DAX-0,06 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,86 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1012)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY | Symbol: CLVLF
20,600
10:11:05
Frankfurt
-3,74 %
-0,800 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Den Müll verbreitest du doch. Lies mal weiter oben. Du schreibst doch, dass dir die Kurse zurzeit zu teuer sind, empfiehlt aber gleichzeitig, jetzt einzusteigen.🤔
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.270.138 von Thaleskreis am 03.04.19 20:03:51
Ironie
Zitat: Glaubst du ich warte, bis das Teil bei 3€ steht und kaufe erst dann nochmal nach. Zitat Ende
Ironie ist nicht so Deins? :)
Peace!
Es ist doch nicht so schwer:

Wenn ich bisher noch keine Clinuvel habe, dann würde ich jetzt kaufen.
Wenn ich aber schon 8% meines Depots in Clinuvel habe, dann reicht mir es erstmal. Wenn die Kurse aber noch weiter zurück gehen, dann würde ich auch auf 10% oder 12% aufstocken. -> weil dann das Chance-Risiko-Verhältnis besser würde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.271.056 von heikohh26 am 03.04.19 21:37:32Mir sind die Kurse natürlich zu teuer, da ich noch nie so hoch eingestiegen bin und meine Position prinzipiell aufgebaut ist. Die Kurse der letzten Tage waren aber ein guter Einstieg für alle jene, die noch NICHT investiert sind. Kapierst du das nicht??
Und noch was: Ich habe keine Lust, hier auf Einstiegskurse hinzuweisen, welche ich bei Clinuvel bisher immer ganz gut getroffen habe, Handlungsempfehlungen zu geben, um mir dann vorwerfen zu lassen, ich würde Müll verbreiten. Meistens tummeln sich hier ohnehin irgendwelche Studenten, die nach ein paar ABWL-Vorlesungen meinten, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen, oder aber irgendwelche Millionen-Verwalter, die den ultimativen Kick suchen. Auf meine Meinungen (für euch eben Müll) könnt ihr zukünftig im CUV-Forum verzichten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.281.715 von Thaleskreis am 04.04.19 20:40:47Killermichel Overshoot
Sperrstunde! Letzte Bestellungen morgen! Nächste Woche wird einfach nur hardcore !!
Gibt anscheinend drei wichtige Events! Aus dem Sharecafe:

- 07-09: April London – HC Wainwright
- 08 April: FDA communication on labelling, post-marketing authorisation
- 12 April: New York – BioCentury Future Leaders
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.281.715 von Thaleskreis am 04.04.19 20:40:47alles klar Printi
Warum die in Deutschland immer so übertreiben müssen....:D
Verrückt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben