DAX+1,94 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,35 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1015)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.327.391 von arkatan91 am 11.04.19 01:05:39Wenn solch eine Creme die Markzulassung erhalten würde kein Mensch mehr ein Solarium aufsuchen und alle Pharmafirmen etc....könnten ihre Sonnenmilch/creme Produktion grösstenteils einstellen....wäre doch ein Milliardenmarkt oder?
ist aber die Frage inwiefern fda, ema,etc davon begeistert sind, dass sich millionen leute mit hormonen einschmieren
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.331.060 von Karl__Marx am 11.04.19 13:09:28..der Kreis schließt sich - war das nicht von Beginn an der Plan? (epitan)
find ich ne tolle Sache, wenn das funktioniert und nicht gesundheitsschädlich ist.

Ich zum Beispiel hab einen sehr hellen Hauttyp, brauche aber trotzdem ewig bis ich braun werde und blasse dann sehr schnell wieder aus.
Solarium kommt nicht in Frage weil ich sehr viele Leberflecken habe.
Für mich wäre das ne geile Alternative.
Goo luck! Am 30 April *Quarterly Cash Flow Report*. Bin gespannt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.990 von Dinodropix am 12.04.19 18:51:18Wir bewegen uns wohl weiter auf der Stelle. Es ist also, totz guter Nachrichten immernoch Unruhe drin, oder wie seht ihr das?
Ich sehe keine Unruhe...Das einzige was ich erkennen kann, sind magere Umsätze und eine Konsolidierung auf hohem Niveau.

Ich rechne vor dem ganzen FDA Gedöns im Juli nicht mit neuen ATH´s....ist eigentlich auch nicht so verkehrt. Es darf gerne etwas ruhig werden und in der zweiten Jahreshälfte wird dann wieder geklotzt und wir ziehen gen 20+x.

Ich wünsche allen Investierten eine sonnige Woche.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.667 von RULES_FOR_LIFE am 15.04.19 07:45:33Ich wollte eigentlich auch Unsicherheit geschrieben haben. :p
Ja, mal abwarten und Tee trinken.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben