checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 30570)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 19.332.369
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30570
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 10:12:00
      Beitrag Nr. 42.434 ()
      Ich verstehe nicht was hier immer von manipulieren geredet wird. Der DAX ist im Aufwärtstrend Punkt aus. Wer da zu früh Short geht ist selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 10:11:55
      Beitrag Nr. 42.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.910 von humanistiker am 04.06.09 10:01:48Hab mir auch gerade nen konservativen OS-Put angeeignet...
      Mal sehn ob er zulegt...:look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 10:01:48
      Beitrag Nr. 42.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.685 von Geniator am 04.06.09 09:38:18Heute morgen hat auf NTV ein Analyst gemeint, die 5000 im Dax sind
      fundamental viel zu hoch, aber der Dax kann auch noch weiter steigen. Natürlich, die pumpen Milliarden an Papiergeld in die
      Futures da MUSS es rauf gehen, egal wie die Wirtschaft läuft.
      Alleine wenn man den Porsche Kurs anschaut, der Geld vom Staat
      will, wird einen übel. Solange sie den \"Manipulationsindex\" nicht
      abstellen, wird es an den Finanzmärkten nicht serös und ehrlich
      zugehen. Seit gestern NACHbörslich hat der Dax über 100 Punkte zugelegt und die Scheine die eigentlich k.o gewesen wären 300-400%.
      Und das Geld geht nie aus für die \"Spieler\", da alles nur auf
      Kredit bzw. mit Papiergeld gekauft wird. Es muss ja nicht wirklich
      was bezahlt werden, wenn dann Zahltag ist und die \"Wetten\" nicht
      aufgegangen sind, dann kommt der Staat und übernimmt die Wettschulden. Der DOW VIRTUELL nun 90 Punkte hoch, seit der VORbörse:D Täglich kommen Horrormeldungen, welche Firmen alle
      von der Pleite betroffen sind, und gleichzeitig \"zocken\" die
      Banken die Aktien auch dieser Unternehmen nach oben. Wann greift
      da endlich einmal die Politik durch und unternimmt was gegen
      die \"Finanzmanipulationen\":rolleyes: Statt dessen beraten sie
      immer weiter wer wieviel Geld wieder bekommt. Reicht es nicht
      das die HRE wegen ihrer \"Fehlspekulationen\" nun vom Staat übernommen werden musste. Die Bafin ist ja lt. eigener Aussage
      damit überfordert die Banken zu kontrollieren, was uns wohl früher
      oder später nicht nur unsere Steuergelder kostet:confused:

      Bei uns gibts täglich DAX-Kurse wo die Anleger ausgestoppt werden,
      obwohl der Xetradax dort NIE wirklich stand. Das alleine ist schon
      eine megamässige \"Manipulationsmöglichkeit\", zumal man ja Produkte auf den Xetradax kauft/verkauft:D

      Im Futuredax geht es ja auch in Sekunden 10 bzw. 20 Punkte rauf und
      runter, hat ja jeglichen Bezug zum Xetradax verloren, da dieser
      so schnell gar nicht mit den Kursen nachkommt. Wenn die 5125er
      Puten abgeräumt sind werde ich shorten:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 09:38:18
      Beitrag Nr. 42.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.314.362 von Don_Camillo am 03.06.09 20:57:11Mal wieder Sachverstand...

      Der aktuelle Steffens Daily vom 03.06.2009


      Jau Doni, guter Artikel, genau meine Einschätzung!
      Natürlich ärgere ich mich, dass ich den aktuellen Trend verpasst habe. Aber jetzt noch versuchen, etwas mitzunehmen - ohne mich!
      Das im Bau befindliche Hochhaus ohne Fundament könnte nämlich schon vor dem Herbst einstürzen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 09:28:16
      Beitrag Nr. 42.430 ()
      VIRUTELL hat der DOW in der letzten Stunde 60 Punkte zugelegt, man
      braucht ja einen Grund um den Daxfuture "hochzupumpen". Wer
      gestern NACHbörslich die 5025er Calls (wären im realen Handel
      bereits k.o) gekauft hat, freut sich heute über 200 % Kursgewinn
      über Nacht, auch die 95er Wavecalls der MüRü gab es gestern NACHbörslich fast geschenkt:D Und täglich grüsst das "Futurespiel"
      mit besonderen Gewinnchancen, solange der Xetradax nicht gehandelt
      wird bzw. die Aktien nicht zur Berechnung hinzugezogen werden.
      Die 5050er Calls gab es dafür heute morgen VORbörslich als
      Schnäppchen, da der Dax VIRTUELL unter 5050 stand. Ein absoluter
      wunderbarer "manipulierbarer" Index mit Wahnsinnsgewinnmöglichkeiten, wenn man da mitspielt, jedenfalls
      höher als im Casino:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 09:18:03
      Beitrag Nr. 42.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.339 von Don_Camillo am 04.06.09 08:56:44Morgen,
      das tägliche "Spiel", oben die Puten abräumen dann geht es auch
      wieder runter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 08:57:53
      Beitrag Nr. 42.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.224 von omega5 am 04.06.09 08:31:28Auf welches Niveau möchte Herr Miegel denn zurücksinken? 20. Jhd., 19. Jhd., oder Steinzeit/Ackerbau.



      Es geht nicht um den Rückfall in die Steinzeit. Es geht um die Geschwindigkeit des Wachstums. Wachstumsraten von 6% kannst du vielleicht noch in Schwellenländern erreichen, aber nicht in Industriestaaten mit überalterter Bevölkerungsstruktur.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 08:56:44
      Beitrag Nr. 42.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.076 von knkoegel am 04.06.09 07:49:08Habe ich doch schon die ganze Zeit geschrieben... Börse lebt... Asien tief rot - hier gehts hoch...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 08:43:06
      Beitrag Nr. 42.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.224 von omega5 am 04.06.09 08:31:28Versuch mal im Hochsprung 3,50m oder 100m in 5 sekunden zu erreichen,deine Teorie ist fraglich :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 08:31:28
      Beitrag Nr. 42.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.316.076 von knkoegel am 04.06.09 07:49:08Hier die Kernaussage von Herrn Miegel:
      Wir müssen auf das Niveau unserer wirklichen Leistungsfähigkeit zurücksinken, sonst droht die nächste Krise .

      Meine Ansicht:
      Das Niveau unserer Leistungsfähigkeit ist die Produktivität, und die Produktivität wird fast zwangsläufig steigen, durch neue Techniken, bessere Vernetzung, neue Produktionsverfahren, Globalisierung, Streben nach Gewinn, usw. Und ich als Investor werde daran verdienen. :lick: Stammt nicht von mir, sondern Mr. Buffet hat das so sinngemäß ausgedrückt.
      Zurücksinken, die Menschheit ist vielleicht einmal kurzzeitig phasenweise zurückgesunken, aber ansonsten muß und ist es immer aufwärts gegangen. Auf welches Niveau möchte Herr Miegel denn zurücksinken?:confused: 20. Jhd., 19. Jhd., oder Steinzeit/Ackerbau.:laugh: Wie man mit so einem Unsinn nur Geld verdienen kann.:cry:
      • 1
      • 30570
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      +0,46
      -3,85
      -0,87
      -0,94
      -0,36
      +0,35
      -0,11
      -1,16
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???