DAX+0,18 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-2,81 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1016)



Begriffe und/oder Benutzer

 

da lädt doch seit Wochen jemand Aktien ab, kann doch gar nicht anders. Startet immer dick im Plus und wird dann abverkauft. Bei sharescene schrieb man was von Fidelity
Hallo liebe Clinuvians,

eine kurze Frage: stellt das Produkt "Mitsubishi Tanabe Pharma's MT-7117" ein Konkurrenzprodukt für EPP dar? Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das Medikament für Vitiligo eine Marktzulassung erhält?

Beste Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.388 von Bernte am 17.04.19 05:54:52mehr als 7% :confused::confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.397 von Kunibert0711 am 17.04.19 05:57:43
Zitat von Kunibert0711: Warum ? ☹️


Die Bangster machen wiedermal Angst
Kann mir mal ein Mongo stück um 15,7 verkaufen, seit wann sind die Leute in Deutschland intelligenter als in Australien?!
Es geht heute bergab, weil es bei den Kängurus heute mit nur 70000 gehandelten Aktien 6.5% abe ging! :laugh: https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/CUV :cool:
Es kann auch damit zusammenhängen, dass es CUV ganz knapp hinter NEA (wieer mal) nicht in den ASX200 geschafft hat. Aber kein Grund zur Sorge. Es hat sich doch nicht die Bohne an irgendwas geändert. Wenn es scheinbar grundlos runter geht, warum dann nicht grundlos wieder nach oben?!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben