checkAd

    Fondsbörse hamburg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.07 11:24:04 von
    neuester Beitrag 27.03.07 08:06:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.119.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 11:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrungen mit der Fondsbörse hamburg?

      Klingt nicht schlecht:


      kein Ausgabeaufschlag
      täglich handelbar
      - wichtigste Frage ist wohl:
      Wie schnell wird die Order ausgeführt?

      Bei Fondplattformen - ich bin bei ebase -
      dauert die Ausführung schon mal 3-5 Tage !!!!!

      Danke für eure Mühe
      paulmc
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 11:41:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.324.302 von paulmc am 16.03.07 11:24:04sehr gute Erfahrungen, schnelle Ausführungen, auf Spread und Bankgebühren achten!

      Gruß WP
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 12:18:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      An turbulenten Tagen, wie wir sie in den letzten Wochen doch ein paar mal hatten, wird schnell ganz schön tief runtergetaxt. Da bekommst dann doch bessere Kurse von der Fondsgesellschaft.

      Aber bei Orderausführung hatte ich bisher nichts zu beanstanden.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 11:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist es auch möglich
      abzusichern, also stopp-loss zu setzen?
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 15:57:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      geht
      habs eben gelesen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 22:58:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend ,
      sei doch freundlich und verrate doch die Adresse.Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:58:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.340.061 von paulmc am 17.03.07 11:55:04#4
      ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich on-line arbeite, wurden Order binnen weniger Minuten ausgeführt. War über www. boerse-hamburg.de sogar zu beobachten. Natürlich immer vergleichen ob der Börsenkurs attraktiv ist und mit Limits arbeiten. Hatte mehrere Stopp-Loss-Order. Wurden alle zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
      Gruß
      Hussa
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:16:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thema Stopp-Loss

      ich bin auch bei nordnet
      wenn ich über nordnet am handelsplatz hamburg einen fond kaufe
      und dann mit SL absichern will
      gebe ich doch bei nordnet die StoppLoss- Order auf
      das hat doch nichts mit der Fondbörse HH zu tun, also mit dem Börsenplatz, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 08:06:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      wenn Deine Order bei der KAG platziert wird, ist sie nicht börsengehandelt. Wenn Du bei nordnet den Handel als Broker eingibst und als Börsenplatz Hamburg oder Berlin wählst, dann wird er an der Börse gehandelt mit allen Vorteilen wie SL/SB, Quotes, Handel zwischen 09-20.00 Uhr, keine Mindestmengen usw usw.

      In Berlin kannst Du sogar das Orderbuch kostenlos für die Fonds einsehen - das automatische Matchingssystem führt Deine Order in Sekunden aus (auf Matchboxx-Werte achten).

      Hier : www.berlinerboerse.de

      Grüße,
      Kami


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fondsbörse hamburg