checkAd

    Großauftrag von Universal an Boll AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.07 08:44:54 von
    neuester Beitrag 21.05.08 08:32:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.123.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 08:44:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      >BOLL AG: Vertriebskooperation mit Universal sichert Zugang zum

      - Strategischer Meilenstein für die Boll AG in den USA
      - Ausbau der Marktposition im Maklergeschäft Mainz, 11. April 2007: Die BOLL AG (ISIN: DE000A0JDBB9) mit Sitz in
      Mainz hat mit UNIVERSAL, einem der weltweit führenden
      Filmunternehmen, die Zusammenarbeit intensiviert. Im Bereich Home Entertainment wird Universal, die bisher Filme der BOLL AG auf Einzelvertragsbasis in den USA vertrieben und vermarktet hat, nun Filme der Boll AG im Rahmen eines Output-Deals auswerten. Insgesamt kann die Boll AG bis zu 6 Filme pro Jahr auswerten lassen. BOLL
      erhält dafür einen branchenüberdurchschnittlichen Anteil der
      Bruttoumsätze. Universal wird im Jahr 2007 zusätzlich eine einmalige Vorabzahlungen in Höhe von 2,8 Millionen US-Dollar leisten. Nach dem Vertrag mit Eurovideo in der letzten Woche ist der Vertriebsvertrag mit Universal der zweite Meilenstein der Boll AG innerhalb weniger Tage. Die Marktposition der Boll AG im Maklergeschäft konnte durch den direkten Zugang zu zwei der weltweit wichtigsten Medienmärkten - Deutschland und USA - wesentlich gestärkt werden.
      "Bisher arbeitete die BOLL AG bei einzelnen Filmprojekten mit UNIVERSAL zusammen. Nun wird diese Zusammenarbeit deutlich erweitert, denn Universal sucht intensiv nach erfolgreichen Filmproduktionen, die wir Ihnen aus unserem Portfolio anbieten können. Mit diesem Schritt sichert sich die BOLL AG gleichzeitig die Erfahrungen von UNIVERSAL auf dem größten Filmmarkt der Welt. Zudem konnten wir durch
      den Vertragsabschluss mit Universal unsere geschäftliche Basis
      verbreitert und können unser vielversprechendes Filmportfolio nun
      auch in den USA optimal auswerten. Unsere Strategie, den
      Filmproduzenten auf allen Kernmärkten der Welt
      Auswertungsmöglichkeiten zu bieten, wird verwirklicht", so Dr. Uwe Boll, Vorstandvorsitzender der BOLL AG.
      Matthias Triebel, Finanzvorstand der BOLL AG, ergänzt: "Das
      Übereinkommen mit UNIVERSAL belegt, dass derzeit großes Interesse an international verwertbaren Filmen von Independents vorhanden ist. An den Einnahmen aus den Filmerlösen in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL ist die BOLL AG direkt beteiligt."
      Der Vorstand
      BOLL AG
      Wormserstraße 173
      55130 Mainz
      Tel.: + 49 (0) 1805 44 31 10
      Fax: + 49 (0) 1805 44 31 11
      www.boll.ag
      Email: info@boll.ag
      Über die BOLL AG:
      Die BOLL AG ist als Makler von Filmlizenzen auf den weltweiten Vertrieb von Filmen und Fernsehproduktionen sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Tätigkeiten spezialisiert. Im Produktportfolio befinden sich erfolgreiche Filme aus der Produktion von Dr. Uwe Boll und von Drittanbietern, die ihre Filme über die BOLL AG vertreiben lassen. Das Besondere an dem Geschäftsmodell ist die pauschale Provision, die die BOLL AG von den Filmproduzenten für den Vertrieb verlangt. Charakteristisch für das risikoarme Geschäftsmodell der BOLL AG ist der Rückfluss des investierten Kapitals im ersten Rang.
      Durch die langjährige Erfahrung im Filmgeschäft und das umfangreiche Kontaktnetzwerk der BOLL AG, welches sich in über 100 Länder der ganzen Welt erstreckt, sichert sich die BOLL AG Filme verschiedener Genres für den Weltvertrieb.
      L
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:53:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      in den meisten filmen von boll führt boll selbst regie ...
      ist ja ne interessante firma ...
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 12:36:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.873 von nino@ am 11.04.07 13:53:38Servus allerseits


      Aus "Der Aktionär" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Thread: Der Aktionär * Empfehlungen * Ausgabe 20/2007


      Top-Tipp spekulativ: Boll AG mit KZ 45,00 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 19:18:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles wird gut ... lol
      war wohl nisch dieses jahr
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 19:48:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, ist hier noch jmd? Krass, warum steht das Teil so tief? Rebound müßte doch mal kommen?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 21:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      kennt irgendjemand zufällig einen put auf diese aktie?

      bisher war ein film schlechter als der andere

      und wenn in the name of the king genauso wird - dann ist
      der kursverlauf ja wohl relativ klar
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:59:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.232.793 von dav21 am 20.08.07 21:03:10Ich hatte mit dem Herrn Boll mal in den 90ern zu tun. Er wollte mir eine Stoffidee abkaufen und hatte auch schon mit Pro 7 einen Abnehmer. Dann bot er aber so lächerlich wenig für das Drehbuch, dass ich den Stoff zurückzog. Worauf Boll, wie ich kurz darauf zufällig erfuhr, mit dem damaligen Pro 7 Redakteur (ist jetzt nicht mehr da, sondern bei Endemol) vereinbarte, das Buch einfach selbst zu schreiben. (Mein Anwalt stoppte das Vorhaben.)
      Der Mann ist nicht nur international businessmann und Regisseur, sondern auch Autor. Einfach ein Universalgenie.
      Aktien von ihm würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Wobei ich manchmal Lust hätte, mir eine einzige zu kaufen, um mich auf der Hauptversammlung zu amüsieren. Ich würde mir zu gerne einmal im Detail die Bücher anschauen. Das wäre bestimmt spaßig.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:26:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja ein universalgenie - zumindest denkt er das wohl! :confused:

      hab mal den amoklauf gesehen - der war sowas von mies ist echt erstaunlich wie weit der gekommen ist mit dem talent.

      glaub das der irgendwann pleite ist - naja aber es gibt ja auch leute denen gefallen die filme :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 11:07:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      War zufällig jemand auf der HV? Würde mich interessieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 13:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.266.107 von dav21 am 23.08.07 11:26:03Im Kultur-Spiegel, Heft 10, Oktober 2007 steht unter dem Titel "Abstiegskampf" ein längerer Artikel über Uwe Boll und seine Filme.
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 20:02:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer auch nur einen Film von ihm gesehen hat, wird die Aktie meiden wie die Pest.

      Wer in Bolls Filme investiert, selber Schuld. Kursziel auf drei Jahre: 0
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:22:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Uwe Boll backt wieder kleinere Brötchen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3…
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 09:18:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was bist denn Du für eine Company. Boll - noch nie gehört. Aber in den ersten Handelsminuten Kursanstieg von über 8 % :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 08:32:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.074.107 von tellur_17 am 12.05.08 09:18:29Hallo,
      Über die BOLL AG:
      Die BOLL AG ist als Vertrieb von Filmlizenzen auf den weltweiten Verkauf von Filmen und Fernsehproduktionen sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Tätigkeiten spezialisiert. Im Produktportfolio befinden sich erfolgreiche Filme aus der Produktion von Dr. Uwe Boll und von Drittanbietern, die ihre Filme über die BOLL AG vertreiben lassen. Das Besondere an dem Geschäftsmodell ist die pauschale Provision, die die BOLL AG von den Filmproduzenten für den Vertrieb verlangt. Charakteristisch für das risikoarme Geschäftsmodell der BOLL AG ist der Rückfluss des investierten Kapitals im ersten Rang.
      Durch die langjährige Erfahrung im Filmgeschäft und das umfangreiche Kontaktnetzwerk der BOLL AG, welches sich in über 100 Länder der ganzen Welt erstreckt, sichert sich die BOLL AG Filme verschiedener


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Großauftrag von Universal an Boll AG