checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 12883)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 19.332.097
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12883
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:25:44
      Beitrag Nr. 219.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.400 von Mietzi543 am 28.10.15 13:16:22Man will die 40% bei der Wahl sehen.
      Die Migranten werden uns dann eine schwarz-grüne Koalition bescheren.
      Siggi, genieße noch ein bißchen die Zeit in der Sonne.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:22:00
      Beitrag Nr. 219.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.400 von Mietzi543 am 28.10.15 13:16:22
      Zitat von Mietzi543: Kurz vor dem Doddalreset muss die Wählerschaft besänftigt werden

      Geldregen für Deutschlands Rentner
      http://www.onvista.de/news/geldregen-fuer-deutschlands-rentn…

      In den vergangenen Jahren stiegen die Renten kaum. 2016 dürfen sich Deutschlands Pensionäre jedoch auf den höchsten Anstieg seit der Jahrhundertwende freuen.

      Vor allem gute Konjunktur und Rekordbeschäftigung seien für den erneuten Rentenanstieg verantwortlich, hieß es. :confused::confused:

      ----------



      Wohin man auch schaut: es sieht doch alles recht positiv aus in Deutschland - jedenfalls im Großen und Ganzen! Die momentanen Probleme werden wir schon in den Griff bekommen!

      YES WE CAN!

      :cool:
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:19:05
      Beitrag Nr. 219.302 ()
      Alkohol&Nikotin,rafft die halbe Menschheit hin!Ohne Schnaps&Rauch,stirbt die andere Hälfte auch!Weisheit meines Vaters,gestorben mit 74(relativ nahe am damaligen Durchschnitt der männlichen,"produktiv arbeitenden" Bevölkerung Deutschlands!(lediglich nur Phrasen abliefernde Individen,sollen älter werden!)
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:16:22
      Beitrag Nr. 219.301 ()
      Kurz vor dem Doddalreset muss die Wählerschaft besänftigt werden

      Geldregen für Deutschlands Rentner
      http://www.onvista.de/news/geldregen-fuer-deutschlands-rentn…

      In den vergangenen Jahren stiegen die Renten kaum. 2016 dürfen sich Deutschlands Pensionäre jedoch auf den höchsten Anstieg seit der Jahrhundertwende freuen.

      Vor allem gute Konjunktur und Rekordbeschäftigung seien für den erneuten Rentenanstieg verantwortlich, hieß es. :confused::confused:

      ----------
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 13:10:49
      Beitrag Nr. 219.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.950.716 von greenanke am 28.10.15 11:59:19
      Zitat von greenanke: für ein insolvenz-bedrohtes Unternehmen (wurde hier angekündigt)


      In den letzten 6 - 7 Jahren wurden hier schon die besten und erfolgreichsten Unternehmen für insolvenz-bedroht erklärt ... :D

      Und nicht nur die!!!! Für zusammenbruch-bedroht erklärt wurden sogar die Eurozone, Deutschland, USA ...

      ... neben den Weltbörsen, unserem gesamten System und Euro und US-Dollar ...!!!

      :D :laugh:


      Die Herren warten und hoffen weiterhin unverzagt! :D
      6-7 Jahre warten ist aber ne Menge Lebenszeit, die da verschenkt wurde. Die bekommt niemand zurück und wirklich glücklich erscheinen mir die dauerwütenden Jungs auch nicht, wenn man die Postings zu lesen bekommt. :(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:46:32
      Beitrag Nr. 219.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.947.710 von Schwarzer_Peter am 28.10.15 06:15:4734.000 Krebstote durch rotes Fleisch weltweit.
      Das ist ungefähr die Hälfte wie Deutschland allein durch Sepsis und multiresistente Keime allein verliert.
      http://www.focus.de/gesundheit/news/erster-welt-sepsis-tag-a…
      Hier wird die nächste Kapitalumwälzungswelle mit Panik vorbereitet.
      So fing es auch mit dem angeblichen CO2-Einfluss auf das Weltklima an.
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.erhoehtes-krebsri…
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:36:18
      Beitrag Nr. 219.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.947.731 von VaJo am 28.10.15 06:27:26
      Zitat von VaJo:
      Zitat von Schwarzer_Peter: ...

      Für die "eingefleischten Wurstesser" :D tut mir diese Hiobsbotschaft beinahe Leid:

      Nach Angaben der Internationalen Agentur für Krebsforschung sind Wurstwaren und Schinken krebserregend.




      :laugh:
      Du weißt schon wem es nützt?



      Na klar, der Pharmaindustrie, alle tief-grün :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:24:34
      Beitrag Nr. 219.297 ()
      Staatsmedien: China fürchtet sich nicht vor Krieg mit USA
      Der Test, ob Gold das wirklich Wahre ist, kann schneller kommen, als uns allen lieb ist.
      http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-protest-china-…
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:08:02
      Beitrag Nr. 219.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.949.927 von Mac2013 am 28.10.15 10:41:32

      ..deswegen die richtigen Segel setzen...nicht auf Zulieferfirmen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 11:59:19
      Beitrag Nr. 219.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.950.605 von Mietzi543 am 28.10.15 11:43:32für ein insolvenz-bedrohtes Unternehmen (wurde hier angekündigt)


      In den letzten 6 - 7 Jahren wurden hier schon die besten und erfolgreichsten Unternehmen für insolvenz-bedroht erklärt ... :D

      Und nicht nur die!!!! Für zusammenbruch-bedroht erklärt wurden sogar die Eurozone, Deutschland, USA ...

      ... neben den Weltbörsen, unserem gesamten System und Euro und US-Dollar ...!!!

      :D :laugh:


      Die Herren warten und hoffen weiterhin unverzagt! :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12883
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???