checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 12861)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 19.332.097
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12861
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 09:09:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 09:05:33
      Beitrag Nr. 219.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.978.181 von greenanke am 01.11.15 08:34:01
      Zitat von greenanke: Was hätte Merkel anderes tun sollen?
      Zurücktreten. Ist überfällig. Die Börsen wird's freuen.


      Zitat von greenanke: Dabei hat Merkel nur getan, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich Menschen aus der Not zu retten.

      Na denn mal ran, grünakne, mindestens 6 Milliarden Menschen warten auf deine "Selbstverständlichkeit" sie aus der Not zu retten.

      Meine Güte, was ist die FAZ geistig runtergekommen.
      Wer liest so eine Postille noch oder kopiert sowas gar in die Threads?
      Zu Kinderzeiten galt die noch als intellektuell.
      Heute ist sie auf Bildzeitungs-Niveau - nur nicht so bunt.
      Dafür ist die Bild wenigstens stellenweise lustig, tut nicht so als wäre sie intellektuell und bringt auch mal was für's männliche Auge.
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 09:00:34
      Beitrag Nr. 219.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.978.181 von greenanke am 01.11.15 08:34:01Früh morgens so ein Artikel, da werden viele aus diesem Thread ganz schön angefressen sein:laugh: und die Messer wetzen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 08:56:24
      Beitrag Nr. 219.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.978.115 von greenanke am 01.11.15 07:45:32
      Zitat von greenanke: Na, Sonnenschein, wieder fröhlich in den Tag gestartet ...? :D :laugh:


      Na Hetzepeter, mal wieder ohne sinnvolles Posting in den Tag gestartet?
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 08:34:01
      Beitrag Nr. 219.520 ()
      Was hätte Merkel anderes tun sollen?

      Dabei hat Merkel nur getan, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich Menschen aus der Not zu retten. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen. Man muss nicht besonders fromm sein, um das für richtig zu halten. Es genügt, sich in die Lage der Verzweifelten zu versetzen, die von ungarischen Polizisten entweder ausgesperrt oder durchgewunken wurden. In keinem Fall aber aufgenommen worden waren, wie es menschliche Pflicht und europäisches Recht verlangten.

      Merkel machte die Tore auf. Was hätte sie anderes tun sollen? Hätte sie die Alten, Kinder, Gebrechlichen, Verzweifelten auf der Autobahn weitermarschieren oder auf den Bahngleisen mit Kinderwagen von Schwelle zu Schwelle hüpfen lassen sollen? Sie muss sich der Menschenfreundlichkeit nicht schämen, und schlimm wäre es um eine CDU bestellt, die sie deshalb zu Fall bringen wollte. Ich war am Abend, als die Flüchtlinge in München von hilfsbereiten Menschen empfangen wurden, stolz auf mein Land und voller Respekt für eine Bundeskanzlerin, die richtig „getickt“ hatte.

      Merkel hat weder die Flüchtlinge eingeladen, noch ihr Kommen ausgelöst. Massen von Flüchtlingen gab es schon, bevor Merkel überhaupt den Mund aufgemacht hatte. Die Menschen fliehen vor islamischen Kopfabschlägern, vor Assads Fassbomben, vor einer syrischen Regierung, die Giftgas einsetzt. Es ist pure Lebensrettung, dass die Geschundenen Hab’ und Gut und ihre Heimat verlassen.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluecht…
      54 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 07:45:32
      Beitrag Nr. 219.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.978.100 von wuscheler am 01.11.15 07:39:37Na, Sonnenschein, wieder fröhlich in den Tag gestartet ...? :D :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 07:39:37
      Beitrag Nr. 219.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.977.848 von DerAufklaerer2 am 31.10.15 23:23:08
      Zitat von DerAufklaerer2:
      Zitat von pechstein1: Das Asylgesetz ist so verfassungskonform, wie es nur sein kann.
      Zitat von Choleriker: Die B.R.D. hat keine Verfassung. Also kann nichts "verfassungskonform" sein.
      Du erzählst Unsinn. Das GG ist die Verfassung. :keks:


      Meine Güte, das deutsche Bildungssystem ist ja noch kaputter als ich dachte.
      Reine Ideologie-Klippschule, anscheinend.

      1. Keiner von diesen Wirtschaftsflüchtlingen hat Anspruch auf Asyl gemäß Grundgesetz:

      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
      Art 16a


      (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
      (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, ...
      Flucht vor Krieg, Armut oder gar hässlichen Frauen ist keine politische Verfolgung.
      Und Absatz (2) ist glaube ich selbst für dich eindeutig, oder?

      2. Im Grundgesetz selbst steht ja drin, dass es eben keine Verfassung ist. Lies dir mal den Artikel 146 durch.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 07:22:24
      Beitrag Nr. 219.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.978.091 von Zeitblom am 01.11.15 07:17:58Hier spielt sich ein Choleriker als oberster Verfassungsexperte auf.
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 07:17:58
      Beitrag Nr. 219.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.977.782 von Choleriker am 31.10.15 22:44:27Das sind Haarspaltereien. Eine Verfassung kann,muss aber nicht durch Volksabstimmung beschlossen werden,es kann auch durch seine gewählten Repräsentanten beschlossen oder auch geändert werden.Wir haben ein Verfassungsgericht und damit auch eine Verfassung,nämlich das GG.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 03:43:57
      Beitrag Nr. 219.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.977.848 von DerAufklaerer2 am 31.10.15 23:23:08
      Zitat von DerAufklaerer2:
      Zitat von Choleriker: ...
      Die B.R.D. hat keine Verfassung. Also kann nichts "verfassungskonform" sein.


      Du erzählst Unsinn. Das GG ist die Verfassung. :keks:


      Den Unsinn erzählst du.

      Das GG ist nicht vom Deutschen Volk verabschiedet worden und somit auch keine Deutsche Verfassung.

      Deutschland hat keine Verfassung

      Artikel 146 GG Eine vom deutschen Volk selbst bestimmte Verfassung ist seit 1989 überfällig! Doch die Politiker fürchten eine Verfassung wie der Teufel das Weihwasser!
      https://www.freitag.de/autoren/rainer-kahni/deutschland-hat-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.freitag.de/autoren/rainer-kahni/deutschland-hat-…
      • 1
      • 12861
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???