checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 5556)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 26.04.24 15:58:49 von
    Beiträge: 81.980
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 5.403
    Gesamt: 16.178.392
    Aktive User: 10

    ISIN: DE0005664809 · WKN: 566480 · Symbol: EVT
    9,3600
     
    EUR
    +1,24 %
    +0,1150 EUR
    Letzter Kurs 16:07:50 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    1,9700+15,20
    1,6500+14,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    11,820-12,18
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5556
    • 8198

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 10:42:59
      Beitrag Nr. 26.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.161 von bruder_halblang am 14.11.14 08:48:03
      Zitat von bruder_halblang:
      Zitat von Trapos: Ja dieses "Gerede" hat es in ähnlicher Form fast vier Jahre bei Mor gegeben.
      Nee, nee, der Vergleich mit Morphosys hinkt! Morphosys zeigte jahrelang relativ geringe Ausschläge, aber bei Evotec schwankt es ja seit Jahren zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt - untermauert von harten Fakten. Ich glaube nicht, dass Evotec noch einen nachhaltigen Trend nach oben erfahren wird.

      Geringe Ausschläge?

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003dbbdd-8e…
      Du konntest bei schlechtem Timing in 2006 noch 2012 im minus sein.
      2007 fiel Mor von über 20 auf unter 11.
      Es war damals eine lange Leidens- und Schmerzenszeit. Und wer vom MOR-Geschäftsmodell überezugt war und bei Rückschlägen gekauft hatte, konnte sich zu guten Kursen eindecken und man lag richtig damit.
      Ich will nicht sagen, bei Evotec muss und wird es auch so kommen. Aber nachträglich zu sagen, bei MOR ging es ruhig zu, ist totaler Quatsch.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 10:12:32
      Beitrag Nr. 26.429 ()
      Eben weil Evotec bzw Dr. Lanthaler schon in der Vergangenheit die Jahreszahlen nicht halten konnte wegen verschobener Meilensteinzahlungen ist
      es diesmal eher wahrscheinlich das die Prognose hält.

      Weil wenn trotz Ankündigung in November im Interview die Meilensteinzahlungen ausbleiben und die Prognose nicht geschafft wird, dann verliert Evotec als "Wiederholungstäter" die Glaubwürdigkeit.

      Bin mir diesmal ziemlich sicher das positive News kommen werden.
      Aber was ist schon sicher an der Börse?;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 09:37:54
      Beitrag Nr. 26.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.337.753 von submersus am 17.11.14 10:47:14Moin, ich habe nichts dagegen wenn du Recht hast. Es wäre aber meines Wissens nicht das erste mal, dass angekündigte Meilensteine zeitlich verschoben werden. Weit wichtiger ist, dass sie überhaupt kommen und nicht wie das Diapep Desaster enden.

      Gruß SB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 22:15:09
      Beitrag Nr. 26.427 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 19:02:39
      Beitrag Nr. 26.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.337.549 von Songbird am 17.11.14 10:33:29moin,

      Fundsachen 18:21 Auszug : Zitat ".......Unüberhörbar waren in der Telefonkonferenz aber auch Relativierungen

      seitens des Managements in Bezug auf die gegebene EBITDA-Prognose. Als

      maßgebliche Umsatztreiber erwartet das Unternehmen bis Ende des Jahres

      mindestens zwei wichtige Meilensteine. Es geht dabei um eine Summe von 7-12

      Mio. Euro, der ein Pool von drei potenziellen Meilensteinen zugrundeliegt: ...." Zitat ende

      in dem T.Interview hat wl gesagt mehr als 2 weniger als 5 ms.....hier noch mal Thread: Kein Titel für Thread 50174960......
      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 10:47:14
      Beitrag Nr. 26.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.337.549 von Songbird am 17.11.14 10:33:29moin,
      Zweifel sind immer gut schützen manchmal vor voreiligen Reaktionen,- glaube mir wenn w.l. seine Fühler ausgestreckt hat kann man das schon glauben was da so zu hören ist ! wl. hat einen ruf zu verlieren niemand in seiner position würde so viel quatsch erzählen und wl. schon gar nicht zumindest kenne ich d. mann so nicht.....die news werden kommen :cool:
      gruss
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 10:43:01
      Beitrag Nr. 26.424 ()
      Im Prinzip gebe ich Dir recht!
      Aber Dr. Lanthaler wird das sicher noch viel besser wissen als wir.

      Gehe eher davon aus das er von den Partnerfirmen mehr weiß als wir und sich darum so weit aus den Fenster lehnt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 10:33:29
      Beitrag Nr. 26.423 ()
      Ich bin mir noch nicht so sicher, dass hier Meilensteine !! ( Plural ) in absehbarer Zeit verkündet werden. Der Grund ist folgender, Wenn Dr. L diese quasi verspricht hat das imho einen Hacken. Evotec scheint dann seinen Teil der Arbeit erledigt zu haben und hofft auf Zahlung. Dieser Arbeitserfolg wird aber von demjenigen der Zahlen soll einer Validierung unterzogen. Auf die Dauer und die Art dieser Validierung hat Evotec wahrscheinlich keinen Einfluß. Es wird also darauf ankommen, ob die Firma XY der Meinung ist, dass das Ergebnis zahlungsrelevant ist. Wie, bzw. wann das der Fall sein wird liegt nach meiner Meinung nicht bei Evotec.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:19:04
      Beitrag Nr. 26.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.161 von bruder_halblang am 14.11.14 08:48:03
      Zitat von bruder_halblang:
      Zitat von Trapos: Ja dieses "Gerede" hat es in ähnlicher Form fast vier Jahre bei Mor gegeben.
      Nee, nee, der Vergleich mit Morphosys hinkt! Morphosys zeigte jahrelang relativ geringe Ausschläge, aber bei Evotec schwankt es ja seit Jahren zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt - untermauert von harten Fakten. Ich glaube nicht, dass Evotec noch einen nachhaltigen Trend nach oben erfahren wird.


      Sicher kann man nicht eins zu eins übernehmen.
      Fakt ist das man wenn man mit der neu Ausrichtung bei Evotec 2009 mit Dr. Lanthaler eingestiegen ist nicht viel verkehrt machen könnte.
      Einstieg irgendwo zwischen 1,50 bis 2,00 Euro und trotz aller Schwankungen über 50% im Plus.;)

      Nachhaltiger Trend nach oben kommt garantiert wenn die Pipline wächst und es nicht zu sehr vielen Rückschlägen kommt wie bei Dia Pep.
      Aber etwas Atem und Geduld wird man brauchen.;)

      Rückschläge wird es bei Biotec immer geben und irgendwann wird auch Mor mal
      ein Projekt einstellen wo es dann vielleicht die Chance gibt 30% billiger einzusteigen.

      Ausser die Alzheimer Porjekte sind bei Mor und (oder) Evote erfolgreich dann ist der Zug abgefahren.;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:12:24
      Beitrag Nr. 26.421 ()
      Richtig Bruder deshalb bist Du ja auch immer im + mit Rexhan, DARA, Paion,Sphex, Epigenom...... usw.

      Ein richtiger Held unser Bruder.....:laugh::laugh::laugh:

      Dann bin doch gerne dumm und übe mich in Dehmut

      :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 5556
      • 8198
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,55
      +1,75
      0,00
      +0,96
      -0,54
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???