checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26506)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 19.332.228
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26506
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:24:23
      Beitrag Nr. 83.074 ()
      Habe mich schon gewundert.

      Viele Seiten nicht erreichbarDeutsches Internet stottert

      Ein routinemäßiges Update hat die Server der deutschen Domain-Verwaltung Denic außer Gefecht gesetzt. Zahlreiche Internetseiten mit der Endung ".de" waren deswegen stundenlang nicht erreichbar. Durch die Panne blieben auch viele E-Mails hängen und erreichten erst mit großer Verzögerung ihre Empfänger.

      Die Denicie ist für rund 13 Millionen .de-Adressen zuständig und verantwortet damit den Betrieb des deutschen Internets.

      Update misslungen

      "Alle zwei Stunden aktualisieren wir unsere Server, damit neu vergebene .de-Domains verfügbar sind", sagte die Denic-Sprecherin dem "Tagesspiegel". Bei einem der Updates sei wohl etwas schief gelaufen. Um das Problem zu beheben, wurde zunächst ein Backup einer älteren Version eingespielt. Die Ursache für die Update-Panne ist noch nicht bekannt.

      Laut Golem.de hat möglicherweise auch der Umzug der Registry-Dienste der Denic von Amsterdam nach Frankfurt eine Rolle gespielt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:23:18
      Beitrag Nr. 83.073 ()
      Hi,

      was ich hier gehört habe, grenzt eher an einen Hollywood-Film á la "Wall Street", oder ist die Realität wirklich so????????????

      Die USA wollen eine durch sie kontrollierte Weltwährung!!! Halllllloooo? Um das zu erreichen, sollen sie in der letzten Woche selbst den Crash an der Wall Street verursacht haben, um die Börsen zu erschüttern!!!!

      Ganz starker Tobak http://tinyurl.com/36w4nmm

      Freunde der Nacht, wir haben ja schon viel mitgemacht, aber wenn das wirklich stimmt, dann können wir die Tür bald zuschließen.

      Gute Nacht Börse & Co.
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:20:42
      Beitrag Nr. 83.072 ()
      ZDF Morgen | 00:25
      Finanzkrise 2.0
      Das Zocken geht weiter

      bis 01:10 (45 Min) Stereo


      Reportage von Frank Bethmann und Martin Leutke

      Finanzkrise? Da war doch mal was. Wirtschaftskrise? Gut, dass wir die überstanden haben. Wer sich umhört bei Mitmenschen, Unternehmern oder Bankern könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen, das schlimmste sei längst vorbei. Als die Lehman-Bank pleite ging, fiel die internationale Finanzwelt in ein schwarzes Loch. Die Wut war groß auf die Zocker in Nadelstreifen. Kein Wunder - Zehntausende verloren durch sie ihr ganzes Vermögen. Der Ärger war so massiv, dass eine Erkenntnis zum globalen Mantra wurde :"So eine Krise, wie wir sie erlebt haben, wird es nie wieder geben." Wirklich nicht? Denn wenn man genau hinschaut, werden zwar jetzt die Schäden behoben, die der Finanz-Tsunami verursacht hat, im Hintergrund aber bahnt sich bereits die nächste Welle an. Ihre Kraft und Dynamik speist sich aus dem billigen Geld, mit dem die Krise bekämpft wurde.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:18:59
      Beitrag Nr. 83.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.147 von Burnnny am 12.05.10 17:12:53Voll normal.Wahrscheinlich.



      Der freie Fall beträgt 9,81 m/s²
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:15:59
      Beitrag Nr. 83.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.147 von Burnnny am 12.05.10 17:12:53die 6250 wäre die krönung ich würd mich wegschmeißen vo rlachen, was hier geboten wird in del tzen tagen wochen!

      mal sehen was die amis jetzt so noch mache ob die ihr ding noch hochjagen und dann wieder abverkaufen wie gestern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:15:45
      Beitrag Nr. 83.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.649 von solar-rente am 12.05.10 16:16:52Na der 10000% Short bringt dir dann auch nichts mehr wenn Heerscharen marodierender Renter die Städte dann in Brand setzen :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:12:53
      Beitrag Nr. 83.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.137 von Burnnny am 12.05.10 17:11:30

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:11:30
      Beitrag Nr. 83.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.028 von solar-rente am 12.05.10 16:58:511. Wird Gold auch an der Börse gehandelt und steigende Goldpreise weisen auf crashende Finanzsysteme hin.

      ...und Soetwas schreibst du schon seit einem Jahr!! :confused::D;)
      Wo siehst du hier nur ein Anzeichen, für eine crshende Börse?!! :confused:

      http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&LEGEND=1&GRANULARITY_UNIT=DAY&XSTEPS=MONTHLY&ID_NOTATION=20735&TIME_SPAN=1Y&QUALITY=DLY&XSTEPS=MONTHLY

      Du bist hier schon der Obertroll! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:04:32
      Beitrag Nr. 83.066 ()
      uhh meint ihr die amis wollen heute die 10.880 sehen?
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:58:51
      Beitrag Nr. 83.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.969 von Burnnny am 12.05.10 16:53:21Hier ist nicht der GOLDATHSCHRÄD, sondern der BÖRSENCRASHSCHRÄD!!

      1. Wird Gold auch an der Börse gehandelt und steigende Goldpreise weisen auf crashende Finanzsysteme hin.

      2. Was willst du bei steigenden DAX-Kursen in einem Crashthread, biste grenzdebil oder was?

      3. Zocker & Daytrader finden eine bessere Heimat hier.

      Also, was machst DU hier außer trollen?
      • 1
      • 26506
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???