Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9877)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 21
Gesamt: 8.127.639
Gesamt: 8.127.639
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0750
EUR
+200,00 %
+0,0500 EUR
Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
3,6900 | +14,24 | |
0,9750 | +13,04 | |
0,5100 | +12,33 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
0,7710 | -13,89 | |
2,9900 | -23,53 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.352 von dinamo am 13.11.07 20:07:56Naja, wenn nichtinvestierte tag für tag, woche für woche, monat für monat die aktie, das management, das produkt, die aktionäre schlecht reden, dann frage ich dich was sind die motive: lamgeweile, gehässigkeit, helfersyndrom, tja was.
und du hast sicherlich recht, dass mehr sachlichkeit dem thema gut tun würde - aber nimm das beispiel kopfgeldjäger, das thema lithium-akkus wurde hier und auch im nachbarthread x-male inhaltlich diskutiert. wir könnten es nochmal diskutieren und nächste woche kämen die selben leeren phrasen von ihm oder remaerk erneut. es geht diesen personen nicht um diskussionen sondern um verunsicherung. das sparc projecht wurde erfolgreich abgeschlossen, warum sollen wir unsere zeit zumx.ten male verplembern um diesen subjekten zu erklären, dass dc mit einer versagerfirma wie iq in einem boot sitzt. der adac lügt mit seiner statistik und die technik ist überholt. jeden tag dieselbe leier.
das hier ist der looserthread, lies im anderen thread von wo oder log dich im neuen thread ein, kontroverse diskussionen, die sachbezogen sind, sind hier nicht möglich, überflüssig und perelen vor die säue. der threadtitel sagt dies schon aus.
und du hast sicherlich recht, dass mehr sachlichkeit dem thema gut tun würde - aber nimm das beispiel kopfgeldjäger, das thema lithium-akkus wurde hier und auch im nachbarthread x-male inhaltlich diskutiert. wir könnten es nochmal diskutieren und nächste woche kämen die selben leeren phrasen von ihm oder remaerk erneut. es geht diesen personen nicht um diskussionen sondern um verunsicherung. das sparc projecht wurde erfolgreich abgeschlossen, warum sollen wir unsere zeit zumx.ten male verplembern um diesen subjekten zu erklären, dass dc mit einer versagerfirma wie iq in einem boot sitzt. der adac lügt mit seiner statistik und die technik ist überholt. jeden tag dieselbe leier.
das hier ist der looserthread, lies im anderen thread von wo oder log dich im neuen thread ein, kontroverse diskussionen, die sachbezogen sind, sind hier nicht möglich, überflüssig und perelen vor die säue. der threadtitel sagt dies schon aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.352 von dinamo am 13.11.07 20:07:56
Da haben Sie ein wahres Wort gesprochen, es gibt hier eine Fraktion die an die Zukunft der veralteten Bleitechnologie glaubt und eine die nicht daran glaubt(schon gar nicht in Verbindung mit der Firma IQ power) - so einfach ist das. Die Fakten sprechen doch eher für die Ungläubigen, daran ist nicht zu rütteln. Die Zukunft gehört den lithium-Ionen-Batterien, da geht kein Weg daran vorbei. Vor fünf Jahren hätte IQ power die Chance noch gehabt, heute sieht die Welt ganz anders aus - danke an das Management
Da geht am Markt links und rechts die Sau ab, weshalb sich dann mit veralteten Technologien beschäftigen?? Jeder wie er mag......
Die Story ist ausgeträumt, leider
Da haben Sie ein wahres Wort gesprochen, es gibt hier eine Fraktion die an die Zukunft der veralteten Bleitechnologie glaubt und eine die nicht daran glaubt(schon gar nicht in Verbindung mit der Firma IQ power) - so einfach ist das. Die Fakten sprechen doch eher für die Ungläubigen, daran ist nicht zu rütteln. Die Zukunft gehört den lithium-Ionen-Batterien, da geht kein Weg daran vorbei. Vor fünf Jahren hätte IQ power die Chance noch gehabt, heute sieht die Welt ganz anders aus - danke an das Management
Da geht am Markt links und rechts die Sau ab, weshalb sich dann mit veralteten Technologien beschäftigen?? Jeder wie er mag......
Die Story ist ausgeträumt, leider
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.038 von gerdi666 am 13.11.07 18:49:04ich kann mir nicht vorstellen, dass hier bezahlte basher ihr unwesen treiben. genuso gut könnte es auch bezahlte pusher geben. das würde in meinen augen zumindestens mehr sinn machen...
genauso wenig glaube ich an die mutter teresa motive und ich rette den unschlüssigen aktionär gedanken. die motive der investierten sind klarer. sie glauben an die story, sonst wären sie nicht investiert.
anyway - mehr sachlichkeit würde der ganzen diskussion gut tun.
vg
di
genauso wenig glaube ich an die mutter teresa motive und ich rette den unschlüssigen aktionär gedanken. die motive der investierten sind klarer. sie glauben an die story, sonst wären sie nicht investiert.
anyway - mehr sachlichkeit würde der ganzen diskussion gut tun.
vg
di
In auto motor und sport kann man auch lesen
(Seite 16, Kurz notiert):
"Günstigere Hybridkomponenten durch neue Technologien
Neue Kathoden-Materialien bei Lithium-Ionen-Batterien wie Eisensulfat statt dem bisher oft eingesetzten Kobalt versprechen Kostensenkungen um bis zu Faktor 50.
Davon soll auch der Batterie-Gesamtpreis deutlich profitieren.
Der japanische Zulieferer Denso zeigte in Tokio zudem Leistungselektronik, die bei erheblich gewachsener Leistung rund dreimal günstiger sein soll als aktuelle Komponenten."
(Seite 16, Kurz notiert):
"Günstigere Hybridkomponenten durch neue Technologien
Neue Kathoden-Materialien bei Lithium-Ionen-Batterien wie Eisensulfat statt dem bisher oft eingesetzten Kobalt versprechen Kostensenkungen um bis zu Faktor 50.
Davon soll auch der Batterie-Gesamtpreis deutlich profitieren.
Der japanische Zulieferer Denso zeigte in Tokio zudem Leistungselektronik, die bei erheblich gewachsener Leistung rund dreimal günstiger sein soll als aktuelle Komponenten."
In auto motor und sport kann man heute lesen
(Seite 14, Neues vom Auto):
"Nissan zeigt neue Dieselmotoren und Lithium-Ionen-Batterien
...Für das gleiche Jahr ((2009)) seine neue Lithium-Ionen-Batterie.
Sie soll 100.000 km halten, doppelt soviel Kapazität, wie bisher haben und dabei deutlich kompakter als Nickelmetall-Hydrid-Batterien ausfallen. Rund 20 Kilogramm Gewicht nennt Nissan für den zehnmoduligen Akku."
Darunter ein Foto: "Lithium-Ionen-Batterie in platzsparender Schichtbauweise"
((Batterie hat etwa die Form von zwei aufeinanderliegenden Subnotebooks))
Die Zukunft hat begonnen!
IQ Power war gestern (-wo eigentlich?)
(Seite 14, Neues vom Auto):
"Nissan zeigt neue Dieselmotoren und Lithium-Ionen-Batterien
...Für das gleiche Jahr ((2009)) seine neue Lithium-Ionen-Batterie.
Sie soll 100.000 km halten, doppelt soviel Kapazität, wie bisher haben und dabei deutlich kompakter als Nickelmetall-Hydrid-Batterien ausfallen. Rund 20 Kilogramm Gewicht nennt Nissan für den zehnmoduligen Akku."
Darunter ein Foto: "Lithium-Ionen-Batterie in platzsparender Schichtbauweise"
((Batterie hat etwa die Form von zwei aufeinanderliegenden Subnotebooks))
Die Zukunft hat begonnen!
IQ Power war gestern (-wo eigentlich?)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.842 von paterbraun am 13.11.07 19:35:24Der Geschäftsbericht kommt doch die Tage, da sieht man die Tatsachen.
MfG
MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.329 von seppl69 am 13.11.07 19:03:21RTL will am 16. November (20.15 Uhr) erneut einen Weltrekord beim "Domino Day" aufstellen.
nicht verpassen - man könnte daraus lernen - ich hoffe du nimmst es mit spass auf.
nicht verpassen - man könnte daraus lernen - ich hoffe du nimmst es mit spass auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.842 von paterbraun am 13.11.07 19:35:24was hälst du davon, wenn einer der ganz grossen iqpower ´zu 51 % aufkaufen würde, dann hättest du doch die 7 jahre nicht umsonst gewartet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.412.492 von nip am 13.11.07 18:29:01und nun? dieser ältere Bericht hatte mich auch
zu Begeisterungsstürmen getrieben und gewogen war ich auch...
aber jetzt...seit 2005 werden die in drei ADAC autos getestet?
Hm da hab eich ganz anderes gehört...außerdem war im letzten Test
nichts zu lesen...nur damit das klar ist...ich bin IQ Aktionär immer noch
seit 7 Jahren aber ich will Fakten und keine Artikel die veraltet
sind und an denen scheinbar nix dran ist...meine Bitte an alle!!!
FAAAAKTEN und nix anderes mehr!!!
Gruß
pb
zu Begeisterungsstürmen getrieben und gewogen war ich auch...
aber jetzt...seit 2005 werden die in drei ADAC autos getestet?
Hm da hab eich ganz anderes gehört...außerdem war im letzten Test
nichts zu lesen...nur damit das klar ist...ich bin IQ Aktionär immer noch
seit 7 Jahren aber ich will Fakten und keine Artikel die veraltet
sind und an denen scheinbar nix dran ist...meine Bitte an alle!!!
FAAAAKTEN und nix anderes mehr!!!
Gruß
pb
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International