DAX+1,08 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+0,50 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27918)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mutmaßliche Extremisten berichten über mutmaßliche Anschläge auf Sri Lanka

Am Osterwochenende las ich beim SPIEGEL das Wort „mutmaßlich“ und stutzte. Ich muss gestehen, dass sich bei mir spontan Zweifel an meinen Deutschkenntnissen einstellten. Also googelte ich nach der Bedeutung des Wortes „mutmaßlich“. Kein Witz!

„Deutsche Leitmedien berichten über Terroranschlägen mit muslimischen Tätern und christlichen Opfern völlig anders, als über Terroranschläge mit christlichen Tätern und muslimischen Opfern. Der Unterschied in der Berichterstattung könnte größer kaum sein.

https://philosophia-perennis.com/2019/04/24/mutmassliche-e…
American Dream ohne dream


Für englischsprachige.
Was für ein Hype an den Boersen, wow. Immer mehr ein Zeichen, das die Politik des geringen Zinses zu Übertreibungen in bestimmten Assetklassen weitergeht.


Wohin geht da die Fahrt ???
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das geht doch jetzt schon seit dem 28.03.2019 so stark nach oben, oder ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.315 von Boersenbommel am 24.04.19 11:54:35Wohin geht da die Fahrt ???
Für dich jedenfalls vorbei, denn wer so frägt ist nicht dabei. Wär bei dir ja auch ein Wunder.:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.152 von barrios am 24.04.19 07:24:26
Zitat von barrios: Viele Grüne zeigten sich genervt von dem Oberbürgermeister der schwäbischen Universitätsstadt, der unter anderem mit Aussagen zur Asylpolitik seine Partei immer wieder reizt. Der Tübinger Landtagsabgeordnete der Grünen in Baden-Württemberg, Daniel Lede Abal, wies Palmers Äußerung als "einfach völlig daneben" zurück: "Wenn er als Oberbürgermeister mit so einer Stadtgesellschaft nicht zurechtkommt, sollte er sich jetzt überlegen, ob er Oberbürgermeister bleiben kann." Der nordrhein-westfälische Grüne Ali Bas forderte auf Twitter: "Es wird Zeit den Hut zu nehmen, Herr Palmer!"

..wir sind auf dem Weg zu einen totalitären Staat...die Grünen sorgen für den Stechschritt


https://www.n-tv.de/politik/Palmer-erntet-Shitstorm-fuer-Bah…


...vielleicht ist es nur die Tatsache, dass Herr Palmer mit dem täglichen Alltag und den sich daraus ergebenen Folgen der, oftmals realitätsfernen grünen Politik, umgehen muss.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.



Die Heugabel Warnungen nehmen zu.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben