checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27458)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 30.04.24 18:20:56 von
    Beiträge: 348.128
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 222
    Gesamt: 19.332.544
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.921,00
     
    PKT
    -1,31 %
    -238,50 PKT
    Letzter Kurs 21:43:51 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27458
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:36:14
      Beitrag Nr. 73.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.851 von Boersenkrieger am 01.03.10 00:19:10als Tapeten benutze ich später aber lieber die Euros

      Und mit was willst du dann heizen? :confused::laugh::laugh:

      Dazu sagte mir jemand gestern das einigen Eliten so langsam der "Arsch auf Grundeis gehe"

      Mein Kommentar: Dann lasst uns Kühlaggregate kaufen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:35:54
      Beitrag Nr. 73.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.809 von Berhugelgai am 01.03.10 00:01:06Ja wie schon gesagt in faschistischen Systemen und ihren braunen Schmierlappen-Unterstützern kann man das durchdrücken...
      Wenn sich nur jene bei einer Krankenversicherung melden würden, welche mit einer Krankheit rechnen, wäre das Ding wohl unbezahlbar.

      Somit brauchst du eine Reihe von Mitgliedern, welche im Laufe ihres Lebens rein statistisch mal Zahlende sind und mal Nutznießer sind.

      Du darfst natürlich gerne als Selbstständiger allem "faschistischen Sozialkram" entfliehen, aber dann geht im Falle von Arbeitslosigkeit leicht all dein Vermögen drauf und solltest du an einer chronischen Krankheit erkranken, musst du ebenfalls all dein Vermögen zu deiner Gesundung aufwenden. Hast du dann zu wenig für "das Alter" zurück gelegt, dann musst du halt auch mit 84 noch den Begrüßungskasper in irgend einer Handelskette geben.

      Leistungen wie Hartz-4 stehen dir dann ja nicht zu, denn du lehnst jene bekanntlich ab.

      -> Wähle FDP. :D

      Mir ist der Mittelweg (essenzielle Risiken müssen abgesichert werden) da irgendwie lieber, auch wenn ich momentan noch immer Nettozahler bin.

      Die sich daraus ergebenden Kosten nenne ich aber u.A. in diesem Thread.
      Hermann39 gibt dass dann an seinen Freund (die Schwesterwelle) weiter und der verkündet das dann öffentlich :D

      Du übersiehst das wir schon schön langsam in der Mehrheit sind,
      Gibt es eigentlich AGs von Badewannenherstellern? :D
      Könnten haussieren :D Open your mind - please!

      @hermann39
      Nix für ungut, aber diese "Retourkutsche" musst du als "intelligenter Troll" nach den letzten Provokationen einfach ertragen, denn für blöde halte ich dich definitiv nicht..

      Ich konnte mir das mit Gagfah -> Westerwelle -> Zuträger einfach nicht verkneifen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:29:24
      Beitrag Nr. 73.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.669 von daskartenhausfaelltzusammen am 28.02.10 23:01:22Hat die Tunte von der Mösenvick-Partei schon wieder gegen hart arbeitende Menschen und Arsch IV-Bezieher gehetzt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:19:10
      Beitrag Nr. 73.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.850 von Berhugelgai am 01.03.10 00:18:28:laugh::laugh::eek::eek:

      geil.... als Tapeten benutze ich später aber lieber die Euros :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:18:28
      Beitrag Nr. 73.554 ()
      Neue Geschäftsidee entdeckt! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:11:51
      Beitrag Nr. 73.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.774 von EuerGeldWirdMeinGeld am 28.02.10 23:48:04Dann solltest du dich als dessen Promotor aber fern von Badewannen halten...

      Du übersiehst das wir schon schön langsam in der Mehrheit sind, das die CO2-Müllüge schon implodiert ist und nur noch rudimentäre Minderheiten die Milliarden abkassieren diesen Quatsch glauben propagieren

      Sollen Sie meinetwegen, es gibt ja auch z.B. Scientology Sekten, Zeugen Jehovas u. Ä.

      Hauptsache ist das Ihnen jegliche finanzielle Unterstützung vollständig entzogen wird :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 00:01:06
      Beitrag Nr. 73.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.640 von gornikzabrze am 28.02.10 22:42:28Nö, das legt der Gesetzgeber fest

      Ja das ist in faschistischen Systemen das A und O
      Aber die scheinen dir ja supergut zu gefallen...

      Somit werden solche Nassauer wie Du

      Bin ich lieber als ein Sozialschmarotzer wie Du :p

      Entweder muß es incl. AG-Anteil heißen

      Ja genau

      Zum Glück scheisst der Gesetzgeber und die Mehrheit der Bürger mit gesundem Menschenverstand darauf, was Du willst!!!

      Ja wie schon gesagt in faschistischen Systemen und ihren braunen Schmierlappen-Unterstützern kann man das durchdrücken...

      Im Übrigen geht dich meine Biographie einen feuchten Dreck an! :D:D

      Ich bin PKV versichert, zahle seit rund 20 Jahren keine Beiträge zur gesetzlichen
      Renten-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung und habe dementsprechend von dort auch keine Leistungen zu erwarten. Alle "Lebensrisiken" sind in dem Umfang abgesichert, wie ich es (mit Ausnahme der Krankenversicherung) für richtig halte.


      Wunderbarer kann man sich gar nicht outen, ich mach was ich will und alle Anderen werden mit Gewalt gezwungen
      Hast nur noch "Heil Hatler!" zum Schluß vergessen...

      Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten

      Ich werde freudig lächelnd zusehen wie das von dir propagierte Dreckssystem den Bach runtergeht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 23:59:34
      Beitrag Nr. 73.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.748 von daskartenhausfaelltzusammen am 28.02.10 23:35:23uns?
      Wer seid ihr denn?


      Mit uns dürften die Leser dieses Threads gemeint gewesen sein.

      "Amüsiert" euch mal schön weiter...

      Mit Amüsieren wird wohl die Fähigkeit zu lachen gemeint gewesen sein, insbesondere über kabarettistische Überzeichnungen, auch wenn man nicht mit allen Inhalten der getroffenen Aussagen übereinstimmt.

      ... Niveau ...

      Soll ich Dir die Bedeutung dieses Wortes auch übersetzen?!?
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 23:57:40
      Beitrag Nr. 73.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.337 von hermann39 am 28.02.10 20:49:44Gabriel vs. Ackermännchen ist also nur eine der täglichen EGWMG Nebelbomben.
      Mensch Hermann...

      Gib es doch endlich zu:
      Du bist Westerwelles Redenschreiber und durchforstest die Wirtschaftsforen nach Themen, welche ankommen könnten...
      Gagfah-Aktien hast du, weil dir Westerwelle versprochen hat, dass dir die Mieter nicht ausgehen werden :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 23:48:04
      Beitrag Nr. 73.549 ()
      @Geniator
      Geht es jetzt längerfristiger gen Süden? Eure Meinung
      Das hängt (in den Hauptindizes) IMHO letztendlich vom Anteil der noch aktiven Fundis ab. Wenn die alle entweder im Tages-/Festgeld stecken oder infolge ihrer Verluste den Kopf in den Sand stecken und mental einen "Verkaufswunsch" in exorbitanter Höhe platziert haben, dann überwiegt momentan das Casino-Denken (z.B. via Future ;) )

      Der Bondsmarkt scheint IMHO zur Auffassung gekommen zu sein, dass das alles noch sehr teuer werden wird...
      Aber das ist alles nur die Meinung eines Softwaremenschen...

      @Berhugelgai
      US-Senator fordert "strafrechtliche" Untersuchung zur Erderwärmung
      Nee? Echt?
      Der will beweisen, dass sich ein paar Obermacker der industriellen Hochfinanz dazu verschworen haben, die öffentliche Meinung dahingehend zu manipulieren, dass diese nicht mehr ablehnend ihren klimaschädlichen Unternehmungen entgegen stehen?

      Der will wirklich jene Anti-"anthropogener Klimawandel"-Verschwörung aufklären?
      Dann solltest du dich als dessen Promotor aber fern von Badewannen halten...

      @daskartenhausfaelltzusammen
      was soll die Anmache?
      Es geht einfach darum, dass man dein "Argument" (Polarisierung) auch für Ausländerhetze (Türken, Russen, Juden, ...) nutzen kann.

      Wenn "schwul sein" ein Attribut wie "weiblich" ist, dann sollte man es genauso wenig attackieren wie die Hautfarbe.

      Andernfalls könnte man auch sagen, dass Obama als US-Präsident unbrauchbar ist, da er ein Ni**er ist und Frauen nicht wählen dürfen.
      Du verstehst, was ich meine? http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html
      • 1
      • 27458
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,53
      -5,18
      -1,15
      -0,79
      -1,13
      +0,35
      -1,20
      -2,09
      -0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???