checkAd

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32127)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 17.04.21 20:19:46 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.01.21 17:06:34
Beitrag Nr. 321.261 ()
Der Nasdaq 100 scheint mir etwas zu stark gestiegen. Mit einem Crash rechne ich bei ihm genauso wenig wie bei den anderen Weltbörsen, aber eine größere Korrektur könnte es m.E. durchaus geben.


DAX | 13.839,00 PKT
Avatar
19.01.21 17:38:25
Beitrag Nr. 321.262 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.502.667 von durran am 19.01.21 12:31:10soll doch erstmal die Bundeswehr versorgt werden ... :

'Bundeswehr will Bedenken von Soldaten gegen Corona-Impfung ernst nehmen
Sofern die Corona-Impfung künftig unter die sogenannte Duldungspflicht falle, werde bei Bedenken Einzelner insbesondere mit Blick auf "die dienstliche Notwendigkeit und die Einsatzbereitschaft" entschieden, teilte das Ressort von Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) weiter mit. Dies gelte insbesondere mit Blick auf die Auslandseinsätze....'

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9132644

KK wird das G...zeuch schon irgendwie irgendwo verklappen.
...................................

'Die zukünftige Finanzministerin Janet Yellen fordert den Kongress zum "großen Wurf" in Sachen Corona-Hilfspaket auf.
Yellen: Biden erwägt kleine Änderungen am Steuergesetz der Trump-Administration, aber keine vollständige Abschaffung.
Yellen: Biden befürwortet Subventionen für elektrische Autos. '

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

da braut sich was zusammen ....
DAX | 13.821,00 PKT
Avatar
19.01.21 18:16:03
Beitrag Nr. 321.263 ()
'Marshall Billingslea, der US-Sonderbeauftragte für Abrüstungsfragen: Russlands Präsident Putin und sein engster Kreis glauben inzwischen, dass ein Atomkrieg gewonnen werden kann.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
17:44 (?) Uhr

fake news ? Hetze gegen Putin ?

da braut sich was zusammen.
DAX | 13.829,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.01.21 18:23:51
Beitrag Nr. 321.264 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.509.642 von Astgabel13 am 19.01.21 18:16:03Die Infraschallraketen der Russen aktuell nicht abfangbar durch USA/NATO.

Die können auch Atomsprengköpfe tragen.

Was würde dies für die Weltbörsen bedeuten? Wenn solche Fakten gewürdigt würden.

Aktuell ja nur der Minuszinswahnsinn und die Gelddruckexzesse in den Kursen drin.

Ach ja, die Chinesen seien bei Quantenrechnern inzwischen in QUBit-Zahlenspähren angekommen, da träumen die übrigen Mitstreiter davon...Deutschland bei diesem Thema aber komplett draußen.

Modernste Quantenrechner im Verbund mit KI-Algos selbstlernend werden alles auf den Kopf stellen.....und heutige notwendige Berufe und Studiengänge entbehrlich machen.

Wer es nicht weiß, die Quanten können alles annehmen und zugleich, nicht nur das primitive Null Bit oder Bit 1 der bisherigen IT........ist bald Müll der Technikgeschichte.....

Bei 64 QUBIT in einem Quantenrechner kann man Gott spielen, wird erwartet.......dauert noch etwas...wird aber kommen.

Diese Rechenpower knackt dann alles in Millisekunden, wo heutigen Spitzenrechner Jahrhunderte rechnen würden....
DAX | 13.828,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.01.21 19:16:02
Beitrag Nr. 321.265 ()
vor einiger Zeit meinte ich mal mal könne schon mal etwas Russisch oder Chinesisch lernen.

Die werden die neue Weltmacht werden ob des dem Ami passt oder nicht.

https://www.quarks.de/gesellschaft/wie-china-seine-buerger-m…

Willkommen tolle neue Welt
DAX | 13.853,00 PKT
Avatar
19.01.21 20:14:42
Beitrag Nr. 321.266 ()
Und eines dürfen Investoren bei aller gegenwärtigen Euphorie nicht vergessen: Wenn die Korrektur kommt, fallen die Kursverluste erfahrungsgemäss empfindlich aus. In zwei früheren Baisseperioden seit 2000 waren es laut Morgan Stanley im Durchschnitt über 50%.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/abb-siemens-co-an-der-boerse-b…
DAX | 13.856,00 PKT
Avatar
19.01.21 21:19:26
Beitrag Nr. 321.267 ()
Mädels, Ihr habt 'n ausgewachsenen Knall.

Ihr trötet genau das nach, was der mainstream Euch 'vordenkt'.

Weder Russland noch China noch den ganzen pazifischen Raum interessiert es die Bohne, was besonders Westeuropa so treibt; ob die aus Angst vor der Angst sowohl wirtschaftlich als auch physisch sterben und das ... 'Gebräu' von Pfizer & Co. in sich verklappen lassen.

Es interessiert sie nicht ! Die haben sich längst ihren eigenen, unabhängigen Wirtschaftsraum geschaffen, denen ist 'der Westen' schnuppe.
Und nein, die Berichte darüber verlinke ich nicht nochmal.
Die IT - Branche z. B. Indiens hat neulich (gestern oder am WE) hervorragende Zahlen gemeldet (selbst nachgrasen).

Brasilien ... hat zwar nicht DIE großartige Wirtschaft, aber wenigstens Spaß. Der mainstream schäumt über die Partys an Brasiliens Stränden.
Und darüber, dass Manuela Schwesig der Kanzlerin vorhin Kinderquälerei vorgeworfen hat (nachzulesen auf 'Die Welt', tönt aber auch aus allen Kanälen). Die haben sich wohl richtig gezofft.

Hoch ! Manu !

Lockdown in Deutschland weiter bis, erstmmal, 14.2. 2021; strong long !
DAX | 13.848,00 PKT
Avatar
19.01.21 21:29:01
Beitrag Nr. 321.268 ()
und weil wir ja das beste, größte und schönste Toitschland der Welt sind und so reich:

'New Yorks Gouverneur Cuomo schlägt die Anhebung der Einkommenssteuer für Gutverdiener von 8,82 auf 10,86 Prozent vor. Die kombinierte Steuer (Stadt plus Bundesstaat) läge dann bei 14,7 Prozent und wäre damit die höchste in den USA.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

wieviel Sreuern zahlen wir gleich nochmal in Toitschland ?

schönen Abend noch

p.s.: wenigstens mein deppo macht Freude

p.p.s.: ein ! Link zum Merkel-Schwesig-Zoff :
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9133309
DAX | 13.845,00 PKT
Avatar
19.01.21 21:43:02
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quellennachweis, bitte formulieren Sie ihre Postings so, dass sie als Mutmaßung erkennbar sind oder fügen Sie eine Quelle hinzu
Avatar
19.01.21 23:24:59
Beitrag Nr. 321.270 ()



Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Alles wird gut.
DAX | 13.869,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???