checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26508)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 19.332.235
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 28.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26508
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:02:03
      Beitrag Nr. 83.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.215 von Markus77 am 12.05.10 15:37:34Der Daxfuture wird bestückt, da wird gekauft um Milliarden in
      Sekunden. Das waren jetzt wieder knapp 200 Punkte UP seit heute
      morgen VORbörslich als der DOW fett in Minus stand V I R T U E L L:laugh: Aber wundern tut es mich nicht. Wenn man die "Wunschkurse"
      nur eingeben muss in die "Computerprogramme". Man muss immer nur
      einen Blick darauf werfen und dann sieht man genau worauf es
      das "Computerabräumkommando" abgesehen hat:D

      Häufigste Trades
      Name Letzter Trades
      DAX/Put [ABN/6316] 1,34 265
      DAX/Put [Citi/6175] 0,16 241
      DAX/Put [DBK/6209,37... 0,60 167
      DAX/Put [ABN/6253] 0,93 164
      DAX/Put [DBK/6225] 0,63 161
      DAX/Put [DBK/6200] 0,39 156
      DAX/Put [DBK/6552,87... 3,83 156
      DAX/Put [DBK/6159,30... 0,20 137
      DAX/Put [DBK/6150] 0,19 127
      DAX/Put [ABN/6441] 2,62 12
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:59:06
      Beitrag Nr. 83.053 ()
      Sterniiiii!

      Habe gestern mein wo postinglimit überschritten.

      Nichts gegen Dich, aber wenn ich jetzt von "Wirtschaftspsychologen und Innovationsberater" und "Experten auf allen möglichen Gebieten" angeschlaumeiert werde, schwillt mir die Rosette. Das sind für mich eben Ratten die mit der Krise Geld machen und vorher das Gegenteil faselten (natürlich für Geld).

      Wenn ich von dem Psycho lesen muss "Krise wird herbeigeredet"
      http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.ph…
      fällt mir nichts mehr ein.

      Die "Zeugen" waren vorletzte Woche auch schon da, die Rattenfänger.

      Alles was man bisher wissen musste wurde hier bereits gepostet. Danke an alle, hat mir sehr geholfen.

      a) Du bist doch selbst nicht mal zwei Jahre mit diesem Pseudonym hier unterwegs.
      Wie nanntest Du Dich vorher?


      Das habe ich mir nicht aussuchen können. Den Namen hat mir vor mehreren Jahrzehnten Neptun persönlich gegeben (mit Urkunde).

      b) Wieso betrachtest Du die genannten Personen als Ratten, wenn sie nicht Deiner Sicht der Dinge entsprechen?

      S.oben. Auch wenn das meine Sicht wäre, Ratten bleiben Ratten. Bin auch eine, weil ich zum eigenen Nutzen mitspiele.

      c) Wofür sollte ich mich schämen, wenn ich die unterschiedlichsten Positionen zur Diskussion stellen?

      "Die eigentliche Krise steht erst noch bevor!" sagt der Pychologiker. Wo ist das denn hier eine unterschiedliche Position? Außer BlueOysterKarl geht hier jeder davon aus.
      Da muss man sich mal die Mühe machen und mitlesen. Genau wie zu Punkt:

      d)Wo sind den Deine konstruktiven Vorschläge?

      Habe hier schon einige Vorschläge gemacht. Bitte mal nachlesen.


      "Warnung:
      Keine geeignete Kost für unseren geistig verwöhnten Querkopp..."


      Kann ich mir jetzt leider nicht ansehen, da renitent und unmanipulierbar (querkopp).

      Das mit dem Schämen war nicht o.k. von mir, war eine heftige Woche:keks:

      Lass aber mal bitte die Luft aus Deinen postings, macht meine Mausbatterie beim scrollen fertig, und der querkopp muss sparen. :laugh:

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:48:19
      Beitrag Nr. 83.052 ()
      @solar-rente
      Überlege mir noch, am Freitag vor Torschluß einen Euro-Short einzuschieben.
      Nun, Euroland hat nun ein "technisch bedingtes Motiv" zu einer gemeinsamen Fiskalpolitik, d.h. der alte Gründungsfehler kann nicht mehr beibehalten werden...

      Das ist fundamental eher ein "long". Dann auch noch der aktuell niedrige Wechselkurs, welcher Aufträge ins Währungsgebiet bringt...

      Auch dies hier ist interessant: Spaniens Schocksparpläne

      Würdest du als Hegdefondsmanager nicht jetzt die Position drehen und die Shorties abfangen?
      Denn du muss ja Short gewesen sein, bevor du verkündest, dass du dich so positionieren willst.

      Jetzt fehlt nur noch eine bestimmte Meldung zur Stimmungsaufhellung der Massen. :D
      Das hat mir Macciavelli so geflüstert... ;)

      Und die Computer :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:47:16
      Beitrag Nr. 83.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.498 von solar-rente am 12.05.10 14:12:25Auch möglich, dass das selbsternannte EUdSSR-Regime demnächst für jedes linientreue Posting in diesem Thread 1000 Z€wa an den mutigen Verfasser überweist.

      Ich hatte ja schon mal darauf verwiesen, dass ich für das Geld, dass in Berlin ein MdB "abgreift", den Job in keinem Fall machen würde.

      Da müßten die "Herrschaften" für "Auftragspostings" schon noch eine Schippe drauflegen. ;-)

      Schade nur, dass ich keinen einzigen von diesen Menschen kenne, aber das liegt sicher an meinem internetbedingt eingeschränktem Bekanntenkreis, nie und nimmer etwa am realen Aufschwund. Und die Grafiken, die mir den relativen und absoluten Verfall der Löhne in Deutschland anzeigen, sind sicher alle von einem Goldbug gefälscht

      Also wenn man bereit wäre das Zeitfenster etwas zu öffnen, dann dürfte sich der Großteil der Michels über die Entwicklung ihres Lebensstandarts in den letzten Jahrzehnten nicht beschweren, ... nicht wahr?!?

      Und tröste Dich, ein Teil Deiner Forderungen wird erfüllt werden. Auch in Germania wird es notfalls zu Kürzungen der Beamtenpensionen kommen...ist doch auch etwas...oder nicht?!? ;-)

      @ Markus77

      ich finds ja dermaßen dreist, mein bekannter ist bei flatex und da geht seit stunden nichts mehr, dem geht geld durch die lappen - haha übel übel...!

      Wo ist das Problem? Wer es besonderes billig haben will, der stellt schon mal fest, dass es hinten raus sehr teuer werden kann!

      Das ist so ähnlich wie mit dem 1% mehr für´s Festgeld und Überweisung seines Vermögens per Internet zu einer isländischen Bank...oder? ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:37:34
      Beitrag Nr. 83.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.189 von Thalor am 12.05.10 15:34:42die server laufen aber schon wieder, habe soeben mit der denic telefoniert!

      sollte eigentlich jetzt in den nächsten 10-15min wieder alles laufen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:34:55
      Beitrag Nr. 83.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.337 von gornikzabrze am 12.05.10 13:52:20Wer glaubt, dass die Regierungen die Banken den Bach runtergehen lassen und wer glaubt, dass die Banken den Aktienmarkt nachhaltig crashen lassen, der hat nichts verstanden!

      Nö tun Sie nicht. In der richtigen Bank kannst du den Mülleimer des Kollegen leeren, das zerknitterte Papier glatt bügeln und dafür bekommst du bei der EZB Euros ausbezahlt
      Benutztes Klopapier nehmen die auch, man sollte es aber vorher etwas reinigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:34:42
      Beitrag Nr. 83.048 ()
      "Breaking News" auf n-tv:
      "Internet-Blackout in Deutschland" ...

      Ob das was mit Eichelburg's Währungsreform zu tun hat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:28:44
      Beitrag Nr. 83.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.833 von humanistiker am 12.05.10 14:57:01das werden wir jetzt gleich erfahren was beim dow ansteht!


      ich finds ja dermaßen dreist, mein bekannter ist bei flatex und da geht seit stunden nichts mehr, dem geht geld durch die lappen - haha übel übel...!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:27:28
      Beitrag Nr. 83.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.420 von EuerGeldWirdMeinGeld am 12.05.10 12:01:26Optimal wäre, wenn nun das viele "dumb money" anfangen würde, dieses zu investieren, d.h. Geldvermögen abzubauen.

      Habe heute meine Teil dazu beigetragen!
      Allerdings eher zum 'deleveraging of the private sector'. :(
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:27:02
      Beitrag Nr. 83.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.771 von Puschkin64 am 12.05.10 14:48:30Eichelburg ist schon ein sturer Hund. Wie der um sich beisst!

      Bisher hat er aber meistens die Richtigen gebissen. Auch wenn ich noch nicht an das exakte Datum seiner Vorhersage glaube, dank meiner Investment-Exposition sage ich mal "lass jucken", wenn es denn tatsächlich sein soll.

      Überlege mir noch, am Freitag vor Torschluß einen Euro-Short einzuschieben. War´s ´ne Ente, wird am Montag früh eben wieder liquidiert, ansonsten mal sehen, in welcher Währung mir der Hundredbagger dann ausgezahlt wird ...
      • 1
      • 26508
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      -0,05
      -0,05
      -0,05
      +1,69
      +2,03
      +0,43
      -0,16
      -0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???