checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23805)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 19.332.222
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23805
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:38:26
      Beitrag Nr. 110.084 ()
      Zitat von Burnnny: Querköpfe ( :D ) sollten sich lieber einmal die Fakten ansehen, dann lebt sichs noch leichter! :eek:;)





      sollten sich lieber einmal die Fakten ansehen, dann lebt sichs noch leichter!

      Dax 10 Jahre


      Dow Jones 10 Jahre


      Gold 10 Jahre
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:29:30
      Beitrag Nr. 110.083 ()
      interessanter Leserbeitrag bei hartgeld

      http://www.hartgeld.com/realitaets-verweigerung.htm
      Warum die Schafsherde das unverwüstliche Hartgeld noch meidet, aus Eigenerfahrung für Noch-Schafe:

      Ja der bekehrte Banker der gestern über Schafe und deren 99%-ige psychische Gold-Barriere schrieb, hat absolut Recht.

      Aus eigener Erfahrung kann ich das so bestätigen, da früher selbst ein blödes Schaf. Kannte selbst nichts anderes als Versicherungen und Fonds wegen selbst vorgemachtem Zeitmangel für selbst zu verwaltende Investments mit jederzeitiger verlustfreier Liquidierbarkeit. Rockelfeller hat da recht behalten... Irgendwann ging mir das Licht auf, da nach vielen Jahren permanent pünktlicher Zahlungen immernoch viel weniger im Papiergeldsystem drin war als rein ging. Da fing ich an die Fehler zu suchen und recherchierte endlich selbst, wie maximaler Gewinn und Vermögenssicherung bei Investments selbst ohne Verwaltungskosten geschaffen werden kann.

      Dann kam meine Flut an Kündigungen, als ich Gold verstanden hatte. Die Affen haben dann gebettelt, daß ich doch diesen Mist fortsetzen mag und mahnten, es wären doch enorme Verluste, wenn ich die Kündigungen durchziehe und die Renten seien doch auch nicht sicher... Und dann noch die Wegfälle der vermeintlichen Steuervergünstigungen...Selbst über den Ombudsmann ging dann in recht langen Szenarien für mich immer nichts, immer bekamen die "Bond-Affen" von ihm "Recht" zugesprochen. Keine Nachzahlungen kamen seitens dieser Bond-Affen, bis heute. Nun mal abwarten, wie die anliegenden Klagen vor dem BGH alle so ausgehen. Hoffnung besteht kaum noch, wegen nahendem Systemende. Aber mit EM schon locker alle Verluste egalisiert.

      Das Problem ist, ein Schaf kennt i.d.Regel nichts anderes als den Systemschrott, also diesen verwobenen Bond- und Immofond-Mist, da noch kaum jemand physisches Gold und Silber als akurate Investments der Schafs-Masse anbietet! Ging mir daher auch mal so, wie den Noch-Schafen.

      Über Hartgeld.com erfuhr ich dann 2009 leider etwas zu spät von dem gebündelten Immo-Schrott in USA (hier gebündelter Atom-Müll)also Derivate, dieses Wort und dessen Bedeutung kannte ich vorher nicht!). Diese Finanz-Atombomben werden immer gerne auch über die so "gewinnbringenden" britischen Policen vertrieben... Das ist aber eben auch der letzte Schrott, wo ich noch bis zuletzt drin war und eisern dran festhielt weil so "gewinnversprechend" und aus USA, bis ich erstmals auf hartgeld.com gestoßen war. (80% Verlust, hehe Schafe, kündigt man da?) Aber das habe ich dann sehr schnell gekündigt, Hr. Eichelburg Ihnen sei dafür Dank. Hab zuvor echt selbst überall gezittert und geflattert, bevor ich fest entschlossen allen Papierschrott aus eigenem Antrieb und Überzeugung gekündigt hatte und dann in die beste Assetklasse (größter laufender Bullenmarkt aller Zeiten sind Gold und Silber) umgestiegen war! Denn die einzusteckenden Verluste waren enorm!

      Darum fielen mir die richtigen Entscheidungen auch selbst so sehr schwer! Das langsame Wachsen der eigenen Überzeugung und die Reife zur eigenen Gewißheit 100%-ig entschlossen nur selbst endlich das Richtige selbst tun zu können, hat am Anfang damals ein Jahr gedauert. Ich kann die Noch-Schafe verstehen! Darum schreibe ich gerne oft Kommentare, die die Noch-Schafe in ihrer prekären Lage auch verstehen können, damit sie den erforderlichen Mut und die erforderliche Entschlossenheit selbst aufbringen können, was sie im Angesichte der enormen eigenen Verluste brauchen werden, um das so Notwendige wie die Verabschiedung von toten Investments ihrer LVs, RVs, Papiergold und sonstigen Papieren überhaupt selbst entwickeln zu können.

      Diese sich selbst bemitleidenden Affen von Verkäufern sämtlichen Papierschrotts wie Versicherungen, od. Aktien kunterbunt aus aller Welt gemischt aus unüberschaubar gewählten Branchen (überall mangelhafte Transparenz)usw, diese tgl. frisch gegelten überheblichen Typen kommen überall mit fetten BMWs und Daimlern mit Ledersitzen und exklusivsten Ausstattungen vorgefahren und stöhnen vor, dass sie so eine reichhaltige Ausstattung ihrer Limousinen brauchen, da ihnen sonst ihre Rücken in ihren "fahrenden Büros" (24h-Jobs, hahaha) so weh tun...Selbst wissen sie nachgewiesen nicht, was sie eigentlich verkaufen, nur kennen sie die Höhe ihrer Provisionen für alle ihren Opfern (Schafen)verkauften Geld raubenden Papier-Produkte, welche sie den Schafen für die Leasing-Finanzierung ihrer Luxusschlitten usw. aufs Auge drücken wollen. Übrigens, als alles gekündigt war, war auch von der "permanent zugesicherten Investmentbetreuung" nichts mehr zu merken! Keine Telefonbelaberung gibt es mehr! Die eigene Entschlossenheit hat den Todfeind besiegt!

      Von echter Arbeit kennen die gegelten Typen nichts, wovon einem der Buckel von der Investmentschlepperei wirklich echt weh tut...

      Wer erst einmal Gold und dessen Zukunft wirklich verstanden hat, erst dann versteht er (sie) auch den Rest! Nämlich das man sofort aus Papier aussteigen muß, sofort, wer es noch nicht ist! Denn, den Letzten beißen immer die Hunde und der Haircut wird sehr blutig. Möchte etwa noch jemand seinen blutigen Skalp für den Luxus seiner Tyrannen hergeben?

      PS: Wer Gold lediglich als eine Anlageklasse von vielen deklariert, braucht sich nicht zu wundern, warum kaum jemand Gold kauft! Wer das Finanzsystem und dessen nahes Ende kapiert hat und darum in Gold investiert, der wurde wohl nicht von einem Banker aufgeklärt. Das Big-Money kauft allerdings auch schon, dieses denkt aber systemkonform!
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:26:22
      Beitrag Nr. 110.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.867.485 von querkopp am 15.01.11 10:13:00Immer diese Realitätsverweigerer!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:24:21
      Beitrag Nr. 110.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.867.485 von querkopp am 15.01.11 10:13:00Querköpfe ( :D ) sollten sich lieber einmal die Fakten ansehen, dann lebt sichs noch leichter! :eek:;)



      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:18:10
      Beitrag Nr. 110.080 ()
      Zeit für frische Schlagzeilen:

      Chaos in Berlin – Merkel, Westerwelle und Roth flüchten in die Türkei
      http://www.welt.de/politik/Chaos-in-Berlin-Merkel-fluechtet.…

      So schnell könnt's gehen, hat dort nur 4 Wochen gedauert. Zumindest für die dortige Region dürfte das Modellcharakter haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 10:13:00
      Beitrag Nr. 110.079 ()
      Hirnverburnte sollten lieber die Aktuelle Kamera schauen. So lebt sichs leichter. :)

      Kein Wirtschaftwunder in 2010: Kein Rekord seit Wiedervereinigung und immer noch 1,3 % unter 2008 - viel Lug und Trug von Bundesregierung/Medien

      http://www.jjahnke.net/rundbr80.html#2267


      Grüße!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 08:45:45
      Beitrag Nr. 110.078 ()
      Dieses Posting war gemeint!:

      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld:
      Zitat von Burnnny: Kannst Du das etwas näher auf den "Weltbörsencrash" interpretieren!?! :confused::rolleyes:


      Verstand gecrasht.


      Dein Problem! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 08:43:53
      Beitrag Nr. 110.077 ()
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld:
      Zitat von Mister10K: Quelle
      Der Autor jener (mittlerweile gesperrten) Webseite hat als Adresse angegeben, nur knapp neben dem "Holzweg" zu wohnen. Ich mache mir momentan Gedanken hinsichtlich der politischen Motivation gewisser goldorientierter Forenteilnehmer... :rolleyes:

      Quelle: http://www.denic.de/hintergrund/whois-service/webwhois.html


      Dein Problem! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 04:49:30
      Beitrag Nr. 110.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.867.187 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.01.11 03:02:29Tja

      Gold = Faschismus

      Papier = Freiheit
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 03:42:21
      Beitrag Nr. 110.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.867.187 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.01.11 03:02:29Ich mach mir auch Gedanken... jetzt wird vom CrackUpBoom bei Firmenanteilen und Rohstoffen geschrieben, da Staatsanleihen Risiken beinhalten...:rolleyes:

      M.M... => ICH bin gespannt...!!! Hier gibt`s doch LINKs bzw. Charts zur GELDmenge... könnte das nochmal jemand posten...:rolleyes:
      • 1
      • 23805
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???