checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 12887)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 19.332.097
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12887
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 04:29:42
      Beitrag Nr. 219.264 ()
      An der deutsch-österreichischen Grenze kracht es

      Die Flüchtlingslage an der deutsch-österreichischen Grenze ist fast außer Kontrolle. Bei Passau streiten deutsche und österreichische Beamte ganz offen. CSU-Chef Seehofer attackiert das Nachbarland – und die Kanzlerin.

      Plötzlich drängen Hunderte Flüchtlinge von der österreichischen Seite auf die deutschen Beamten bei Passau zu. Es wird unübersichtlich, die Lage auf der schmalen Straße droht zu eskalieren, die Beamten aus Österreich schauen tatenlos zu. Schließlich platzt dem Einsatzleiter der Bundespolizei auf deutscher Seite der Kragen. Über den Lautsprecher seines Einsatzwagens wendet er sich an die Kollegen aus dem Nachbarland. „Ich bitte Sie höflichst, die Einreisewilligen auf den Bürgersteig zu verbringen.“

      Etwa 700 Flüchtlinge werden aus Österreich am Montag mit Bussen zum Grenzübergang bei Passau gebracht. Das Österreichische Rote Kreuz versorgt sie mit Wasser, Tee, Bananen und Müsliriegeln. Dann müssen die Migranten auf die Weiterfahrt nach Deutschland warten. Als die Busse schließlich kommen, laufen rund 500 Menschen los. Die Beamten aus Österreich schreiten nicht ein. Auf der engen Grenzstraße herrscht Chaos.

      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/an-der-deutsch-…

      Wie lange läßt sich der Deutsche von

      Will, Meischberger Lanz und dem vielen anderen anderen Schwachsinn noch einlullen? Das frage ich mich jeden Tag ernsthaft.

      Ich sehe u. a. die Sache von einem ganz anderen Standpunkt. Jedes Jahr mache ich Klimmzüge um mein Jahresvisum in einem Asiatischen Land zu bekommen. Bin seit 20 Jahren verheiratet mit einer Einheimischen, völlig unbescholten und betreibe ein Geschäft welches Steurn bezahlt.

      Bin fassungslos über die Meldungen aus Deutschland. Der Wahnsinn hat sich übrigens auch hier schon rumgesprochen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 04:16:30
      Beitrag Nr. 219.263 ()
      James Turk: Zentralbanken außer sich, USA am Rande des Abgrunds

      James Turk im Gespräch mit Eric King von King World News,
      veröffentlicht am 26.10.2015

      “Wieder einmal warten wir auf die Ergebnisse des nächsten FOMC-Meetings, Eric. Das nächste findet am Dienstag und Mittwoch statt.

      Der Mainstream glaubt, die FED werde bei diesem Meeting keine Zinserhöhung beschließen, weil die Wirtschaft sich weiterhin abschwächt. Aber nicht nur die USA geraten immer näher an eine Rezession, wenn sie nicht schon längst da ist. Tatsächlich stürzt die gesamte Weltwirtschaft immer weiter in den Abgrund.
      Wahnsinn ohnegleichen

      Die Zentralbanken sind außer sich. Sie greifen in der törichten Hoffnung immer wieder ein, dass durch ihre Interventionen im Markt irgendwie die Mentalität des Geld Leihens und Ausgebens aufrechterhalten werden kann, die das Denken der Regierungen so ziemlich überall durchdringt. Aber in Wahrheit verheert diese Finanzrepression die Kapitalmärkte und verzerrt die Art und Weise, wie Kapital eingesetzt und belohnt wird.

      Lassen Sie mich Ihnen ein gutes Beispiel dafür geben, Eric, wie verrückt die Dinge im Moment sind. Vergangene Woche ist der Zinssatz für Italiens zweijährige Staatsanleihen unter null gefallen. Denken Sie darüber einen Moment nach. Italien ist einer der größten Schuldner in Europa und letzte Woche haben die Leute die italienische Regierung dafür bezahlt, dass sie ihr ihre Euros abgenommen haben.

      Das ist total bizarr, Eric. Kapital wird durch die Zinspolitik vernichtet, die die Zentralbanken jedem aufzwingen, der Ersparnisse hat. Glauben Sie aber bloß nicht, dass die Europäische Zentralbank oder die FED die Zinsen in nächster Zukunft erhöhen werden. Dafür gibt es nämlich einen wichtigeren und noch vorrangigeren Grund. Die meisten Regierungen können es sich nicht leisten, einen gerechten Zinssatz zu bezahlen. Deren Schuldenlast ist einfach zu hoch, im Vergleich zu dem aus Steuern generierten Einnahmen.


      http://n8waechter.info/2015/10/james-turk-zentralbanken-auss…
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 04:08:12
      Beitrag Nr. 219.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.947.641 von coldplay66 am 28.10.15 03:59:27Flüchtlingspolitik Angela Merkel außer Rand und Band


      Mit ihrer Türkei-Reise hat Angela Merkel einen Offenbarungseid geleistet. Die Bundeskanzlerin agiert nicht nur in der Flüchtlingskrise planlos - und schadet der Euro-Zone.

      So schnell wie Angela Merkel hat sich noch kein deutscher Regierungschef selbst demontiert. Vor zwei Monaten erreichte die Bundeskanzlerin in Umfragen noch die besten Zustimmungswerte ihrer gesamten Amtszeit. Jetzt wünscht sich jeder dritte Bundesbürger angesichts der Flüchtlingspolitik ihren Rücktritt. Das ist das Ergebnis einer im Auftrag von „Focus Online“ vom Meinungsforschungsinstitut Insa durchgeführten Umfrage unter 2191 Bundesbürgern.

      Die EZB läuft Amok

      Weder der Euro ist ohne Alternative, noch die EU in ihrer jetzigen Form. Eine Zollunion und ein gemeinsamer Binnenmarkt reichten zur Not auch. Derweil läuft die Europäische Zentralbank monetär Amok und ruiniert mit ihrer ultralockeren Geldpolitik die private Altersvorsorge in Deutschland. Die Bundeskanzlerin schaut tatenlos zu.

      25 der 28 EU-Staaten verfolgen eine völlig andere, restriktivere Asylpolitik als Deutschland. Eine Entschuldigung für das skandalöse Versagen der EU in der Flüchtlingskrise ist das nicht. Weniger als 100 Flüchtlinge hat man bisher verteilt, geplant waren 160.000. Nach Angaben der Bundesländer sind allein zwischen dem 5. September und dem 15. Oktober 409.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen - mehr als je zuvor über einen solchen Zeitraum



      Werden die Deutschen von einer Irren regiert?????

      Der ganze Artikel in der WiWo

      http://www.wiwo.de/politik/ausland/fluechtlingspolitik-angel…
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 03:59:27
      Beitrag Nr. 219.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.947.635 von coldplay66 am 28.10.15 03:48:18Ein weiterer artikel der sich zum Lesen lohnt.
      Hier wird alles auf den Punkt gebracht:


      Deutschland braucht einen Systemwechsel!!!!

      Nicht daß die deutschen Politiker nicht schon längst daran arbeiten. Einschleusung von Fremdpersonal, Vorratsdatenspeicherung, Lauschangriffe auf die eigenen Bürger und Absenkung des Lebensstandards sind nur ein Teil des Umvölkungsprogramms.

      zum Systemwechsel. Daß hier nach und nach Millionen von fremdländischen Menschen eingeschleust werden, ist eine Tatsache, und die Urheber dessen sitzen in Regierungskreisen als willfährige Vasallen der US-Administration und jener, die Tod und Verderben in eben jene Länder gebracht haben, aus denen sie jetzt die Menschen nach Deutschland und Europa locken. Die Menschen dort ködern sie mit unhaltbaren Versprechungen, und den Bürgern hierzulande versuchen sie, die Mitschuld an der Invasion unterzujubeln. Klappt ja auch beinahe, ein nicht unerheblicher Teil deutscher Bürger glaubt ja immer noch, daß die Regierung nie etwas unternehmen würde, was dem deutschen Volke schadet.

      Diesen Träumern wird alsbald geholfen werden, da die Invasoren keinesfalls gekommen sind, um hier nach guter alter deutscher Tradition für ihren Lebensunterhalt selbst zu arbeiten, versprach man ihnen doch Haus und Hof und Geld, das auf Bäumen wächst. (Da fragtsich man allerdings,n wie blöd muß eiMensch sein, um so einen Mist zu glauben.) Viele von jenen, die jetzt Deutschland und Europa überschwemmen, sind auch nicht gewillt, von ihrer eigenen Kultur und ihrer Religion abzulassen und sich zu integrieren. Wozu auch, solange hierzulande völlig hirnlose Appeasement-Politik betrieben wird. Man habe diese Menschen zu tolerieren, auch ihre Sitten und Gebräuche. Von der Gefahr für Leib und Leben, die von einer solchen Appeasement-Poitik ausgeht, spricht keiner.

      Der größte Teil dieser hier Ankommenden sind islamischen Glaubens, und sie leben und richten auch danach. Daß heißt, nicht nur Hand ab bei kleineren Diebstählen, sondern auch Steinigung bei untreuen Ehefrauen, Kinderzwangsheirat. Haben sich jene, die diese Menschen nach Deutschland locken, das auch genau überlegt? Davon ist auszugehen. Denken aber auch jene daran, welche sich in völliger Hingabe an die Regierungslinie der Selbstaufgabe verschrieben zu haben scheinen? Denken diese, im allgemeinen als Gutmenschen Erkannte daran, daß ihnen eines Tages das bisherige Rechtswesen verschlossen sein könnte und ihnen, sofern sie nicht zum Islam konvertiert sind, keinerlei Rechte mehr zustehen?


      Der ganze Artikel hier

      https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/deutschland-braucht-einen-systemwechsel/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 03:48:18
      Beitrag Nr. 219.260 ()
      Falsche Kriegsflüchtlinge überrennen Europa



      Die Bilder von der Auseinandersetzung zwischen ungarischen Grenzpolizisten und Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze gingen vor einigen Tagen um die Welt: Die vermummten Migranten ohne Dokumente haben mit Gewalt den geschlossenen Grenzübergang gestürmt mit der Forderung, ungehindert und ohne Registrierung weiter, vornämlich nach Deutschland reisen zu können.

      https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/falsche-kriegsflue…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 02:04:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 01:58:30
      Beitrag Nr. 219.258 ()
      auch Anleger sinnd NUR menschen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 01:51:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 01:06:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 00:24:03
      Beitrag Nr. 219.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.945.043 von VaJo am 27.10.15 18:09:44
      Zitat von VaJo: Ich bin CSU Mitglied seit 30 Jahren!
      Ich werde austreten. Ich habe die Schnauze voll, von der Lügenbande aller Parteien. Ich will niemanden mehr der mich vertritt. Wir brauchen diese Hanswürste nicht mehr die über uns bestimmen. Ich habe sowas von einen Hals - ich könnte nur noch kotzen.


      Mach es bitte schnell!
      • 1
      • 12887
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      78
      74
      59
      54
      30
      27
      27
      26
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???