am 04.12.06 20:08:51Hallo!
      Es gibt genügend Mosche in Deutschland und europa!
      Geh in die Mosche! Frag deine Frage an HOSCHA!
      Du bekommst richtige Antwort!:):look: Ich(persönlich) würde dir gerne hier antworten!:look:
      Wann heiratete er ? nacdem Prophet oder früher!
      Ich habe gehört,er hat nur geheiratet nur zum Schützen nicht zum Schlafen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:56:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis zum 7. Lebensjahr hatte er keinen Sex, trank nix und kiffte auch nich. Aber dann kam er in die Schule........ :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:00:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Domino

      Danke für die Antwort.

      Offen gesagt traue ich mich in keine Moschee mit solch einer Frage
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:05:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.938.168 von Dominos66 am 04.12.06 20:47:02jep
      Mohammed war sehr kinderlieb
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:09:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.938.612 von gregoryus am 04.12.06 21:00:25Der Man kommt zum Doktor und kommt so viel mal weil er keine Eier hatte und
      die Kinder haben sehr wollte.
      Endlich der Doktor machte Ihm die Operation und hat zwei Kugeln eine aus
      Holz und die zweite aus Stahl in dem Hodensack eingesteckt.
      Nach viele Jahren haben die beide noch mal getroffen und der Man sagt:
      -Herr Doktor Herr Doktor ......vielen dank !!! ......Ich bin sehr
      dankbar....Ich hab zwei Kinder.....
      -Zwei Kinder?? - sagte der Doktor verwundet
      -Ja...zwei Kinder ...Pinokio geht in der Fachhochschule und Terminator
      schon Universitaet absolvierte.....
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:10:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.938.612 von gregoryus am 04.12.06 21:00:25DFas ist das Problem. Ich würde mich auch nicht trauen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:18:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.938.168 von Dominos66 am 04.12.06 20:47:02fürchte das so eine Frage von Euren Imamen direkt als
      antislamische Attacke ausgelegt wird.

      aber ich werd mal in eine Moschee gehn und vielleicht auch fragen
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:23:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist ja egal ob er es gemacht hat, er hatte vom Herrn die Erlaubnis, alles zu vögeln, was er wollte (33:51)

      O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, dass der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so dass sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:24:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei allen Vorbehalten gegen den Islam und seinen Propheten
      finde ich es klasse und mutig von Muslimen sich hier kritischen
      Fragen zu ihrer Religion und dem Propheten zu stellen.

      Mir geht es nicht darum Muslime zu verunglimpfen, sondern
      um auf problematische Aspekte aufmerksam zu machen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:28:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.936.777 von elfride am 04.12.06 20:08:51Diese heuchlerische Polemik ist ja ekelhaft. Verfassungsschutz, GSG9, Claudia Roth und Rommel der Füstenfuchs wurden unterrichtet. Bundesstaatsanwalt ist unterwegs !
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:35:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      na dann können wir alle in die Heia gehn
      für unser aller Sicherheit wird gesorgt:keks:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:41:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.939.473 von renuener am 04.12.06 21:28:35bist ein bissi verwirt?

      Füstnfuchs war ein N... und ds Unwort darf man nicht mit
      Claudia Roth in einem Atemzug nennen tssss
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:43:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aischa bint Abi Bakr
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

      Aischa bint Abi Bakr (arabisch: عائشة بنت أَبي بكر, DMG ʿĀʾiša bint Abī Bakr) (* ?; † 678 in Medina) war die jüngste der neun Frauen Mohammeds, des Begründers des Islam, und Tochter des Geschäftsmanns und späteren Kalifen Abu Bakr aus dem Stamme Quraisch; sie galt als Mohammeds Lieblingsfrau. Aischas Mutter stammte aus dem Stamme Al Harit. Die Stämme der beiden Elternteile Aischas waren sehr angesehen. Ihr Name ist arabischen Ursprungs und bedeutet „die Lebende“.

      Bei einem seiner Besuche im Hause Abu Bakrs hatte Mohammed Aischa kennengelernt. Aischa war ein fröhliches, lebhaftes kleines Mädchen, und Mohammed war von ihrer Art sehr angetan. So kam es zu Scherzereien zwischen ihm und dem Kind. Nach der Auffassung orthodoxer Sunniten und Schiiten, also der ganz überwiegenden Mehrheit der Muslime, war Aischa sechs oder sieben, als Mohammed sie heiratete und neun als er die Ehe mit ihr vollzog.


      Aischas Alter bei ihrer Heirat

      Das Alter Aischas bei ihrer Heirat ist in neuerer Zeit ein kontroverses Thema. Insbesondere werden immer wieder Vorwürfe gegen den Propheten laut, mit dem „Vollzug der Ehe“ (= Geschlechtsverkehr) tatsächlich nach heutigen westlichen Maßstäben „Kinderschändung“ vorgenommen zu haben (so etwa der prononciert vorgetragene Vorwurf des von einem radikalen Islamisten 2004 ermordeten niederländischen Filmemachers Theo van Gogh). Laut den Überlieferungen (hadīth) in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs Jahre alt und beim Vollzug der Ehe neun Jahre.

      Die Überlieferung von Buchārī in Band 7, Buch 62, Nummer 64 zu diesem Thema lautet: „Aischa berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und die Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war; danach blieb sie neun Jahre bei ihm (das heißt bis zu seinem Tode).“

      Die Überlieferungen von Buchārī und Muslim gelten im sunnitischen Islam als uneingeschränkt zutreffend; die Tatsache, dass der gleiche Sachverhalt mehrfach überliefert sei, untermauere dies nach sunnitischer Auffassung. Im orthodoxen Islam werden diese Überlieferungen in keinerlei Hinsicht in Frage gestellt.
      Für die Auffassung der „Kinderehe“ in Muhammads Zeit spricht, dass es damals auch in anderen Kulturen üblich war, junge Mädchen zu verheiraten, z.B. im europäischen Adel (vgl. Margarethe I.). Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein. Zudem war und ist es immer noch im arabischen Kulturkreis üblich, sehr jung zu heiraten.

      ...


      http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:45:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.939.908 von elfride am 04.12.06 21:41:40Bei allen Respekt, Elfriede, ich habe diesen Thread in einem Börsenforum nicht eröffnet ! :laugh:







      PS: Rommel war doch der "gute" Nazi
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:02:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      gute nazis gibts doch nicht
      wenn das die claudia liest
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:06:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.940.438 von elfride am 04.12.06 22:02:45gute nazis gibts doch nicht

      Doch, doch....
      Gute Nazis = Tote Nazis
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:15:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.940.552 von Graf_Voelsing am 04.12.06 22:06:57Gibt's tote Nazis? Ich dachte die leben alle in Südamerika? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:19:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.940.552 von Graf_Voelsing am 04.12.06 22:06:57Natürlich gab es auch gute Nazis. Sie konnten auch bruchlos in die freiheitlich-demokratische Gesellschaftsordnung übernommen werden.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:51:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pädophilie mit Mädchen ab 9 ist in der islamischen Welt (Umma) weit verbreitet. Was der Prophet getan hat, egal was, gilt als vorbildlich. Wo nicht offiziell islamisches Recht gilt, wird "hinten rum" in dieser Weise verfahren. Auch hier in Deutschland.

      Eine 6-Jährige zu heiraten, eine 9-Jährige zu vögeln, war auch im damaligen Arabien ungewöhnlich. Bzw. ein Skandal. Wie viele andere Tabubrüche die der Prophet beging. (Z.B. Tempelschändungen, Raubüberfälle in den geheiligten Monaten,....)

      Worauf es also ankommt, ist daß das Prophetenvorbild noch heute für unfaßbare Grausamkeit und menschliches Leid verantwortlich ist, weil sich Pädophile Moslems hinter dem pädophilen Mohammed verstecken können. Denn in Scharia-Staaten ist Pädophilie legal.

      Und diese Länder, und sehr viele (fast alle) Moslems werfen unserer Kultur Dekadenz vor. Als würden wir einen Pädophilen als Vorbild verehren.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:55:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.941.417 von Denali am 04.12.06 22:51:29Pädophilie ist doch sogar schon offizieller Bestandteil und zentrales Thema politischer Parteiprogramme. Siehe die PNVD in Holland.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 23:03:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.939.316 von cajadeahorros am 04.12.06 21:23:53(21.05.2003)
      Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen
      Ausländerbeauftragte fordert bessere Aufklärung über die Risiken

      Berlins Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) plädiert für mehr Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken bei Verwandtenehen. „Man sollte sich mit türkischen Medizinern zusammensetzen und das Thema mit großer Klarheit und sensibel angehen“, sagte sie auf Anfrage. Gestern hatte der Tagesspiegel über die große Verbreitung von Cousin-Cousinen-Ehen unter türkischen Berlinern berichtet und darauf hingewiesen, dass sich in diesen Ehen für die Kinder das Risiko einer genetisch bedingten Erkrankung verdoppelt.

      Die Ausländerbeauftragte hält es auch deshalb für wichtig, „sich mit medizinischen Argumenten zu versorgen“, weil viele Verwandtenehen als Zwangsehen geschlossen werden: Wenn türkische, aber auch libanesische oder irakische Familien mehr über die Risiken wüssten, würden sie vielleicht weniger darauf beharren, dass ihre Kinder Verwandte heiraten, erwartet John.

      Im Tagesspiegel meldeten sich gestern etliche Leser, die erleichtert darüber sind, dass das Problem überhaupt einmal thematisiert wurde. „Seit Jahrzehnten haben wir damit zu tun, aber niemanden schien es zu interessieren“, berichtete etwa die Allgemeinmedizinerin Hella Wanckel. Sie arbeitete 25 Jahre lang in der Praxis ihres Mannes in der Potsdamer Straße in Tiergarten und später in einer Reinickendorfer Kindertagesklinik, wo der Anteil der türkischen Kinder mit frühkindlichen Gehirnschäden auffällig groß gewesen sei: „Viele von ihnen hatten eindeutige genetische Defekte durch zu nahe Verwandtschaft“, berichtet die Ärztin. Aber aufgrund der Sprachprobleme sei es nicht einmal möglich gewesen, den Eltern den Sachverhalt zu erklären.

      „Vielen ist das Risiko einfach nicht bewusst“, weiß auch Emine Yüksel, niedergelassene Ärztin in Tegel. Sie hat für ihre Doktorarbeit türkische sterile Paare und türkische Wöchnerinnen befragt und dabei auch bestätigt bekommen, dass Verwandtenehen häufig Zwangsehen sind. Und sie meint, dass sich die Türkische Gemeinde „endlich um das Thema kümmern müsste“.

      Laut Barbara John hat ein Umdenken bereits begonnen. „Es gibt unter den Jugendlichen den Trend, sich gegen angebahnte Ehen aufzulehnen“. Dieser „wachsende Widerstand“ führe auch dazu, dass sich viele Betroffene in der Behörde der Ausländerbeauftragten Rat holten. Es gebe sogar junge Leute, die bei Besuchen in der Türkei verheiratet wurden, und die sich jetzt weigern, einen Nachzugsantrag für den Ehegatten zu stellen. Laut Professor Rolf-Dieter Wegner, Humangenetiker aus Charlottenburg, ist es für junge Paare nicht möglich, vorab durch genetische Untersuchungen ein Erkrankungsrisiko der Kinder auszuschließen. Wer das glaube, sei „blauäugig“, so Wegner.

      Die FDP-Bildungspolitikerin Mieke Senftleben forderte gestern, bereits in der Schule – etwa im Fach Ethik/Philosophie – das Problem der Zwangs- und Verwandtenehe zu behandeln. Susanne Vieth-Entus

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/21.05.2003/578994.a…

      Hier ein Auszug aus einer differenzierenden Darstellung

      Es geht hier weder um die Tradition noch um irgendwelche Philosophien



      Aus medizinischer Sicht besteht aus folgenden Gründen ein dringender Handlungsbedarf:

      Bei Verwandtenehen besteht ein erhöhtes Gesundheitsrisko. Es gibt sehr viele genetisch bedingte Krankheiten deren Häufigkeit durch Verwandtenehen steigt. Die Zahl von Totgeburten, Fehlbildungen und Behinderungen sind inakzeptabel. Eine Warnung vor den Gesundheitsgefahren und die Aufklärung der betroffenen Migranten in Deutschland ist dringend notwendig. Wartezimmerplakate in Arztpraxen oder in Krankenhäusern in entsprechenden Sprachen (beispielsweise in türkisch) die vor Gesundheitsgefahren von Verwandtenehen warnen könnten zur Aufklärung beitragen.

      Die Jugendgesundheitsuntersuchung J1 wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

      Migrantenjugendliche sollten in den Schulen auf die Gefahren der Verwandtenehen hingewiesen werden.


      http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 23:09:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Widerlich, barbarisch, dekadent: Kindersex ... perverse Schweine
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 09:59:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.936.777 von elfride am 04.12.06 20:08:51"Hat Mohammed Aysha mit 6 Jahren heheiratet, und im Alter von 9
      mit ihr geschlafen?"

      Nein, Mohammed war da schon älter. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 10:46:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 18:27:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:17:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:29:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:36:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:59:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Davon geht die Welt nicht unter"

      Wer hat Zarah Leanders sehnsüchtige mit dunkler Stimme gesungene Gassenhauer nich´ schon einmal gehört.

      Oder noch besser:

      "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n"

      .... war ja auch ´ne schwierige Zeit,damals ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:51:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frag doch mal nach, wieviel Menschen Mohamed hat ermorden lassen.
      Oder wieviel Menschen er selber hingerichtet hat ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:21:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      29 #

      wieviele denn ?

      ich denke die zahl liegt weitaus niedriger als an einem tag in auschwitz von deutschen vergast wurden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:26:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29
      Tja Eierdieb .. du verstehst wieder mal rein gar nichts...
      Hier geht es nicht darum Menschenleben gegenzurechnen, sondern nur um die Grundeinstellung mancher Religionen. ;)

      Adolf war ein Verbrecher
      Honecker war ein Verbrecher
      Pinochet war ein Verbrecher
      Mussolini war ein Verbrecher
      Stalin war ein Verbrecher
      Napoleon war ein Verbrecher


      usw. usw. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:19:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.950 von jaujazu am 11.12.06 08:51:21jaujazu,

      det war eigentlich als Antwort auf zwei zuvor gelöschte Postings (Die kleine Braut)gedacht.Dabei ging´s um Mohammeds Pädophilie,welche in den Hadithen nachzulesen sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Muslime auf wo:Hat Mohammed Aysha tatsächlich im Alter von 6 Jahren geheiratet?