checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 12882)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 19.332.120
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 13:00:53 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12882
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 14:30:03
      Beitrag Nr. 219.314 ()
      BA: Nachfrage nach Arbeitskräften steigt dynamisch weiter
      https://www.boerse-go.de/nachricht/ba-nachfrage-nach-arbeits…

      NÜRNBERG (Dow Jones) - Die Nachfrage nach Arbeitskräften zieht in Deutschland kräftig an. Der Stellenindex der Bundesagentur für Arbeit (BA-X) kletterte im Oktober auf 202 Punkte von 197 im Vormonat. "In fast allen Branchen melden die Betriebe einen höheren Personalbedarf als vor einem Jahr", erklärte die Bundesagentur. "Am stärksten ist im Vorjahresvergleich die Arbeitskräftenachfrage im Handel gestiegen." :confused::confused:

      ----------
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 14:27:06
      Beitrag Nr. 219.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.454 von greenanke am 28.10.15 13:22:00
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Mietzi543: Kurz vor dem Doddalreset muss die Wählerschaft besänftigt werden

      Geldregen für Deutschlands Rentner
      http://www.onvista.de/news/geldregen-fuer-deutschlands-rentn…

      In den vergangenen Jahren stiegen die Renten kaum. 2016 dürfen sich Deutschlands Pensionäre jedoch auf den höchsten Anstieg seit der Jahrhundertwende freuen.

      Vor allem gute Konjunktur und Rekordbeschäftigung seien für den erneuten Rentenanstieg verantwortlich, hieß es. :confused::confused:

      ----------



      Wohin man auch schaut: es sieht doch alles recht positiv aus in Deutschland - jedenfalls im Großen und Ganzen! Die momentanen Probleme werden wir schon in den Griff bekommen!

      YES WE CAN!

      :cool:
      Wir hatten schon schlimmere Zeiten - und wenn dieses Problem gelöst ist, dann kommt die nächste Krise. Für die Systemhasser und Strassen-Brüller ist allerdings immer Krise und Crash. Dabei merken Sie gar nicht, dass es sich oftmals um eine persönliche Krise handelt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 14:24:25
      Beitrag Nr. 219.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.454 von greenanke am 28.10.15 13:22:00
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Mietzi543: Kurz vor dem Doddalreset muss die Wählerschaft besänftigt werden

      Geldregen für Deutschlands Rentner
      http://www.onvista.de/news/geldregen-fuer-deutschlands-rentn…

      In den vergangenen Jahren stiegen die Renten kaum. 2016 dürfen sich Deutschlands Pensionäre jedoch auf den höchsten Anstieg seit der Jahrhundertwende freuen.

      Vor allem gute Konjunktur und Rekordbeschäftigung seien für den erneuten Rentenanstieg verantwortlich, hieß es. :confused::confused:

      ----------



      Wohin man auch schaut: es sieht doch alles recht positiv aus in Deutschland - jedenfalls im Großen und Ganzen! Die momentanen Probleme werden wir schon in den Griff bekommen!

      YES WE CAN!

      :cool:


      Das ist doch nur ein taktisches Manöver, damit die senilen Rentner ihrer Lieblingspartei "Chaostische Dumme Unfähige" die Stange halte.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 14:18:54
      Beitrag Nr. 219.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.055 von Mac2013 am 28.10.15 12:36:18Nein der Geflügelindustie, und den Flüchtlingen, die kein Schweinefleisch essen !!!



      :D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:57:30
      Beitrag Nr. 219.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.622 von greenanke am 28.10.15 13:39:31Das sie nicht die hellste Kerze im Kronleuchter sind , liest man auch so.
      Aber das sie das nochmal bestätigen ?
      Es gibt viele Leute, die eben nicht mehr nach Tunesien oder Ägypten sondern an deutsche Küsten oder Spanien fahren.
      Aber alleine lachen soll auch Spass machen, warum nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:46:39
      Beitrag Nr. 219.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.950.611 von greenanke am 28.10.15 11:44:03
      Zitat von greenanke: Man wird euch später dafür zur Rechenschaft ziehen ...

      :D Sagt Dein Wiener Guru auch immer ... :D Der führt sogar Verhaftungslisten ... :D :laugh:


      greeanke, bald ist es soweit. Auch wir sind dann dran. Ich hoffe du hast vorgeunzt.

      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:39:31
      Beitrag Nr. 219.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.532 von abgemeldet-524174 am 28.10.15 13:31:58Der war echt gut :D :"Die Urlaubsvermieter haben nur einen künstlichen Boom wegen der Terrorangst."

      Ich habe zig Bekannte und Arbeitskollegen, aber noch nicht ein einziger hat verkündet, dass er wegen Terrorangst in Urlaub fährt! :laugh: :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:31:58
      Beitrag Nr. 219.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.454 von greenanke am 28.10.15 13:22:00Ich weiß nicht in welchem Kaff sie leben, dass schon immer so aus sah.
      Jedenfalls war die Strecke, die ich seit vielen Jahren in den Urlaub fahre, noch nie mit so vielen Langsamfahrstecken wegen Straßenschäden versehen.
      Die Urlaubsvermieter haben nur einen künstlichen Boom wegen der Terrorangst.
      Die Autowerkstatt, wo wir immer die Urlaubszeit nutzen, wurde von einem großen übernommen.
      Die Boote in den Häfen werden auch immer weniger.
      Bestimmte Hobbyabteilungen in den Märkten verschwinden, weil die keiner mehr bezahlen kann.
      Klar, wenn man schon immer etwas nicht bezahlen konnte oder bezahlt bekam, vermisst man es auch nicht :D.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:30:58
      Beitrag Nr. 219.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.400 von Mietzi543 am 28.10.15 13:16:22Voll krass,ey,ihr Alten!Fette 5% mehr Kohle nächstes Jahr!Lasst Euch ultageile Stereoanlage in tiefergelegte Dreierrollatoren einbauen,bevor voll abgebrannte Kollege(n)von Krankenkasse,Steuer&Versicherung vorbeikomme zum Abziehn!
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:29:39
      Beitrag Nr. 219.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.454 von greenanke am 28.10.15 13:22:00
      ... jetzt hoffe ich nur noch, das wir einen kleinen, vorübergehenden Einbruch im DAX bekommen, damit ich meine Puts mit ordentlichem Reibach losschlagen kann! Und dann geht es in die Vollen mit dem Nachkauf von Aktien ...!!! :cool:
      • 1
      • 12882
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      101
      66
      65
      63
      31
      26
      20
      18
      18
      16
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???